Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2484 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum geht ihr in den Swingerclub ?

*****ard Frau
3.809 Beiträge
Ich wollte damals ( 1996 ) nach 12 Jahren glücklicher Beziehung, wo uns aber das alltägliche Sexleben im Ehebett eingeholt, unsere Beziehung durch einen besonderen sexuellen Kick neu aufleben lassen und habe meinem Mann den Vorschlag gemacht, mal einen Swingerclub zu besuchen, darauf war ich auch ziemlich neugierig geworden. Meine Erwartungen wurden diesbezüglich voll bestätigt und nach unserem ersten Clubabend, haben wir uns so viele Impulse und Anregungen ins Ehebett geholt, dass wir im Laufe der folgenden Monate, keine Alltagssituation mehr im Bett hatten und wir uns sogar am ersten Abend im Club auf Partnertausch eingelassen haben, der einfach großartig verlief und ein große Kick war für uns.
*********imus Mann
990 Beiträge
Club ist nicht gleich Club
Es gibt leider viele Swingerclubs, die einfach Stimmungstöter sind. Zu leer, zu laut, poor food, grenzhygienisch, haufenweise geile Sabberfritzen, kaum Frauen, oder ein paar abgetakelte Semiprofis.

Aber es gibt auch andere, Tendenz eher etwas teurer, eher Päarchenclub, geiles, gepflegtes Ambiente, spannende Leute.
Nicht auf den Club, sondern auf die Gäste kommt es an
Wir gehen gerne in Clubs, weil die Stimmung eine ganz andere ist als in den eigenen vier Wänden. Man ist dort auch schnell mal für ein paar Stunden in einer anderen Welt – ohne Smartphone, ohne Erreichbarkeit, usw. So kann man sich leicht ein paar Stunden Zeit nehmen, um sich sehr bewußt mit dem eigenen Partner zu beschäftigen.
Zuschauen, beobachtet zu werden und die Gelegenheit, evtl. nette Gleichgesinnte kennenzulernen sind auch reizvoll.

Natürlich ist Club nicht gleich Club. Lassen wir die mal aussen vor, die nicht einem gewissen Mindeststandard entsprechen...
Dann kommt es auf den Club selbst gar nich so an, sondern auf die Gäste die dort sind. Die machen die Stimmung jeder Veranstaltung aus. Wenige sind nicht so schlimm, wenn es die "passenden" sind. Zu voll mögen wir gar nicht.

Bei reinen Paare-Clubs oder Veranstaltungen nur für Paare, habe wir immer mehr den Eindruck, dass viele Paare dort eher unnahbar und nicht besonders kontaktfreudig sind. Die Gäste von offenen Veranstaltungen, bei denen auch Solos zugelassen sind, erscheinen uns offener, freundlicher und kontaktfreudiger.
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Da gibt es schon Vorteile
Tja ein Club hat schon einige Vorteile, zumal wenn nicht nur reine Swinger-Clubs in Frage kommen.

Zuerst möchte ich nicht ein erstes Treffen zu Hause durchführen. Es gibt genug Probleme, die dabei auftreten können. Zumal wenn das Date nicht erscheinen sollte man dann immer noch Alternativen haben kann.

Außerdem braucht man sich um nichts zu kümmern. Das macht es angenehm...

Dazu kommen dann noch so benefits wie die Atmosphäre, andere interessante Menschen, die räumlichen Möglichkeiten, mal zuschauen können, usw.

Und das Publikum kann man zumindest ein wenig über den Preis steuern. Denn die ganz großen "Experten" scheuen höhere Kosten... *zwinker*

So Dinge wie Essen, Musik, etc sind für mich weniger ausschlaggebend. Ein voller Magen ist eh nicht förderlich. Und ein gutes Restaurant wird einem Club, wo das Essen meist recht lange steht, immer überlegen sein.

LG
albert03
********sque Frau
240 Beiträge
Sehen und gesehen werden. Flirten üben. Freundliche, bestimmte Abfuhr studieren. Sich der Dekadenz hingeben. Den eigenen „Marktwert“ checken. Inspiration sammeln. Tanzen. Trinken.
Sex habe ich in Clubs selten bis nicht und wenn, dann selten guten. Ist wohl einfach nicht mein Ding, aber die Atmosphäre finde ich in (anspruchsvollen) Etablissements einfach spannend und heiß.
Warum geht ihr in den Swingerclub ?

Weil ich es kann? Weil ich Bock drauf habe?
*********rlin Paar
180 Beiträge
Wir mögen auch Wellness und in Kombination mit Sex unschlagbar. Partnertausch steht nicht im Vordergrund, eher gemeinsamer Sex neben anderen Paaren, wobei Ausflüge möglich sind. Es ist auch die Ungezwungenheit und die Anonymität die positiv sind. Privat wollen wir keine Kontakte und im Club sieht man gleich, ob die Chemie stimmt oder nicht.

