Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15849 Mitglieder
zum Thema
Squirten: Wie fühlt sich das für euch Frauen an?26
Seit neustem finde ich es faszinierend Frauen squirten zu lassen.
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?

Wie fühlt es sich an..
Mir ist das Squiten ein paar mal einfach so passiert u wüsste gar nicht so richtig was passiert war.. hab da keine große Sache drauß gemacht..
Hab ein Massagestab u Auflegevibrotor relativ neu in der Spielzeugsammlung..
Damit passiert es jedes mal.. Davon kann man süchtig werden..😉😂
Es ist ein Mega krasses geiles Gefühl.. Ich bin nicht 'Herr' über meinen Körper.. Es ist wirklich ein richtiger Raschzustand😍
Ich habe diesen krassen druck auch beim Sex aber da passiert es mir leider nicht so..
Wie 'lernt' man das am besten.. (Auch ohne Spielzeug)?
princessbaby
Ich hoffe es gibt nicht wieder mecker wenn ich meine Senf dazu gebe.

Ich kann dir nur raten es so oft wie du magst mit Hilfsmitteln zu machen , auch durch die Finger deines Partners.
Dadurch prägt sich dein Körper das Gefühl ein und du wirst immer schneller dieses Gefühl erzeugen können.
Und dann sicher auch beim Sex.....
**********etsin Frau
3.180 Beiträge
hmmm
bester Vergleich? wie ein Wasserkocher oder Schnellkochtopf.
Wird immer heißer und heißer im Unterleib und dann kocht es über *grins*
ich mag es, aber muss es nicht unbedingt jedes Mal haben, weil es doch noch mehr anstrengt als "normaler" Orgasmus und man es ja öfter hintereinander erleben kann.
Stimmt jedes mal wäre auch zu krass.. Aber so zwischdurch mal wäre ganz gut😇
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich habe es schon in einer anderen Diskussion ein bisschen beschrieben... Für mich ist es sehr intensiv und befriedigend und ich habe das Gefühl, dass es auch immer intensiver wird...als würde der Körper sich immer besser darauf einstellen...
Anfangs nur durch Massage mit den Fingern meines Liebsten und auch nicht gar so viel Flüssigkeit..inzwischen sehr intensive Gefühle des "Abtauchens" bei mir, (verbunden mit mal mehr, mal weniger Squirtstrahlen/ verschiedenen Positionen/auch durch Penetration)
Es ist ein einziger Rausch und man möchte eigentlich immer weiter machen. Auch wenn man irgendwann erschöpft ist..oder wie ich öfters mal Kreislaufprobleme bekommt dabei und ich beinahe zusammenklapp manchmal (wenn es im Stehen oder knieen passiert)..das ist ganz egal, es gibt trotzdem immer wieder die Lust erneut darauf bei mir... *g*
******der Mann
2.907 Beiträge
Also ich weiss nicht, was Frau dabei empfindet. Auf jedem Fall sollte man vorab darüber geredet haben, damit Mann davon nicht überrascht wird, dass er zum Teil ziemlich nass dabei werden kann. Es gibt leider auch genug Männer, die mögen das überhaupt nicht. Aber wenn es dann passiert, kann es schon wie eine kleine Explosion erfolgen und das " Abspritzen " kann dann schon mal im hohen Bogen passieren. Für manche Frauen gilt dabei - Orgasmus war gestern -
Sie schreibt....
Bei mir ist es das erste mal zufällig beim Sex passiert.erst vor einigen Monaten.
Habe das nicht weiter beachtet.
Wenn mein Partner mich mit den fingern;Hand etc stimuliert,dann passiert es häufiger.Druck (nicht unangenehm)baut sich auf und irgendwann lasse ich einfach nach.wie eine Explosion und total befreiend fühlt es sich für mich an.aufregend und wohltuend.einen Orgasmus habe ich dabei nicht immer.das ist total unterschiedlich.mal kommt der Orgasmus davor,mal danach und auch währenddessen.
Hat bisher aber nur mit meinem liebsten geklappt,weil ich mich nur bei ihm komplett fallen lassen.Ich brauche absolutes Vertrauen....
******_by Frau
45 Beiträge
am anfang schlicht und einfach total erregt, dann kommt ein punkt, der dem gefühl gleicht,dass ich ganz dringend auf wc muss und wenn ich dann squirte (oft mit orgasmus) ein "nebel" im kopf, als ob ich ohnmächtig werden würde. jedoch setzt meine atmung beim orgasmus kurzzeitig aus, ebenso bei totaler erregung durch squirtem
*******ter Mann
20 Beiträge
Meine "männererfahrene" Expartnerin hat es mit mir zum ersten Mal erlebt, war schockiert und es war ihr megapeinlich und ich brauchte einige Zeit, sie zu beruhigen. Ihr Hauptproblem war der bislang unbekannte völlige Kontrollverlust über ihren Körper, einhergehend mit Kreislaufproblemen.
Nach einigen Malen konnte sie es richtig genießen und forderte es auch ein. Einmal, weil ich es toll fand, aber hauptsächlich, weil sie die kontrollfreien Minuten mit jedem Mal mehr zu schätzen wusste.
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Einfach schön
Es muss nicht unbedingt beim Megaorgasmus geschehen, kann aber. Und manchmal ist es eine Art Vororgasmus, wenn der Ultimative sich schon andeutet.
In jedem Fall möchte ich es nicht mehr missen, es ist An- und Entspannung gleichzeitig. Zwingend bei jedem Sex muss es aber auch nicht sein.
******der Mann
2.907 Beiträge
Erzwingen kann Frau das Squirten sowieso nicht. Aber sie kann es ein wenig steuern und herraus zögern, wenn der Körper dazu bereit ist. Und vor allem der Kopf.
Aber sie kann es ein wenig steuern und herraus zögern

