Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
446 Mitglieder
zur Gruppe
Sexological Bodywork
583 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus ist gleich Orgasmus?23
Orgasmus ist gleich Orgasmus? Welchen der Orgasmus-Arten sind euch…
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt sich ein klitoraler Orgasmus an?

*****aby Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie fühlt sich ein klitoraler Orgasmus an?
Hey ihr Lieben,

ich habe eine Frage in die Runde, weil es lässt mich nicht in Ruhe.

Ich bin seit 2 Jahren fast 3 mit dem ersten Mann zusammen. Und hatte vorher so gut wie keine Erfahrung was Sex angeht. Wir haben auch fast 3 Monate gebraucht bis er in mich eindringen konnte. Laut Frauenarzt bin ich unten kleiner gebaut. Ich habe nach einem Jahr gebraucht, um den Orgasmus mit ihm zu spüren.

Jetzt habe ich gelesen, dass es klitoralen und vaginalen Orgasmus gibt. Nun muss ich gestehen ich bin noch nie gekommen mit Klitorisstimulation. Am liebsten will ich da gar nicht angefasst werden. Ich bin da zu empfindlich. Werde ich da angefasst für länger als 30 Sekunden dann tut es richtig weh und hab ein Gefühl als müsste ich pinkeln. Für mich richtig unangenehm. Ich muss mein Freund jedesmal erinnern dass ich mein Kitzler nicht mag und er es in Ruhe lassen soll. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden.

Mein Orgasmus fühlt sich nicht an da wo mein Klitoris ist sondern tief innen in meiner Vagina da wo mein Gebärmutterhals schon anfängt. Ist das diese berüchtigte Zervix-Orgasmus? Hab ich einfach Glück, dass ich als unerfahrene Person dies entdeckt hab ohne je den klitoralen Orgasmus zu spüren?

• Wie fühlt sich für euch ein klitoraler Orgasmus an?

Danke schon mal im voraus.
*******ames Mann
181 Beiträge
SUPER
****az Mann
4.492 Beiträge
Werde ich da angefasst für länger als 30 Sekunden dann tut es richtig weh und hab ein Gefühl als müsste ich pinkeln.

Ich hab gehört, wenn Frau bei dem Gefühl los lässt und sich entspannt, dass sie dann squirtet. Was wohl auch die Königsklasse des weiblichen Orgasmus ist.
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Nein, Squirten hängt nicht mit dem Orgasmus zusammen. Es kann zusammenfallen, muss aber nicht.

Zum eigentlichen Thema: es kommt ja drauf an, wie man dort stimuliert wird. Wenn er vorgeht, wie ein Berserker, tut es natürlich weh. Du vermeidest Berührungen, weil du die Erfahrung gemacht hast, dass es weh tut. Das lässt sich nur durch viel einfühlsames Training beheben. Behutsame Berührungen des Kitzlers sind für mich ein Highlight. *spitze*

Ob das, was du fühlst, eine Cervix-Stimulation ist, kann ich nicht sagen.
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Orgasmus
**********tFrei:
Was wohl auch die Königsklasse des weiblichen Orgasmus ist.
Auf Hörensagen sollte frau nicht viel geben. Squirting und Orgasmus sind zwei voneinander unabhängige Vorgänge. Es kann sie sehr wohl zusammen geben, wie vieles andere auch, aber auch alleine für sich.

Nanababy, du kannst dich glücklich schätzen, dass du in deinem Alter bereits Orgasmen erlebt hast. Davon träumen viele Frauen, die doppelt so alt sind wie du.

Es kommt vor, dass der Kitzler extrem berührungsempfindlich ist, vor allem, wenn es wenig bzw. dünne Vorhaut hat. Die Klitoris an sich ist ein Handflächen-großes Organ. Der Kitzler ist hier nur die winzige, sichtbare Spitze des Eisberges. Die Klitorisschenkel verlaufen in den großen Schamlippen. So dass auch die Stimulation an diesen Stellen als äußerst angenehm und lustvoll empfunden werden kann. Die Schenkel werden auch durch vaginale Penetration stimuliert, da sie an der Vagina entlang verlaufen.

