Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
Nach Schwangerschaft nicht mehr squirten4
Halli hallo :), Wie man es ja oben schon liest beschäftigt uns.
zum Thema
Kein Squirting mehr nach der Schwangerschaft2
Ich bin eine Frau, die schnell zum Squirten kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge „SPRITZIG IM SOMMER“ | Trainingstagebuch

****Too Paar
13.566 Beiträge
Wenn ich es fremdgesteuert und auch selber kann, könnte ich mir quasi Runde 1 sparen?*nachdenk*
Weil mein PC Muskel ist bestens trainiert....*floet*

Fragende Grüsse,Eva*lolli*
****Too:
fremdgesteuert und auch selber

*ggg* dann schaust zwischendrin mal rein, wie und was so hier an Bildern von cat zu sehen sind *fluester* die sind absolut *wow**haumichwech*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ok.....jetzt bin ich mal gespannt,was da so kommt....*ungeduldig*

LG,Eva
Erfahrungsschatz...
****Too:
Wenn ich es fremdgesteuert und auch selber kann, könnte ich mir quasi Runde 1 sparen?*nachdenk*
Weil mein PC Muskel ist bestens trainiert....*floet*

Liebe Eva,

schön, dass Du vorbeischaust! *huhu*

Da Du bereits ejakulieren kannst und Dein PC-Muskel toll in Form ist, brauchst Du das Training selbstverständlich nicht. Aber wenn Du uns an Deinem Erfahrungsschatz teilhaben lassen würdest, wäre das eine echte Bereicherung für uns alle! *spitze*

Es gibt soviele Fragen... Was macht das Ejakulieren für Dich besonders? Wie bist Du darauf gekommen? Hast Du es "zufällig" für Dich entdeckt oder hast Du es erlernt? *liebguck*

Viele sonnige Grüße
Simone
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an? ist doch dazu passend grad eröffnet *ggg*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Ich glaube, wenn es jetzt gleich in's Detail geht.... streichen die Anfänger hier gleich die Segel....

Aber ich bin ja hier nur *fernglas*
****Too Paar
13.566 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html

Nun, ich schlage vor,dass ich erst einmal die neu gestartete Challenge abwarte, bevor ich mich zum Thema Squirting auslasse,oder?
Wenn ich jetzt damit hier reingrätsche, ist es eventuell verwirrend/ kontraproduktiv.*nachdenk*

Liebend gerne schreibe ich über meinen spannenden Weg zum Ejakulieren, meine Gefühle dabei und das Verändern meiner gesamten Sexualität... Bei diesem Thema empfinde ich wahrlich echte Leidenschaft. *wolke7*

Aber ich möchte hier auf keinen Fall vorgreifen. Könnte mir vorstellen,dass das vielleicht störend wirkt bei der ein oder anderen Teilnehmerin.

LG,Eva
Anmeldung?
Hey,
ich würde gern am Trainingsprogramm teilnehmen.
Muss ich mich irgendwo anmelden oder einfach mitmachen?
Bin schon sehr gespannt wie es wird, denn ich habe nach 3 Geburten und inzw. fast 50 Lenzen auf dem Buckel einige Probleme dank des untrainierten Beckenbodens.

Liebe Grüßen
LU-NA
Hallo Mädels!!!
****Too:
Liebend gerne schreibe ich über meinen spannenden Weg zum Ejakulieren, meine Gefühle dabei und das Verändern meiner gesamten Sexualität... Bei diesem Thema empfinde ich wahrlich echte Leidenschaft. *wolke7*

Ohhh, darauf freue ich mich! Dann warten wir alle sehr gespannt ab bis es hier auch spritzig wird! Schön, dass Du dabei bist! *freu*

***NA:
Hey,
ich würde gern am Trainingsprogramm teilnehmen.
Muss ich mich irgendwo anmelden oder einfach mitmachen?

Du brauchst Dich nicht anmelden. Wir starten am Sonntag mit der ersten Wochenaufgabe. Wenn Du diesen Thread auf Beobachten stellst, wirst Du immer benachrichtigt, wenn es Neuigkeiten gibt.
Vielleicht hast Du Lust, Dich schon ein wenig im Magazin schlau zu machen?
Schau mal hier: https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2181.liebeskugeln.html

Dir und allen Neueinsteigern ein ganz liebes *willkommen2*

Simone
*******e_80 Frau
1 Beitrag
Ein Hallo in die Runde,
ich bin ganz neu hier und freue mich dabei zu sein.

Ich habe auch direkt eine Frage und zwar habe ich mir eine Kugel ausgesucht. Es wird ein Gewicht von 95g angegeben, jetzt frage ich mich ob das zu schwer sein kann? Oder gewöhne ich mich da dran?

