Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral, Probleme damit usw.Ja und auch das Squirten wird immer wieder angesprochen.
Theorien, Meinungen und Empfindungen sind da wieder sehr vielseitig.
In einem anderen Thema Wie fühlt sich ein klitoraler Orgasmus an?
Habe ich mich zu meinen Empfindungen geäußert:
Es kann sein, dass wenn sie dem Druck nachgibt und es "laufen lässt" der Schmerz nach lässt ja.
Und so ähnlich fühlt sich squirten (bei mir) auch an. Wenn das dann zeitgleich mit einem Orgasmus passiert, dann spricht man wohl vom Squirtorgasmus und ja, das kann sehr intensiv sein.
Aber das Abspritzen als solches muss nicht bedeuten, dass Frau grade den Ultimativen Orgasmus hatte.
(mein persönliches Empfinden zu dem Thema, sicher nicht allgemein gültig!)
Und so ähnlich fühlt sich squirten (bei mir) auch an. Wenn das dann zeitgleich mit einem Orgasmus passiert, dann spricht man wohl vom Squirtorgasmus und ja, das kann sehr intensiv sein.
Aber das Abspritzen als solches muss nicht bedeuten, dass Frau grade den Ultimativen Orgasmus hatte.
(mein persönliches Empfinden zu dem Thema, sicher nicht allgemein gültig!)
Nun Frage ich nach euren Erfahrungen.
wie fühlt es sich für euch an?
Bitte lasst uns sachlich über das Thema austauschen und nicht in Diskussionen über ist geil oder nicht verfallen!
Hinweis der Moderation: Zur Verdeutlichung der Fragestellung als an die Frauen gerichtet wurde, in Abstimmung mit der Themenerstellerin, die Überschrift angepasst, SevenSins83, JOY-Team