Wir haben damit
keine Probleme. Meine Frau hat erst sehr spaet ihre Bi-Ader entdeckt. Wir haben laengere Zeit darueber Gespeochen und sind beide zur selben Auffassung gekommen. Meine Frau informiert mich immer vorher wenn sie mit einer Frau zusammen ist und erzaehlt mir nacher wie es war und was so alles gelaufen ist. Am Anfang waren da schon einige Gedanken bei mir. In den letzten 10 Jahren hat es sich so eingespielt das wir eine Hausfreundin haben. Ist eine ehemalige Schulkameradin meiner Frau welche auch Bi ist. Wenn sie zu uns kommt vergnuegen sie sich manchmal alleine. Es gibt auch des oefteren einen FFM Dreier. Wir akzeptieren beide unsere sexuellen Wuensche und wenn sich die beiden alleine ohne Mann verwoehnen wollen dann habe ich nichts dagegen einzuwenden.
Um gekehrt gibt aber auch Tage wo meine Frau keinen Bock auf irgendeine Art von Sex hat auch nicht mit unserer Hausfreundin schlafen will. Ist dann meistens so dass ich mit der Hausfreundin vor meiner Frau ein sehr heisses Vorspiel angehe und meine Frau vom zusehen so aufgegeilt wird dass sie nicht mehr zusehen kann und einfach mitmachen muss.
Wenn sie gar kein Interesse an Sex hat wird auch von ihr akzeptiert dass ich mit unserer Hausfreundin eine geile Nummer mache. manchmal sieht sie nur zu und manchmal nicht. Es ist natuerlich schon klar das das Vertrauen stimmen und die Offenheit zwischen den Partnern uneingeschraenkt vorhanden sein muss.
Ist schoen so und wir haben viel Spass dabei.