Schickse
*******x_nw Paar
1 Beitrag
Ich bin dabei.....
VorGestern hat mir mein Mann eine Kugel geschenkt- passend zum Start und wir haben uns schon etwas angefreundet. *zwinker*

Was habt ihr denn für Kugeln? Und gibt es Empfehlungen? Größe, Gewicht? Mit oder ohne Rückholband?

Ich freu mich auf die challenge und bin gespannt. *ggg*
****73 Frau
13 Beiträge
Ich bin dabei !
Nachdem ich die erste Runde verpasst habe, möchte ich dieses Mal aktiv mitmachen. Ich hatte mir vor zwei Jahren schon mal Kugeln besorgt da ich nach vier Kindern echt Probleme hatte aber ohne Motivation ist es schwer. Zudem habe ich sie mal nachgewogen, nachdem ich hier was von 90-120 g gelesen hatte. Sie kamen gerade mal auf 40 g und flutschten immer wieder raus. Jetzt hab ich noch mehr Respekt davor denn ich habe mir 95g bestellt. Morgen müssten sie ankommen. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Wochen und das Ergebnis. 😎
*****cat Paar
43.243 Beiträge
Gar nicht so einfach..
Welche Kugel passt zu mir-
mit welcher kann ich üben?
Nehme ich die Kleine hier-
oder die da drüben?

Was ist besser, leicht und groß?
Metall oder Stein?
Woher weiß ich es denn bloß?
Ist die vielleicht zu klein?

Simone hilf- was wähl ich nun?
Wie lautet hier dein Rat?
Was kann ich und was soll ich tun?
Wie schreite ich zur Tat?
nicht die Größe ist entscheidend
auch nicht das Gewicht
nur
wie sehr könnt ihr euch leiden
zaubert ein Lächeln ins Gesicht

dann beginnt das Zusammensein
inmitten deiner Mitte
im Geschehen
lass dich gehen
kannst du sie halten, im Tanz
auch mit schleunigem Schritte
*******elle Frau
35.853 Beiträge
sollte das Gewicht nicht so bei 100 Gramm liegen , für den Anfang? Und Durchmesser eher 4,5 bis 5 cm, weil auch ein Schwanz dieses Mass hat? Dachte ich gelesen zu haben.

Ist die Kugel zu groß , liegt sie auf dem PC Muskel Ring auf, dachte ich .....

Meine hat 100 Gramm und den richtigen Durchmesser, ist aber aus Silikon. Mit Silikon Faden .

Mit einer kleineren Kugel viel mir das Halten schwerer.
Ein fröhliches Hallo in die Runde
Da ich nicht die geringsten Anzeichen von Automatismus im Zusammenspiel von Atmung, an- und entspannen des BB feststellen kann *heul* *gr* und Hirnkapazitäten, die sich eigendlich in wollustigen Gedanken an *pimper* *leck* ...verlieren wollen, auf selbiges konzentrieren muss, ist die Wiederholung schon fast eine "Pflichtveranstaltung" für mich.
Ich habe die Übungen in letzter Zeit etwas schleifen lassen, werde aber mit viel Elan wieder loslegen *freu* *top* *pumpi* , weil sich die erste Challenge schon sehr merklich positiv ausgewirkt hat.

Im Übrigen ist es einfach nett Teil dieser Challenge zu sein und den Austausch zu verfolgen!!!

Allen BB-"Tussis", Simone, SevenSins83...einen lieben Gruß und beste Wünsche für schöne Pfingsttage *sonne* *liegestuhl* *cheers* ..., lasst es Euch gut gehen!
*********_Sin Frau
23 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben!
Mit Begeisterung habe ich Eure Beiträge und Informationen zu dieser Challenge gelesen. Das hört sich alles sehr interessant an. Ich mache seit der Geburt meiner Kinder gymnastische Übungen für den Beckenboden, und hatte mir auch Kugeln gekauft, die ich aber nie richtig benutzt habe.

Nun ist Gelegenheit dazu, und ich freue mich, dabei zu sein! Besonders schön finde ich den Aspekt der Achtsamkeit und Aufmerksamkeit miteinander, aber auch sich selbst gegenüber. Die Übungen sind eine schöne Möglichkeit, mir bewusst jeden Tag eine Auszeit zu nehmen und Zeit für mich und meinen Körper zu haben, das kommt oft viel zu kurz und das möchte ich ab morgen tun.

Allen schöne Pfingsten und liebe Grüße
Cora
Guten Morgen Mädels!
Vielen Dank an Cat für die tolle Zeichnung und das Gedicht! *love* Dem "Hilferuf" komme ich gerne nach.

*******e_80:
Ich habe auch direkt eine Frage und zwar habe ich mir eine Kugel ausgesucht. Es wird ein Gewicht von 95g angegeben, jetzt frage ich mich ob das zu schwer sein kann? Oder gewöhne ich mich da dran?

