Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1448 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
Nach Schwangerschaft nicht mehr squirten4
Halli hallo :), Wie man es ja oben schon liest beschäftigt uns.
zum Thema
Kein Squirting mehr nach der Schwangerschaft2
Ich bin eine Frau, die schnell zum Squirten kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#JOYchallenge „SPRITZIG IM SOMMER“ | Trainingstagebuch

******ins Frau
23.223 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
#JOYchallenge „SPRITZIG IM SOMMER“ | Trainingstagebuch
Hallo ihr Lieben,

das Orgasmus-Training geht in die neue Runde! *victory*

In diesem Thread, unserem neuen „Trainingstagebuch“, tauschen wir uns über das Training aus und können unsere Fragen dazu loswerden. Trainerin Simone von „feel feminin“, die beide Orgasmusfit-Kurse entwickelt hat, wird den Thread inhaltlich begleiten und auf unsere Fragen eingehen. Zudem informieren wir euch hier regelmäßig über neue Trainingsvideos und weitere Aktionen im Rahmen der #JOYchallenge.

Über das Training:
„FIT IM FRÜHLING“-Grundlagenkurs
Wir wiederholen zunächst ab 04. Juni den „FIT IM FRÜHLING“-Grundlagenkurs. Das komplette PC-Muskel-Training mit und ohne Liebeskugeln sowie weitere Informationen findest du hier: https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2181.liebeskugeln.html

„SPRITZIG IM SOMMER“-Aufbaukurs
Und dann? Nach dem Training ist vor dem Training – und der Titel der zweiten #JOYchallenge „SPRITZIG IM SOMMER“ ist Programm: Es geht darum, mit euch zusammen eine besondere Form des Orgasmus (kennen) zu lernen: Die weibliche Ejakulation, die man gemeinhin unter dem englischen Ausdruck „Squirting“ kennt.

Ein kräftiger PC-Muskel unterstützt die weibliche Ejakulation, daher ist das „FIT IM FRÜHLING“ - Trainingsprogramm eine hilfreiche Grundlage für den Squirting-Kurs.

Wichtige Hinweise, bevor du mittrainierst:
Alle Empfehlungen, Hinweise und Anregungen in diesem Trainingsprogramm stellen keinen Ersatz für kompetenten Rat durch medizinisches Fachpersonal dar. Bei Beschwerden, Schwangerschaft, bestehenden Erkrankungen oder bei Unsicherheiten wende dich bitte vor dem Start des Trainingsprogramms an einen Arzt. Beachte bitte auch unsere Hinweise im Magazin-Beitrag https://www.joyclub.de/sexspielzeug/2181.liebeskugeln.html#wann_darf_ich_keine_liebeskugel_tragen

Wenn du Liebeskugeln aus medizinisch-therapeutischen Gründen tragen möchtest, lasse dich bitte vorab von deinem Gynäkologen oder Physiotherapeuten beraten.

Wir freuen uns auf eine große und herzliche Trainingsgemeinschaft mit euch! *hi5*

Liebe Grüße
SevenSins83
JOY-Team
*******elle Frau
35.851 Beiträge
Ich freue mich sehr, dass es weiter geht.

Tatsächlich habe ich intensiv bei der ersten Runde mitgemacht, und eine enorme Verbesserung der erlebten Gefühle und Fühlbarkeit beim Sex bemerken können. Und nicht nur ich , nein , ER auch . *juhu*

Allerdings habe ich echt Probleme, dass sich das alles von allein abspielt, ich muss mich sehr konzentrieren. Das muss ich nun wohl verstärkt üben , ohne den Kopf allzu viel einzusetzen *zwinker*

Die Tage zwischen den Runden habe ich tatsächlich als Pause genutzt, alles noch mal Revue passieren lassen und Daisys gepflückt . *ggg*