Ach? Meiner Erfahrung nach kann ich da gar nichts steuern. Und herauszögern geht überhaupt nicht.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
*******aSaH:
Ach? Meiner Erfahrung nach kann ich da gar nichts steuern. Und herauszögern geht überhaupt nicht

Doch, ich kann das schon, aber es kann sehr unangenehm werden.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Also steuern und herauszögern meinerseits kann ich gar nichts..nada.
Ich merke aber inzwischen viel genauer, wo ich extrem gut reagiere und fordere es auch vehement ein...das ist das einzige steuern, dass es da gibt...
Ist es der richtige Punkt, gibt es keine steuern mehr...
Es gibt aber mehrere Punkte..oder Areale..
Und je nachdem kann es auch so sein, dass es sich derartig aufbaut, dass ich dann die Finger etc was auch immer, rausdränge, weil der Drang, alles loszulassen und abzuspritzen, so übermächtig und kraftvoll ist...
@Grauer_Wolf61
Ich bin keine Frau aber ich denke die stärkste Form einen orgi zu haben

Squirten ist ein megageiles und tolles Gefühl auf das ich nicht mehr verzichten möchte, aber...kein Orgasmus.
Manche Frauen squirten in Verbindung mit oder durch einen Orgasmus.
Und wenn du dir die Beiträge der Frauen hier durchlesen würdest, könntest du erkennen das ich definitiv nicht die einzige Frau bin die das sagt.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...Es ist dein Körper der reagiert deine Gebärmutter fängt an sich rhythmisch zu bewegen. . .
Das drück den Fingern oder was auch immer hinaus und läßt es wie hinein. . . .
Ich bin keine Frau aber ich denke die stärkste Form einen orgi zu haben.
Deshalb auch die Erschöpfung hinterher, es werden Muskeln aktiviert von denen du vorher nicht wußtest das es sie gibt ...

das würde bei mir nicht der fall seine, denn ich habe seit über 20 jahren keine gebärmutter mehr.

wie fühlt es sich bei mir an oder wie nehme ich es wahr? ich nenne es mein "schlüppersyndrom", weil die gesamte region von der taille über den po und die oberschenkel sich extrem anspannen und ich irgendwann loslassen muss.
ein sowohl körperlicher als auch emotionaler befreiungsschlag!
vor einem orgasmus, dabei oder kurz danach- so genau kann ich das situativ nicht einordnen.
auf jeden fall ein wunderbares gefühl.
******der Mann
2.907 Beiträge
Männer
Jungs, wir sollten uns raus halten bei Frauenthemen. Zu viele Fettnäpfchen. Vielleicht nur lesen, dabei lernen und später praktischen Nutzen daraus ziehen.
Männer wissen, wie Frau fühlt...
Und deswegen gibt es immer wieder solche Belehrungen, die immer identisch ins gleiche Horn tröten... Von meinen Artgenossen...