Das gibt alles einen echten Kick für uns beide und wir unterhalten uns noch Tage darüber und sind lange heiß davon.

Wir wollen das aber nicht zu oft machen, weil man sonst wie von einer Droge immer mehr möchte und das Besondere dann weg ist. Sex ist in erster Linie zwischen uns beiden schön und so soll das bleiben.
********urer Mann
705 Beiträge
Spasssss haben
Wenn man in einen Swingerclub geht, betritt man dort eine Scheinwelt die
sie im realen Leben nicht gibt. Man kann sich ausprobieren und fallen lassen
solange man die anderen Anwesenden nicht bedrängt.
Es ist immer wieder ein Erlebnis und eine Bereicherung wenn man auf die
''richtigen'' Leute trifft und man seine Neigungen ausleben kann so das alle
Spass haben.
Ich bin seit 1996 Clubgänger und habe wirklich sehr viele schöne Erfahrungen
machen dürfen. Vielleicht treffe ich mal einige Leser und man kann seine
Erfahrungen auch mal bei einem Gläschen im Club oder privat austauschen.

Gruß der Spritztourer
In erster Linie wegen der Atmosphäre und wegen dem respektvollen Umgang dort. Letztendlich ist auch in "normalen" Clubs der Wunsch nach Sex bei vielen da, jedoch sieht man im Swinger Club kaum das einer Frau einfach an den Hintern gegriffen wird, mit einem blöden Spruch angemacht wird etc.

Die Personen gehen viel offener und respektvoller mit einander um. Natürlich ist es auch sehr anregend anderen Paaren beim Sex zu zuschauen und selber Spaß zu haben. Für intensivere Erfahrungen ist das Private dann doch besser. Für nette Gespräche und schöne Bilder lohnt sich der Besuch jedoch immer wieder.
Warum swingerclub
Es ist für viele ein Gedanke.
Es ist für viele der Reiz.
Ist es nicht auch die Fantasie des verbotenen?

Nein es ist die Atmosphäre, der Umgang mit anderen Menschen, Paaren.
Oder auch Single Mann, Frau.
Respekt und Respektiert werden, Freundlichkeit, Offenheit.
Denn wer nicht fragt verpasst was.
Sicher gibt es leider auch RÜPPEL die keine Regeln kennen.
Aber es ist der Reiz des unbekannten aber auch das kennenlernen des neue,.
Was der oder die anzieht und erlebt, auslebt.
Bei Paaren ist oft der Wunsch nach einer zweiten Frau, oder Mann da sehr intensiv.
Sich seine Wünsche oder Begierden in manchen Räumen auszuleben ist doch genau der richtige Ort.
Also ich hab da nichts negatives oder verruchtes dabei im Gedanken.
Warum swingerclub
Es ist für viele ein Gedanke.
Es ist für viele der Reiz.
Ist es nicht auch die Fantasie des verbotenen?

Nein es ist die Atmosphäre, der Umgang mit anderen Menschen, Paaren.
Oder auch Single Mann, Frau.
Respekt und Respektiert werden, Freundlichkeit, Offenheit.
Denn wer nicht fragt verpasst was.
Sicher gibt es leider auch RÜPPEL die keine Regeln kennen.
Aber es ist der Reiz des unbekannten aber auch das kennenlernen des neue,.
Was der oder die anzieht und erlebt, auslebt.
Bei Paaren ist oft der Wunsch nach einer zweiten Frau, oder Mann da sehr intensiv.
Sich seine Wünsche oder Begierden in manchen Räumen auszuleben ist doch genau der richtige Ort.
Also ich hab da nichts negatives oder verruchtes dabei im Gedanken.
****64 Mann
1.063 Beiträge
*nachdenk*
Sextrieb und Neugier auf alles Neue auch wenn´s manchmal ein bissl abartig wird *freu2*
*********rlin Paar
180 Beiträge
Ich finde @*********rers Anmerkung genial, dass es sich um eine Scheinwelt handelt. Das stimmt finde ich total. Das ist wie bei Harry Potter, nur eben mit Sex. *g*

Wir haben alle noch ein echtes Leben draußen und würden uns so wie im Club niemals zeigen oder geben. Auch die direkte Ansprache, das stillschweigende übereinkommen über mitmachen, zuschauen, anfassen. Das ist wirklich faszinierend. Eben hat er noch mit deiner Frau geschlafen und auf dem Parkplatz schon wieder fast per Sie.

Also ich finde es cool, dass es sowas wie einen SC gibt. Obwohl ich natürlich auch sehe manchmal, dass nicht alle Paare das gleichsam genießen. Manche gehen eben nur mit. Aber wenn es beide toll finden, ist es das beste für eine lange Beziehung seit geschnittenem Brot (das ja bekanntlich seit der Antike ein Aphrodisiakum ist! *g* ).

