Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4057 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6430 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
zum Thema
Wie experimentierfreudig seid ihr Frauen?319
Lieber Joyclub, ich stelle mir die Frage, ob es an meinem Umfeld…
Was törnt Frauen bei Männern an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, reizen euch schüchterne Männer?

Wenn ein Mann eher zurückhaltender ist und nicht gleich als Draufgänger auftritt, dann stört mich das gar nicht. Problematisch wird es nur, wenn er dauerhaft so zurückhaltend ist, dass ich davon ausgehe, dass kein Interesse vorhanden ist.
Schüchternheit finde ich hingegen meistens nicht attraktiv - übrigens auch bei Frauen nicht.
Aber "ich weiß, was ich will" ist doch nicht ungleich "Zurückhaltung"?

Und was die spanischen Frauen angeht - ich glaub, die wissen oft sehr genau, was sie wollen.
Schüchterheit ist auch Respekt?
Ich meine schüchterne Männer, können durchaus sehr selbstbewußt sein.
Mit dem Bett hat das meineserachtens gar nichts tun. Sie sind auf
alle Fälle, keine Aplpha-Tiere, keine Prolls oder Machos.
Ich habe noch nie eine gute Erfahrung gemacht mit schüchternen Männern.
Zurückhaltend am Anfang ist absolut ok,nur damit da keine Missverständnisse auftreten.
Für mich also danke nein danke.
Smilla
..... nicht wirklich meins
Ich bin lebendig und extrovertiert und mag es, wenn mein gegenüber nicht schweigend löcher in die tischplatte guckt.

Liebe Grüsse aus dem berner seeland
Fiona
"Ich weiß was ich will" ist einfach eine nichtssagende Plattitüde, die mich eher an ein trotziges kleines Kind erinnert, dass mit dem Fuß auf den Boden stampft und die Arme verschränkt.
Wer glaubt, dass damit Selbstbewusstsein ausgestrahlt wird, der liegt falsch. Wer im Leben nicht weiß was er will hat sich verirrt und hat sich selbst womöglich aus den Augen verloren. Das hat in erster Linie nichts mit Schüchternheit/Selbstbewusstsein zu tun...
Nein
Mich persönlich reizen schüchterne Männer überhaupt nicht. Ich habe es auch noch nie erlebt, dass sich aus einem freundschaftlichen Kontakt mit einem schüchternen Mann ein "Funke" entwickelt hat, da sich die anfängliche Dynamik einer zwischenmenschlichen Beziehung nach meiner Erfahrung eigentlich eher noch manifestiert.
Ich reagiere einfach stärker auf dominante Herren und baue zu unsicheren Menschen schnell eine schwesterliche oder kumpelhafte Attitüde auf - sexuell gesehen definitiv ein Abtörner, aber das ist natürlich eine sehr subjektive Einstellung.
*******_hh Frau
943 Beiträge
*******u17:

Habt ihr Erfahrungen mit Männern, die im Erstkontakt eher zurückhaltend wirken?
Reizt es Euch, den Kerl aus der Reserve zu locken oder turnt euch das ab?
Habt Ihr schon geniale Überraschungen erlebt, z.B., dass der Kerl dann im Bett zu Hochform aufgelaufen ist?

Ich habe nichts gegen schüchterne Männer, allerdings sollten sie sich nicht alles aus der Nase ziehen lassen.
Ich habe durchaus meinen Spaß, schüchterne Männer aus der Reserve zu locken, ich bin da auch recht forsch, also sollte der Mann damit umgehen können. Wenn es aber zu einseitig wird, dann verliere ich auch irgendwann das Interesse. Ich will nicht nur Gegenreaktionen haben, ich will auch ein bisschen aktives Interesse seinerseits sehen.

Es gibt ja nicht umsonst den Spruch: Stille Wasser sind tief.
Wenn man mit den meisten schüchternen Menschen eine Vertrauensbasis aufgebaut hat, dann kommen die auch schnell aus ihren Häuschen (meiner Erfahrung nach) und können auch durchaus forscher werden *g*
****Too Paar
13.566 Beiträge

Kurz und knapp : Nein, die reizen mich nicht.....

Ich mag zwar keine Draufgänger...-finde aber schüchterne Männer schnell langweilig und uninteressant.
Einer,der drauf wartet,dass die Initiative von der anderen Person ausgeht? Och nööööö....
Ich mag die Männer lieber, die ein wenig Mut und Selbstbewusstsein ausstrahlen, bisschen frech sind - aber nicht eingebildet. Das macht für mich mehr her....*ja*

LG,Eva
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Nein.

