Squirten ist bei mir unabhängig vom Orgasmus, es ist einfach ein Punkt in mir, der mit dem Finger oder Penis gut erreichbar ist. Es baut sich selbst ein gewisser Druck im Unterbauch auf und der verstärkt wiederum die Reibung.
Im Gegensatz zum Orgasmus bleibt das Gefühl jedoch immer im Bauch, es fehlt die Welle wo das Kribbeln vom Unterleib aus hoch in den Kopf kommt und Finger und Zehen auch kribbeln.......
Die starke Feuchtigkeit danach lässt mich weniger Fühlen, kann sein, dass ich eine kurze Pause brauche aber es fehlt das Gefühl der Befriedigung, wie es beim Orgasmus ist.
Wenn es jemand darauf anlegt kann ich es sowieso nicht unterdrücken, aber ich Suche selbst nicht nach dem Punkt beim Sex weil ich es lieber mag, wenn die Reibung gleichmäßig vorhanden ist bis ich komme. Wenn es beim Sex passiert, dann ist es meistens die Länge des Partners und nicht ob er besonders gut ist oder nicht!
Aber lange nicht gesquiertet und es ist zwischen durch ein ganz eigenes Vergnügen wenn es wer mit dem Finger gut macht. Aber ich mag es lieber zwischen den GV als währenddessen ( meine Empfindung)
Unbedingt Lacken unter das Bett, eine nasse Matratze über Stunden tötet auch jede Lust. Aber die Menge kann frau nicht steuern!