Wie fühlt sich ein klitoraler Orgasmus an?
Hey ihr Lieben, ich habe eine Frage in die Runde, weil es lässt mich nicht in Ruhe.
Ich bin seit 2 Jahren fast 3 mit dem ersten Mann zusammen. Und hatte vorher so gut wie keine Erfahrung was Sex angeht. Wir haben auch fast 3 Monate gebraucht bis er in mich eindringen konnte. Laut Frauenarzt bin ich unten kleiner gebaut. Ich habe nach einem Jahr gebraucht, um den Orgasmus mit ihm zu spüren.
Jetzt habe ich gelesen, dass es klitoralen und vaginalen Orgasmus gibt. Nun muss ich gestehen ich bin noch nie gekommen mit Klitorisstimulation. Am liebsten will ich da gar nicht angefasst werden. Ich bin da zu empfindlich. Werde ich da angefasst für länger als 30 Sekunden dann tut es richtig weh und hab ein Gefühl als müsste ich pinkeln. Für mich richtig unangenehm. Ich muss mein Freund jedesmal erinnern dass ich mein Kitzler nicht mag und er es in Ruhe lassen soll. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.
Mein Orgasmus fühlt sich nicht an da wo mein Klitoris ist sondern tief innen in meiner Vagina da wo mein Gebärmutterhals schon anfängt. Ist das diese berüchtigte Zervix-Orgasmus? Hab ich einfach Glück, dass ich als unerfahrene Person dies entdeckt hab ohne je den klitoralen Orgasmus zu spüren?
• Wie fühlt sich für euch ein klitoraler Orgasmus an?
Danke schon mal im voraus.