Putzfieber
Tja, da saß ich nun ganz aufgeregt und wartete auf mein Date. Bei jedem Auto dass ich hörte fuhr ich hoch, lief zur Terrassentür und schaute gespannt auf den Parkplatz. Aufgeregt marschierte ich im Flur auf und ab und prüfte mehrmals mein Kleid. War es das Richtige? Saß es gut? Ja, alles saß, es sah gut aus. Das leuchtende Blau fand ich wunderschön, die weiche Spitze schmiegte sich an meinen Körper wie eine zarte zweite Haut. Dennoch kaschierte der leicht glockenförmig geschnittene Rock meinen etwas dickeren Bauch ein wenig und meine Hüften wirkten schmaler. Vielleicht auch, weil das Kleid meinen großen Busen extrem gut in Szene setzte. Es war eine Augenweide wie er sich, so groß und prall, durch den Stoff abzeichnete und dadurch den Vorhof und die Nippel ansatzweise erkennen ließ. Das Muster der Spitze war raffiniert gewählt für dieses Kleid. Man konnte es gut ohne Slip und BH tragen, was ich natürlich auch an diesem Nachmittag tat. Es zeigte verspielt und lockend meine vor Aufregung harten Nippel und ließ neckisch und leicht fordernd bei jedem Schritt meinen Schamhügel ein wenig durch blitzen aber ohne billig zu wirken. Es war perfekt ausgewählt für dieses besondere Date! Es gewährte leichte verführerische Einblicke ohne nuttig zu wirken und das Gegenüber wurde immer und immer wieder verleitet diese kleinen durchblitzenden Momente einzufangen. Das Kleid war die personifizierte Verführung! Versuchung pur genauer hin zu sehen und zu erforschen ob der Eindruck einer Täuschung unterlegen war.Nervös lief ich zum wiederholten Mal ins Bad, ja, auch das dezent aufgetragene Makeup war gut. Nicht anrüchig, wie bemalt, sondern einfach nur der Natürlichkeit einen sanften kleinen Kick verpasst. Ich zeichnete nochmal leicht den Rand meiner Lippen nach, kontrollierte die Wimperntusche. Alles ok. Zum Glück brauchte ich mich um die Augenbrauen und Lidränder nicht zu kümmern. Dank meiner Tochter trug ich Permanent Makeup was mir in diesem Fall ein Nachschminken erleichterte. In meiner heutigen Nervosität wäre aus dem Lidstrich garantiert ein verschmiertes Desaster geworden!
Auch meine langen, frisch kirschrot gefärbten Haare saßen wie in einer TV-Werbung. Kräftig leuchtend und in großen Wellen umspielten sie mein Gesicht und fielen locker über die Schultern. Sie rochen ganz besonders süß und duftend nach Kirschwasser, meiner Haarkur die des Duftes wegen schon des Öfteren in Erwähnung geriet. Ich liebte es wenn der Wind spielerisch ins Haar fuhr und man dann dieses herrliche Kirscharoma um sich herum vernahm.
Nebenbei bemerkte ich plötzlich dass ich wieder dieses ganz besondere Glitzern in den Augen hatte. Es war als würde das pure Glück aus ihnen heraus strahlen. Es fühlte sich irgendwie so lebendig an dieses Strahlen, voller Lebensfreude, Energie pur! Aber auch so voller Wärme und Geborgenheit als würde dir jemand in einer lauen Sommernacht eine Daunendecke um die Schultern legen und dir zuflüstern: „Ich bin da, ich pass auf dich auf!“
Ich liebte dieses innige Gefühl wenn sich diese Lebendigkeit in ihnen ausbreitete um in den Raum, das Haus, die Umgebung zu strömen. Um mein Gegenüber mit seinem Glitzern und Funkeln zu verzaubern und in den Bann zu halten.
(Fortsetzung folgt )