Ich finde es beim Lesen solcher ausschließlich an Frauen gerichtete Threads, wie u.a. diesen, in dem FRAU gefragt wird nach ihren Gefühlen...Dinge, die sie real nur mit guten Freundinnen bespricht, immer überflüssig und gefühlsnegierend, wenn sich dann wieder ein "Mann" anbietet, Defizite jeweils "auszugleichen".

...statt einfach mitzulesen, wie FRAU denkt und real für sich Rückschlüsse zu ziehen....welche FRAU will schon einen Partner, dee ihr sagt, warum sie "falsch" fühlt ?
Nicht nur bei dem jetzigen Thema Squirten.
Jungs, wir sollten uns raus halten bei Frauenthemen. Zu viele Fettnäpfchen. Vielleicht nur lesen, dabei lernen und später praktischen Nutzen daraus ziehen.

*dafuer* toller Beitrag!

Und: nicht von den Erfahrungen mit einer Frau auf alle anderen Frauen schließen.
@fulminant
Auf den Punkt gebracht. Danke dir für deinen Beitrag.
Ich wusste...
... bis vor 1 Jahr nicht das ich squierten kann.

Erst als ich meinen Herrn kennen lernte und er mich das erste Mal dazu brachte.
Es war wow.
Es war als würde ich fliegen. Nichts existierte mehr nur dieses wahnsinnig schöne Gefühl.
Als ich dann sanft landete und aufstand, fühlten sich meine Beine wie Pudding an und ich war anschließend ziemlich geschafft.
Heute möchte ich nicht mehr darauf verzichten.
Für mich ist es neben anderen schönen Dingen ein absolutes Highlight.
Eine Frage drängt sich mir auf ...
... wenn man die Antworten hier so liest, kann man glauben das nur wer eine Frau zum squirten bringt ein echter Kerl ist. Lass wir das mal so hingestellt. *g*
Aber wie ist es in einer lesbischen Beziehung? Ist es da auch so ein Thema? Und ist die die es schafft dann der männliche Teil der Beziehng? Und was ist wenn es beide schaffen? Dann sind ja wieder beide männlich und somit schwul? Oh Gott, Fragen über Fragen und nur ihr kennt die Antworten.
Aber die Frage mit dem Thema in einer lesbischen Beziehung war ernst gemeint.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Das unterscheidet sich nicht groß! Zum einen finde ich "echtes Kerl Getue" immer dämlich und zum anderen haben Lesbische Frauen und Bi Frauen einfach beide weibliches Geschlecht, wo ist das Problem? Frauen können mich genau so zum squirten bringen wie Männer und ich freue mich wie ein Mann, wenn ich eine Frau dazu bringe *nixweiss*
Völlig überflüssig das zu trennen! Daher verstehe ich die Frage nicht, es kommt mir er der Verdacht auf, dass grade Lesbenkopfkino gewünscht ist *fernglas*
****Too Paar
13.568 Beiträge
wenn man die Antworten hier so liest, kann man glauben das nur wer eine Frau zum squirten bringt ein echter Kerl ist.

Vielleicht nicht unbedingt ein echter...aber ein echt einfühlsamer....*smile*

Aber wie ist es in einer lesbischen Beziehung? Ist es da auch so ein Thema?

Ich habe schon einige lesbische Mädels dazu gelesen/gesprochen....und ja, einigen ist das auch wichtig und demnach auch ein Thema. Denn unabhängig von der sexuellen Gesinnung fühlt die Frau ja dasselbe,oder? Also erübrigt sich diese Frage irgendwie....

LG,Eva
@Nuernberger
Nein, nur weil ein Mann eine Frau zum squierten bringt ist er nicht lange kein echter Kerl.
Da gehört weiß Gott mehr zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.