Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15848 Mitglieder
zum Thema
Squirten: Wie fühlt sich das für euch Frauen an?26
Seit neustem finde ich es faszinierend Frauen squirten zu lassen.
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?

****y72 Frau
42 Beiträge
Unterschiedlich...
Ich habe kürzlich mal im Thread Squirten - sagt man es dem neuen Partner? etwas dazu geschrieben, also nicht wundern, wenn ich einige Textpassagen rüberkopiert habe. *zwinker*

Als ich hier vor einigen Jahren mal vom Squirten gelesen habe, klang das so geil, mein Interesse war geweckt, ich wollte es auch ausprobieren, mein Single-Sexleben hat einen ganz neuen Auftrieb gekommen und ich habe einiges an - zunächst erfolglosen - Selbstversuchen veranstaltet, hauptsächlich mit G-Punkt-Vibratoren. Als neugieriger Mensch muss man den Dingen ja auf den Grund gehen. *zwinker* Als ich das Thema schon fast wieder als "ich muss nicht alles können" und "man kann nichts erzwingen" ad acta gelegt hatte, hat es eine Affäre tatsächlich völlig unerwartet und auch wiederholt geschafft, mich zum squirten zu bringen - er fand das hammergeil, war aber auch jemand, dem die Befriedigung des Partners mehr Lust verschafft hat als die eigene. Ich bin heute noch dankbar dafür, dass ich es beim ersten Mal mit Partner so erleben durfte, denn ansonsten wäre es mir mit Sicherheit sehr unangenehm gewesen. Aber auf diese Art konnte ich nicht nur den Kopf davon freimachen, sondern ihm damit sogar ein Geschenk machen.

Da ich das Squirten nur mit diesem Menschen verbunden hatte, habe ich bei meiner nächsten Beziehung nicht damit gerechnet, doch tatsächlich passierte es auch dort wieder. Allerdings wollte mir mein Partner dann hinterher tatsächlich erzählen, ich hätte einen Orgasmus gehabt, ich hätte es nur nicht gemerkt - darauf hat er stur und fest bestanden. Wie überheblich und arrogant ist das denn, mir die Fähigkeit abzusprechen, meinen eigenen Höhepunkt nicht zu erkennen???

Bei mir ist das Squirten außer in ganz seltenen Fällen NICHT orgasmusbezogen. Es passiert lange vorher und fast ausschließlich beim Fingern und nicht beim GV, ich kann es weder steuern noch merke ich es - irgendwann HÖRE ich die Nässe dann plötzlich schmatzen... *lol* Folgedessen spüre auch keinen sich aufbauenden Druck, ich bin dabei zwar erregt wie man es beim Vorspiel üblicherweise auch ist, aber habe keinen Drang, mich zu "entladen" und spüre auch kein "Loslassen". Das Squirten passiert hier schwallartig ohne großen Druck und ohne "Strahl" und dauert auch an bzw. wird bei jeder Berührung ein neuer Schwall ausgelöst.

Vielleicht ist es auf diese Art - d.h. langes Aufbauen der Erregung und dann spezielle Bearbeitung des G-Punktes durch gezielte manuele Stimulation - tatsächlich eine Art "Abmelken". Auch wenn der Ausdruck abwertend klingt, habe ich beim Durchlesen des entsprechenden Postings etwas wiedererkannt, und obwohl ich selber nicht auf die Formulierung gekommen wäre, dachte ich mir, dass es eigentlich eine sehr treffende Beschreibung ist. Vielleicht führt eine Art Überreizung ja zum Kontrollverlust der Muskeln, die diese Säfte sonst zurückhalten.

Ich hab mich mal gefragt, ob es viel simpler ist und durch die Stimulation einfach nur von innen auch immer wieder die Harnröhre gereizt wird und damit der Inhalt herausgedrückt wird. Tatsächlich habe ich es aber auch schon geschafft, wenn es mal angefangen hat, dass allein schon ein oberflächliches, minimales Klopfen mit einem Finger auf das Innenleben der weit geöffneten Muschi jedes Mal ein Spritzen ausgelöst hat. Da ist dann keine Harnröhre mehr weit und breit... *g* Diese Erlebnisse finde ich persönlich übrigens sehr geil - und zwar nicht im Sinne von ekstatisch, sondern dieser Beweis des Kontrollverlustes, der Beweis, dass es keine rein mechanische und technisch zu erklärende Reaktion ist, turnt mich richtig an, auch wenn ich das in einem Spiegel selber beobachten kann. Genauso habe ich mich gefragt, ob ich durch das wiederholte Reizen eher ein Inkontinenzproblem produziere - auch weil ich das früher gar nicht kannte und jetzt plötzlich nicht mal abstellen könnte - und habe meinen Gyn neutral gefragt, ob ich schon in ein Alter komme, wo der Beckenboden erschlafft. Der hat mir aber sogar einen sehr festen Beckenboden bescheinigt. *zwinker* Das Squirten bzw. der Kontrollverlust wird also definitiv nicht durch eine "Sollbruchstelle" verursacht. *gg*