Wenn Du aktiv trainierst, wie wir es in der nächsten Woche lernen spielt das Gewicht keine Rolle. Denn dann ziehst Du am Bändchen/Kettchen und erzeugst aktiv etwas, womit der PC-Muskel gefordert wird. Beim passiven Training hingegen wird der PC-Muskel dadurch gefordert, dass die Kugel rutscht. Der PC spannt an und hält die Kugel fest und schiebt sie wieder tiefer in die Vagina.
Wenn die Kugel zu leicht ist, hast Du einen "Tampon-Effekt". Dann bleibt die Kugel einfach dort sitzen, wo sie gerade sitzt und nichts passiert. *oede* Insofern empfehle ich ein Gewicht zwischen 80 und 120 Gramm. Es kommt selbstverständlich nicht auf ein paar Gramm mehr oder weniger an. Aber eine federleichte Kugel hat beim bloßen Tragen keinerlei Trainingseffekt.

Du wirst Dich sicherlich schnell an das Gewicht gewöhnen, zumal die Kugel in den ersten Tagen möglicherweise kaum rutschen wird. Zum einen sind Deine vaginalen Schleimhäute noch im Tiefschlaf und zum anderen ist der (untrainierte) PC-Muskel in der Regel sehr fest. Hinzu kommt, dass Dein Fokus stark auf die Kugel gerichtet sein wird und somit der PC quasi in einer Dauerspannung sein wird. Das ist zu Beginn ganz natürlich und normal. Bis alles in Gang ist dauert es meist 2 bis 3 Wochen. *ja*

Alles wird gut! *dafuer*

*****xxx:
Was habt ihr denn für Kugeln? Und gibt es Empfehlungen? Größe, Gewicht? Mit oder ohne Rückholband?

Im Magazin findest Du ein Video mit vielen Infos rund um die Auswahl der optimalen Kugel. Entsprechend heißt es: Die optimale Kugel".
Schau mal hier: https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2181.liebeskugeln.html

Dort sind übrigens noch andere Videos, die Dir bei der Trainingsvorbereitung helfen! Vielleicht hast Du Zeit und Lust mal hereinzuschnuppern?! Das lohnt sich! *popcorn2*

****73:
Sie kamen gerade mal auf 40 g und flutschten immer wieder raus. Jetzt hab ich noch mehr Respekt davor denn ich habe mir 95g bestellt.

Mach Dir keine Sorgen! Wenn Du die schwere Kugel nicht gleich halten kannst, bleibst Du eine Weile beim aktiven Training. Dann wirst Du sehen, dass Du Step by Step einen kräftigeren PC-Muskel bekommst! *pumpi*

*******elle:
sollte das Gewicht nicht so bei 100 Gramm liegen , für den Anfang? Und Durchmesser eher 4,5 bis 5 cm, weil auch ein Schwanz dieses Mass hat? Dachte ich gelesen zu haben.

Ist die Kugel zu groß , liegt sie auf dem PC Muskel Ring auf, dachte ich .....

Meine hat 100 Gramm und den richtigen Durchmesser, ist aber aus Silikon. Mit Silikon Faden .

Mit einer kleineren Kugel viel mir das Halten schwerer.

Das Gewicht um die 100 Gramm ist prima. *spitze* Allerdings sollte der Durchmesser nicht über 40 mm liegen, wenn Du mit der Kugel trainieren möchtest. Ein durchschnittlicher Penis ist im erigierten Zustand 3,96 mm dick. Also ist das ein Maß, mit dem die meisten Frauen gut zurechtkommen. Über 40 mm große Kugeln können tatsächlich auf dem PC liegen, der wie ein Ring Deine Vagina umschließt. Das ist zwar kein Drama, denn viele Frauen mögen eine stärkere Dehnung, es bringt nur für ein Training nichts. *nixweiss*

Die meisten Frauen haben mehr Mühe, eine kleine Kugel zu halten. Je kleiner die Kugel umso enger muss sich der PC schließen, um die Kugel zu halten. *schock* Für einen untrainierten PC ist das kaum zu bewältigen. Im Laufe der Zeit ist es irgendwann kein Problem mehr. *stolzbin*

*******ell:
Da ich nicht die geringsten Anzeichen von Automatismus im Zusammenspiel von Atmung, an- und entspannen des BB feststellen kann *heul* *gr* und Hirnkapazitäten, die sich eigendlich in wollustigen Gedanken an *pimper* *leck* ...verlieren wollen, auf selbiges konzentrieren muss, ist die Wiederholung schon fast eine "Pflichtveranstaltung" für mich.
Ich habe die Übungen in letzter Zeit etwas schleifen lassen, werde aber mit viel Elan wieder loslegen *freu* *top* *pumpi* , weil sich die erste Challenge schon sehr merklich positiv ausgewirkt hat.

