Nicht gefunden - ich kannte sie schon <3
Hi TV_Tina90,
das mit dem Outing kann ich leider gut verstehen. Mit 18 hatte ich mich meiner damaligen Freundin anvertraut. Für Sie war es anscheinend als ob eine Welt zusammenfallen würde. Es war definitiv nicht gut für die Beziehung. Jahre später wurde von einer Bekannten auf einer Party diesbezüglich mal eine Andeutung gemacht, die ich, wohl verständlicher weise, nicht sonderlich berauschend fand.
Dementsprechend habe ich es die Jahre über geheim gehalten, wenn ich mit einer Frau zusammen war. Gern hätte ich mich ihnen anvertraut, aber die Erinnerung an das schlechte Erlebnis hat mich jedes mal davon abgehalten dies zu tun. Mag sein, dass die eine oder andere dies akzeptiert hätte, oder vielleicht sogar angemacht? Aber das Risiko war mir dann doch zu groß wieder vor den Kopf gestoßen zu werden, oder den Frauen den Boden damit unter den Füßen wegzuziehen.
Es entwickelt sich gerade immer mehr zu einer Freundin, die ich schon länger kenne. Vor gar nicht all zu langer Zeit fingen wir an uns über BDSM zu unterhalten, über Sehnsüchte, Vorlieben und Wünsche. Da auch all das nicht dem "allgemeinen Normal" entspricht, hab ich mir den Mut genommen ihr davon zu berichten. Anfangs war sie vielleicht ein wenig irritiert, aber sie hat es völlig neutral aufgenommen.
Es war einfach ein unglaublich befreiendes Gefühl mit ihr darüber zu reden. Wirklich traumhaft.
Wir haben viele Gespräche über das Crossdressing, BDSM und allem drum und dran gehabt und es fiel ihr anscheinend immer leichter sich die Damenwäsche an mir vorzustellen.
Ich habe sie dann zu mir in die neue Stadt wo ich nun wohne eingeladen. Da wir beide Switcher sind und uns noch austesten und ausprobieren, hatte sie mir die Aufgabe gegeben meinen Catsuit unter meiner normalen Kleidung zur Arbeit zu tragen. Das war der Tag an dem sie nach nach HH gekommen ist. Ich war noch nicht lange von der Arbeit daheim, da klingelte es auch schon. Nach nicht allzulanger Zeit stand ich dann vor ihr, im Catsuit. Ich war die Unsicherheit in Person, wobei im Normalfall bin ich nicht, bis gar nicht unsicher. Aber da war ich es. Sehr sogar.
Sie hat es auf jeden Fall geschafft mir den Scham zu nehmen, so vor ihr zu stehen. Insgeheim war dies mit einer meiner größten Wünsche, mich einmal so jemanden zu zeigen. Ihre Berührungen auf meiner Haut und dabei den Catsuit anzuhaben - UNBESCHREIBLICH. Dann auch noch
im Catsuit. Ohh my fucking goodness
Es macht sie zwar nicht an, aber sie mag es wohl an mir zu sehen. Hatte ihr vor dem Treffen gesagt, dass ich selbst meinen Hintern und meine laaaaaaangen Beine sehr mag. Das auch gerne in Panties, Halterlosen und/oder gern auch mit Strapsgürtel. Dann auch noch ein Kompliment dafür bekommen, schlichtweg grandios.
Sie mag mein kurzes blaues Kleid wohl gern an mir sehen.
Freue mich, wenn ich es sehr bald wieder für sie anziehen darf. Fahre bald zu ihr und werde eine Modenschau für sie geben
Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du nicht so lange wie ich darauf warten musst.
Habe hier ein wenig gelesen im Forum über Crossdressing und bin über einen netten Beitrag von Fovea gestoßen. Kurz und Knapp: Sie meint, dass die Chancen wohl besser sind bei Mädels die im BDSM/Fetisch-Bereich unterwegs sind. Dazu kann ich Dir leider nicht viel sagen, da ich dort auch noch keine Erfahrungen habe.
Link:
Crossdressing beim Mann - wie sagt ihr Frauen dazu?
Momentan ist für mich alles noch neu und interessant. Bin gespannt was wir alles noch ausprobieren und kennenlernen werden. Ehrlich gesagt, freue ich mich auf das nächste Treffen wie ein kleines Kind auf Weihnachten.
Ich kann es kaum abwarten. Dieses Gefühl habe ich schon sehr lange nicht mehr gehabt, und ich hoffe sehr, dass mir das erhalten bleibt.
In diesem Sinne, alles gute
zt