"Er" schreibt...
Ich habe "Ja" angekreuzt.
Wir sind damals mit Femdom und Keuschhaltung angefangen und waren beide, bis auf das was ich so gelesen und aufgeschnappt hatte, völlig unerfahren im praktischen ausleben. So haben wir auch vieles ausprobiert was man so gelesen hatte.
Ja, da gehörte auch eine ganze Zeit mal ein solches Regelwerk dazu als unsere damaligen Spielereien mehr und mehr auch in den Alltag eingeflossen sind. Wir sammelten also unsere Erfahrungen und haben nach dem gesucht was wir wirklich ausleben wollen, was uns im einzelnen wirklich daran gefällt und was nicht.
Einfach die Suche nach unserem ganz eigenen und individuellem Weg. Von den eigens aufgestellten Regeln fühlten wir uns dann irgendwann selber so sehr eingeschränkt, dass wir sie wieder abgeschafft haben. Sie passten eben nicht zu dem was wir wollten und was uns gefiel.
"Ständig" geriet man in einen Konflikt, sowohl sie als auch ich, weil man aus welchem Grund auch immer gegen irgendwas verstoßen hat oder es eben nicht konsequent geahndet hat. Nicht, weil man es nicht wollte, sondern es ging einfach nicht. Sie fühlte sich in ihrem eigenen Handeln eingeschränkt, da sie nicht mehr einfach nach Lust und Laune entscheiden konnte. Es wirkte einfach nur noch künstlich und aufgesetzt.
Wir haben ein paar wenige grundlegende Dinge festgelegt die für uns so wichtig waren, dass die entsprechenden Regeln auf jeden Fall bestehen bleiben sollten. Alles andere verschwand wieder.
Was von außen "aufgesetzte" Regeln betrifft halten wir es genauso. Hier meine ich Konkret sowas wie die Einteilungen Wifesharing und Cuckolding, sowie die einzelnen Stufen C1,2, oder 3. Wir passen in keine diesere Kategorien. Von allem ist mal mehr oder weniger was dabei. Derzeit mehr aus dem Bereich C3, aber eben auch nur derzeit.
Wir haben allgemein gelernt uns nicht von übermäßiger Reglementierung einschränken und von außen beeinflussen zu lassen, was vor allem zu Beginn nicht so einfach war. Die vielen Hinweise, die wir heute hier im Forum immer wieder lesen und auch selber schreiben passen dazu... Findet euren eigenen Weg, den ihr nach euren Wünschen und Bedürfnissen gestaltet. Für einige gehören viele Regeln dazu, für andere nicht. Wir haben sie ganz bewusst wieder abgeschafft.
LG "Er" von NeueReize