Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15849 Mitglieder
zum Thema
Squirten: Wie fühlt sich das für euch Frauen an?26
Seit neustem finde ich es faszinierend Frauen squirten zu lassen.
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?

Hm...
als ich 39 wurde, da durfte ich es erleben! Es war unglaublich und er fragte mich, warum steht das nicht in deinem Profil *haumichwech* .
Es geht nicht in jeder Stellung. Aber es ist so unbeschreiblich! Dein Körper spannt sich an und dann explodierst du.
Einige Männer verwechseln das mit Natursekt. Das hat damit null zu tun!
*********ricks Frau
915 Beiträge
Mir sind auch 100 entspannte Männer lieber, als einer, der "es schaffen möchte"
....
Aber sowas von!
*******chis Paar
1.334 Beiträge
War hier nicht die Frage wie es sich anfühlt?
Und nicht ob es ganze Kerle sind oder ob es einer kann
Dieser Thread denke ich ist hauptsächlich für die Damenwelt gedacht
ganz ehrlich...
...ich bin verflixt dankbar für diese Erfahrung...

das war wie :

*wua* *ballaballa* .... *experimentier* ....

und schliesslich :

*tanz*


und auch ein weiteres Gefühl danach :
-...super... *heul2* ...jetzt weiss ich - dieses Gefühl möchte ich nie wieder missen -...denn ein klitoraler Orgasmus ....-kann mir dieses Gefühl nicht ersetzen.


*herz*
Sie schreibt....
Gruselig das Männer tatsächlich oft denken,die müssen es sich zur Aufgabe machen alle sexualpatner zum squirten zu bringen.
Ich würde mich da unter Druck gesetzt fühlen😅und dann werde ich unentspannt.Nunja und dann kann der Sex nicht mehr gut werden....
Entweder es passiert,oder eben nicht.der Mann ist nicht weniger Mann und der Sex nicht weniger schlecht,wenn es dann nicht zum sqirt kommt.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Obwohl sie der Thread wohl in erster Linie an Frauen richtet, möchte ich ebenfalls antworten. Im Laufe der Zeit habe ich mir die Fähigkeit angeeignet, mittels G-Punkt Massage eine Frau zum Abspritzen zu bringen. Mit dem Ehrgeiz Frauen, die behaupten, es ginge bei ihnen nicht, vom Gegenteil zu überzeugen.

Jetzt weiß ich wieder, warum ich Squirting in meiner Vorlieben Liste unter No Go stehen habe
****64 Mann
1.072 Beiträge
---"Gruselig das Männer tatsächlich oft denken,die müssen es sich zur Aufgabe machen alle sexualpatner zum squirten zu bringen."----
müssen nicht *anmach* aber wenn es dann passiert ist es um so schöner *bravo*
Mir gefällt es wenn es richtig nass wird. *hand*
Also, weniger Kopf mehr Schwanz und Herz. *lol*
@hube64
*sarkasmus*
*schiefguck*

weniger Kopf.....mehr schwanz.....mehr Herz ????




ich bin froh das sich meine Begegnung "kopf" gemacht ... *herz* ..genommen...hat. und anstatt seines "schwanz"...seine Finger genutzt hat.

Schwanz und Kopf aus.....bringt nicht jeder Frau ...dieses Erlebnis.


🌸
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Gefühle....
fassen wir zusammen: Frau fühlt sich scheiße, wenn Mann Squirt als Zaubertrank sieht, sich danach stark wie Asterix fühlt, den Sex außer Acht lässt und nur darauf aus ist, dass Frau alles nass macht!
Ganz logisch! @*******off, da bekommt auch der Begriff "Abmelken" seine Berechtigung!

Wenn ich daraus dann noch Druck bei der Frau bildet, im Sinne von "ich muss jetzt, sonst läuft bei mir was nicht richtig" (Ha! Ein Wortspiel!)
Dann ist es natürlich fern von jedem Genuss!

So verkrampft habe ich das zum Glück noch nicht erlebt!
******der Mann
2.907 Beiträge
Frau kann doch squirten nicht lernen. Irgend wann, bei irgend etwas, passiert es. Und beim ersten Mal ist sie ziemlich unsicher was da passiert. Und dann ist es ihr ersteinmal peinlich, weil sie glaubt, uriniert zu haben, und weil der Typ ziemlich erschrocken ist und sich vielleicht abwendet. Männer sind ja so doof. Oder weil es gerade auf dem Teppich passiert ist und nun ein großer nasser Fleck zu sehen ist. Und und und.Und es passiert nicht bei jeder Frau. Und, wenn Frau zu skeptisch ist, kann sie es unterbinden ( arme Frau ), also immer Kopf frei beim Sex und nie drüber nachdenken, was da gerade passiert.
Eigendlich sollten wir Männer hier die Klappe halten
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Frau kann doch squirten nicht lernen.

