unglaublich schön...
...ist es,
wenn ich gefingert werde, egal ob im Stehen, in gebückter Haltung, von hinten oder im Liegen ist es sehr schnell klar ob und wer es schafft, mich zum squirten zu bringen.
Manchmal baut sich das Glücksgefühl sehr schnell auf, manchmal dauert es länger und ich "dirigiere" schon mal die Bewegungen der Finger verbal. Das Squirten selbst ist der Höhepunkt, wobei es nicht mit einem Orgasmus vergleichbar ist (nebenbei bemerkt ist der Orgasmus sowohl vaginal, als auch klitoral oder anal unterschiedlich in der Intensität und dem Empfinden).
ich kann dann nur noch meine Lust hinausschreien, das macht es für mich noch intensiver und empfindsamer und das Interessante daran ist, dass ich kurz danach sofort wieder und immer wieder will, was den fingernden Mann schon mal an seine Grenzen bringt -
und verdammt anstrengend, aber sicher auch sehr erfüllend ist, mir diese unglaublichen Gefühle geben zu können.
auch die Squirting-Menge ist sehr unterschiedlich, manchmal sind es nur wenige (aber gleichsam gefühlserfüllende) Spritzer, manchmal ist alles überflutet.
Es ist also immer spannend und danach kann mir kein Mensch mehr das glückliche Grinsen aus meinem Gesicht zaubern.
Ich kann und mag es mir nicht mehr ohne meine "Squirt-Orgasmen" vorstellen - es ist berauschend im wahrsten Sinne des Wortes