Ist auch so, dass ich selbst eher zurückhaltend bin, zumindest anfangs und wenn wir das dann beide sind, wirds ein nettes, aber langweiliges Date.... welches dann wohl auch nicht wiederholt wird, weil sich beide unsicher sind.

Also dann lieber einen Draufgänger, der mich aus meinem Panzer lockt.
****ir Frau
689 Beiträge
Schüchtern oder nicht...ich denke, man spürt doch ziemlich schnell, ob Sympathie und Interesse da ist.

Ich selbst würde auch nicht den ersten Schritt machen, mich niemandem an den Hals werfen.
Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass auch schüchterne, wenig extrovertierte oder zurückhaltende Männer, dann doch den Mut haben und die Initiative zu mehr Nähe ergreifen.
****64 Mann
1.070 Beiträge
Neiiiiiin das törnt ab *schiefguck*
Zurückhaltend eventuell aber schüchtern nein *hand*
Finde einen schüchternen Mann, aus der Reserve zu locken, kann durchaus interessant sein.Unter dem Aspekt, das er für die Frau auch reizvoll ist.Lustig wird es dann, wenn er durch seine Schüchternheit, den Gegenpart verunsichert.
Schüchtern reizt mich nicht
Zu schüchtern darf er nicht sein, das reizt mich nicht. Er sollte wissen was er will und was er sagt. *zwinker*

Nein. Mich zumindest nicht.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
schüchtern reizt mich nicht
Zurückhaltung am Anfang schon
NEIN
Ich liebe es,erobert zu werden.
Bei einem schüchternen Mann kann das auf Dauer sehr ermüdend werden.
Vielleicht kommen mir dann auch eher die Gedanken,es wird eine plantonische Freundschaft.
Zurückhaltung am Anfang mag ich.
Aber ein scheues Rehlein möchte ich nicht haben;))
Ich könnte damit auch gar nicht anfangen.
Ich bin sehr extrovertiert und offen. Mit schüchternen Menschen habe ich immer das Gefühl die sind unsicher bzw habe den Eindruck ihn die Wörter oder Wünsche aus dem Mund zwingen.
Ich würde durchdrehen. *tuete*
"Schüchtern" zu sein ist ja okay....aber sollte nach einer Zeit...nicht Tage...vergehen, ansonsten stimmt da was nicht. Bin auch "schüchtern" aber nach 5-10 min ist das vorbei, wenn dann nicht das Eis gebrochen ist, weiß ich auch nicht ^^
Klar doch :)
Also ich stehe auf schüchterne Männer, klar haben dominante auch ihre Vorzüge aber ein schüchterner reizt mich schon ordentlich. Das aus der Reserve zu locken, ihn heiß zu machen, seinen Kampf zu beobachten wenn er mir auf den Po schauen will usw.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht das sich schüchterne, wenn sie dann bei der Sache sind unbedingt überzeugen wollen und sich richtig ins Zeug legen.
Das mag sein...aber dann ist es doch eher, der Reitz, was kann ich mit der Person anstellen...treiben..bis ich das hab was ich will *g*
Bei jedem Date...fühl ich mich unwohl...entweder es ist okay nach einer Zeit oder das wird nix...ich würde schon merken wenn man mit mir "spiel", aber das ist ja nicht das Thema...also find ich deine Einstellung gut *g*
Ganz klar nein …. *nene*

Weil, es sehr unerotisch ist wenn sich Dein Gegenüber, in
einer Körperhaltung, Gestik und Mimik wie ein Kaninchen vor
der Schlange verhält… *schock*

Du das Gespräch führen musst um überhaupt zu wissen ob er ein Mann,
oder ein Kaninchen und ist ..

Was für mich keine Voraussetzungen sind, um einen anderen Mann,
wirklich nahe kommen zu wollen ….
Blicke und Gesten können mehr sagen als Tausend Worte!
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Blicke und Gesten können mehr sagen als Tausend Worte!
Nur wenn sich der schüchtere Mann dann mal traut.

Also , wenn ich den Mann unbedingt haben wollte, habe ich alles versucht, ihn aus der Reserve zu locken.

Kommt da aber nie was, lohnt es sich irgendwann für mich nicht mehr.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
@Rose
Aber genau das können meist schüchterne Männer überhaupt nicht. Non-verbale Zeichen klären Interesses zu senden, erfordert Selbstbewusstsein.

Es geht hier ja nicht um "Schwätzer vs. ruhiger Souverän a la 50SoG"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.