Fragen um das weibliche Körpergefühl.
Liebe JOY-Gemeinde,
es ist sehr lobenswert, wenn auch im JOYclub inzwischen wenig überraschend, dass sich so viele von euch in dem Thema
Squirting einbringen wollen. Allerdings möchte ich noch einmal daran erinnern, dass es hier, wie im Eingangsposting und im Titel bereits erwähnt, um das Körpergefühl der Damen geht – die Meinung der Herren dazu ist hier zumeist deplaziert.
Es ist völlig verständlich und bei uns auch kein Geheimnis, dass dieses Thema polarisiert. Daher noch einmal die Erinnerung: Dies ist explizit
kein Thread, in dem die verschiedenen Techniken erörtert werden sollen wie, und ob überhaupt, jede Frau zu irgendgearteten Orgasmen gebracht werden kann. Dazu haben wir andere Themen in denen ihr euch gern einbringen könnt.
Aus dem Grund wurden in diesem Thema mehrere Beiträge gelöscht. Wir werden jegliche weiteren Ausflüge in themenferne Bereiche ab jetzt kommentarlos löschen.
Deshalb, bleibt beim Thema und, meine Herren, Fingersitzübungen sind angesagt, auch wenn es nicht immer leicht fällt. Lehnt euch an dieser Stelle etwas zurück, lest mit und lasst den Damen den Vortritt an der Tastatur.
Das Eingangsposting liest sich wie folgt:
Nun Frage ich nach euren Erfahrungen.
wie fühlt es sich für euch an?
Bitte lasst uns sachlich über das Thema austauschen und nicht in Diskussionen über ist geil oder nicht verfallen!
Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team