Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1449 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
Nach Schwangerschaft nicht mehr squirten4
Halli hallo :), Wie man es ja oben schon liest beschäftigt uns.
zum Thema
Kein Squirting mehr nach der Schwangerschaft2
Ich bin eine Frau, die schnell zum Squirten kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge „SPRITZIG IM SOMMER“ | Trainingstagebuch

*******aus Frau
233 Beiträge
Ich muss gerade sagen, dass ich ziemlich entsetzt bin. Und verständnislos.
Ich habe bisher immer im Hintergrund mitgelesen und mitgemacht. Der Ton hier in der zweiten Challenge war teilweise echt daneben, allerdings an deiner Arbeit, Simone, fand ich nichts auszusetzen.

Ich habe es inzwischen auch ganz oft hier erlebt, das immer alles schlecht geredet wird. Ist scheint in allen sozialen Netzwerken und Foren richtig Mode geworden zu sein.

Jeder möchte gerne akzeptiert werden, wie er ist. Jeder möchte, dass seine Meinung und seine Ansichten geachtet und beachtet werden ohne sofort dafür nieder gemacht zu werden.
Nur warum ist niemand bereit, dieses auch dem anderen zuzugestehen?

Ich fand, wir hatten hier eine tolle Möglichkeit und Chance, Dinge zu lernen und kennenzulernen, die uns durchaus weiter helfen und Freude bereiten können, aber statt dies zu nutzen und zu probieren, wird hier viel genörgelt und sich beschwert?

Ich finde es sehr traurig, was hier passiert ist und das Ergebnis noch viel mehr.
Und es ist ein Spiegel unseres gesamten derzeitigen Verhaltens miteinander in der Gesellschaft.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Ja das finde ich auch sehr schade.
Wir sind doch alle erwachsen , sollten wir da keine Lösung finden können ?

Mache ich eben alleine weiter, denn die Erfolge der ersten Runde sind für mich und meinen Partner sehr wohl sehr deutlich spürbar. *happy*

Hatte mich auf eine Vertiefung sehr gefreut, aber gut, dann eben alleine.

Dann macht's mal gut, ihr Lieben *huhu*
*****015 Paar
54 Beiträge
Liebe Simone,
Es ist zwar total schade, aber nur zu verständlich.
Lass dich nicht irritieren von dieser Erfahrung, auf die wir sicherlich alle hätten verzichten können, denn du bist goldrichtig. *kuss*
Das Herz auf dem rechten Fleck, einfühlsam, hilfsbereit und liebevoll - einfach nur super.
Es war schön, dich auf diesem Weg kennen gelernt zu haben und ich bin dankbar, dass du mich ein Stück begleitet hast, mich selbst zu entdecken.

Alles, alles Liebe für dich *roseschenk*
*******a61 Frau
66 Beiträge
Das ist doch jetzt ein Witz, oder?
Liebe Simone,
das kann doch nicht wahr sein! Ich finde das sehr traurig!
Nur zum besseren Verständnis: es handelt sich nicht nur um das Ende dieser Gruppe, sondern auch die ganzen Trainingspläne, Videos und alles wird nicht mehr zur Verfügung stehen?

Ich kann mir vorstellen, dass das für dich sehr schmerzhaft ist und möchte dir an dieser Stelle sagen, dass ich finde, dass du deine Sache hier GROSSARTIG gemacht hast! Können wir - die anderen Frauen nicht versuchen, den JOYclub umzustimmen?
Wenn es dir gelingt, nimm es nicht persönlich.
Vielleicht können wir ja einfach alle "zu dir wechseln"?
Dann hat der JOYclub eben nicht mehr das Vergnügen...

Traurige Grüße, Lotta
Fühl dich gedrückt!
Ich kann es nicht begreifen wie ein kleiner Haufen mit sich selbst unzufriedener Weiber so etwas fertig bringt.
Diesen Weibern sei gesagt, geht nach Fb oder in den Sandkasten spielen.
******omo Frau
312 Beiträge
Sehr schade, Simone...

denn mit wieviel Geduld du auf die verschiedensten, manchmal sehr harsch formulierten, Äußerungen eingegangen bist und versucht hast zu vermitteln, hat meinen ganzen Respekt.

