Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39778 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1174 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
MMF gegenüber FFM104
Letzten Samstag hatte ich das große Glück, das sich unser Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrau mit Wunsch nach MMF - wie kann's gelingen?

****ine Frau
4.631 Beiträge
*******a78:
Wenn Frau zwei Männer haben will,braucht sie nur mit dem Finger zu schnippen

Das mag sein, genug Männer sind hier angemeldet. Das stimmt aber schon nicht mehr, wenn es nicht irgendwelche *achtung* Kerle sein sollen! Ein paar Ansprüche darf frau schon haben. (Ich zumindest nehme mir das Recht raus. *zwinker*)
*********rlin Paar
180 Beiträge
Die meisten Solo-Herren besteigen im Club einfach alles, um auf ihre Kosten zu kommen. Insofern musst Du nur deutlich zeigen und Du kannst auch MMMMMMF haben. Die Kontrolle behalten ist da schon schwieriger.

Es wäre aber besser, wenn Du jemanden dabei hast, dem Du schon vertrauen kannst und der auf die aufpasst, wenn Du die Kontrolle abgibst. Einige Männer nehmen das mit dem Schutz nicht so genau und Du willst vielleicht auch sonst nicht alles machen, was die Herren sich so vorstellen. Du musst Nein-sagen können.
****OWL Frau
10 Beiträge
Freunde sind ja Freunde und haben zumindest bei mir nichts im Bett oder wo auch immer zu suchen
Es ist nicht so einfach 2 passende Männer dafür zu finden, bin auch noch nicht weiter mit dem Thema
Club scheint mir der beste Weg zu sein
*******nday Mann
313 Beiträge
Ich wollte schon schreiben, als Frau haste keine Probleme... aber als ich letztens in einem Club nähe Leipzig war, kann ich deine Probleme doch etwas nachvollziehen. Die jungen Leute meines Alters, waren irgendwie nur damit beschäftigt zu schwatzen. Und auf Anfrage, ob auch mehr auf der Matte geht, guckten sie mich regelrecht verständnislos an. War mir egal, da ich daraufhin einen schoenen MMMF hatte (Verabredet) und als wir wieder zur Bar kamen, die 3 Paare nach 2 h immer noch schwatzten^^.

Mein Tip ist folgender:
1. Werde dir im klaren was du willst und suchst. Langer Penis? Dicker Penis? Viel Erfahrung? Alter? Körpergröße? Statur? Körperbehaarung? Intimbehaarung?
2. Erstelle ein Date (Ort + Datum).
3. Wähle 3 Herren aus, die sich irgendwo unterscheiden und einen 4. der ein Merkmal hat, das du nicht unbedingt wolltest, aber noch akzeptierst. Teile den anderen Herren mit, dass es noch andere Herren gibt, die in die Auswahl gekommen sind.
4. Triff dich in einem Club zu einer bestimmten Uhrzeit, erst mit zweien deiner Wahl, und eine andere Uhrzeit mit den anderen zweien. Sollten beide Männerpaare kommen, hast du schon mal einen Vergleich. Sollte wie vorhersehbar nur eines kommen + ein Dritter, hast du die Wahl zwischen MMF und MF oder MMMF.