Bei extremen Berührungsempfindlichkeit des Kitzlers lass deinen Freund einfach nur mit der Zunge daran spielen oder mir viel Gleitgel oder Massageöl (und ähnliches). Die Perle selbst muss auch nicht direkt berührt werden, bereits das Kreisen um sie herum macht sich bemerkbar. Variiere Druck und Geschwindigkeit, zwischendurch nur leicht antippen. Konzentriere dich mehr auf die kleinen und großen Labien. Und nimm dir einfach viel, viel Zeit zum Entdecken und Genießen. Dir läuft nichts davon. Freu dich auf die gemeinsame Reise.

*huhu*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Zum Thema Squirten gebe ich meinen Vorrednerinnen Recht!

Und deine Frage lässt sich nicht so einfach beantworten, bei mir hat sich jede Form von Orgasmus im laufe der Jahre verändert. Mal war das eine intensiver, mal das andere. Es ist immer schön und befreiend, doch unabhängig von den Formen variiert mein Empfinden dabei auch nach Tagesform, Dauer und Art und Weise des Sex.
Freu dich über jedes geile Gefühl und denke nicht darüber nach, wie es anders wäre! Was gut ist, ist gut, was dir nicht gefällt, lass sein!
****az Mann
4.492 Beiträge
Auf Hörensagen sollte frau nicht viel geben. Squirting und Orgasmus sind zwei voneinander unabhängige Vorgänge. Es kann sie sehr wohl zusammen geben, wie vieles andere auch, aber auch alleine für sich.

Trotzdem frage ich mich, was orgasmuserfahrende Frau tut, wenn sie dieses Gefühl hat wie die Erstellerin dieses Themas hat *nixweiss* Ist es dann tatsächlich einfach nur eine Art der Stimulation die ihr nichts gibt, oder ist es sowas wie eine Schwelle die überwunden werden muss um die Befriedigung dahinter zu erfahren?

Werde ich da angefasst für länger als 30 Sekunden dann tut es richtig weh und hab ein Gefühl als müsste ich pinkeln.
Das meine ich...
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
@Wargaz

Es kann sein, dass wenn sie dem Druck nachgibt und es "laufen lässt" der Schmerz nach lässt ja.

Und so ähnlich fühlt sich squirten (bei mir) auch an. Wenn das dann zeitgleich mit einem Orgasmus passiert, dann spricht man wohl vom Squirtorgasmus und ja, das kann sehr intensiv sein.
Aber das Abspritzen sls solches muss nicht bedeuten, dass Frau grade den Ultimativen Orgasmus hatte.
(mein persönliches Empfinden zu dem Thema, sicher nicht allgemein gültig!)

Wobei das sicher ein Thema wert wäre *nachdenk*
Manchmal schmerzt es doch.
Aber genau dann höre ich nicht auf. *oh2*
Ich könnte nämlich nicht aufhören bis die Erlösung kommt *tuete*

Ich glaube man (Frau) muss es erst mal geschehen lassen und dann reguliert sich wieder.
Ich habe nur den klitoralen Orgasmus und beneide Frauen bei denen auch der vaginale geht..naja sei es drum.
Für mich ist es ein wunderbarer "Elektroschock", der bei der Knospe anfängt und sich blitzartig durch den gesamten Körper zieht. Meistens biegt sich mein gesamter Körper nach hinten, samt Kopf, und ich brauch eine kleine Weile um mich wieder aus dieser Körperhaltung lösen zu können.
Ich denke da ich nur die eine Form von Höhepunkt habe kann ich froh sein, dass er sich so gut anfühlt.