Ich danke dir. *blumenschenk*

Glücklichweise gibt es, für die Interessierten, Runde eins zum Nachlesen.

Ansonsten, danke an die paar Zicken, die lieber das Klischée bedienten, als Frauensolidarität zu leben. *kopfklatsch*
Schade drum.
Zuviele Worte
*anbet*
Ich brauche dringend die Unterstützung durch den Thread, Simone, die Gruppe. Sonst bleibe ich erfahrungsgemäß nicht bei der Sache.
Also hoffe ich, optimistisch wie ich bin, dass Simone vielleicht doch weiter macht.

Und wir alle könnten doch mit Worten sparsamer sein und nur zum Thema berichten.
Positiv bleiben!
*****015 Paar
54 Beiträge
Mein Mann meint, die bösen Mädels sollen sich die Kugel geben......

Früher wurden solche Hexen auf dem Scheiterhaufen verbrannt.... *hexe* *experimentier*
**********luete Frau
637 Beiträge
ich bin auch
sehr sprachlos und traurig.

aufgrund zahlreicher Beschwerden über mich und meine Arbeitsweise

wie sieht es aber aus mit den, wahrscheinlich zahlreicheren, Zustimmungen über Simone und ihre Arbeit????
Kann es sein, dass einige wenige, genaue Zahlen wissen wohl nur die Verantwortlichen, es schaffen, eine Gemeinschaft zu zerstören aufgrund von Beschwerden und die Leiterin dazu zu bringen, aufzuhören / aufhören zu müssen?.
Wievielen Frauen hat Simone in den vergangenen Wochen Gutes getan,
wieviele Frauen fangen jetzt erst an, sich und ihrern Körper wahrzunehmen und sich bewusst mit ihm zu beschäftigen.
Wieviele Frauen sind dankbar und glücklich, dass es diese Challenge gibt???
Ist das jetzt alles nichts mehr wert?

Wem etwas an ihr und ihrer Arbeitsweise nicht passt, wird nicht gezwungen, an dieser Challenge teilzunehmen.
Keiner hat dafür bezahlen müssen, keinem ist so eine bestimmte Leistung zugesprochen worden.

Auch sollte sich das Joyteam Gedanken machen, welcher Gruppe sie den Vortritt lassen wollen. Denen, die der Challenge positiv gegenüber stehen, oder der mit Sicherheit kleineren Gruppe, die ihr negativ gegenüberstehen und dem grossen Rest mit der Aktion etwas wegnehmen.

Ich hoffe und wünsche mir, dass es sich doch noch zum positiven ändert.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Ich bin unfassbar traurig! *traurig*

Gibt es wirklich hier unter uns Frauen, die sich über Simone beschwert haben? Ich kann das nicht glauben!

Simone war immer hier der Ruhepol, hat sich ganz lieb um jede Einzelne gekümmert, wenn es Fragen gab, nie Ungeduld gezeigt ... da gibt es NICHTS, worüber man sich beschweren könnte!

Bitte, liebe SevenSins, schließ diesen Thread NICHT ab! Ich weiß, die meisten der hier Anwesenden sind seeehr zufrieden mit dem, was sie hier lernen dürfen. Und wem's hier nicht gefällt, der möge bitte gehen und woanders schlechte Stimmung verbreiten.

Ich bin mir sicher, dass die Mehrheit hier so denkt.
***************************eine Chance!

****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Challenge
Hallo Ladys,

alle Videos von Simone sind auch über YouTube abrufbar. Dies hat sie von Anfang an zur Verfügung gestellt.

*pumpi*
Es gibt keine bösen Mädels hier. Naja, aber Ihr wißt schon.
*******a61 Frau
66 Beiträge
Atmen, Lotta, atmen! *omm*

Lasst uns unsere Energie investieren, um eine Lösung zu finden!

1. Wir nehmen mit JOY Kontakt auf
2. Wir wandern alle zu Simones HP
3. ..... Ideen?
**********talis Paar
490 Beiträge
Das finde ich
jetzt sehr, sehr schade und auch unfair!
Es stimmt schon, dass man sich zu den informativen Beiträgen erstmal durchwühlen musste... Aber die Zickereien habe ich einfach "überlesen".

