Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15821 Mitglieder
zum Thema
Squirten: Wie fühlt sich das für euch Frauen an?26
Seit neustem finde ich es faszinierend Frauen squirten zu lassen.
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?

*****ne8 Frau
99 Beiträge
Mega
Ich finde es fast besser als Sex ...so unglaublich intensives Gefühl des loslassen, sollte jede Frau probieren ..besser wie jOrgasmen ...
Ich kenne nur die Variante beim Fingern und spüre dabei.... rein gar nichts. Habe danach nur das Gefühl mir die Blase erkältet zu haben
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
*****ne8:
skyline8 MegaIch finde es fast besser als Sex ...so unglaublich intensives Gefühl des loslassen, sollte jede Frau probieren ..besser wie jOrgasmen ...

massepain 

Ich kenne nur die Variante beim Fingern und spüre dabei.... rein gar nichts. Habe danach nur das Gefühl mir die Blase erkältet zu haben

Hab jetzt nur mal die letzten Beiträge genommen, wahnsinn, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind!
Klar, jeder Mensch ist anders und fühlt anders....

Ich danke schonmal für die Beiträge bis hierher!
Bis jetzt nur in meinen Gedanken vorhanden
Ich stelle es mir sehr intensiv und Extrem geil vor wen es beide darauf anlegen.
Kurz vor oder nach dem Orgasmus muss es wohl am schönsten sein aber Wissen tue ich es leider noch nicht.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
An die Männer:
Ihr dürft euch gerne mit Fragen und Komentaren an dem Thread beteiligen, ich finde das belebt den Thread, aber bitte: Keine wünsche/ Fantasien, geile Träume und Spekulationen!
Ich möchte wissen, was Frauen dabei fühlen, wie intensiv es ist und ob oder wie es mit einem Orgasmus zu vergleichen ist.

Ich danke euch! *knicks*
Super Frage
Zudem habe ich mich auch schon lange Zeit gefragt, warum Männer so auf Squirten abfahren.

Habe es mir selber so beantwortet: Es ähnelt ihrem Spritzen beim Orgasmus, deswegen finden sie es an einer Frau geil und vermuten, dass Frauen dann auch automatisch einen Orgasmus haben.

Ich hatte bis jetzt keinen Orgasmus beim Squirten, finde es mal gut, mal nervt es auch, mit all der Flüssigkeit.
Mal ist es "technisch" ausgelöst durch das Reiben am G-Punkt, was aber auch nicht automatisch einen Orgasmus bewirkt.
Gemischte Gefühle
Ich habe vor kurzem beim Fingern das erste mal überhaupt gesquirtet und war ziemlich überrascht.
Es war geil, aber das war der Sex ohnehin. Es baute sich ein ziemlicher Druck auf, den ich gar nicht aushalten wollte. Sonst muss ich nicht so laut sein, dabei schon. Sorry, liebe Nachbarn.
Danach ist es noch mehrmals passiert. Auch schon viermal nacheinander, das hat mich völlig fertig gemacht, aber mein Lover war nicht zu stoppen.
Aber ich war glücklich und entspannt danach. Glücklich allein wegen dem Umstand squirten zu können, weil es mit Orgasmen nicht so weit her ist. Da nehme ich doch was ich kriegen kann *zwinker*
Aber es laugt einen echt aus. K.o. aber happy.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Sie schreibt: Ich denke, für Männer ist squirten ein sichtbarer Beweis für die Lust der Frau. Deshalb lieben es viele.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
*******9164:
Sie schreibt: Ich denke, für Männer ist squirten ein sichtbarer Beweis für die Lust der Frau. Deshalb lieben es viele.

Das denke ich auch! Aber das scheint ja nicht bei jeder Frau ein Indiz dafür zu sein.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Genau deswegen muss ich immer schmunzeln, Natascha.
*******d79 Frau
37 Beiträge
Erfahrungsschatz
Das erstemal war es bei mir
vor ca 15 Jahren.
Ein geiler Ritt auf meinem
Ex Partner. Pitschnass war
er danach! *lach*

Damals wusste ich
noch nichts über squirten.

Erst später 2014 passierte
es wieder. Im stehen
am Küchentresen
durch sehr geschickte Finger
eines Herrn.

Es ist ein schönes Gefühl!
Aber für mich kein
Vergleich mit einem
Orgasmus.

Eher die Macht, die ein
Herr über meinen Körper
hat! *liebguck*

Es passiert bei mir nur
durch geschickte
Stimulation des
G Punktes.

