Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1369 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
11095 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
wenn 2 frauen sex miteinander haben , wie ist das ?252
Kann mir jemand helfen? ich will es unbedingt wiessen wie es ist wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?

Hi,
nach 2 Monaten hat mich nun eine Frau angeschrieben (weil Frauen ohne bi-Erfahrung nicht besonders angesagt sind bei Frauen...)

Sie hat ein Single-Profil, ist aber in einer festen Beziehung....

Sie schrieb mich auch an mit: "Schade, dass Du nur eine alleinstehende Frau suchst"....

Im Laufe des mailens schrieb sie nun, dass doch nur sie mit mir etwas anfangen will.....

Nun bin ich etwas verwirrt, skeptisch und auch misstrauisch, weil ich genau zu dieser Situation so einige schräge Beiträge gelesen habe....

Sie wundert sich, dass ich so skeptisch bin und meint, dass ich nicht alles glauben soll, was so verbreitet wird....hmmmm???

Hat einer dazu ne Meinung/Erfahrung/Ratschlag....???

Ich erklärte ihr bereits mehrfach deutlich, dass ich KEINEN MANN dabei haben will, auch nicht zusehend...!!!

Gruß an alle, Sue
@*******nata:
Bzgl der Situation mit dem rumknutschen mit einer Frau:

ich find es ist ein Riesenunterschied, wenn man schonmal darüber gesprochen hat. Wenn ich meiner Freundin noch nicht gesagt hätte, dass ich damit einverstanden bin, dann wäre ich auch sauer. Schließlich hätte sie das dann nicht wissen können und hätte ohne Rücksicht auf mich mit einer rumgemacht. Ein Grund Schluss zu machen wäre das für mich vermutlich nicht, aber es ist zumindest ein Vertrauensbruch.

@*******onne (auch wenns ja eigentlich OT ist):

Versucht doch euch einfach in einer (fremden) Stadt erstmal in nem Café zu treffen. Wenn ihr euch dann sympatisch seid und er nicht dabei ist nehmt ihr euch für ein paar Stunden ein nettes Hotelzimmer. So habt ihrs auf neutralem Boden und du kannst im Notfall einfach ne Stadtbesichtigung draus machen ;).
********rall Paar
330 Beiträge
Oh ja...
.... bei uns geht das sehr wohl!
Seit einem knappen Jahr habe ich eine Freundin und darf mit ihr auch alleine sein... es gab schon Nächte, in denen mein Herr uns die Freiheit gegeben hat ganz für uns zu sein... er kam kein einziges Mal in unser Schlafzimmer... für viele Männer unvorstellbar- aber er genießt es uns zu hören und zu wissen, dass es seiner Slavecat und ihrer Freundin gut geht.
Und dann gibt es Nächte in denen wir zu Dritt/Viert unseren Spaß haben... alles zu seiner Zeit!!!
...immer diesen ganzen Abkürzungen....lach...
@***GO: ....(auch, wenn ja eigentlich OT ist)

....OT ??? Bitte sag' einer unwissenden doch was Du damit meinst....

...ich danke Dir!!

Lieber Gruß von Sue *sorry*
Oh sorry hab ich nicht dran gedacht.

OT = Off-Topic
d.h. gehört nicht zum thema

Für weitere Fälle findet sich hier eine ganz gute Liste: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abkürzungen_(Netzjargon)#O
Liest sich erstmal verrückt aber wenn man gewöhnt sich dran *g*
Vielen Dank...!
...das habe ich mir schon fast gedacht...!

Ich hab' die Frage in meinem Beitrag auch schon bereut....da hatte ich ihn aber leider schon abgeschickt...!!!

