Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15818 Mitglieder
zum Thema
Squirten: Wie fühlt sich das für euch Frauen an?26
Seit neustem finde ich es faszinierend Frauen squirten zu lassen.
zum Thema
Wie ist das abspritzen bei Frauen?136
Also, da es ja nun schon mehrere Themen gab, in denen geklärt wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?

*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Denn das Squirten ist eigentlich die sexuelle Erregung....Das Squirten wird (im besten Falle) durch sexuelle Erregung ausgelöst und nicht die sexuelle Erregung durch das Squirten.
Oder? *nachdenk*

*nixweiss*
Was war zu erst da? *nixweiss*

Bin ich sehr erregt und passt alles, squirte ich recht schnell meistens in Kombination eines Orgasmus.

Es kann aber auch sein, dass ich squirte, meine Erregung steigt und der Sex ist anschließend noch intensiver.

Ich kenne aber auch, dass es sich kurz davor unangenehm anfühlen kann!
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Ich bin ja schon sexuell erregt bin, wenn es passiert. Nur mir bringt es einfach nichts.
*******elb Frau
700 Beiträge
Nun
ist ist für mich sehr erregend und natürlich nass.
Einen Orgasmus bekomme ich dabei allerdings nicht.

Aber ab und zu ist das Squirten mal ganz entspannend.
Dankbare Druckentladung...
Ich bin sehr überrascht hier so viele teils unterschiedliche Beschreibungen zu lesen.
Wie fühlt es sich für mich an? Das ist ganz unterschiedlich. Zunächst einmal wusste ich bis vor ein paar Monaten gar nicht,dass ich es kann.
Bei mir ist es abhängig von der Interaktion zwischen dem Mann und mir. Wenn ich das Gefühl habe "abgemolken" zu werden,empfinde ich es als dankbaren Druckabbau. Es entwickelt sich eine Art Druck die dem ähnlich ist, kurz vor dem Urinieren zu stehen. Es ist eine Art loslassen um dem Druck nachzugeben. Das hat für mich wenig mit Lustempfindung zu tun, geschweige denn dem eines Orgasmus. Es ist eher eine Art Kontrollfunktion die der Mann dann über meinen Körper hat. Wenn der Druck unerträglich wird und ich zur Befreiung nur nachgeben kann.
Stehe ich aber im Genuss absolut erregt zu sein, ist es wie eine wohlige Explosion die sich durch meinen ganzen Körper zieht. Sie breitet sich in meinem ganzen Körper aus und mein Orgasmus ist intensiver denn je.So zu sagen das I-Tüpfelchen. Der Druck wird auf einmal zu meinem Freund und bringt mich schubweise zum heilsamen Orgasmus. Dabei ist es mir egal ob es zur Lustfolter bzw. Lustkontrolle dient. Ich glaube so einen Zustand erreiche ich nur mit absolutem Vertrauen zum Mann.Wo ich weiß, ich kann loslassen und er tut es nicht nur um mir zu zeigen,wie technisch affin er ist, sich später auf die Schulter klopfend,wie oft er mich doch zum abspritzen bringen konnte....sondern er tut es für meine/unsere Lust.
Auf jeden Fall ist es ein völlig neues Orgasmusgefühl. So zusagen,wenn er richtig bei mir ankommt der Mercedes unter den Orgasmen. Vielleicht erlebe ich es auch mal squirten zu können während des Fickens. Bis jetzt hab ich ihn nur beim Fingern erlebt.
Sehr Interessantes Thema! Zumal das Ganze Neuland für mich ist. Spannend, das aus der Sicht anderer zu lesen. Ihr drückt das aus, was ich nicht so richtig in Worte fassen kann xD
Vor wenigen Monaten geschah es zum ersten Mal, dass mein Laken irgendwie ziemlich nass war. Und er war doch noch gar nicht gekommen? *ggg* ...ich dachte mir nichts weiter dabei.
Dann, vor ein paar Wochen das gleiche Szenario: Ziemlich feucht unten drunter. "Ich wusste gar nicht, dass du squirten kannst." - "Ja, ich auch nicht!" ...dacht ich mir.
Habe das Ganze also gar nicht so richtig bewusst wahrgenommen. Bisher kam es nur so weit, wenn nur die Finger im Spiel waren. Kurz vorher würd ichs aber auch als eine Mischung aus Schmerz und Erregung beschreiben, irgendwie gut, aber irgendwie auch nicht auszuhalten! Irritierend! Einen Orgasmus hatte ich dabei nicht. Ich kann das weder steuern noch provozieren, allein die Technik macht's *zwinker*
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Ich hatte in einem Club die erste Erfahrung damit. Nicht, dass ich ausgelaufen bin sondern richtig gespritzt hab. Es war nicht so viel wie bei Standard-Squirterinnen, was ich auch als unangenehm empfunden hätte.
Gemerkt oder vorangekündigt hat es sich wie jeder Orgasmus auch, wirklich anders angefühlt hat es sich nicht. Es war aber eine sehr schöne Erfahrung, da ich es bis dato oft probiert und nie hinbekommen hab (bzw. auch die Männer nicht).