Kann man nicht die Leute, die hier Zwietracht säen für diesen Thread sperren?

Es wäre schön, wenn Simone weitermacht! Alleine ohne Anleitung wird das bei mir nix!
Da siegt der innere Schweinehund... Ich habe nie viel Zeit zum Lesen/ Schreiben, trotzdem schaue ich jeden Tag mal vorbei und finde für mich was Wichtiges, Lustiges, Informatives ....

Simone hat mir auch auf meine Fragen persönlich per CM geantwortet... wer macht das sonst schon?

Liebe Grüße,
bella
*****yma Frau
699 Beiträge
Entsetzen!
Auch ich bin zutiefst entsetzt! Da hat hier endlich eine, die eindeutig Ahnung hat von dem was sie tut, etwas ins Leben gerufen, das Hand und Fuß und einen Sinn hat und jetzt sowas!
Nachdem ich insgesamt 5 Kinder geboren habe, konnte ich jede Menge Erfahrungen mit Beckenbodentraining sammeln und keines hat mir Spaß gemacht oder wirklich viel gebracht, im Gegensatz zu dieser Challenge jetzt.

Wer hat sich denn da beschwert? Die Neider?

Wir könnten ja eine Art "Selbsthilfe-Gruppe" weiterführen...
*****015 Paar
54 Beiträge
Das schreibe ich jetzt im Auftrag meines Mannes
Habe schon den ersten Kurs täglich mit verfolgt und komplett unterstützt, weil man die Freude am Miteinander und die Liebenswürdigkeit von Simone immer und ständig präsent hatte.
Auch die Ergebnisse waren hervorragend.....

Ich behaupte, dass 90 % mit Simones Arbeit total glücklich und sehr begeistert waren, daher bin ich überrascht, dass es 10 % geschafft haben, dass diese Challenge aufgelöst wird.

Man hat sich hier wohl keine Gedanken gemacht, dass die 90 % gerne mit Simone weitergemacht hätten.
Hier wurde nicht nur gegen Simone geschossen, sondern gegen die ganze Mädelsgruppe.

Ich werde mein Frau weiterhin unterstützen und wir werden mit Simone den Kontakt weiter pflegen. Das kann ich nur allen anderen Mädels - die zufrieden waren - auch empfehlen. Simone war immer für jeden da - WIR - auch ich als Mann - lassen Sie nicht im Stich.
*******eder Frau
87 Beiträge
Den Sympathischen, Lieblichen, Wilden, Zarten, Geilen, Boden
-ständigen, Herzlichen, Liebevollen, Achtsamen wie Toleranten - also Allen, mit denen ich hier eine gute Zeit verbracht hab' (inklusive mir *zwinker* und die ich hier ein wenig (mehr) kennengelernt habe,

wünsche ich von Herzen weiterhin Freude, Lachen, Neugier und alles Liebe auf dem Weg zu uns selbst, oder wohin auch immer Wir gerade unterwegs sind. *regenbogen*

Seid kollektiv umarmt und geherzt und gewürdigt *hutab*
Triebfeder

PS: Alle Nicht Genannten sind nicht der Rede wert.
Wenn es die Challenge nicht mehr gibt und demnach auch die Weiterführung im Sommer nicht, dann bin ich definitiv raus aus Joy. Ein paar Kontakte und der Kurs hier, waren der einzige Grund meines Daseins in dem Verein noch, aber nun wird mir das wirklich zu blöd.
Tut mir echt leid für Simone (hat sie super gemacht) und alle begeisterten Teilnehmerinnen. War eine wirklich tolle Runde hier. *liebhab*
Bye bye *bye*
GLG Pa uline
*****h4u Frau
375 Beiträge
Mädels,...
...man sieht sich! *zwinker*
Ich war auch sehr erschrocken über das abrupte Ende der Challenge, zumal ich (mal wieder) nicht konsequent geübt hatte, aber voller guter Vorsätze für die nächste Woche war. *huch*
Aber die Stimmung war tatsächlich sehr durchwachsen und damit ist es sicher besser so.
Nun werde ich also erstmal in meinem Tempo allein weitermachen und wie gesagt,
man sieht sich immer zweimal im Leben *zwinker*
Bis dahin, habt eine gute Zeit und herzlichen Dank an Simone für ihre Mühe und Arbeit. *danke*
Lilith
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Schock!
das trifft es wohl am besten doch das hier einiges in der letzten Zeit nicht ganz rund war ist schon mehr als deutlich gewesen.

