Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15822 Mitglieder
zum Thema
Squirten: Wie fühlt sich das für euch Frauen an?26
Seit neustem finde ich es faszinierend Frauen squirten zu lassen.
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?

*******elle Frau
35.853 Beiträge
und mir ist es einfach passiert. Ich habe daran gar nicht gedacht, und vorher auch noch nie erlebt.
Die Überraschung und auch Freude war dann auf beiden Seiten groß.

Sehr schön, ohne Scham, ohne Heck Meck, nasses Laken , ja und ?
Das entspannte mich dann noch mehr.

War nun auch kein Eimer voll, sondern eher so ne Kaffeetasse *zwinker*
Das entspannt liegenbleiben danach, das anschließende Küssen und Kuscheln empfand ich besonders angenehm.

Anders wäre es wohl gewesen, wäre der Mann gleich aufgesprungen um zu duschen, oder um das Laken zu wechseln .
*******ward Paar
919 Beiträge
Also für mich ...
War es am Anfang unglaublich anstrengend! Ich habe es genossen und mich auch gefreut wenn es passiert ist aber danach war ich fertig mit der Welt!
Jetzt ist es anders . Schwer zu erklären... es gehört zu mir und von Zeit zur Zeit zu unserem Sex ! Mein Herr ist der erste der mich so oft dazu bringt und mir gefällt es
Squirten
Es ist das geilste was beim SEx..ohne möchte ich nicht ..ein Mann muß wißen was Frau braucht
bei mir muß es richtig spritzen..
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Und wie fühlt es sich für dich an?
Für mich ist es ein absolut tolles Gefühl .. erlösend ..

Und wenn ich wirklich loslassen kann .. vielleicht noch aktiv alles rausdrücken kann .. dann ist es so richtig richtig geil.

Leider squirte ich nicht bei jedem Sex .. schade .. aber ich kann es nicht steuern. Dafür ist es was Besonderes, wenn es passiert.

Aber ich squirte durchaus unabhängig zu einem Orgasmus .. meistens komme ich kurz nach dem Abspritzen.
Wo kommt es her?
Hi und hallo,
mal ganz davon abgesehen, das meine Liebste und ich vor einiger Zeit vom Squirten "überrascht" wurden und sicherheitshalber Schwimmwesten angelegt haben, weil wir nicht wussten, wie hoch der Pegel noch steigt, wüssten wir gerne, ob jemand, rein biologisch, weiß, wo diese Flüssigkeit her kommt und wie sie in so kurzer Zeit neu gebildet werden kann? *regen*
Wir haben darüber nicht wirklich etwas gefunden, was ja auch kein Wunder ist, denn so wirklich gut scheinen diese Regionen des menschlichen Körpers nicht erforscht.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Mach dafür doch bitte ein eigenes Thema auf, sonst geht hier nur noch die Urin-kein Urin Diskussion los
@https://www.joyclub.de/my/4495518.brainbug112.html

hier findest du alle Infos darüber *ja*

Squirting
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Linkverweis *knicks*

Um mal ein wenig die Verbindung zum Thema zu bekommen, was die Gefühle dabei angeht, muss ich sagen, dass ich Anfangs der Annahme war, das grade einfach nur großer Druck auf die Blase ausgeübt wird.
Das bestätigt ja auch das beschriebene Gefühl von anderen "Pinkeln zu müssen"

Inzwischen kommt dieses Druckgefühl bei mir aber auch durch äußere Stimulation der Klitoris *nachdenk*

Ich möchte keine Urindiskussion starten, aber ich empfand das Anfangs schon verwirrend und unangenehm.
Inzwischen nicht mehr, ich genieße es jetzt.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Mir tut es nur noch weh nach einer gewissen Zeit und ich muss deswegen oft auf Vaginalsex verzichten, weil die Squirtflüssigkeit alles nur nass und nicht gleitend macht. Die normale Muschifeuchte wird regelrecht ausgewaschen und selbst mit Gleitgel kommen wir dann bei mir nicht weiter.
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Da geb ich dir Recht. Ich finde die Nässe eher kontaproduktiv, weil sie die Feuchtigkeit der sexuellen Erregung nicht wirklich gut ersetzt. Und mich andauernd zum squirten zu bringen nur damit ich feut bin, ist ätzend!
Ja .. Gleitgel ist erforderlich anschließend .. aber dann klappt es bei mir auch wieder *pimper* *sextoy*
*****nne Frau
3.415 Beiträge
JOY-Angels 
*******hoff:
weil die Squirtflüssigkeit alles nur nass und nicht gleitend macht. Die normale Muschifeuchte wird regelrecht ausgewaschen und selbst mit Gleitgel kommen wir dann bei mir nicht weiter.

Das ist zwar am Anfang auch so, alles nur nass und nicht "flutschig". Aber offensichtlich ist meine Lust/Erregung groß genug, dass die normale Feuchtigkeit gleich wieder kommt und dann klappt es bestens ohne Gleitgel. Nach dem Squirten habe ich meine besten Orgasmen.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Pure_Erotik55
Ich squirte ja nicht nur in einem Schwall, sondern es läuft bei jedem Stoß immer wieder ein bischen nach, deswegen ist irgendwann Ende. "Abmelken" bringt auch nichts. Mich/uns behindert das beim Sex nur noch
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Dass ich danach Gleitgel bräuchte, kann ich auch nicht bestätigen.
Flutscht alles normal weiter danach.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder fallen Begriffe wie "abmelken"...
Hilfe, was haben die Männer gemacht?

Meine Empfindungen variieren zwar dabei, aber wie eine Melkkuh habe ich mich dabei noch nie gefühlt!
*****nne Frau
3.415 Beiträge
JOY-Angels 
*******hoff:
Abmelken" bringt auch nichts. Mich/uns behindert das beim Sex nur noch

Das tut mir leid für Euch. Den Begriff "Abmelken" finde ich übrigens ziemlich abturnend dafür. *schock*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ich auch. Hast Du einen Besseren?
*****nne Frau
3.415 Beiträge
JOY-Angels 
Abspritzen klingt besser, finde ich. Ich melke mich nicht, ich berühre mich nur.
Es ist auch schwierig da es nicht entlich ist.
Die Grenze ist höchstens die Kondition der Frau.
Sorry
*******Fee Frau
16 Beiträge
Ich habe von einigen Damen hier gelesen, dass es sich für sie etwas wie 'Pickeln müssen' anfühlt.
Vorneweg muss ich sagen, ich habe noch nie gesquirtet.
Jedoch kenne ich dieses Gefühl, plötzlich Pinkeln zu müssen; bevorzugt wenn ich ihn reite. Selbst wenn ich direkt davor Pinkeln war *gruebel*
Wenn ich dieses Gefühl unterdrücke, komme ich definitiv nicht zum Orgasmus.
Was meint ihr, einfach mal zulassen, auch wenn ich das Bett vollpinkel? *gg*

Herzlichen Dank schonmal *g*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Klare Sache: JA *zwinker*
wasserdichte Unterlage unters Laken und loslassen ...

vielleicht den Partner vorwarnen *smile*

einfach tun *ja*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Einfach ausprobieren, es ist immer wieder sehr geil.
*******Fee Frau
16 Beiträge
Huii, das ging ja sehr schnell!
Vielen Dank euch *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.