Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
Nach Schwangerschaft nicht mehr squirten4
Halli hallo :), Wie man es ja oben schon liest beschäftigt uns.
zum Thema
Kein Squirting mehr nach der Schwangerschaft2
Ich bin eine Frau, die schnell zum Squirten kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge „SPRITZIG IM SOMMER“ | Trainingstagebuch

****Too Paar
13.566 Beiträge
Hab hier lange relativ still mitgelesen. Wollte mich auch nach dieser 6-wöchigen Challenge mit einbringen.
Aber inzwischen fürchte ich fast, hier sind einfach zu viele Frauen unterwegs.*fiesgrins*
Viele Frauen auf einen Haufen und schon beginnt das Rumgezicke und gegenseitig Belehren und Angreifen oder überzogenes Reagieren.*roll*
Mir gefiel es anfangs hier ganz gut bei euch...-inzwischen nerven mich die Ignoranz und Arroganz und das pikierte Getue gleichermaßen.

Schade...ich dachte wirklich, hier isses mal anders,wenn Frauen unter sich sind. Aber es ist genau so, wie man es ausm Alltag auch kennt...stutenbissig oder übertrieben freundlich und "nett ". Dazwischen gibt es nichts....*skeptisch* Mag ich nicht...*sorry*

Abgesehen davon ist das gegenseitige Loben, Jubeln und Bauchpinseln für eigentlich nix auch eher merkwürdig bis abschreckend als angenehm für mich.*nixweiss* Kommt mir hier vor früher bei ner Amway Veranstaltung.

Allen Begeisterten weiterhin viel Spass....

Ich bin hier raus...Eva
*undwech*
Ist auch nachvollziehbar....das ist schier so ungewöhnlich,dass das schwer auszuhalten ist....
Wie war das?
Eine starke Frau muss man sich nervlich erstmal leisten können.....
*lach*
*******a61 Frau
66 Beiträge
... und ich auch. Ist für meinen Seelenfrieden besser und für den Gruppenfrieden auch:-)
Kugele lieber allein rum.Und nutze meine Energie für andere Sachen. *undwech*
Euch alles Gute! (Ist ernst gemeint.)
*****cat Paar
43.243 Beiträge
Entspannungsübungen
Irgendwie passt es gerade...Nicht nur für die Beiträge hier im Thread...sondern auch für die Übungen.

Es wurde ja auch schon häufiger angsprochen: Das "Entspannen" ist viel schwieriger, als die Anspannung...
Ich höre daher auf meinen Körper...und auf meine "Lady"!
*****qui Frau
10.579 Beiträge
*huhu*

*danke* dir CAT das trifft mal gerade mitten ins schwarze

*knicks* ich freu mich sehr darüber das du uns mal wieder mit so einem tolle Cartoon verwöhnst auch wenn ich dein Gedicht immer noch ganz wunderbar finde und mich dran erfreue
******lla Frau
45 Beiträge
@nosytoo
Du sprichst mir aus der Seele... die erste Runde war super ... jetzt wird mir auch zuviel getrollt...

*undwech*
Heute ist...
... mir beim Training genau das passiert wovon die letzten Tage geschrieben wurde.
Das Silikonbändchen meiner doppel Vaginalkugeln ist gerissen 😨
(ich habe nicht zu fest daran gezogen)

Normalerweise wäre ich in Panik geraten.
Doch da ich so entspannt bei meiner Übung war, musste ich darüber lachen.
Ohne Probleme konnte ich die Kugeln entfernen.
Trotz der kurzen Unterbrechung habe ich dann meine Übungen mit anderen Kugeln fortgesetzt.
Obwohl ich vor der Übung einen ziemlich toten Punkt hatte, bin ich nun total Fit und kann nun zum Dienst fahren.
*****cat Paar
43.243 Beiträge
*****qui:
mitten ins schwarze
kicher*

-------------------------------

Also ich gebe zu...trotzdm ich die erste Challenge mitgemacht habe...und diverse Beckenbodentrainings absolviert habe...immer wieder- wenn ich daran denke- den Muskel anspanne...dass mir das Entspannen noch immer schwer fällt.

Wie gesagt, es ist wie beim Tanzen "eins...zwei..drei...eins...zwei..drei"...So ganz ohne aktiv darüber nachzudenken, mag es noch nicht bei mir.

Aber ich bin zuversichtlich!

*omm*

LG
Cat
Geht mir auch so....hab viel Eier getragen in allen Größen und verschiedenen Materials....ich merke ,dass sich in meinem Leben Themen ordnen und das vermeintlich die Qualität des Edelsteines eine Rolle spielt.
Allerdings muss ich mehr Eierlegen....entgegen meinen eigenen Predigten habe ich für mich die Bude ein bisschen zu gemacht....also auch ich muss mehr entspannen
*******elle Frau
35.854 Beiträge
also eigentlich war ich bis jetzt der Meinung, dass es gut ist wenn man fest am Band ziehen kann, nicht reissen, aber ziehen schon. Ist das nicht ein Zeichen, dass man dem Zug entgegen wirken kann, allein mit dem PC Muskel?
Ich dachte echt, das wäre ein gutes Zeichen. *nixweiss*