Bei Fingern, meist im
stehen oder hartem Ritt.

Wobei bei doppelt
geplugt + Orgasmus
danach auch mal.

Oder auch ein wenig
manchmal bei Orgasmus
per Hand. Spüre da,
dass etwas spritzt.

Kommt aber selten vor.
Und ich bin froh!
Ich schlafe lieber in
trockenen Betten. *g*

Ansonsten kann ich
für solche Spielereien
Latexlaken empfehlen.
Oder eben Küche oder
Bad. *zwinker*
****h50 Mann
49 Beiträge
squirten
Ich hatte eine geile Beziehung sie spritze beim Sex das war so geil ich hatte es auch auf gelegt wir konnten nicht auf hören so geil war das *smile*
Intensiv ...
das squirten ist für mich eine der intensivsten Erfahrung. Die ich allerdings nicht bei jedem Herrn erleben kann.
Dafür ist es umso befreiender, wenn es passiert ... in dem Moment ist das Empfinden so rein und losgelöst von allem ... ich fühle mich jedesmal berauscht und weggebeamt ... ich bekomme meist auch bewusst gar nicht mehr mit was um mich herum passiert ...
ich liebe es und möchte es nicht mehr missen dieses Gefühl des völligen fallen lassens.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja ich finde das sehr schön meine Partnerin bekommt es meistens wenn sie auf mir reitet es ist für mich ein sehr schönes Gefühl wenn sie richtig ausläuft.
Gruß daumen001
xXCuriosityXx schön beschrieben. ...
Es ist sicher Personen abhängig wie weit eine Frau dieses Gefühl erleben kann .
Es erfordert von dem Mann sehr viel Feingefühl die richtige Stelle und die richtige Dosierung zu finden...
Ich liebe es die Form des stimmulierens mit clit massieren und hinaus zögern des Höhepunktes zu kombinieren.
Wenn eine gewisse Sättigung der Gefühle eintreten wechsele ich zur clit auch da mit sehr viel Feingefühl den geilen Saft mit hinauf nehmen die Knospe reißen sich zu zeigen. Leichte Umrundungen wenn sie sich zeigt fordernder werden um dann im richtigen Augenblick wieder zum G-Punkt u wechseln. ...
Um dann , kurz bevor sie kommt, mit einem kurzen gut dosierten klaps auf die Spalte alles zu beenden. . . .
Und sie gleich wieder auf die Reise zu schicken, bis sie nichts mehr ausser sich selbst fühlt ....
Ein mega geiles Gefühl eine Frau so zu führen und sie sicher auch in der Hand zu haben.
Es sind besondere Augenblicke mit sehr viel tiefe. ....
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja man muss der Frau ein Gefühl der Sicherheit geben dass sie sich ganz fallen lasen kann
es kommt immer auf den Mann darauf an ob er sie richtig führen kann.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
es kommt immer auf den Mann darauf an ob er sie richtig führen kann.

*nachdenk*
Da bin ich mir nicht so sicher, natürlich sollte die Richtige Stelle gefunden werden, aber bei mir spielt auch das Unterbewusstsein mit und die Umgebung ist für mich auch irgendwie ein Thema.

Nicht bewusst, aber es ist bei mir schon auffällig, dass es outdoor und auf Fliesen oder so meist ganz schnell geht.

Im Bett, Couch oder so, hatte ich lange wie eine Art Blockade, die erstmal geknackt werden musste. (nur als Beispiel)
Also *ja* der Mann ist entscheident, aber es gehören schon mehrere Faktoren dazu denke ich, um sich fallen lassen zu können und frei zu fühlen.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Natürlich muss auch das Umfeld passen,
denn Frau muss sich ja richtig wohl fühlen um sich ganz hingeben zu können.
******ins Frau
23.223 Beiträge
JOY-Team 
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde,

wer sich etwas in unserem Forum tummelt wird wissen: Das Thema Squirting ist viel diskutiert. Ob es nun um Tipps und Tricks geht, Vorliebe oder NoGo, Squirting im Swingerclub oder mit dem neuen Partner.

Eine ganz andere Ebene haben dann aber noch einmal solch ganz persönlichen Erfahrungsberichte, die Einblicke in das persönliche Erleben und Fühlen gewähren. Faszinierend und unheimlich schön zu lesen. Ich danke euch Mädels! *love4*

Deshalb liebe Männer: Contenance! *zwinker*
Ich weiß, es fällt nicht immer leicht auf Fingersitzübungen zu beschränken, wenn ein so spannendes Thema gegeben ist und man seiner eigenen Begeisterung Luft machen möchte. Aber ihr wisst doch: Der Gentleman genießt und schweigt. *friends*

Und wer sich über Tipps und Tricks rund ums Squirting austauschen möchte, dem sei https://www.joyclub.de/sex/1894.anleitung_fuers_squirting.html noch einmal ans *herz* gelegt.