Allerdings muss man als Paar aufpassen, nicht abhängig zu werden. Man muss als Paar auch noch alleine Spaß haben können und nicht auf den nächsten Kick warten und immer verrücktere Sachen machen. Deshalb nicht zu oft gehen.

Mich würde mal interessieren, wie oft feste Paare da so hin gehen. 1x pro Monat? Jede Woche? Nur ein paarmal im Jahr? Ich weiß nicht, wir haben das noch nicht beschlossen. Allerdings private Treffen schon.
***en Mann
4.142 Beiträge
Egal ob ich zum Schuss komme,ich Tauche in eine andere Welt ein.
Eine Welt die ich mir in Wirklichkeit nicht schaffen kann.
Mir persönlich gefällt am besten, dass man sexy aussehen darf, und muss, Frau sein darf, ohne verurteilt zu werden, Party mit Stimmung und wenn man möchte, auch Sex haben kann, ohne Schlechtes gewissen haben zu müssen.

Lg
**********kmann Frau
1.207 Beiträge
ich gehe als Frau alleine in den Swingerclub oder mit meiner Freundin.
Allerdings ich swinge nur in bei meinen Wienbesuchen ..
Warum ? weil ich hier abends nicht ausgehe und ich irgendwie hier in Deutschland keinen vernüftigen finde, der tagsüber offen hat u. auch erreichbar für mich ist.

Was macht Wien so anders ?
Ich kann zu einer "EinkaufsHausfrauenZeit" um 11 uhr da hingehen.. kann dort meinen Sex haben, und nach 2-3 Stunden wieder zu einer normalen "ich war ShoppenZeit" heimfahren. Ich brauch keine Partystimmung.. ich möchte Sex.. Die Kleidung eher erotisch spärlich, da man sie sowieso relativ schnell loswerden möchte, wenn man sich einig ist.. außerdem duscht man danach ja auch oder geht in die Sauna.. von daher finde ich aufwendige sexy Kleidung nicht besonders praktisch.

Ich genieße die Stimmung in meinem Wiener StammClub *g* Das Buffet ist lecker.. die verschiedenen Räumlichkeiten sauber u. ich fühle mich dort einfach wohl. Auch das Publikum stimmt.

Aber wieso ich überhaupt einen Swingerclub besuche? Es ist unkompliziert.. ich vergleiche es ein klein wenig mit einem FastfoodRestaurant.. Ich habe Hunger- sprich ich möchte Sex ... dort gibt es ihn in der Regel ... ok der Mann muss schon gefallen, den man sich aussucht.. aber ich will ihn ja nicht heiraten.
Man weiß wozu man da ist, meist kann ich als Frau frei wählen, was ich natürlich sehr angenehm ansehe..
Allerdings ...... der Sex dort macht nicht wirklich satt.. er ist nicht so, wie wenn man ihn mit einem Partner hat, den man kennt, der weiß welche Knöpfe er drücken muss.. Es ist ein Sex der sogar richtig gut sein kann u. trotzdem wenn man dann wieder zu hause ist.. hat man ihn recht schnell vergessen.. eben Fastfood *g*
**********etsin Frau
3.180 Beiträge
warum
frag ich mich auch öfter *zwinker*
nein, im Ernst. Es macht mir Spaß, es ist immer noch ein Kribbeln, eine Vorfreude darauf (auch nach 7 Jahren), vlt. auch leichtes Suchtverhalten, aber egal.
es geht Party und wenn Gefallen da ist, kann man ohne lange zu grübeln, wohin, in die Spielbereiche verschwinden.
Ich mag es, beobachtet zu werden, aber halt sehr viel lieber in den Clubräumen oder outdoor im vorhandenen, dafür auch nutzbaren Clubgarten.
Und ich beobachte auch gerne.
Und im Club als Solofrau mal mit mehreren Spielpartnern zeitgleich oder nacheinander auf die Matten zu gehen, ruft bei niemandem ein Naserümpfen hervor *zwinker* von der Lautstärke ganz abgesehen.
Das Beisammensein mit überwiegend netten Leuten, wo man dann irgendwann auch weiß, da geht was oder es geht nur Party.
Für mich halt die beste Alternative um Sex zu haben, ohne lange Vorplanung. Ergibt sich was, ist okay, wenn nicht, dann halt nicht. Gute und nette Unterhaltung ist aber immer, sonst gibts ja evtl. noch ne Sauna *zwinker*
*****815 Frau
1.803 Beiträge
Intensive Zeit ZUSAMMEN mit dem Partner verbringen
die erste Intension war: mal schauen was passiert. vielleicht lernen wir was dazu! PT ist möglich, aber kein Muss, wir haben ja zum Glück uns!

