Zwei Frauen - Zusehen, Mitmachen, Vergnügen gönnen?
Hallo an alle: Inspiriert von diversen Beiträgen über die soganannte "Lesbennummer" mal eine Frage an alle:
Wir kennen sie alle, die B-Filmchen, in denen zwei Frauen miteinander rummachen. Wir kennen aber auch die durchaus ernst gemeinten Filme, in denen sich zwei Frauen ineinander verlieben, die dann aber durchaus "eindeutige" Szenen der beiden Damen zeigen, die dann sehr schömn anzusehen sind, aber doch etwas voyeuristischen Charakter haben.
In Pornos ist es ja gerne mal so, dass dann ein mehr oder weniger freundlicher und vor allem gut bestückter Herr sich dazugesellt - der Traum vom Mitmachen, klar, welcher Mann träumt ihn nicht?
Ich als bekennende Bisexuelle nach etwas strengerer Definition ( soll heißen, dass ich schon öfter in Frauen verliebt war, sogar öfter als in Männer ) ich finde es in der szenischen Darstellung viel schöner, wenn man ( n ) den beiden Damen einfach ihr Vergnügen gönnt und zwar in Ruhe, ohne männliche "Einmischung".
Deswegen meine Frage an die Mädels: Wenn ihr "es" mit einer Frau tut, habt ihr dann lieber euren Partner dabei, und wenn ja, warum?
Und an die Jungs: Könnt ihr euch vorstellen, eurer Süßen auch mal ein unabhängiges Soloabenteuer mit einer Frau zu gönnen, bei dem ihr ganz außen vor seid?
LG
Dany