Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15818 Mitglieder
zum Thema
Squirten: Wie fühlt sich das für euch Frauen an?26
Seit neustem finde ich es faszinierend Frauen squirten zu lassen.
zum Thema
Wie ist das abspritzen bei Frauen?136
Also, da es ja nun schon mehrere Themen gab, in denen geklärt wurde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und ich denke bei jeder Lady anders.....kurz u knapp,der Wahnsi n🏄‍♀️
*******_BH Paar
5.455 Beiträge
Einfach wie eine Erlösung, wenn ich länger nicht gesquirtet habe, habe ich das Gefühl die Flasche ist übervoll. Und danach der Hammer ein tolles Gefühl.
Squirting Frauen die abspritzen
Ich bin eine Frau und spritze meistens ab. Ob beim Sex oder bei der Selbsbefriedigung, bei sehr starker Erregung und Geilheit.
******ack Mann
6 Beiträge
Es gibt nichts geileres als als den saft direkt zu genießen wenn er plötzlich entgegen schießt total mega *pueh*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Squirten ist bei mir unabhängig vom Orgasmus, es ist einfach ein Punkt in mir, der mit dem Finger oder Penis gut erreichbar ist. Es baut sich selbst ein gewisser Druck im Unterbauch auf und der verstärkt wiederum die Reibung.
Im Gegensatz zum Orgasmus bleibt das Gefühl jedoch immer im Bauch, es fehlt die Welle wo das Kribbeln vom Unterleib aus hoch in den Kopf kommt und Finger und Zehen auch kribbeln.......
Die starke Feuchtigkeit danach lässt mich weniger Fühlen, kann sein, dass ich eine kurze Pause brauche aber es fehlt das Gefühl der Befriedigung, wie es beim Orgasmus ist.
Wenn es jemand darauf anlegt kann ich es sowieso nicht unterdrücken, aber ich Suche selbst nicht nach dem Punkt beim Sex weil ich es lieber mag, wenn die Reibung gleichmäßig vorhanden ist bis ich komme. Wenn es beim Sex passiert, dann ist es meistens die Länge des Partners und nicht ob er besonders gut ist oder nicht!

Aber lange nicht gesquiertet und es ist zwischen durch ein ganz eigenes Vergnügen wenn es wer mit dem Finger gut macht. Aber ich mag es lieber zwischen den GV als währenddessen ( meine Empfindung)
Unbedingt Lacken unter das Bett, eine nasse Matratze über Stunden tötet auch jede Lust. Aber die Menge kann frau nicht steuern!
*********lover Mann
42 Beiträge
Mal eine frage an die Männer:
Können auch wir Männer Squirten? Erzählt mal.
Also ich kann von mir erzählen,gerade heute,habe ich es mir selber gemacht.
Ich hab mir ein Prostatafibi ins poloch geschoben und gleichzeitig mit gleitgel mit der handfläche meine Eichel gerieben.
Und des öfteren überkommts mir auch immer und spritze dann einen durchsichtiges Seckret aus was dann ins goldenshower übergeht.

Ein irrsiniges geiles Gefühl mit Happyend.
Wer hat das auch schon ausprobiert von den Männern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.