Wenn ich nackt mit ihm in der Sonne liege, bekomme ich Lust. Die darf man natürlich nicht einfach überall ausleben ;-). Somit haben wir die SommerSonnTAGE im Club lieben gelernt!
Man darf nackt im Garten liegen und an sich rumfummeln. Ohne Angst haben zu müssen, fremd gefilmt zu werden!
Keine Ablenkung, NUR WIR! Ich daddel nicht bei WhatsApp rum, er schaut nicht auf seinen PC, kein TV, kein Tel. , kein Haushalt, NUR WIR!
Wir essen, wir kuscheln, wir sexeln, wir baden, lachen, quatschen , schauen, lassen zugucken.

Es ist einfach schön, mit so aufgeschlossenen Leuten schöne Zeit zu verbringen!
Noch sind wir am Anfang und wer weiß, ob und was wir da noch mit anderen erleben werden *zwinker*

Es fühlt sich am Ende des Tages an, wie ein Tag ERHOLUNGSURLAUB
****64 Mann
1.063 Beiträge
Es fließt bei mir auch eine Menge Adrenalin. Wie kommt man an, wer ist da, Nachbarn oder Arbeitskollegen? *oh2*
Man(n) fühlt sich mal wieder lebendig und bricht aus dem Alltag aus *zwinker*
Weil es eine ungezwungene Atmosphäre ist,man nette Leute trifft und jeder weiß warum man in einem Swingerclub ist. Es ist wie einfach mal alle Alltagssorgen und Zwänge ausschalten. Und man trifft nette Leute und es können auch Freundschaften entsehen.
*******ous Paar
1.354 Beiträge
Das fragen wir uns immer wieder aufs neue *ggg*

Für uns bedeutet es, dem Alltag entfliehen. Die frivole Atmosphäre, sich frei zu bewegen sind durchaus gute Gründe. Und es ist für ein paar Stunden für alles gesorgt.

Natürlich auch vielleicht mit einem netten Pärchen etwas spielen wenn es passt.

Das was uns nicht mehr wirklich antörnt, ist das Übereinanderherfallen auf den Matten. Allein beim Zusehen vergeht uns manchmal die Lust.

Vielleicht werden uns doch Erotik und das gewisse knistern mit der Zeit wichtiger als der reine Sex an sich.
******020 Mann
881 Beiträge
..es ist wie es ist,
....das sehen und dabei gesehen werden,
diesen besonderen Kick, den wir in dieser erotischen Atmosphäre spüren,
das wissen, da schauen uns einige zu,
gleichgesinnte,die uns vllt nachahmen,
allein das Wissen, dass wir jederzeit und (fast) überall unsere hemmungslose Lust stillen können.
uns annimieren an dem, was sich andere trauen und das nicht nur auf den Matten.
Für uns ist das cluben eine leidenschaftliche Auszeit,
ein sexueller Urlaub, ein ausleben unserer erotischen Neigungen.
Hier können wir das sein,was wir sind und alles unter den Augen derer,die auch so denken.
Obwohl wir es gerne jede Woche hätten,bleibt es bei 1-2x im Monat für uns ein geiles Anstreben.
B&B
*****ard Frau
3.809 Beiträge
Ich habe bisher alle Berichte hier jetzt gelesen und kann das auch fast alles bestätigen, aber was mich damals wirklich sehr gereizt hat und meinen persönlichen ersten Clubabend zu einem erotischen Erlebnis gemacht hat, war der erste Partnertausch nach 17 Jahren monogamer Partnerschaft. Ich war echt super aufgeregt und mein ganzer Körper vibrierte damals, mein Puls war dabei vermutlich bedenklich gestiegen, als ich zum Erstenmal die fremden Hände eines anderen Mannes an meinem ganzen Körper spürte und ich dann auch seinen harten Penis verwöhnt habe. Die Blicke meines Mannes dabei, vergesse ich wohl nie, aber es hat mich zusätzlich stark erregt. Als ich an diesem Abend auch den ersten fremden GV hatte, erlebte ich einen derart heftigen Orgasmus, dass alle Beteiligten die dabei anwesend waren meinen Lustschrei wahr genommen hatten. Vielleicht war das sogar etwas peinlich, aber dieses Erlebnis hat mich viele Jahre lang zu einer Swingerin gemacht.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Wir waren schon einige Jahre nicht mehr und vermissen es auch nicht aber es ist eine Erfahrung Wert.
Empfehlen können wir es jedem aber wir lieben es eher privat.
Der Vorteil am Club ist das man sich schneller zurück ziehen kann wenn es nicht passt. Es gibt natürlich auch mehr Auswahl und Fun.
******r61 Mann
29 Beiträge
Weil ich mal geilen Sex haben will und um die Sau rauszulassen!!!!
Einfach aus Freude am SEX!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.