Tadaa.. *oh*
*****aby Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Hey danke
Für die bisherigen Beiträge. Also mein Freund ist vorsichtig und den Kitzler auch ab und zu geleckt aber ich mag es viel viel lieber am Scheideneingang. Es gefällt mir einfach nicht. Dieses Gefühl wie ein Elektroschock vom Kitzler aus durch ganze Körper zu spüren haha vllt muss ich es mal zu lassen aber geil werde ich davon nicht muss ich zugeben . Es ist als ob man eher an eine sehr empfindliche Stelle "gekitzelt wird " Generell sobald der Schwanz drin ist dann baut sich die Lust eher "in mein Bauch " auf.
*****aby Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Apropos G-Punkt
Den gibs ja auch noch. Oder doch nicht ? Es heißt es wäre Mythos. Oder wurde mein G Punkt Stimuliert ? Wie fühlt sich G-Punkt Orgasmus an? Mein Orgasmus ist ein tiefes inniges Gefühl was extrem erfüllend und befreiend ist (kein Elektrisierendes Gefühl wie Klitoris Stimulation oder Gefühl Pinkeln zu müssen was bei G Punkt Orgasmus sein soll). Nach dem Sex fühle ich mich mein Partner ganz nah und habe das Gefühl die Liebe wächst. Es ist extrem Befriedigend und am nächsten Tag Schwebe ich noch auf Wolke Sieben. Brauche für die nächsten Tage so gut wie kein Sex mehr.
Ich bin echt neu und habe keine Ahnung.
Ich habe meine Erfahrung beim ersten gesammelt und möchte mein Wissen erweitern. Mit (Ex) Jungfrau hat Mann es nicht leicht ich weiß aber ich bin lernfähig.
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Wie Aiseiri kann ich auch nur klitoral kommen und es fühlt sich bei richtiger Stimulation immer intensiver an, drängt sich den Berührungen entgegen...vllt kann ich es so beschreiben, dass du immer weiter den Berg erklimmst und wenn du die Spitze erreichst und kommst, geht das von da aus wie pulsierende Wellen durch den Körper, man lässt sich fallen und man ist für kurze Zeit einfach...ja...abwesend und doch voll da...schwer zu erklären, es ist einfach ultrageil xD

Aber wenn man jetzt die Klitoris selbst, sogenannte "Perle", direkt berührt ist es für mich auch unangenehm, da sind dann eher Berührungen in unmittelbarer nicht direkter Berührungen ideal...oft ist ja je nach körperlicher Physis auch so, dass man noch "schützende" Haut drüber hat bzw. sie etwas versteckt ist, was da hilfreich sein kann, damit es nicht zu einer Überreizung kommt.
Mit der Zunge ist es vllt angenehmer als mit den Fingern, wenn du eher wirklich sensibel da bist, aber das musst du mit deinem Partner gemeinsam herausfinden. Aber da du ja auch so befriedigende Orgasmen hast kannst du dich glücklich schätzen...denn im Grunde ist es doch egal wie man kommt, Hauptsache ist es, dass man weiß wie *zwinker*
Ich habe das Glück dass ich sowohl vaginal als klitoral zum Höhepunkt kommen kann aber jetzt kommt's: Klitoral empfinde ich persönlich als wesentlich intensiver und geiler...!

Wie es sich anfühlt...ich kann es nicht besser beschreiben als meine Vorgängerin Sundown_Sky *zwinker*
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Ich habe das Glück dass ich sowohl vaginal als klitoral zum Höhepunkt kommen kann aber jetzt kommt's: Klitoral empfinde ich persönlich als wesentlich intensiver und geiler...!

... das kann ich nur so bestätigen...

Den Beitrag von Sundown_Sky finde ich auch sehr gut beschrieben, wobei die eine mehr und die andere weniger empfindlich an der Perle ist.

Für mich ist es auch so ein Weg zum Orgasmus, man merkt immer mehr die Erregung und immer mehr, das man bald explodiert.... das Gefühl dabei kann man kaum in Worte fassen, aber ich finde den Vergleich mit einer Welle schon sehr angebracht, sie rollt langsam heran, bricht und läuft sich aus...
Geh doch in dem Bereich selber auf Entdeckungsreise. Du kannst am besten entscheiden wo und wie stark du stimuliert werden möchtest und kannst bevor es wirklich unangenehm wird den Druck und das Tempo ändern.... und dich langsam an den Orgasmus heran tasten. Dein Freund kann dich ja anderweitig anheizen.