Willkommen zurück! Einige Dinge brauchen einfach etwas mehr Zeit und Übung als andere. Das geht fast allen Frauen so. *troest* Der einen fällt die Atmung leicht, der anderen das Daisypflücken. Zum Glück haben wir hier einen so netten und lustigen Haufen Mädels, dass es Spaß macht, mitzumachen!

Schlußendlich ist der Beckenboden etwas, dem Du Dich immer mal wieder widmen solltest. Betrachten wir es als einen Marathon und nicht als Sprint. Dieses Mal hast Du schon einen tollen Vorsprung durch die Dinge, die schon klappen! Mach Dir eine gute und entspannte Zeit! *freu*

Nun ist Gelegenheit dazu, und ich freue mich, dabei zu sein! Besonders schön finde ich den Aspekt der Achtsamkeit und Aufmerksamkeit miteinander, aber auch sich selbst gegenüber. Die Übungen sind eine schöne Möglichkeit, mir bewusst jeden Tag eine Auszeit zu nehmen und Zeit für mich und meinen Körper zu haben, das kommt oft viel zu kurz und das möchte ich ab morgen tun.

Spitze! Schön, dass Du mitmachen wirst! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und einen spannende Zeit. *huhu*

Allen Neuen sage ich ein ganz warmes und liebes *willkommen2*

Schaut Euch am besten den Magazinbeitrag und die Vorbereitungsvideos an. Wichtig und hilfreich vor dem Einstieg sind die Videos:

• Die optimale Kugel
• Ist mein PC-Muskel fit (Dann habt Ihr quasi einen "Einstiegswert" und könnt später für Euch prüfen, ob sich schon etwas verändert hat. Das ist hilfreich, wenn Ihr zwischendurch das Gefühl habt, dass sich nichts tut)
• Der PC-Muskel oder wie funktioniert ein Training (Was man versteht läßt sich viel einfacher umsetzen)
• Allgemeine Hinweise vor Trainingsbeginn (Da findest Du viele sehr wertvolle Infos)

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag! *cheerleading*

Viele gutgelaunte Grüße
Simone
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Mahlzeit
ihr Lieben
auch ich bin dieses mal wieder dabei und freue mich schon drauf mit euch zusammen wieder was für den Körper zu tun und in dem Zusammenhang vor allem für mich denn auch ich habe es schleifen lassen

Gut das wir zusammen weiter machen denn es gibt auch jetzt immer noch Fragen die wir gemeinsam am besten lösen werden *knicks*

Vielen Dank an Simone für deine Unterstützung *blumenschenk*

*wink*
May
Hallo an alle...
.....ich bin dann auch dabei und freu mich, nach meiner OP, jetzt mitmachen zu können.
Meine Kugel (sie ist heute eingetroffen, Simone: Danke für die prompte Lieferung) und ich freunden uns grade an und ich bin gespannt wie ich das Ganze in meinen Tagesablauf integrieren kann.

Euch allen ein schönes Pfingstwochenende.

Cassie
Hallo ihr Lieben
Ich finde dieses Thema total interessant. Ich möchte auch mitmachen. Hab mir heute eine Kugel gekauft. Ich freu mich auf euch.
*****016 Frau
1.720 Beiträge
Na dann
Traue ich mich auch mal. Hört und liest sich toll an. Bin gespannt darauf.
*****015 Paar
54 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Freu mich total auf euch alle - hätte fast verpasst, wie fleißig ihr schon alle seid....herrlich!! *freu*

Trainiere täglich ein wenig Atmung und Daisys und teste die Ergebnisse mit meinem Schatzi, der auch sehr angetan ist..... *zugabe*
Fühl mich mit Simones Kugeln und mit den Übungen schon vertraut, kann es aber ohne Kopf noch nicht ......- deshalb und wegen euch allen bin ich sehr gerne wieder mit dabei und gebe mir die Kugel..... *rotfl*

Allen Neuen ein *willkommen2*
*******a61 Frau
66 Beiträge
An Bord :-)
So, diesmal bin ich auch dabei. Komme morgen Abend aus Italien zurück und dann geht's lohooos *g*
Freu mich schon! Und bin gespannt!
LG von Lotta
****07 Frau
82 Beiträge
Ich hab eine Halbedelstein-Kugel von Simone (feel_feminim) und den Spass entdeckt am Rückholckettchen... Nach erster Angewöhnungszeit: vor dem Spiegel lässt sich so herrlich beobachten, wie das Kettchen beim "Daisy-pflücken" ein Stück verschwindet *grins* *freu2*
Ich freu mich auf die motivierende Wiederholungsrunde und weiteres *anmach*
Ena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.