Ich kann das gut halten, wenn ich dann loslasse kommt mir die Kugel entgegen. Beim ersten mal( Also 1. Runde ) habe ich die immer ganz raus kommen lassen , nun kann ich sie wieder " einsaugen"

Ja ist das denn falsch ? *nixweiss*
*****ida Frau
17.847 Beiträge
****eME:
muss ich mehr Eierlegen

.... *huch* .... das könnte frau jetzt so oder so lesen ... *grins*
*lach* *blume*
*****qui Frau
10.579 Beiträge
@ bluebelle
oh je wir wollen dich ganz sicher nicht verunsichern - tut mir leid wenn das gerade passiert

also die erste Übung heisst vor allem auch es langsam und fliessend durchzuführen also ziehen ja aber langsam quasi der Bewegung nachspüren, dann halten bis der Muskel "seine kraft" ein bisschen verliert - wie in der muckibude - sorry anders wüsste ich es nun nicht zu umschreiben
dann den Muskel locker lassen - die Kugel nicht rausrutschen lassen - wenn das einsaugen geht ist das allerdings eine gute Sache *top* - dann noch mal langsam anspannen

bei mir war es so das ich gar nicht wusste oder fühlen konnte wieviel an Muskel vorhanden ist *zwinker*
diese langsamen fliessenden Bewegungen die ineinander über gehen nennen wir Welle eine langsame ansteigende und abschwellende Welle wie am Strand

ich überlege ob es noch eine andere Variante gibt wie man es erklären kann damit es deutlicher wird und du dich aufgehoben fühlen kannst
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Hautirritationen
**********talis:
Mein derzeitiges Problem besteht darin, dass mein Scheideneingang etwas irritiert auf die Kette der Kugel reagiert.

Hast du vielleicht eine Nickelallergie? Auch hochwertige Silberlegierungen (ebenso Weißgold und Platin) dürfen Nickel enthalten. Selbst Spuren davon können eine allergische Reaktion auslösen. Nickel lässt sich auch nicht zuverlässig durch eine Rhodinierung sperren. Rhodium gilt zwar allgemein als sehr hart, dennoch ist das Material nicht abriebfest.

Solange dein Scheideneingang irritiert ist, benutze einen Kondom als Überzug für deine Kugel und creme die Haut trotzdem dick ein. Sehr empfehlenswert (vom Gyn) ist hierfür die Deumavan-Creme, aber auch die Hametum-Heilsalbe liefert zuverlässige Dienste.

*gutebesserung*
*****ida Frau
17.847 Beiträge
das
lief mir grad auf meiner FB Pinnwand über den Weg. ich finde, das passt gut hierher.

via GIPHY

Eine ganz besondere Challenge...
Hallo Mädels,

was ist aus unserer liebevollen und achtsamen Runde geworden? *traurig*

Wir waren und sind seit der ersten Stunde ein kunterbunter Haufen. Jede hat einen eigenen Hintergrund, eigene Erfahrungen und einen eigenen Grund, weshalb sie an dieser Challenge teilnimmt. Es gibt sehr erfahrene Mädels und Mädels, die quasi bei Null anfangen sich zu entdecken.

*beep* In der ersten Runde haben wir es geschafft, einander als Bereicherung und nicht als Konkurrenz zu sehen. *beep*

Es gab keine Rechthaberei und wenn mal jemand im Ton daneben lag, sind wir darüber hinweg gegangen oder haben schlicht darüber gelacht.
Einfach nach dem Motto *troll*

In dieser Runde wird der Ton zunehmend verbissen und zum Teil rechthaberisch. Da gönnen einige den anderen nicht die Butter auf dem Brot. Was wir dabei aus den Augen verlieren sind wir selbst. Wenn wir uns auf die schlechte Energie einlassen, wird sich diese immer weiter ausbreiten.
Kann es das sein? Ist es das, was wir uns wünschen? Sollte dies nicht ein liebevoller Austausch sein, in dem wir uns Mut machen, uns füreinander freuen und uns unterstützen?

Wir hatten in der ersten Runde etwas Besonderes. Nun haben WIR ALLE es in der Hand, wie es in der zweiten Runde sein wird. Sind wir ein Haufen stutenbissiger Frauen, die in der Gerüchteküche mitmischen und schlechte Klischees erfüllen *kindergarten* oder sind wir ein gutes Beispiel dafür, dass Frauen sich helfen, sich unterstützen und zusammenhalten? *friends* Wo möchten wir, dass die Reise hingeht? Es ist unsere Entscheidung! Zur schlechten Stimmung braucht es immer zwei: Einer, der schlechte Stimmung verbreiten möchte und ein anderer, der sich darauf einläßt!

Können wir zwei Gänge herunterschalten und uns gegenseitig so annehmen, wie wir sind? Können wir uns selbst und andere mit Achtsamkeit und Respekt behandeln? Wenn wir alle einen schönen Ort haben möchten, muss jede von uns aktiv mithelfen. *musketiere*

Möchtet Ihr mit den Mods, mit Cat und mir gemeinsam wieder dorthin zurückkehren, wo wir uns so wohl gefühlt haben? *wolke7*

Ich werde heute die vielen Fragen per CM beantworten, damit mein Beitrag nicht in einem ellenlangen Roman ausartet... *schock* Ich bitte dafür ausnahmsweise um Euer Verständnis. Ab morgen mache ich es wieder wie gewohnt, ok?