Deshalb: Lasst an dieser Stelle bitte den Mädels den Vortritt ihre Empfindungen beim Squirting zu schildern.

Und bitte denkt dran:

Um in unserem Forum gehört zu werden und die Diskussionen zu bereichern, beziehe deine Beiträge bitte auf das Thema des Threads. Einen neuen Themenvorschlag kannst du in einem thematisch passenden Unterforum eröffnen. Überwiegen in einem Thread die Plaudereien abseits des Themas, behalten wir uns vor, moderierend einzugreifen und Off Topic-Beiträge zu löschen, https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#verhalten_im_oeffentlichen_forum_wli

Lieben Dank! *victory*
SevenSins83
JOY-Team
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Jeder reagiert anders und findet andere Sachen toll. Ich kann leider mehrfach hintereinander squirten ohne mich besonders fallen lassen zu müssen, bekomme dafür aber kein Orgasmus beim Sex und ganz ehrlich, ich hätte lieber nen Orgasmus. Deshalb hab ich ja vorher mal geschrieben, bei mir ist es eine Raktion die bei bestimmter stimmulation erfolgt.
Fallen lassen
Wenn der Mann kein Problem damit hat, kann ich mich richtig fallen lassen. Es ist mir wichtig, dass es Ihn anmacht und Er sich nicht ekelt. Dann geht der Rest von ganz allein *smile*

Bei mir reicht es schon wenn Er mich fingert oder mit der flachen Hand leicht auf meinem Kitzler haut. Dann spritzt es ziemlich weit in alle Richtungen. Oder wenn ich ihn reite, dann geht immer ein Riesenschwall ab.

Allerdings spüre ich weder ein Brennen noch Schmerzen ,sondern ein befreiendes Gefühl mit Schwindel verbunden.

Was ich wiederum faszinierend finde, dass es Frauen gibt, die einen richtigen Strahl ablassen....... Ich beneide sie nicht dafür, denn dann könnte ich mich nicht fallen lassen, in dem Moment würde mir vermutlich schon durch den Kopf gehen, dass ich danach wieder alles rundherum saubermachen muss.....vermutlich auch die Zimmerdecke *ggg* . Aber es sieht schon krass aus......
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Schade, dass hier nur ausschließlich die Empfindungen der Frau gefragt sind, denn die Erfahrungen der Männer würde sicher vielen Frau die Unsicherheit nehmen.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Mach doch ein Thema (sofern noch nicht vorhanden) dazu auf, dann können die Herren auch zu Wort kommen
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
@Ashur59

Darum geht es hier aber nicht. Es gibt zahlreiche Themen darüber und jeder kann gerne ein eigenes Eröffnen.

Ich denke Erfahrungen und Gefühle der Frauen haben den selben effekt.

Ich freue mich ùber das Interesse der Männer, aber einige Beiträge hier zeigen, das Frauen selbst am besten wissen, wie es sich anfühlt. Niemand wird ausgeschlossen, aber bitte beim Thema bleiben.
********rror Paar
29 Beiträge
das erste mal erlebt
ich durfte gestern das erste mal dieses Gefühl erleben (durch einen anderen Mann)
anfangs fand ich die Stimulation irgendwie langweilig,
aber wie schon viele hier schrieben hat sich ein druck aufgebaut der dann schwall artig losgelassen wurde
ich wurde dann weiter hin stimuliert und ich denke insgesamt 3 mal zum Squirten gebracht,
wo bei ich denke beim 2ten mal einen Orgasmus gehabt zu haben, weil ich meine beine kaum vor zittern noch halten konnte
ich war danach völlig kaputt und musste erst mal rasten, aufs Klo kam ich auch nur auf sehr zittrigen beinen
aber ich war happy danach
ganz genau beschreiben was passiert ist kann ich nicht, es war auf einmal da

Mein Mann hatte es bis dato auch schon öfters probiert aber ich denke da war die Blockade da alles nass zumachen und es dann wegzumachen größer als dem druck nachzugeben

Danke an den Herrn der mir dieses Gefühl beigebracht hat aber mein Mann ist ein bisschen beleidigt das er das erste mal nicht selber mit mir erleben konnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.