Ich wünsche uns allen einen tollen neunen Start . *schmetterling*
*******aus Frau
982 Beiträge
Freue mich auch
und bin dabei *wink* *happy*
*******203 Frau
54 Beiträge
bin auch wieder dabei. hab es beim ersten Kurs ziemlich schleifen lassen, will das nun aber mit aller Härte durchziehen *g*
*******203:
mit aller Härte durchziehen
würde ich lieber sein lassen, geh sanft mit dir um, sonst verspannst du, bewirkst damit wirklich eher das Gegenteil
*******ish Frau
7.511 Beiträge
ich glaube ich habe da eine andere Erwartungshaltung gehabt - ich dachte - es wird wiederholt, jetzt lese ich - dass es auf dem 1. Kurs aufbaut ....

naja - dann bin ich definitiv raus - und fange nochmal von vorne an
*nein* die 6 Wochen sollen wohl erstmal "passieren"
ich werd mal abwarten
sollte es anders geplant und durch geführt werden *nixweiss*

wobei das eine hat eh nichts mit dem anderen zu tun
es ist zwar alles zusammen zu sehen, doch dazu gehört der PC-Muskel nur zu einem kleinen Anteil
@silberfish
Wie kommst du denn darauf?

Im EP steht doch:

Wir wiederholen zunächst ab 04. Juni den „FIT IM FRÜHLING“-Grundlagenkurs.

Die Runde wird wiederholt! Hier. Ab Sonntag! *wink*
*****_82 Frau
855 Beiträge
Ich versuche auch mein Glück mit zu machen. Allerdings bin ich nächste Woche unterwegs. Mal sehen wie das klappt 🙄
*******ish Frau
7.511 Beiträge
@ condwiramurs -

hier oben im thread steht ja - - nachdem der alte zugemacht wurde - dass dieser hier geöffnet wird und dass es hier um den Aufbaukurs geht -

da kein anderer Thread für die zweite Runde Anfänger aufgemacht ist - war das mein nächstliegender Gedanke
Hallo Mädels!!!
Alles neu macht der Joy!!! Willkommen in neuen Trainingstagebuch! *willkommen2*

Ich freue mich wie blöd, dass es endlich weitergeht. Was habt Ihr mir gefehlt...

Also der Plan ist Folgender: Wir wiederholen alles, was wir bislang erlernt haben. Das bringt einen schönen Effekt. Zum einen festigen sich die Abläufe zum anderen könnt Ihr *beep* später *beep* das Erlernte - wenn Ihr mögt - für einen Aufbaukurs nutzen. Der Aufbaukurs ist eine Option. Nicht mehr und nicht weniger. Super, oder?! *wow*

Was dieses Mal anders ist ist, dass wir eine "gemischte" Gruppe sind! Die, die schon wissen wie der Hase läuft und die, die das erst noch herausfinden möchten. Das macht einen besonderen Reiz aus. Hoffentlich gibt es auch in dieser Runde viele neue Gesichter, die unseren bunten Haufen bereichern. Also erzählt Euren Freundinnen, Schwestern, Kolleginnen und Bekannten gerne von dieser Challenge. Hier gibt es nicht nur viel zu erlernen, hier ist es auch freundlich, achtsam und es macht einfach Freude, Teil der Gemeinschaft zu sein! *musketiere*

Es wäre spitze, wenn Ihr die Neuen mit mir gemeinsam willkommen heißt. *hi5*

Was bleibt ist, dass ich jeden Tag bei Euch bin. Ich lese definitiv jeden Beitrag und stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite. Für ganz besonders persönliche und vertrauliche Dinge nutzt gerne die Mailfunktion. Ich werde auch künftig alles, was Ihr mir anvertraut auf der Stelle wieder "vergessen". Eure kleinen und großen Geheimnisse sind bei mir sicher. *taetschel*

Was selbstverständlich nicht fehlen darf ist die großartige Cat! Ich glaube, niemand kann auf Ihre Wahnsinnszeichungen verzichten. Ihr erinnert Euch: Laut lachen ist in dieser Challenge Pflicht! *witz*