Bei mir fühlt sich jeder klitoraler Orgasmus anders an. Mal kurz und flach... mal irre intensiv bis tief in den Körper und lange nachhallend.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Bei mir fühlt sich jeder klitoraler Orgasmus anders an. Mal kurz und flach... mal irre intensiv bis tief in den Körper und lange nachhallend

.... das stimmt, ist ja nie der gleiche Ablauf....

Ich finde das Thema sehr schwierig zu beantworten, denn wie beschreibt man einen Orgasmus?

Es ist auf jeden Fall ein Gefühl, was man gerne öfters haben möchte!
**********erdam Frau
29 Beiträge
@NikkFfm
In Ergänzung zu
Bei extremen Berührungsempfindlichkeit des Kitzlers lass deinen Freund einfach nur mit der Zunge daran spielen oder mir viel Gleitgel oder Massageöl (und ähnliches). Die Perle selbst muss auch nicht direkt berührt werden, bereits das Kreisen um sie herum macht sich bemerkbar. Variiere Druck und Geschwindigkeit, zwischendurch nur leicht antippen.
könntec man auch ganz sachtev mit Haar-, und den härteren, Borsten-Pinseln beginnen bzw. den Bereich nach und nach desensibilisieren.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
.... harte Borstenpinsel finde ich am Körper schon nicht angenehm, den möchte ich nicht an der Klit haben .... *lach*

Aber jedem das seine eigene (Körper)Gefühl....
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Da ich zur Zeit keinen partnerschaftlichen Sex habe (bekomme), mach ich es mir ausschließlich selbst. Und das wiederum ausschließlich mit der Klit.

Ich behandele sie nicht zärtlich, von daher rauher Borstenpinsel triffts ungefähr, und höre zwischendurch ein paar Mal auf zum Genießen und der Höhepunkt ist ein sehr, hmm, wie beschreibe ich es?, brutaler, wilder, krampfender, aber sehr geil.

Hat überhaupt nichts mit Squirten zu tun und ja, wenn ich mich an die vaginalen Orgasmen erinnere, die waren ganz anders.
Bei uns war es auch........
.....umgekehrt.Ersten Vaginalen Orgasmus bekamm Malvinka(ist der Kosename für die Vagina) erst mit einem kleinem Trick. Wir waren noch sehr jung und auf Reisen in Amsterdam. Wie das so ist ,kauften wir eine Tüte Gras(Jamaika Gras!Sehr mild!) .Paar Wochen später haben wir es getestet. Jeder zwei mal ziehen und aus die Tüte. Abwarten was geschieht .Und dann ,nach dritter Runde geschah es .......uns überkam eine unglaubliche Lust!Es folgte ein Feuerwerk von Orgasmen .


Wir wollen auf gar keinen Fall jemanden ermutigen Drogen zu konsumieren, sondern erzählen nur unsere Erfahrung!!!!!!!

Sex ist Kopfsache und duch dieses Erlebnis hat sich der Knoten gelöst! Seit dem erlebt Sie Schöne Höhepunkte, natürlich ohne Drogen *lach*

Obwohl Joyclub ist auch eine Droge *herz*

Nanababy versuche vielleicht zuerst die Wiegestellung, bei der du die volle Kontrolle über deine Lustperle behältst.

LG Malvinka78
*******_be Frau
26 Beiträge
GENAUSO...
...wie du es beschreibst Nanababy hab ich das auch kennengelernt,erst eher zufaellig einen vag. Orgasmus, ohne den Klitoralen zu koennen. Es ist super beschrieben:"... Mein Orgasmus ist ein tiefes inniges Gefühl was extrem erfüllend und befreiend ist (kein Elektrisierendes Gefühl wie Klitoris Stimulation oder Gefühl Pinkeln zu müssen was bei G Punkt Orgasmus sein soll). Nach dem Sex fühle ich mich mein Partner ganz nah und habe das Gefühl die Liebe wächst. Es ist extrem Befriedigend und am nächsten Tag Schwebe ich noch auf Wolke Sieben. Brauche für die nächsten Tage so gut wie kein Sex mehr".
Habe auch hier schon gefragt, wie man denn zum klitoralen Orgasmus kommt und einige Anregungen bekommen - aber das scheint ja so unterschiedlich zu sein und dieses "Berg erklimmen" ist wohl nicht jedermans (fraus) Sache. Mir ist es oft zu intensiv, jedoch vermisse ich auch das Gefuehl, mal so richtig mit "kick" entspannen zu koennen.
Aber diese tiefen Orgasmen sind schon sehr schoen *g*
Besonders interessant finde ich ja eigentlich, dass die so genannt "vaginalen" Orgasmen letztlich auch "klitoral" sind: die Klitorisschenkel spielen in diesem Fall wohl eine gewichtigere Rolle als die Klitoriseichel. Insbesondere weil man die wahre Anatomie noch gar nicht so lange kennt und sich bei so manch Menschen nachhaltig das Bild hält, dass eben nur dieser kleine, erbsengrosse (plus/minus) Lustknopf für weibliche Orgasmen zuständig wäre...

