Ich wollte schon schreiben, als Frau haste keine Probleme... aber als ich letztens in einem Club nähe Leipzig war, kann ich deine Probleme doch etwas nachvollziehen. Die jungen Leute meines Alters, waren irgendwie nur damit beschäftigt zu schwatzen. Und auf Anfrage, ob auch mehr auf der Matte geht, guckten sie mich regelrecht verständnislos an. War mir egal, da ich daraufhin einen schoenen MMMF hatte (Verabredet) und als wir wieder zur Bar kamen, die 3 Paare nach 2 h immer noch schwatzten^^.
Mein Tip ist folgender:
1. Werde dir im klaren was du willst und suchst. Langer Penis? Dicker Penis? Viel Erfahrung? Alter? Körpergröße? Statur? Körperbehaarung? Intimbehaarung?
2. Erstelle ein Date (Ort + Datum).
3. Wähle 3 Herren aus, die sich irgendwo unterscheiden und einen 4. der ein Merkmal hat, das du nicht unbedingt wolltest, aber noch akzeptierst. Teile den anderen Herren mit, dass es noch andere Herren gibt, die in die Auswahl gekommen sind.
4. Triff dich in einem Club zu einer bestimmten Uhrzeit, erst mit zweien deiner Wahl, und eine andere Uhrzeit mit den anderen zweien. Sollten beide Männerpaare kommen, hast du schon mal einen Vergleich. Sollte wie vorhersehbar nur eines kommen + ein Dritter, hast du die Wahl zwischen MMF und MF oder MMMF.
5. Viel Spaß