Was auch bleibt ist der Grundgedanke der Achtsamkeit. Bitte geht sehr rücksichtsvoll mit allen Teilnehmern um. Aber geht mit einer Teilnehmerin ganz besonders liebevoll um: Mit Euch selbst! Wir vergessen viel zu oft, uns selbst Zeit und Liebe zu widmen. Den ganzen Tag reißen wir uns für andere ein Bein aus und um uns selbst kümmern wir uns bestenfalls, wenn mal etwas Zeit übrig bleibt - was fast nie passiert. *augenzu*
Die eigentliche Challenge ist, dass wir lernen, uns selbst einen festen Platz in der täglichen Planung zu reservieren. *engel* Einen Platz, der uns alleine gehört, an dem wir uns hingebungsvoll und achtsam mit uns selbst beschäftigen. Wenn wir das schaffen, ist diese Challenge eine große Bereicherung für unser Leben.
Dabei spielt es keine Rolle, ob die Wochenaufgaben spontan klappen oder Ihr wirklich täglich alles erfüllt. Erwartungen erfüllen können wir den Rest des Tages!

*beep* Hier geht es nicht um Leistung, um Druck und um Pflichterfüllung. Hier geht es darum, einen liebevollen Zugang zu unserer Weiblichkeit zu finden.

Ich wünsche uns allen viel Freude und eine spannende Zeit!!! *abgedreht*

Habt einen wunderbaren Abend

Simone
****ine Frau
4.631 Beiträge
********inin:
Die eigentliche Challenge ist, dass wir lernen, uns selbst einen festen Platz in der täglichen Planung zu reservieren. *engel* Einen Platz, der uns alleine gehört, an dem wir uns hingebungsvoll und achtsam mit uns selbst beschäftigen.

Genau das ist das Schwierige. Immer wieder verliert man sich ein wenig aus den Augen, weil andere Dinge wichtiger sind. *frage* Und aus diesem Grund bin ich dankbar für diese Gemeinschaft, in der tatsächlich achtsam miteinander umgegangen wird und man jeden Tag beim Mitlesen im Thread mit dem *zaunpfahl* daran erinnert wird, dass frau sich doch noch unbedingt ein paar Minütchen freischaufeln sollte.

Danke Mädels! Hier gefällt's mir richtig gut! *knicks*
*******elle Frau
35.851 Beiträge
ja mir hat der achtsame Umgang miteinander, die liebevolle Betreuung, das Mut machen untereinander und auch die Zeichnungen von Cat sehr gut gefallen .

Musste immer wieder breit grinsen oder lächeln bei all den Beiträgen, lustigen Ideen und den tollen Bildern *zwinker*
Dadurch war mein Tag oft schon ein Quentchen besser am Start.
Auf ein Neues . *pumpi*
Favicon
********isse
143 Beiträge
Hallo Mädels,
Ich freue mich das Programm mit euch am 4.6. zu starten und bin schon auf unseren künftigen Austausch sehr gespannt.
Liebe Grüsse,
Lilith
********er67 Paar
705 Beiträge
ich bin auch eine "Wiederholungstäterin", weil ich manchmal etwas faul war.......
*********2013 Frau
371 Beiträge
frisches Küken :-)))
Theoretisch alles klar und Vorsätze sind auch vorhanden....
Wenn ich auch die erste Runde "verpennt" habe, die Zweite soll
nicht ohne mich starten
habe zumindest schon mal angefangen die ersten 6 Runden zu lesen
nun ist es hier wohl wie beim Sport auch....immer Step by Step
man kann nicht alles in einer Woche nachholen
Devise: dabei sein ist alles
man muss nicht Erster werden
Hallo ihr Lieben
Ich freue mich mit einzusteigen.
Einige Übungen muss ich noch erlernen. Aber das wird.
****07 Frau
82 Beiträge
Hallo Ladys

Mich hat in der ersten Runde der wertschätzend-humorvoll-frech-aufgestellt-motivierende Umgang unter euch/uns so gefallen, dass ich das erste mal in meinem Leben einer solchen (überhaupt einer) Challange gefolgt bin, das glaub ich selbst kaum! *yo*

Und... geil geht's weiter *freu2*

Und WILLKOMMEN alle neuen Ladys. Es lohnt sich, weil Simone und das Joy-Team echt der Hammer sind. Und jede von uns, in jedem "Stadium" mitmachen und was für sich lernen kann *sonne* egal was.

