Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39036 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1164 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…279
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
MMF gegenüber FFM104
Letzten Samstag hatte ich das große Glück, das sich unser Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrau mit Wunsch nach MMF - wie kann's gelingen?

****64 Mann
1.064 Beiträge
Wollte ich auch gerade sagen, in guten Clubs gibt es abschließbare Séparée's *top*
Da hat Mann / Mann und Frau die Ruhe. *mmf*
*zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Den Swinger Club finde ich für MMF ungeeignet. Da ergeben sich eher gangbang-Situationen.

Im Regelfall gibt es in Clubs abschließbare Räume, es ist also kein Problem für eine Dame sich mit zwei Männern (oder auch nur einem, dies soll es ja auch geben *zwinker* ) zurückzuziehen wenn sie sich dazu entschlossen hat.

Ansonsten gilt natürlich eh "Nein heißt nein" und die Frau sowie die beiden Herren können natürlich klar äußern dass keine weiteren Herren gewünscht werden.
Klappt schon
Du wirst überrascht sein, wie viele Männer diese Kombination gerne habe.
Kein F+ zur Hand, dem das gefallen könnte? Dann hast du auch die Sicherheit gegeben, dass einer dabei ist der dich kennt... Der Dritte ist dann schnell gefunden...
fuer Elisa
... ja ich wuerde sofort mit dir *g* lg
****ng Mann
156 Beiträge
In 2 Schritten
Suche dir doch eine Mann der explizit darauf steht und dann sucht ihr gemeinsam den zweiten Mitspieler.
Direkt zwei als Team zu finden ist eher schwierig.
*********1200 Mann
127 Beiträge
ich denke mal
denke das geht bei ner frau nur wenn sie zufällig 2 kennenlernt, oder in nem club oder einer dementsprechenden beziehung. evzl ist es bei ner frau schwieriger, wenn sie die falschen nach nem dreier fragt als bei einem mann!?
******tta Frau
188 Beiträge
Also, obwohl ich MMF als geht gar nicht habe, wurde ich schon häufiger angeschrieben von Profilen, in dem sich zwei Männer zusammentun. Da müsste man doch fündig werden und irgendwie auf den Radar kommen können, wenn man das als Frau wirklich möchte. Und ich muss sagen, dass die Nachrichten und auch die Profile eher seriös klängen und gut eingespielt.

Ansonsten könnte man sich hier mal durch die Chats klicken für erste Kontaktaufnahmen.

Als solo Frau sollte das doch drin sein, Männer zu finden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.