Nur ganz selten, und bisher ausschließlich solo nach langen Spielereien und Abschluss mit einem Dildo, passiert es aber auch mal als kraftvolle Entladung direkt beim Orgasmus. Da habe ich dann aber auch wirklich das Gefühl, mich entladen zu müssen und das passiert dann auch mit dem Herausziehen des Dildos in einem echten Strahl, der schon mal mal einen halben Meter weit gehen kann und definitiv kein befreiendes Pinkeln ist. Ich kann hinterher nie sagen, ob ich den Dildo selber gezogen habe, um spritzen zu können oder ich ihn mit dem Squirten hinausdrücke - aber würde er an Ort und Stelle verbleiben, würde ich auch nicht so spritzen - auch ein Beweis, wo es tatsächlich herkommt. Bei dieser Art des Squirtens empfinde ich tatsächlich große Lust und Ekstase - aber vermutlich eher bedingt durch den gleichzeitig stattfindenden Hammer-Orgasmus nach seeehr lange aufgebauter Spannung als durch das Squirten an sich. Übrignes muss selbst gezieltes und gewolltes Hinarbeiten auf Squirten oder einen Squirt-Orgasmus nicht zwingend zum Erfolg führen. Ich weiß zwar mittlerweile ganz gut, wie die Chancen am besten stehen, aber letztendlich bestimmt einzig der Körper, ob er spritzen will oder nicht.

Beim Sex mit einem Partner empfinde ich das Squirten nicht immer als angenehm. Wenn es - wie bei mir - schon vor dem Orgasmus passiert, kann das durchaus auch Nachteile haben. Da die Squirt-Flüssigkeit in ihrer Konsistenz wie Wasser ist und im Gegensatz zur Scheidenflüssigkeit nicht wie ein natürliches Gleitmittel wirkt, sondern diese sogar eher ausspült (und das sogar erstaunlich schnell!), kann das den nachfolgenden Sex mitunter sogar - für beide! - unangenehmer oder sogar schmerzhaft machen. Auch wenn ich bei Solo-Spielereien danach noch mit einem Dildo vaginal kommen möchte, darf ich dann nicht allzulange herumspielen, sonst wird's unangenehm und ich muss mich mit einem klitoralen Orgasmus begnügen. Es würde sehr lange dauern oder passiert gar nicht mehr, dass ich nach dem Squirten noch ausreichend normales Scheidensekret produziere.

Ich persönlich muss das deshalb nicht immer haben, schon gar nicht, wenn danach noch GV stattfinden soll. Es ist eine Spielart für sinnliche Stunden alleine oder auch zu zweit, wo ich es aber nur genießen kann, wenn ich weiß, dass der Partner auch darauf steht - und zwar aus reiner Lust und nicht als Erreichen eines Ziels und Bestätigung für sein Ego, dass er gut war. Das Genussvolle daran ist für mich ist aber das, was zum Squirten führt, nicht das Squirterlebnis selber.

Auch ich finde es deshalb befremdlich, wenn es bei einem Mann zur Zwangsvorstellung wird, dass nur das Squirten der ultimative Beweis ist, dass er a) auch wirklich gut war oder b) die Frau richtig bei der Sache war und sich fallen lassen hat. Oder wie oben beschrieben und selber erlebt, wenn sich ein Mann dann auch noch auf die Schulter klopft und überzeugt ist, der Frau einen Hammer-Orgasmus beschert zu haben... *headcrash*