So ganz stimmt das nicht! Ich kenne durchaus Frauen, die es bewusst erleben wollten und ganz genau auf ihren Körper gehört haben, es immer wieder versucht haben, gelernt haben, die Signale zu spüren und es dann geschafft haben.

Ich behaupte, man kann es lernen!
Auch_Lust
warum uns Frauen immer unseren "Bereich" erklären?
Erklären wir Euch ständig, dass ihr erst pinkeln müßt vor dem Sex, damit es geht oder erst Sex haben müßt, damit es mit dem Pinkeln klappt?

Man(n) / Frau kann so einiges lernen, nämlich, dass es zu schaffen ist, sich komplett gehen zu lassen - natürlich in Abhängigkeit von einem Partner, mit dem das geht - das ist der Lernbereich von Männern *zwinker*

Sich den Platz, die Lage, das Umfeld auszusuchen, es zu kennen, zu wissen, was ich brauche, um loszulassen und mich zum squirten bringen zu lassen...

Und dass man einen sattsamen Flüssigkeitshaushalt haben sollte... vielleicht sogar einen Partner, der bei einer längeren Session (ich durfte das mal eine Stunde lang genießen und bekam dann auch immer wieder etwas zu trinken gebracht.. damit ich selbst liegen bleiben und einfach nur schamlos genießen konnte - toller Mann! un dnoch toller der, der ihn mir gesucht und zugeteilt hatte!!)

So, es darf begonnen werden, neidisch zu sein
Kicher....
vielleicht ne verkappte TG oder TV?

Weil, die Frage heißt ja tatsächlich: Wie fühlt es sich für Euch Frauen an ... ich muß mir die kommentierenden Männer markieren .. dat sin all Mädelz *zwinker*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Squirten und Orgasmus gehen bei mir nicht zusammen. Das eine ist eine plötzliche, schwallartige Entladung der Lust, manchmal merke ich es selber gar nicht kommen....

Ein (klitoraler/ vaginaler /analer) Orgasmus baut sich auf wie eine Welle auf der ich einige Zeit reite ohne zu ahnen, wann sie bricht.... und die dann zu mal mehr, mal weniger starken Zuckungen führt...
***fz Mann
10.347 Beiträge
Fragen um das weibliche Körpergefühl.
Liebe JOY-Gemeinde,

es ist sehr lobenswert, wenn auch im JOYclub inzwischen wenig überraschend, dass sich so viele von euch in dem Thema Squirting einbringen wollen. Allerdings möchte ich noch einmal daran erinnern, dass es hier, wie im Eingangsposting und im Titel bereits erwähnt, um das Körpergefühl der Damen geht – die Meinung der Herren dazu ist hier zumeist deplaziert.

Es ist völlig verständlich und bei uns auch kein Geheimnis, dass dieses Thema polarisiert. Daher noch einmal die Erinnerung: Dies ist explizit kein Thread, in dem die verschiedenen Techniken erörtert werden sollen wie, und ob überhaupt, jede Frau zu irgendgearteten Orgasmen gebracht werden kann. Dazu haben wir andere Themen in denen ihr euch gern einbringen könnt.

Aus dem Grund wurden in diesem Thema mehrere Beiträge gelöscht. Wir werden jegliche weiteren Ausflüge in themenferne Bereiche ab jetzt kommentarlos löschen.

Deshalb, bleibt beim Thema und, meine Herren, Fingersitzübungen sind angesagt, auch wenn es nicht immer leicht fällt. Lehnt euch an dieser Stelle etwas zurück, lest mit und lasst den Damen den Vortritt an der Tastatur.

Das Eingangsposting liest sich wie folgt:
Nun Frage ich nach euren Erfahrungen.

wie fühlt es sich für euch an?

Bitte lasst uns sachlich über das Thema austauschen und nicht in Diskussionen über ist geil oder nicht verfallen!