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Start ins Wochenende! *sonne*

Allen Neuen ein warmes *willkommen2* . Schön, dass Ihr dabei seid!
Die aktuelle Wochenaufgabe findet Ihr hier: https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2181.liebeskugeln.html#workout_i_aktives_training_mit_der_liebeskugel

Herzliche Grüße *blumenschenk*
Simone
*****015 Paar
54 Beiträge
Danke liebe Simone
Genau das wollen wir auch *top* - auf ein Neues.....
Geschludert
Ich glaube, ich habe bei der ersten Runde doch ein bisschen geschludert. Das aktive Training mit der Kugel braucht auch jetzt meine volle Aufmerksamkeit. Ich habe, glaube ich anfangs im falschem Winkel gezogen, da konnte ich sie problemlos halten, aber wenn ich im richtigem Winkel, nämlich wirklich gerade weg ziehe, hab ich schon verloren, bzw. mein PC Muskel. Allerdings macht mich die Übung auch richtig wuschig und ich spiel dann danach gleich noch etwas weiter. Ach, Du liebe Kugel!
Und beim passivem Tragen hab ich sie letztens auch nicht halten können. Bei Lidl beim Einkaufen habe ich wohl ein ziemlich blödes Gesicht gemacht als die mir ins Höschen rutschte *haumichwech*
Also, ich muss trainieren und ich bleibe bei der Sache, weil ich brav unser Tagebuch hier lese. Das hilft.
*wink*
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Danke Simone💋
*******via Frau
43 Beiträge
Harmony v. Rumgezicke
also ich war ja auch bei der ersten Runde dabei. Ich lese immer alles mit, aber melde mich selten zu Wort.

Mein Eindruck ist das diesmal der Humor fehlt. In der ersten Runde hatten wir viel mehr Spaß. Nicht zuletzt durch Cat mit ihren Cartoons.

Liebe Cat, bitte zeichne wieder für uns. Dann fällt es leichter am Ball- an der Kugel zu bleiben.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Stimmt auffallend! *ja* Cats Zeichnungen fehlen! Und wie! Die haben im letzten Thread eine gewisse Lockerheit reingebracht. Wieviele dieser tollen Cartoons durften wir in diesem neuen Thread schon bewundern? Eins oder so? Wow! Hat sie keine Lust mehr? Glaub ich nicht! Kann man hier irgendwo eine Petition einreichen, dass wieder mehr genehmigt werden? *fiesgrins*

Die andere Sache, dass hier neuerdings Dis­har­mo­nien zu spüren sind, wollte ich ein paar Seiten vorher einfach nicht wahrhaben. Aber jetzt sind sie so deutlich, dass ich den Thread manchmal genervt wieder zuklappe. Wo ist die Lockerheit geblieben, wo der entspannte Umgang miteinander? Manche Schlaumeierei kommt wie Überheblichkeit rüber. Sorry, ist aber so. Gefällt mir nicht. ... Eigentlich wollte ich mir auf die Zunge beißen, aber manchmal reißt auch mir der Geduldsfaden. Ich wünsche mir so sehr den entspannten Umgang miteinander wieder. Klappt das? Bestimmt! *omm* Ansonsten würde es nämlich reichen, dass ich die wöchentlichen Videos im Magazinbeitrag verfolge. Will ich aber eigentlich nicht.

So, das musste jetzt mal raus. *engel* Und jetzt protestiere ich nochmal für mehr Cat-Cartoons. *letzteswort*

Allen einen schönen Abend wünschend,
Karline
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Petition
*****ine:
Und jetzt protestiere ich nochmal für mehr Cat-Cartoons. *letzteswort*

Weise Worte, Karline. Dem schließe ich mich ohne Vorbehalt an! *hi5*

"Wir wollen Cartoons von Cat!"
*******chi Paar
1.119 Beiträge
DANKE auch an Karline😘
So Ihr Lieben...
... ich habe nun alle Beiträge per CM beantwortet - hoffe ich zumindest! Sollte ich jemanden vergessen haben, meldet Euch bitte! Aber ich glaube, ich habe alles! *stolzbin*

Habt einen entspannten Abend! Morgen starten wir nochmal richtig mit dem Aktiven Training durch!

*cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* *zufaechel* *cheerleading* *cheerleading* *zufaechel* *cheerleading* *cheerleading**cheerleading*

Ich freue mich auf Euch!
Simone
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Weiblichkeit
Liebe Ladys, schaut mal hier rein Weiblichkeit ist.... Habe ich gerade entdeckt und möchte euch nicht vorenthalten. Eine wunderbare Einladung zum Gedankenaustausch unter uns Frauen. Bestens geeignet als Begleitung zur Challenge für all die, die tiefer in sich reinhorchen wollen. Danke an die Ideengeberin.

*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.