Damit Simone keinen Stress bekommt sage ich jetzt erst einmal danke für deine Hilfe und Unterstützung und die vielen neuen, aufregenden Erfahrungen und den netten anderen Mädels die mit uns zusammen am gleichen Strang gezogen und geholfen haben ein echtes *danke* euch allen.
und ein Dankeschön an alle Lieblichen und von der Lieblichen

*hand*
doch Ich habe eine Idee und wer Interesse hat nimmt vielleicht einfach den Weg einer mail *zwinker* und dann ergibt sich evtl ja ein anderer Weg.
Wie heisst es so schön wo es ein Gebüsch gibt da gibt es auch immer einen Weg
Öhm...ich bin sprachlos....
Auf welche Plattform ziehen wir um? *oh*
Kommt mir seltsam vor.....als wäre eine Gemeinschaft zerplatzt.
Schade....
Mal sehen,was so kommt.
Ganz ehrlich?
Ich finde das ist ein Schlag gegen die Weiblichkeit.
Mag ich nicht....
Schwestern sollen nicht so auseinandergehen,weil jemand gröhlt "Versammlung auflösen"
Was soll das?
Und so sehr ist der
Ton doch gar nicht entgleist....
Neue Möglichkeiten... ;)
Nachdem mein Premiumabo Anfang Mai auslief, überlegte ich kurz, meinen Account komplett zu löschen, da ich seit Anfang des Jahres genau wegen den gegenseitigen Anfeindungen und dem teilweise respektlosen Umgangston in den verschiedensten Threads aus einigen Gruppen ausgetreten bin. Hab das in jeder Gruppe, aus der ich ausgetreten bin sowohl in den Threads als auch den Mods mitgeteilt, auch die Begründung, weil ich denke, wenn überhaupt ändert sich nur SO etwas.

Die 1. Challenge hat den Ausschlag für mich gegeben, mein Profil net zu löschen. Auch mir fiel die Missstimmung hier im 2. Thread, das Zurechtweisen, das Sticheln... negativ auf, ärgerte mich, hab überlegt, die Challenge zu verlassen. Simones positives Statement hat mich zum Bleiben veranlasst und zum neutralen Schulterzucken über die in meinen Augen unpassende Kommentare. Da Simone nun aber hier aussteigt (die Betonung liegt auf hier!) ist mein 1. Impuls im Moment gerade, mein Profil genau wie Pauline zu löschen.

Wer Interesse hat und am Gruppentraining dran bleiben möchte, schreibt mich wegen der Info gerne zeitnah privat an, bevor ich meinen Account hier lösche.

Werde auch dem Support den Grund der Profillöschung mitteilen...

Liebe Grüsse an Alle

Alaine
Sprachlos, geschockt und entsetzt!!!
Es tut mir von Herzen leid und ich verstehe die Welt nicht mehr!
Alles, alles Gute und Liebe für Dich Simone! Tausend Dank für alles was Du bist und geleistet hast!!!

Unsagbar traurig...
Velvet
****i66 Frau
3.026 Beiträge
Schock...
...ich komme gerade aus dem Urlaub, hab mich auf euch Mädels gefreut und bin entsetzt... was ist hier los?
Egal wo, wann, in welcher Form weitergemacht wird, ich bin dabei!
Jetzt werde ich mich erstmal durch die vielen Seiten kämpfen um zu verstehen...
****30 Paar
8 Beiträge
Ich kann das nicht glauben..
Oh nein.
Ohne Simone und ohne euch wird das doch nix.
Hätten wir doch bloß nach dem ersten Teil eine Gruppe eröffnet.
*snief* *snief2* *heul* *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.