Dankbare Druckentladung...
Ich bin sehr überrascht hier so viele teils unterschiedliche Beschreibungen zu lesen.
Wie fühlt es sich für mich an? Das ist ganz unterschiedlich. Zunächst einmal wusste ich bis vor ein paar Monaten gar nicht,dass ich es kann.
Bei mir ist es abhängig von der Interaktion zwischen dem Mann und mir. Wenn ich das Gefühl habe "abgemolken" zu werden,empfinde ich es als dankbaren Druckabbau. Es entwickelt sich eine Art Druck die dem ähnlich ist, kurz vor dem Urinieren zu stehen. Es ist eine Art loslassen um dem Druck nachzugeben. Das hat für mich wenig mit Lustempfindung zu tun, geschweige denn dem eines Orgasmus. Es ist eher eine Art Kontrollfunktion die der Mann dann über meinen Körper hat. Wenn der Druck unerträglich wird und ich zur Befreiung nur nachgeben kann.
Stehe ich aber im Genuss absolut erregt zu sein, ist es wie eine wohlige Explosion die sich durch meinen ganzen Körper zieht. Sie breitet sich in meinem ganzen Körper aus und mein Orgasmus ist intensiver denn je.So zu sagen das I-Tüpfelchen. Der Druck wird auf einmal zu meinem Freund und bringt mich schubweise zum heilsamen Orgasmus. Dabei ist es mir egal ob es zur Lustfolter bzw. Lustkontrolle dient. Ich glaube so einen Zustand erreiche ich nur mit absolutem Vertrauen zum Mann.Wo ich weiß, ich kann loslassen und er tut es nicht nur um mir zu zeigen,wie technisch affin er ist, sich später auf die Schulter klopfend,wie oft er mich doch zum abspritzen bringen konnte....sondern er tut es für meine/unsere Lust.
Auf jeden Fall ist es ein völlig neues Orgasmusgefühl. So zusagen,wenn er richtig bei mir ankommt der Mercedes unter den Orgasmen. Vielleicht erlebe ich es auch mal squirten zu können während des Fickens. Bis jetzt hab ich ihn nur beim Fingern erlebt.