Deshalb auch hier nochmal die Bitte: Liebe Männer, wenn eine Frau nicht ausdrücklich wünscht, dass ihr genau darauf hinarbeitet oder ihr gemeinsam in diese Richtung experimentieren wollt, seht es doch einfach als Bonus und freut euch, wenn es passiert, aber befreit euch davon, das unbedingt als Beweis der Lust erreichen zu müssen - Frau merkt das und wird irgendwann verkrampfen in dem Bemühen, entweder euren Ansprüchen gerecht zu werden oder euch einen Wunsch zu erfüllen und kann es nicht mehr genießen. Wenn beide es wollen - umso besser. Und an diejenigen, die den Ehrgeiz haben, einer Frau, die der Meinung ist, das nicht zu können, trotzdem ein Squirterlebnis zu verschaffen: Ich hoffe, ihr vergesst dann in eurem Eifer nicht, auf ihre Reaktionen zu achten, ob ihr das auch tatsächlich gefällt und sie das überhaupt möchte. *zwinker*

Wie man hier im Thread lesen kann, scheint es tatsächlich unterschiedliche Arten des Squirtens und damit auch unterschiedliche Empfindungen zu geben - ich erlebe es ja sogar selber auf 2 verschiedene Arten. Verabschiedet euch also doch bitte von der Vorstellung, dass das Squirten bei der Frau zwingend dieselben Empfindungen wie die Ejakulation beim Mann (als Finale, als Entladung, als Gipfel der Lust, als Befreiungsschlag, als HÖHEpunkt,....) aus lösen MUSS. Wie man hier liest, KANN es das bei manchen Frauen durchaus, MUSS es aber nicht.

Und ganz ehrlich: Jede Frau weiß selber am besten, was sie empfindet, und es ist der Abturner schlechthin und zeugt einzig von einem zu großen Ego und nicht vorhandenem Einfühlungsvermögen und Respekt, wenn ein Mann meint, sie über ihre Empfindungen aufklären zu müssen und darüber besser Bescheid zu wissen als sie selber. *flop*
******507 Frau
89 Beiträge
Zwei völlig verschiedene Dinge
Für mich sind Squirten und ein Orgasmus zwei völlig verschiedene Dinge.

Beim Squirten ist die Stimmung ganz entscheidend, die völlig entspannt sein muss. Dabei kann ich mich ganz auf mich konzentrieren und scheine nur aus Gefühl zu bestehen. Auch kann ich das nicht beeinflussen oder steuern, es passiert einfach. Ein Orgasmus lässt sich hinauszögern oder bewusst herbeiführen, squirten hingegen passiert bei mir von ganz alleine und hat auch nicht diesen stetigen Anstieg, wie dies bei einem normalen Orgasmus der Fall ist, bei dem ich weiß, dass ich gleich komme. Im Gegenteil, meist bin ich selbst überrascht, wenn es dann auf einmal passiert.

Beim Squirten ist das Ausblenden des Rests der Welt für mich viel intensiver spürbar. Ich scheine dann eher zu schweben, wie im luftleeren Raum. Als wäre ich in einer Seifenblase im Weltraum. Ich nehme nicht einmal mehr Geräusche wahr. Dieses ganz bei mir sein, nur aus mir und meiner Lust zu bestehen, ist das Besondere daran für mich. Es ist dieses Gefühl, das ich gerne "wirklich fliegen" nenne. Fly me to the moon....

Wobei es auch hier noch einen Unterschied zwischen gefingertem Squirten und Squirten beim Ficken gibt. Dazu muss der Schwanz allerdings wirklich gut zu mir passen. Das ist für mich das intensivste Gefühl, das man zu zweit erzeugen kann. Besonders dann, wenn dies in einer Spielsession passiert, bei der man nach einer kleinen Pause weiterspielt. Denn auch ein späterer – ganz normaler Orgasmus fühlt sich dann noch intensiver an, wie dies ansonsten ohne vorheriges Squirten der Fall ist.

Squirten versetzt meinen kompletten Körper in Schwingung und ist für mich deutlich intensiver und auch lang anhaltender wie ein Orgasmus. Obwohl sich dieses hormongesteuerte Gefühl ganz besonders beim allerersten Mal am intensivsten angefühlt und damals sogar über 24 Stunden angedauert hat. Das ist für mich das absolut Besondere daran. Die Welt ist einfach weit weg und wie ausgeblendet und ich kann dieses sexy Gefühl sehr lange Zeit - also über Stunden bewahren. Da alles andere wie bei einem Nebel für mich weit weg erscheint.
Seit langem nicht mehr erlebt
Vor ein paar Jahren konnte es jemand aus mir herrauskitzeln und war ein Hammergeiles Gefühl und mit einem Mega Orgasmus bestückt.
An diesem Abend hätte ich insgesamt 15 Orgasmen und davon 4 oder 5 mal abgespritzt. Danach wurde ich über Wochen nicht mehr feucht. War wohl zu viel des guten *panik*

Leider konnte es nur noch ein weiterer Mann aus mir herrauskitzeln und seitdem keiner mehr.