5. Viel Spaß
*******on55 Mann
193 Beiträge
.....Wenn Frau zwei Männer haben will,braucht sie nur mit dem Finger zu schnippen......
Ja, aber wahrscheinlich bekommt sie auf den "Fingerschnips" zwei Kerle auf die sie lieber verzichten möchte.
Sooo einfach ist die Sache nämlich nicht. Ich zB reagiere auf einen "Fingerschnips" mit einem Gedanken den ich hier lieber nicht äussere.
Wir haben doch hier mindestens eine MMF Gruppe, ich würde mich da anmelden und ein Date einstellen.
Im Club würde ich es nicht versuchen, da wirklich 2 Männer zu finden, die passen würden kann sehr schwer sein. Ist auch schon mit Partner manchmal schwer genug.
Viel Glück!
Das ist hier ueber Joy viel schwieriger als in einem vernuenftigen Club. Als Paar, Mann/Frau, ist es schon schwer genug hier ueber das DATING einen passenden Mann zu finden. Nicht das es an optisch vernuenftigen Jungs mangelt, sondern daran, das nur ganz wenige Maenner MMF auch richtig deuten! Die Meisten suchen leider nur den schnellen Fick mit der Frau eines Paares. Der Ehemann ist dann nur ein akzeptiertes, laestiges Beiwerk. Wenn wir im Club auf solche Jungs treffen, brechen wir ganz schnell ab, und suchen einen der passt!
das habe ich zwar genau andersrum erlebt, aber so ist das eben im Leben. Jeder macht andere Erfahrungen.
Es ist sicherlich unbedingt wichtig, dafuer die richtige Veranstaltung zu besuchen! Gehst Du da zu der Falschen, erlebst Du auch dein blaues Wunder!! Da kann es schon passieren, das Frauen von den Solos quasi als Nuttenersatz betrachtet werden!!
MMF
ich kann mir sowas sehr gut vorstellen, habe schon Paare besucht und gemeinsam mit dem Mann die Frau verwöhnt und dabei hatte ich keinen GV

Mir ist es wichtig das die Frau sich wohlfühlt.
Vieleicht kannst Du dich anpirschen indem Du erstmal eine Vierhand Massage suchst von zwei Männern.

Und Du solltest vorher ein gemeinsames Gespräch führen indem geklärt wird das es erstmal keinen GV gibt.

Eventuell kannst DU das sogar schriftlich mit denen abmachen, wer das nicht machen möchte wird sich auch nicht an die Regeln halten, somit schon mal Ausscheidungsverfahren

Und ich würde Dir empfehlen sowas im Swingerclub zu machen und dort Männer suchen, muß ja nicht von einem Moment zum anderen passieren.

Und auch nicht gleich beim ersten kennenlernen
*******zahn Mann
919 Beiträge
Vor dem Sex einen Vertrag abschließen, das stelle ich mir richtig erotisierend vor. Ganz davon abgesehen, wenn ich mich mit einem Paar zum Sex treffe, dann möchte ich auch ficken, entweder mit ihr, mit ihm oder mit beiden. So als quasi als Butler zugegen sein, ist nicht meins.
*****unn Mann
37 Beiträge
Du kannst es nennen wie du willst, aber das ist nix anderes als über Kleinanzeigen ein Auto zu kaufen. Wir alle wolle eine bestimmte "Leistung" und bezahlen dafür mit Zärtlichkeiten und unser Genitalien. Da sollte man vorher schon abklären was jetzt die Leistung und Preis ist und wie im Endeffekt bezahlt wird. Das kann man nüchtern machen, oder auch mit etwas Humor und erotik. Da ist dann Phantasie gefragt.
@ maxmahlzahn
Sind da vollkommen deiner Meinung!! Vertrag fuer ein date!! Haben wir noch nie gehoert. Und Maenner die nicht ficken bei MMF brauchen wir auch nicht. Haben schon welche kennengelernt, die beim date keinen hochkriegten, aus welchen Gruenden auch immer. Fuer uns ein Grund dann abzubrechen. Und das ist unter anderem ein Grund fuer uns, lieber in einen Club zu gehen.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja auf ner größeren Youngster Party in nem Swingerclub sollte das eigentlich für so ne hübsche Frau kein Problem sein zu realisieren, zumindest wenn die Anspruchshaltung nicht übertrieben hoch ist...

Ideal wäre sicherlich mit jemandem hinzugehen den man schon kennt und dann halt noch jemanden dort auszusuchen der optisch und in Bezug auf die Sympathie dazu passt.
Also, bei mir war es so, dass ich einem Herren, den ich recht regelmäßig getroffen habe von meinem Wunsch nach MMF erzählt habe. Er hat dann einen Freund gefragt, der auch Lust drauf hatte und so haben wir uns getroffen.