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Für mich sehr überraschend und nicht absehbar, wann es passiert. Passiert ncht so oft, aber wenn, dann immer mit einem Orgasmus verbunden.
Für mich fühlt es sich befreiend an *g*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Es gehört nicht nur Einfühlungsvermögen dazu,
SONDERN AUCH
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
**********ing44 Frau
41 Beiträge
Ich habe es noch nicht so oft erlebt.
*********tyXx:
das squirten ist für mich eine der intensivsten Erfahrung. Die ich allerdings nicht bei jedem Herrn erleben kann.
Dafür ist es umso befreiender, wenn es passiert ... in dem Moment ist das Empfinden so rein und losgelöst von allem ... ich fühle mich jedesmal berauscht und weggebeamt ... ich bekomme meist auch bewusst gar nicht mehr mit was um mich herum passiert ...
Manchmal hat es mich ans Platzen der Fruchtblase vor der Geburt meines Kindes erinnert:
schön angenehm warm, meine eigene Körperwärme.
beim ersten mal habe ich es selber gar nicht gemerkt, da es nur geringe Flüssigkeit war, die mich verlassen hat. Da hat es mir mein Partner gesagt.
Auf jeden Fall bin ich danach auch völlig kraftlos, aber glücklich und entspannt.
Einen Orgasmus hatte ich dabei nie. Es ist eher die vorbereitung dafür.
Das letzte mal habe ich es Sylvester sehr intensiv erlebt, hab es ohne Ende genossen und war froh, dass ich ne Ledercouch habe! *zwinker*
Danach sind wir feiern gegangen. War noch ein schönes gefühl bei dem Gedanken an diesen Genuss kurz zuvor.
Es ist wie eine dritte Art von Orgasmus. Es kommt wie eine riesige Welle, ist so intensiv. Es gibt Männer die haben ein unglaubliches Gefühl dafür. Es ersetzt sicher nicht den Akt an sich, die Verbundenheit mit dem Partner, die bei der Vereinigung gespürt wird.
Ich denke das ist der große Unterschied. Beim Geschkechtsakt steht das Miteinanderverschmelzen im Vordergrund, sich auf den Partner einlassen, seinen Rhythmus zu spüren. Beim Squirten löst er aus und es bricht über mich herein. Ich habe quasi das Gefühl alleine. Dadurch dass es aber so berauschend ist hat auch das eine enorme Qualität. Ich dachte oft so intensiv wie das eben war kann da nichts mehr kommen, hatte mich aber jedes mal getäuscht.
Es braucht dafür aber eine gewisse Vorlaufzeit und Geilheit. So aus dem Stand heraus geht es nicht.
squirten....
Was soll ich sagen? Wenn es ma petite amoureux vergönnt ist, zum Höhepunkt kommen zu dürfen, ist eine Latexunterlage unzureichend. Sie genießt es mit allen Sinnen.

Beim letzten aushäusigen Erlebnis habe ich das nächtliche Getuschel auf dem Flur vorm Hotelzimmer deutlich vernommen. Einen weiblichen Orgasmus in dieser Intensität habe ich ohne Squirten noch nicht erlebt. Und ihre Lautstärke lässt sich auch mit keiner mir bekannten Behandlung erreichen.

Dies teilt euch zur allgemeinen Freude mit der
Gentleman aus DU
Es braucht dafür aber eine gewisse Vorlaufzeit und Geilheit. So aus dem Stand heraus geht es nicht.

Oh ja das kann ich bestätigen... wenn diese Geilheit aufgebaut ist, da brauche ich nicht viele Berührungen um zu squirten.
Mein erstes Mal war eine Achterbahn der Gefühle.
Ich hatte erst das Gefühl dringend aufs Klo zu müssen. Dann absolute Entspannung und Erschöpfung.
Und dann war es mir furchtbar peinlich.
Du liegst in Deiner eigenen Pfütze und hast keine Ahnung was das war. *schiefguck*

Zum Glück war mein Partner so nett und hat mich aufgeklärt. Vielen lieben Dank, falls Du hier mitliest.
kiss

Mittlerweile genieße ich es. Unabhängig vom Orgasmus. Immer mit dem Gefühl der totalen Entspannung und Zufriedenheit.
Einfach nur schön *liebguck*
*******el84 Frau
2 Beiträge
Dar erste Mal...
...empfand ich es eher als unangenehm. Irgendwie als müsste ich pinkeln.
Inzwischen, wo ich "dieses gefühl" kenne, fühlt es sich sehr befreiend und extrem gut an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.