Das Gefühl war wie viele beschreiben wie ein Druck der sich immer mehr aaufbaut. Ich dachte immer mehr ich musste zum Pinkeln. Wollte das er aufhört weil es anfing unangenehm zu werden. Er machte weiter, er sagte genau so soll es sein. Und kurz drauf Spritze ich los. Danach war ich wie benebelt und dem kleinen Tod sehr nahe.
Update :)
Ich war gestern im Swingerclub... und Leute ich kann euch sagen dass war mega!
Keine Ahnung was es war das mich so dermaßen abgehen gelassen hat, das Ambiente, die Leute, der große Zuspruch und das Anfeuern, die Zuschauer, ich weiß es wirklich nicht...
Ich habe noch nie so gesqiurtet wie in der letzten Nacht, es war einfach MEGA. *spank* *anmach*
Jetzt bin ich zwar etwas demoliert aber mehr als glücklich und entspannt.
Born for this shit!!!
Wer ich gern dabei gewesen *schleck* *anmach*
Unerzogen
Da heut sonntag ist kannst dich ja regenerieren *ja*
Ich fände es toll wenn eine reife Dame beim *kopfkino* kommen würde.

Dann zucken würde .... und anschließend wieder von vorne beginnen *ggg*

Dieses fützen geräusch turnt mich enorm an ....
****Too Paar
13.568 Beiträge
Dieses fützen geräusch

Wat issen das ?*nachdenk*

LG,Eva
@****Too
Wenn die Dame kurz davor ist zu spritzen und das "Wasser" sich sammelt.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Das macht Geräusche???
Das überlegte ich auch gerade....ich bin mir jetzt mal nur der normalen Geräusche beim Fingern bewusst, die sich aber vorm Squirten nicht wesentlich ändern.

LG Nivole
Also ich meine schon *ggg*
*gruebel* mhh ich überlege gerade mit war da ein geräusch ? ausser das von ihr selber !! aber das wasser sammeln habe ich noch nie gehört , und ich bin dann oft sehr nah dran wenns ........ *bravo*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Naja, es klatscht und flatsch wahrscheinlich kurz vorher einfach mehr.
ok das mag sein .. aber das wasser sammeln macht kein geräusch .. ist doch keine spülung ..
******507 Frau
89 Beiträge
Wasser-Sammel-Geräusch?
Klingt, als würden wir von einem Einspritzmotor reden *ggggggggggg
ok dann könnte ich es ja verstehen .. aber es ist ja undicht weil es raus sprizt ...
sorry nicht schlagen der musste sein .. *hi5*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Um Undichtigkeiten zu besprechen geht lieber in den Slipeinlagenthread *ggg*
danke dir da bin ich auch schon ... der ist echt interessant .. nur zu empfehlen ..
*******elle Frau
35.879 Beiträge
lach, nur dass ich ja zum Manne ohne Slipeinlage gehe, meine Feuchtigkeit genieße und das Squirten erst *zwinker* *anmach*

Ja und wo ich nun schon mal weiß, dass sich das kann, spreche ich es lieber vorher mal an.
An seiner Reaktion sehe ich dann, ob es gewünscht ist oder eben nicht.

Also wenn nicht, fällt Fisting aus , wegen Überschwemmungsgefahr *ggg*
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Seit meiner ersten Erfahrung..
.. Mit einer Frau, die so richtig ausgelaufen ist..
Hab ich bei Damen Besuch jetzt immer eine wasserdichte Unterlage zwischen Couch und Überzug.. *zwinker*

Ich liebe das Gefühl, wenn eine Frau squirten und so kann ich es noch besser genießen.. Weil ich nicht nach nem Handtuch greifen muss um die Couch zu retten. *haumichwech*
oh gott scheiß auf das sofa .. die kannste in 50 jahren noch kaufen .. aber ne frau die so richtig squierten ist nicht immer da .. aber eine geniale schöpfung .. mehr davon ..
*********oten Mann
3.203 Beiträge
@ Bibby02
Kaviar ist nicht so meines.. *haumichwech*
danke
der ist genial ... chapeau ... gefällt mir ..
*********oten Mann
3.203 Beiträge
Aber..
.. Jetzt sollten wir wieder die Frauen berichten lassen..

Denn die Frage war und ist ja..
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.