Es wird allerdings sehr gehyped - ich als Aktive finde es in der Theorie sehr aufgebauscht (vor meiner Erfahrung hab ich das auch getan).
Es ist ein Orgasmus, nichts weiter. *zwinker* Das Schönere ist für mich der Weg dorthin. *top*
*********ei92 Frau
43 Beiträge
Nicht berauschend
Ich versteh nicht warum es Männer so toll finden. Viele Frauen haben geschrieben dass es nicht einem Orgasmus gleich ist. Bei mir ist es auch so. Wenn ich mich selbst bespiele und quäle, komm ich öfters zum " abspritzen" doch in dem Moment spüre ich weder eine Erleichterung noch Genugtuung. Im Gegenteil, da sag ich mir: " Scheiße ich wollte eigentlich kommen". Mit Männer ist es mir selten passiert und habe es erst im Nachhinein gemerkt und wenn ich eine Frau zum squirten bringe, ärgere ich mich eher darüber dass alles nass ist. Also nein, finde ich nicht schön und könnte gerne darauf verzichten 😂
******tta Frau
188 Beiträge
Bei mir ist das Gefühl dieser Fremdkontrolle über meinen Körper eigentlich das Besondere dabei. Natürlich fühlt es sich auch gut an, wenngleich es kein Orgasmus ist. Aber, dass mein Partner diese Art Macht über meinen Körper hat, dass er ihn solche Dinge tun lassen kann, ohne, dass ich selbst Einfluss oder Kontrolle habe, dass finde ich daran so extrem gut! Ich bin das Instrument, er spielt auf mir und trifft genau den richtigen Ton. *love*
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Sie schreibt: Squirten klappt nicht immer. Der Kopf muss frei sein und Mann muss die Technik beherrschen. Ist nicht wie ein Orgasmus, man fühlt sich leer hinterher. Ich selbst ziehe einen Orgasmus vor.
Ich weiß nicht ob es eher auf s Klo müssen sein ist.
Es kommt zwar Flüssiges raus, aber ich kann nicht sagen ob es
Urin ist oder was anderes. Für mich total unangenehm.
****Too Paar
13.566 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/4439824.nymphe86.html

Es war nicht so viel wie bei Standard-Squirterinnen, was ich auch als unangenehm empfunden hätte.

Darf man an dieser Stelle mal erfahren, was eine " Standard Squirterin " ist?*nachdenk*
Das würde mich doch sehr interessieren.....
Ich hoffe doch mal, es ist nicht so abwertend gemeint,wie es klingt.

LG,Eva
Squirten -ein Genuss
Erst staut sich die geilheit an und es entsteht ein Druck /manchmal tatsächlich eher unangenehm, weil man schon über sensibel am berührungsgefühl im Unterleib ist und man will sich einfach nur fallen lassen und endlich kommen. Wenn man dann einfach abspritzt und den folgenden orgasmus in vollen Zügen genießen kann, ist das doch das beste Kompliment für den geilen sex den man gerade erlebt hat. ^^ für den man ist das die beste Bestätigung eher, dass er alles richtig gemacht hat.

Es klappt aber nicht immer. Ich muss tiefen entspannt sein und den alltagsstress vergessen haben.
• Aus diesem Grund bleibt es ein besonderes Highlight.*
Ich liebe das Gefühl wenn ich nass werde und ich alles nass mache... allerdings ist mir auch gleichzeitig sehr peinlich, da ich eben ALLES nass mache ;-). Ich muss da dran arbeiten und es genießen lernen.

Ich kann es auch nicht wirklich beschreiben, es fühlt sich wie ein Orgasmus an, jedes einzelne mal. Es kann öfters mal nacheinander passieren, manchmal nur beim leicht anfassen, manchmal auch beim Küssen! Und manchmal überhaupt nicht.

