Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1449 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
Nach Schwangerschaft nicht mehr squirten4
Halli hallo :), Wie man es ja oben schon liest beschäftigt uns.
zum Thema
Kein Squirting mehr nach der Schwangerschaft2
Ich bin eine Frau, die schnell zum Squirten kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge „SPRITZIG IM SOMMER“ | Trainingstagebuch

*****h4u Frau
375 Beiträge
Bin dabei
Ich habe mir eine von Simone´s Kugeln zu Weihnachten geschenkt *zwinker* und bin nach wie vor von dem schönen Stück begeistert. Die erste Übungsrunde hab ich nach anderthalb Wochen irgendwie aus den Augen verloren *oh* und freue mich umso mehr, dass es eine zweite Chance gibt *zwinker*
*****015 Paar
54 Beiträge
Ena007
Geht mir genauso mit dem Kettchen *top* - noch toller ist es, slipless mir einem Kleidchen unterwegs zu stein und das Kettchen kitzelt bei jeder Bewegung die Oberschenkel.... *top2*
*****016 Frau
1.720 Beiträge
Bin gespannt ob es mir auch so geht.
habe eben erst meine gekauft.....
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Wie hab ich Euch vermisst...
Dich liebe Simone, "Condi" für den Joy, Cat und alle anderen "Alten" *juhu*
Und nun ist alles wieder schön und dazu noch gaaanz viele neue Gesichter *freu2*
Mein Morgen kann wieder mit Lesen und einem Tee beginnen und ich starte schmunzelnd, gut gelaunt und aktiv *augenzu* in den Tag.
Freue mich auf die nächsten schönen Wochen mit Euch allen
*******1911 Frau
816 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich die erste Runde leider verpasst habe, freue auch ich mich riesig auf diese zweite Chance und bin dabei. Ich bin sehr gespannt und freue mich ..
Danke schon mal an Simone, für die ersten aufgetretenen Fragen so schnell und geduldig beantwortet hat..
Allen schöne Pfingsten und bis morgen !!!
bin auch dabei
trotz JC -Pause
tu
*******_be Frau
26 Beiträge
Hallo ihr...
... ich wuerde mich diesmal auch gern anschliessen. Freue mich, dass das Progrmm nochmal losgeht *g* Da ich in USA lebe, kann ich nicht so einfach eine Kugel bestellen. Kann ich auch mein Yoni-Ei fuer die Uebungen nehmen?
*********elle Frau
252 Beiträge
Auch ich...
habe den Weg zu Euch gefunden. Bin total neugierig und gespannt, was da so auf mich zukommt.
LG Tina
*********zigRV Paar
71 Beiträge
Ich möchte auch dabei sein :-)
Hallo ich will auch mitmachen.
Kann man die Übungen auch mit 2 Tage Verzögerung machen?
Ich komme heute und morgen nicht dazu.

Grüssle Isa
******ins Frau
23.223 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Einen wunderschönen guten Morgen Mädels *victory*

Es ist Sonntag, das heißt es geht los!

Heute wiederholen wir für Alle, die noch einmal neu einsteigen, die erste Trainingswoche: Das aktive Training mit der Liebeskugel. *pumpi*

Hier geht’s zum entsprechenden Workout: https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2181.liebeskugeln.html#workout_i_aktives_training_mit_der_liebeskugel

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
****si Frau
213 Beiträge
Guten Morgen Mädls,

ich bin auch wieder dabei. Bin im ersten Anlauf erst später eingestiegen..und hab leider nach zwei Wochen aufgehört.

Bin gespannt ob ich wieder Muskelkater bekomme. *ggg*
****si:

Bin gespannt ob ich wieder Muskelkater bekomme. *ggg*

besser nicht, tu dir den Gefallen und mach langsam, achte auf deinen Körper, du hast nur diesen
*****_48 Frau
310 Beiträge
Hallo zusammen
Dieses Mal bin ich auch dabei, nachdem ich es letztes Mal nicht geschafft habe.
Meine tolle Kugel habe ich ja schon.

LG Karen
Die Aufgabe: Aktiv den Beckenboden trainieren!
Da bin ich wieder! Dankeschön liebe SevenSins83 für den Startschuss! *blumenschenk*

*hand* Bevor Ihr loslegt, cremt Eure Schamlippen gut ein. Das solltet Ihr in der Anfangszeit auf jeden Fall immer(!) beim Tragen der Kugel(n) machen. Das Kettchen/Bändchen der Kugel(n) kann sonst scheuern und reizen, was unangenehm ist und im ungünstigsten Fall Keimen Tür und Tor öffnet. *oh* Also immer schön cremen. Verwenden könnt Ihr Gleitgel (falls Ihr danach noch Kondome benutzen möchtet) oder eine Feuchtigkeitscreme, die Ihr vaginal gut vertragt. Andere Möglichkeiten sind Bepanthensalbe oder Kokosöl. Schaut, was Euch an angenehmsten ist. *top*
Im Laufe der nächsten Wochen werdet Ihr feststellen, dass Ihr zunehmend feuchter werdet. Dann könnt Ihr das Cremen nach und nach reduzieren und schließlich weglassen.
Meist dauert es zwei bis drei Wochen, bis die Schleimhäute "wach" sind. *juhu*