Ansonsten gehört das andere aber schon zum Thema, auch, wenn ich meist zu ausschweifend schreibe, denn es geht darum, ALLEIN mit einer Frau SEX zu haben (vor allem, das erste Mal...nicht nur das erste Mal, mit dieser Frau..)...und sie hat in ihrer ersten Mail etwas anderes geschrieben, als sie mir nun täglich schreibt...kann ja auch sein, dass sie es sich überlegt hat...man möchte aber auch nicht, dass, bei einem Treffen, plötzlich der Mann da steht...somit fällt ein Treffen bei IHR (und irgendwie auch bei MIR)....

Da hattest Du schon gut mitgedacht, mit Deinem Ratschlag...aber 'ne andere Stadt ist schon recht weit...(ich hab kein Auto und einen kleinen Sohn...)....vielen Dank dafür!!!

LG, Sue
*****ood Frau
243 Beiträge
Ich bin Egoist...zusehen ist gestattet, aber ich teile meine Freundin nicht. Wär ja noch schöner, wenn irgendein Kerl sich einmischt, wenn wir uns gegenseitig verwöhnen *zwinker*
Gibt es denn in eurer Stadt kein Hotel?
Ich mein die Stadt muss ja nicht zwingend fremd sein (oder bist du vergeben und es darf dich keiner sehen?). Im Zweifelsfall wirds dann statt ner Stadtbesichtigung ne Shopping-Tour ;D.

Ansonsten empfehle ich dir mal mit ihr zu telefonieren, falls du das noch nicht getan hast. Wenn man schreibt kann sich jeder verstellen. Am Telefon ist das viel schwieriger. Nur ganz wenige können mit der Stimme gut schauspielen *zwinker*
aha....
trickreich muss man also sein....ist ja auch irgendwie traurig, oder....das geht ja auch viel bei verloren...
...aber, Du hast schon ganz recht....telefonieren wäre wohl ganz gut...

Zum anderen: Hotels sind ganz schön teuer, vor allem in Deutschland...naja, ich merk schon, für mich ist das noch alles Neuland...

NEIN, ich bin natürlich nicht vergeben - betrügen würde so oder so für mich NICHT in Frage kommen...

Dank Dir, dass Du Dir die Mühe machst, mir weiter zu helfen....sehr lieb...!!

LG, Sue

...Ich möchte jetzt auch lieber nicht dieses Thema weiter stören oder aufhalten...etc.
*undwech* .......auweia....!! - lach' -
Damit...
...haben wir kein Problem...

Bei uns wird der Mann (Tobi) dann für die Nacht oder besser für der Wochenende ausquartiert... *g* Es gibt da auch keine Probleme, er gönnt mir meinen Spass, aber er wußte von anfang an worauf er sich eingelassen hat...

Hatten zwar auch schon den Fall das er mit dem anderen Mann in der Zeit um die Häuser gezogen ist und wir uns dann später zu uns kamen, aber anders ist einfach schöner...

Dann kann man besser genießen... *zwinker*

GLG
Katja + (Tobi)
******seB Frau
81 Beiträge
Hallo,

bin relativ neu hier und kann nun auch mal was beitragen *g*

Also ich bin am liebsten mit der Frau allein. Zum Ersten aus dem Grund, weil ich da besser genießen kann und ich sie einfach gern für mich allein habe, wenn mir eine Frau gefällt. Zum Zweiten stehe ich viel zu gern im Mittelpunkt - also wenn Dreier, dann mit einem zweiten Mann oder eben ausgeglichen mit einem anderen Paar als Vierer *zwinker*

Mein Freund weiß das auch und akzeptiert es. Klar würde er lieber mitmachen, wenn es denn mal zu einer Gelegenheit kommt, aber er weiß, dass ich mich dann schnell vernachlässigt fühle und mit nem Vierer ist er auch einverstanden. Viele Gelegenheiten hatten wir allerdings noch nicht, es auszuprobieren.
@*******onne: es gibt in einigen Hotels auch die Möglichkeit stundenweise zu buchen. dann braucht man nicht gleich ne ganze Übernachtung mit Frühstück zahlen ;). Außerdem seid ihr ja zu zweit. Da sind die Kosten nicht mehr viel höher als Kondome und ne Packung Taschentücher ^^