Da es mir wichtig war entspannt in das Treffen zu gehen, hatte ich vorher gesagt, was passiert, passiert. Also, keine Erwartungen seitens der Herren. Mir ging es vornehmlich erstmal darauf 4 Männerhände spüren zu dürfen. GV fand auch statt, aber das war für mich beim ersten MMF nebensächlich, wenn auch geil.

Ich würde es immer wieder so machen, dass ich mir einen Mann 'nehme', Deich vertraue und entweder gemeinsam einen zweiten Mann suchen oder fragen, ob er einen Freund hat, der Interesse hätte.

Muss nicht auf Jeden passen, für mich persönlich war es so optimal.
es ist manchmal Glückssache
einen Menschen, einen Mann zu finden, der eine gute bi-Affinität hat und dann muss man offen darüber reden! Und Ausschau halten, den 2. Mann sollte vielleicht wie bei uns immer die Frau fragen, ob er bi ist, ob er Berührung, Genuß zuläßt....
Das haben wir gemacht und es war ein Erlebnis der besonderen Art für alle 3 Beteiligten ... ein kleines Geheimnis in der Masse vieler anderer, ungesehen, aber von uns dreien genossen

Das glückliche Grinsen in den Gesichtern, vor allen Dingen meines Begleiters .... mit nichts zu bezahlen undich bin froh, dass ich den letzten Schritt dazu in die Wege geleitet habe..
sweet sinner *kuss2* Danke
Wer
natürlich exorbitant hohe Ansprüche am Gegenüber hat, für den kann die Hürde natürlich ganz hoch sein, Männer für MMF zu finden.
Ansonsten sollte das kein Problem sein.
ich denke
es sind weniger die hohen Ansprüche als das Überwinden der Barrieren.... ob ein 2. Mann sich darauf einläßt, ob im Umfeld Kommentare fallen, ob dieser Mann fürchtet, zur schwulen Seite zu geraten, was völliger Unsinn ist.. aber die Phobien reichen da sehr weit...
Behutsamkeit ist da sicher die beste Lösung
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Eingespielte Teams
.. gibt es hier jede Menge. Die verwöhnen nicht zum ersten Mal eine Frau zu zweit und können sich riechen...
Her damit
und bitte nicht sooooo weit weg
******969 Mann
271 Beiträge
*******zahn:
Vor dem Sex einen Vertrag abschließen, das stelle ich mir richtig erotisierend vor
*top*
Genau. Neuer Beruf in Sicht: Sexualnotar
Bißle übertrieben felix6969
aber irgendwo sind gelegentlich Hürden

Wer nicht einige wenige Eckpunkte, nogo's abklären kann,
sich mit dem evtl. schon vorhandenen Begleiter einigen kann,
sollte es einfach lassen, weil es sonst zu sattem Frust führt.

Dann kommen wieder die Meldungen: nach mißlungenem MMF Beziehung im Eimer *haumichwech*
****62 Frau
961 Beiträge
Am besten finde ich es, wenn jemand, den du schon kennst, einen Freund dazunimmt. Du kannst natürlich auch 2 deiner Kontakte zusammenführen. Den Swinger Club finde ich für MMF ungeeignet. Da ergeben sich eher gangbang-Situationen.
guten abend
ja, ich bin der Meinung, dass Sara Recht hat. So vermeide ich vom Prinzip Clubs *g*
****ine Frau
4.631 Beiträge
****62:
Den Swinger Club finde ich für MMF ungeeignet. Da ergeben sich eher gangbang-Situationen.

Das ist nicht ganz richtig. Frau kann im SC sehr wohl reine MMF erleben. Erstens, indem man weiteren Männern, die Interesse zeigen, höflich bedeutet, dass man unter sich bleiben will, oder zweitens die elegantere Variante, sich zu dritt in ein Separee zurückzuziehen. Abschließbare Räume dürfte es in nahezu jedem Club geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.