Bitte findet zum Trainieren eine für Euch angenehme und entspannte Position. Vielen Frauen hilft es, ein Kissen unter den Po zu schieben, andere Frauen bevorzugen eine halb aufgerichtete Position (wie in einem Liegestuhl). *liegestuhl*

*beep* Steigert den Zug der Kugel bitte immer sanft und achtsam! Es geht keinesfalls darum, am Kettchen/Bändchen zu zerren!!! *beep*

Sinn des Ziehen ist es, dem PC-Muskel etwas zu bieten, wo er gegenhalten kann. Es tut nicht Not, die Kugel unbedingt herauszuziehen. Wenn Ihr die Kugel bereits halten könnt lasst sie in Euch. Flutscht sie Euch heraus, führt sie sanft wieder ein und startet von vorne. *ja* Ein Kugel-Duo könnt Ihr nacheinander herausziehen oder falls es schon klappt, zusammen in Euch belassen.

Falls Ihr einen Partner habt, der Euch zur Hand gehen möchte ist das wunderbar. *spitze* Er darf nach Euren Ansagen an Kettchen/Bändchen ziehen. Achtet darauf, dass dies liebevoll geschieht und nicht im Zerren ausarten. Es ist nicht "Viel hilft viel"!

Macht bitte nach jeder Wiederholung eine kleine Entspannungspause. Atmet tief durch und wenn nötig, lockert Euch etwas auf. Ihr könnt dazu aufstehen und Euch ausschütteln. Stellt Euch einen nassen Hund vor. Schüttelt Euch genauso von Kopf bis Fuß. Ihr könnt Euch auch Musik anstellen und ein wenig herumtanzen. Egal, wofür Ihr Euch entscheidet:
Achtet darauf, dass Ihr zu jeder Wiederholung locker seid und Euch wohlfühlt. *huhn*

In den ersten Tagen wird das Training eine Zeit dauern. Mit zunehmender Übung - das werden Euch die "alten Bunnys" bestätigen - wird es immer leichter und schneller gehen. *victory*

Habt Geduld! Wir haben eine ganze Woche, diese Übung zu erlernen!!! *omm*

Ich wünsche Euch eine aufregend-schöne Zeit und viel Freude bei den ersten Schritten in eine neue Weiblichkeit!

Gutgelaunte Grüße *guckguck*
Simone
Guten Morgen
Meine Kugel hängt leider noch bei der Post. Als Ausweichdings hab ich jetzt erstmal einen Silikonapfel, der nicht so gut geeignet ist. Aber mitmachen geht trotzdem.

Euch einen tollen Tag

Liebe Grüße
Close
Meine Kugel
Gestern hab ich mir eine Kugel von fun factory gekauft. Ich glaube die ist für diese Zwecke wohl ungeeignet. Ich vermute sie ist viel zu leicht. Ich merke überhaupt nichts. Hab mir eine neue aus Edelstein bestellt. Ich hoffe sie kommt rechtzeitig an. Ich freu mich schon.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Als Ausweichdings hab ich jetzt erstmal einen Silikonapfel, der nicht so gut geeignet ist.

...warum sollte er nicht gut geeignet sein?

Den kannst Du mEn ohne Bedenken benutzen....
Zu Üben
könnnte es gehen, allerdings ist die Kugel übehaupt nicht so schwer und wahrscheinlich macht sie zu wenig Druck auf den PC Muskel. Ich lass mich überraschen. Danke *ja*
**60:
zu wenig Druck
ist je nach Gewebe zu sehen
solange du diesen "Körper" in dir spüren kannst, "umfassen" kannst, ist alles genau richtig, achte auf dich
und wenn dir innerlich ein Gegendruck fehlt, dann versuche dich noch etwas mehr in dich zu konzentrieren
das Gewebe ist etwas *zzz*
weck es langsam auf, setz dich nicht unter Druck
@**********luder

Er ist zu leicht, schwierig einführen und noch schwerer wieder zu entfernen. Die Oberfläche funktioniert wie ein Sauger und klebt irgendwie fest. Also innerlich zu bewegen wäre da nichts und ich denke, ich bin da besser mit Glas oder Stein beraten.

Liebe Grüße
Close
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Moin,
also ich habe auch so einen " Apfel", der hat ja schon eine Kugelform, ist angenehm auf der Haut, auch Schleimhaut, hat ein tolles Silikonmaterial und ist 110 gr schwer.
Ich brauchte zum Schluss noch nicht mal mehr Gel *zwinker*

Also bei mir geht es gut, hat für fühlbare Erfolge gesorgt *zwinker*
******ome:
Er ist zu leicht, schwierig einführen und noch schwerer wieder zu entfernen. Die Oberfläche funktioniert wie ein Sauger und klebt irgendwie fest
kann es sein *nachdenk* du nimmst zu wenig Gleitmittel
probier es mal mit mehr, hier ist mehr wirklich mehr *zwinker*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4434641.closetome.html

Das hängt mit den noch nicht aktivierten Schleimhäuten zusammen, am Anfang hängt denke ich auch eine Steinkugel fest und man denkt sich, was soll das bringen....
Ich hoffe
wir bekommen das hin. Dafür ist diese Challenge ja da oder? Übung macht auch hier vielleicht den Meister.
sei Meisterin für dich
in dir
mit dir
dann bist du auch Meisterin
in deinem Wollen und Tun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.