@****_D: Wieso ist es bei nem FFM nicht möglich, dass du im Mittelpunkt stehst? wenn dein Partner dich gut kennt, weiß er das ja vermutlich. Das Mädel lässt sich doch evtl überzeugen ;)?
Früher habe ich
mich mit Frauen , wenn sie es lieber hatten , auch alleine getroffen .
HEUTE mache ich es nicht mehr , weil ich mir sicher bin das es ihn HEUTE , nach seinem "Unfall" dem Wachkoma und den letzten 4 harten Jahre , verletzen würde obwohl er sagt es hätte sich nichts geändert .

Gruß Silvia

PS. Ein sehr interessantes Thema *top*
******seB Frau
81 Beiträge
@***GO: Ich weiß nicht, es ist einfach so, dass ich mich bei FFM weniger im Mittelpunkt fühle, als bei MMF.
Ich hab bei FFM eher das Gefühl, das Ganze hauptsächlich für den männlichen Part zu machen - und da hab ich keine Lust drauf - dafür bin ich wohl zu egoistisch *g*
@****_D: Genau das denke ich auch! Viele machen FFM eher für den Mann - und die Männer LASSEN auch gerne machen. Danke für diesen Punkt! *g*
******seB Frau
81 Beiträge
@****24: Tja, wir Mädels müssen doch zusammenhalten *zwinker*
Wie sagt man dazu....
geballte Frauenpower !!!

*zwinker* konnte ich mir jetzt nicht Verkneifen...*ggg*
Geben und nehmen, Mädels ;).

Dauerhaft läuft das in ner Beziehung mit Egoismus nicht.. Ich würd mir das zumindest nicht bieten lassen als Kerl O.ô
Aber vllt hast du ja dafür genau den richtigen gefunden *zwinker*
Das hat nichts mit Egoismus zu tun - aber da kommt man meist erst in einer langjährigen Beziehung dahinter.
******seB Frau
81 Beiträge
Mit nem anderen Paar hab ich doch gar nix dagegen, wenn uns dann die Jungs auch mal zuschauen. Ich mag halt nur nicht unbedingt FFM gerne - mehr hab ich nicht gesagt.

Und wenn er unbedingt will (oder die Frau eben nicht mit mir allein und ich nicht anders an sie herankomme *g*), dann würde ich mich auf FFM auch mal einlassen. Aber mein Freund weiß ja, wie ich das sehe und er hätte weniger Spaß daran, wenn er weiß, dass es nicht 100%ig mein Ding ist.

Das ist eben Liebe *zwinker*
@Dany24, geniessen und gönnen wohl nicht immer leicht
Es menschelt überall. Ich hatte leider vor kürzerer Zeit trotz sonst einiger positiver, ein Negativbeispiel. Obwohl alles vorher eingehend besprochen wurde. Zwei gute Freundinnen, die ich seit vielen Jahren kenne, beide,wie Sie von sich sagen bi, wollten mit mir zusammen eine FFM -Erfahrung machen.
Das wurde mir aber dann irgendwann dabei, doch noch Stressig, weil jedes Mädel sich in den Vordergrund drängen wollte. Keine der beiden, wollte dann mit der Anderen. War nur noch eine einzige Stutenbeisserei und Eifersüchtelei. Ich wurde da quasi ungewollt zum Brötchenbelag und von allen Seiten massiv bearbeitet. Das war wirklich wie ein Wettbewerb und mehr als abturnend. Das hat dazu geführt, das ich die ganze Angelegenheit abgebrochen habe. Seither treffe ich mir noch ab und zu einzeln mit Beiden (die sich im übrigen auch schon seit Jahren, allerdings nur ausserhalb des Bettes kennen).
@****24: ich bin mit meiner Freundin auch schon ein paar Jahre zusammen.