Für mich fühlt sich ohnehin jeder Orgasmus unterschiedlich an, eine Unterscheidung "vaginal" oder "klitoral" mache ich längst nicht mehr, schon nur aus eingangs erwähnter Tatsachen. Viel eher unterscheide ich, wenn überhaupt, die Intensität, und deren nachhaltige Wohlfühlwirkung auf Körper und Geist.
ein interessanter Aspekt
Den ZeeTee hier einbringen.
Besonders interessant finde ich ja eigentlich, dass die so genannt "vaginalen" Orgasmen letztlich auch "klitoral" sind: die Klitorisschenkel spielen in diesem Fall wohl eine gewichtigere Rolle als die Klitoriseichel. Insbesondere weil man die wahre Anatomie noch gar nicht so lange kennt und sich bei so manch Menschen nachhaltig das Bild hält, dass eben nur dieser kleine, erbsengrosse (plus/minus) Lustknopf für weibliche Orgasmen zuständig wäre...
Fühlt der Mann doch auch nicht nur an der "Spitze"
*********emel Paar
13 Beiträge
Genau andersherum
Hey,

bei mir war/ist es genau andersherum: Ich habe erst vor einigen Tagen nach 3,5 Jahren Beziehung herausgefunden wie es ist, wenn mein Partner in mich eindringen kann. Von einem vaginalen Orgasmus bin ich da noch Welten entfernt und generell reizt es mich nicht, etwas einzuführen. Allein wenn man meinen Scheideneingang berührt fühlt es sich unangenehm an - aber vielleicht ändert sich das ja noch *nachdenk*

Allerdings ist die Stimulierung der Klitoris für mich eine tolle Sache - mit Ruhe und Geduld. Wobei ich für den Orgasmus einen Vibrator benötige in langsamen kreisenden Bewegungen mit unterschiedlichen Vibrationsstärken. *g*
Der Weg dabei ist das spannende. Man spürt die Erregung langsam aufsteigen; im ganzen Körper fühlt man die Energie und Spannung wie warmes Prickeln. Der eigentliche Orgasmus ist - wie die anderen schon geschrieben haben - sehr unterschiedlich. Hängt bei mir zB. vom Vibrator ab; da muss jeder seinen 'Typ' finden wahrscheinlich. Der für mich befreienste und eindeutigste klitorale Orgasmus setzt mit einem direkten Kribbeln ein im großen "Erregungsstrudel". Man könnte es mit Niesen vergleichen: Das Kitzeln in der Nase und dann die Erleichterung. Natürlich "in schön" und mit dem Ergebnis: "Ach, so glücklich". *ggg*

Wenn du neugierig bist, könntest du dir ja vielleicht auch einen kleinen Vibrator zulegen (am besten mit verschiedenen Vibrationsstärken) und ihn in Ruhe testen; am einfachsten ist das alleine. Es braucht ein paar Durchgänge, bis man seine persönliche Technik gefunden hat (tippen? Kreise? Achter? und direkt auf die Klitoris? Oder auf das Häutchen darüber? Die Schamlippen?... so als Beispiele).
Mit Partner lass ich mich davor gerne sanft lecken, um meine Klitoris schon einmal auf die Berührungen vorzubereiten.:)

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.