*liebhab* euch alle
Sonnige Grüsse aus den Schweizer Bergen
Ena
Endlich..
... darf ich auch mitmachen. Freu mich schon und super finde ich, dass der erste Teil noch einmal stattfindet.

Auf geht's *pumpi*

Fröhliche Grüße
Close
Guten Morgen Mädels!
Zunächst ein ganz besonders warmes *willkommen2* an alle Neueinsteiger!
Schön, dass Ihr zu uns gefunden habt! Am Sonntag starten wir durch! Bis dahin haben wir noch etwas Zeit, uns kennenzulernen und Fragen vorab zu beantworten.

ja mir hat der achtsame Umgang miteinander, die liebevolle Betreuung, das Mut machen untereinander und auch die Zeichnungen von Cat sehr gut gefallen .

Musste immer wieder breit grinsen oder lächeln bei all den Beiträgen, lustigen Ideen und den tollen Bildern *zwinker*
Dadurch war mein Tag oft schon ein Quentchen besser am Start.
Auf ein Neues . *pumpi*

Schön Dich wiederzusehen!!! *zugabe*

ich bin auch eine "Wiederholungstäterin", weil ich manchmal etwas faul war.......

Das ist gar nicht so dramatisch. Viel wichtiger ist es, dauerhaft etwas für Dich zu tun. Also alles gut! *top*

nun ist es hier wohl wie beim Sport auch....immer Step by Step
man kann nicht alles in einer Woche nachholen
Devise: dabei sein ist alles
man muss nicht Erster werden

Weise Worte! Lass Dir alle Zeit der Welt. Einige Übungen werden Dir leicht fallen und bei anderen Übungen wirst Du fluchen. Aber das geht allen so und in einer so liebevollen Gemeinschaft ist der Frust ganz schnell vergessen! *musketiere*

Und WILLKOMMEN alle neuen Ladys. Es lohnt sich, weil Simone und das Joy-Team echt der Hammer sind. Und jede von uns, in jedem "Stadium" mitmachen und was für sich lernen kann *sonne* egal was.

Dankeschön!*bussi*

@ u_k37, kinki_suisse, elisabeth2013, Aliya_NRW, Closetome

Schön, dass Ihr dabei seid! Ich wünsche Euch ganz viel Freude an der Challenge! Wenn es mal etwas gibt, dass Euch zum öffentlichen Posten zu persönlich ist, meldet Euch gerne per CM. Ich bin immer für Euch da. Also auf geht's und ab Sonntag heißt es dann "Ran an die Pussy-Hanteln". *guckguck*

Habt alle einen wunderbaren Tag und kommt gut ins das herrlich lange Wochenende!

Gutgelaunte Grüße *abgedreht*
Simone
**********luder Frau
16.369 Beiträge
*wink* .... ich hab mir den "geänderten" Magazinbeitrag noch nicht angeschaut...

Werden es anfangs die gleichen Filme sein, wie in der ersten Staffel?
Wiederholung...
Werden es anfangs die gleichen Filme sein, wie in der ersten Staffel?

Klar! Ist doch eine Wiederholungsrunde! Neue Filme gibt es zur neuen Challenge. *freu*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Für die "Spritzig im Sommer"- Challenge...
Genau...
... die "Spritzig im Sommer"-Challenge schliesst sich der Wiederholungsrunde an. *dafuer*

Die neuen Filme werden dann wieder wöchentlich aktuell eingestellt. *popcorn2* Das wird super werden!

Bist Du auch dabei? *liebguck*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
.... vielleicht lerne ich ja, wie ich mich selber zum spritzen bringen kann, fremdgesteuert klappt das im Übrigen wunderbar *lach*

Ich hab alles unter Beobachtung *fernglas*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.