Ich hab lediglich das aufgegriffen was du, miam, selbst gesagt hast ;). Du meintest da bist du egoistisch und schaust nur nach deinen Bedürfnissen. Das ist ja bei Sex auch in Ordnung weils eh kein Spaß macht wenns einer der beiden nicht genießt. Aber wenn das für dich so eine Art Grundeinstellung ist, dann fänd ich das nicht so prickelnd ;).

Zu einer Partnerschaft gehört auch so etwas wie gegenseitige Liebe. Wenn man sich gegenseitig liebt, dann tut man auch mal etwas für den andern - und findet es schön, weil sich der Partner freut.
******seB Frau
81 Beiträge
@***GO: Mag sein, dass du mit deiner Freundin schon einige Jahre zusammen bist. Trotzdem hast du mit 19 Jahren eben nicht die Lebenserfahrung (und sexuelle Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen) wie eine 25 oder 27-jährige.

Und: ja, ich bin grundsätzlich ein egoistischer Mensch, denn - und das hat mich meine Lebenserfahrung gelehrt - ohne eine Portion gesunden Egoismus macht man sich nur kaputt in jeder Lebenslage - sei es bei der Arbeit, Freundschaften oder eben beim Sex und in der Partnerschaft.

Aber ich habe ja auch geschrieben, dass ich mich sicher mal auf FFM einlassen würde, wenn mein Freund darauf besteht. Er würde aber nie darauf bestehen. Ich verstehe nicht, wo das kein gegenseitiges Geben und Nehmen ist *hae*
****06 Paar
431 Beiträge
Vergnügen gönnen!
Zusehen und geniessen wie die Frauen geniessen. Mit nem Paar schauen die Jungs auch gerne zu und geniessen das Treiben der Frauen. Und eingemischt hat sich bisher noch keiner, ausser man will das ein Mann mitmacht. Als wir mal zu dritt als Frauen in einer frivolen Bar auf dem Kuschelsofa Sex hatten, war von den Männern gar keiner dabei. Die blieben an der Bar und gönnten uns den Spass, nett oder?
@***GO: Also, mein Freund hat mehr als sieben Jahre gebraucht, um von seinem Eifersuchtstrip bezüglich Frauen runterzukommen. Vorher wäre es ihm auch nie eingefallen, mich alleine losziehen zu lassen.

Und das habe ich ehrlich gesagt auch immer als gutes Zeichen für die Beziehung interpretiert. Ist auch keineswegs so gewesenl, dass ich täglich gebohrt hätte, "Komm, komm, komm, ich WILL aber!". Ich hätte nie gewollt, dass er das so locker sieht und das nicht als Betrug versteht, wenn ich es ohne Erlaubnis machen würde - was mir im Übrigens NIE eingefallen wäre, da ich es genauso als Betrug verstanden hätte.
Das Angebot kam letztendlich von ihm selbst - in einer völlig asexuellen Situation.

Mit "den Jahren" meinte ich einfach nur, dass man vieles einfach entspannter sieht mit der Zeit - was keineswegs damit zu tun hat, dass eine Beziehung oberflächlich geworden oder die Luft raus ist. Es hat vielmehr mit dem Gefühl zu tun, jemanden gehen lassen zu können, in dem Wissen, dass er zurückkommt - und ohne hier popelige sechs Jährchen Lebenserfahrung mehr rauskehren zu wollen: Wir waren mit 19 auch schon sehr lange zusammen und hätten das auch nicht gekonnt.

Und wenn man dann mit nem breiten Grinsen nach Haus kommt ( "du, ich hab da wen kennengelernt" *ggg* ) und es einem dabei so richtig gut geht - dann geht es dem Partner auch gut. Geht mir zumindest so, dass ich dann am zufriedensten bin, wenn ER glücklich und entspannt ist. Und so da der Egoismus sein soll, begreife ich wirklich nicht - zumal er bei einem süßen Bengel genau das gleiche Recht hat - und falls irgendwem jetzt ´ne homophobe Bemerkung auf der Zunge liegt: Wir sind BEIDE bi!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.