Die Chemie muss einfach passen, dann kann es richtig nass werden und ich fühle mich wahnsinnig gut dabei und danach. Ausgelaugt und zufrieden.
Maja
finde deine Beschreibung sehr treffend
was ich aus meiner Erfahrung herraus sagen kann
ich persöhnlich stehe total drauf wenn Frau schön nass ist und überempfindlich
und sich gehen lassen kann
Squirt und Orgasmus
Der Squirt an sich fühlt sich wirklich sehr schön an, habe in der Hinsicht auch ein bisschen mit mir selbst experimentiert *zwinker*
Das beschriebene “wimmern, zittern, fast ohnmächtig sein“ habe ich alleine beim Squirt nicht aber wenn ich mich mit meinen Spielzeugen von innen und außen stimuliere und mir den Squirt für's “Finale“ (ja ich kann das steuern) aufschiebe dann erreiche ich diesen berauschenden Effekt.
Unerzogen
ist ja prima wenn du das so steuern kannst
würde gern mal mitspielen dabei
lg Steffen
*******elle Frau
35.853 Beiträge
waren hier nicht mal ausnahmsweise die Frauen gefragt ? *nixweiss*

Ich kann das gar nicht steuern, entweder es kommt oder nicht.
Stört mich aber auch nie, Genuss ist ja immer dabei *ggg*
******R54 Mann
32.397 Beiträge
Bluelibelle
Du verstehst das nicht.Steffen wird ein Frauenversteher sein. *haumichwech*
*****nne Frau
3.415 Beiträge
JOY-Angels 
wie fühlt es sich für euch an?

Für mich beginnt es mit einem Kribbeln da unten, was ich als Lustgefühl empfinde. Wenn ich dann selbst Hand anlege, geht es meist sehr schnell, dass ich squirte, ich finde es entspannend und es macht mir nichts, wenn alles nass wird, denn ich sorge vor. Der Orgasmus kommt später und ist durch die ständige Nässe total geil. Meistens koste ich auch von meinem eigenen Liebesnektar. Dann zittere ich auch schon mal am ganzen Körper. Mit einem Mann hab ich das allerdings noch nicht erleben dürfen.
fühlen
hat dein Mann nen Problem damit wenn du nass und geil bist oder machst es lieber wenn du allein bist???
*****nne Frau
3.415 Beiträge
JOY-Angels 
**********87561:
hat dein Mann nen Problem damit wenn du nass und geil bist oder machst es lieber wenn du allein bist???

Sicher hätte er kein Problem damit, aber ich mache es lieber, wenn ich allein bin.
Ich sagte doch, mit einem Mann ging es noch nie.
**********26127 Paar
106 Beiträge
Squirten
robina sehr schön beschrieben das hat doch was und macht auch immer mehr lust auf viele geile momente.
Squirten wird nach meiner Erfahrung von Männer sehr unterschiedlich wahrgenommen. Während viele diese Form der femininen Lust als sinnliches Geschenk empfinden und auch annehmen, kenne ich auch andere, die es eher als abstoßend und lustraubend empfinden.
Entscheidend ist, wie bei allen anderen sexuellen Vorlieben und Tabus auch, dass man sich vorher darüber austauscht und sich die Richtigen finden. Das ist ja letztlich auch der Grund, warum wir uns hier auf diesen Plattformen sind, um die passenden (spiel-) Partner zu finden. Da das Squirten nun mal eine natürliche Gabe ist, die frau hat oder nicht, sollte dies bei der Wahl der Sexpartner ein Kriterium sein. Denn einerseits gibt es wie bereits erwähnt, genug Männer, die diesen warmen Fluss nicht missen wollen und andererseits wäre es doch schlimm wenn frau diese gewaltige Eruption zurückhalten müsste...
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Hab die Erfahrung gemacht, dass Männer total drauf abfahren wenn Frau squirtet.
Probleme hat damit noch niemand gehabt, im Gegenteil sind viele Herren bemüht, einen zum squirten zu bringen. Natürlich nur, wenn man es vorher erzählt hat, dass man dazu in der Lage ist.
*********inee
3.588 Beiträge
Squirten ist für mich recht speziell. Ich squirte so ziemlich immer, sicher mal beim Vaginalen Orgadmus.

Es zieht sich dann alles in mir zusammen, jeder Muskel spannt sich an und ich bin unter höchstspannung. Das squirten ist dann wie eine entspannende Lösung dieser Anspannung, bei der es als nebeneffekt halt hinaus spritzt und fliest.

Kurz nach dem heraus spritzen überschwemmt mich das rauschen des Orgasmus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.