Cockring - Schmuckstück oder Unterstützung?
Hallo an Euch, mal eine Frage zum Gebrauch von Cockringen, in Metall oder Silikon,Gummi.
Meine Partnerin im Club hatte mir mal geraten einen Cockring anzulegen. Immer wenn wir uns im Club trafen war ich so geladen, dass schon bei den ersten Intimitäten ich meinen Erguss hatte und sie dann erstmal warten musste, bis sich mein Schwanz wieder regeneriert hatte.
Allgemein klappte das recht schnell, doch kam bei zweiten und dritten Orgasmus dann die Standfestigkeit etwas ins Wanken. Sie legte dann im Vorspiel zu dritten Runde mal einen Cockring aus Silikon an...eine Ring um den Sack, einen vor Beginn des Sacks und einen direkt um Schwanz und Sack, also eine Dreierkombination.
Sie legte alles noch im schlaffen Zustand an und begann danach mit der Schwanzstimulation, der stand dann auch brav in kurzer Zeit. Die Ringe hoben jetzt auch die Eier praller hervor, sie würden nach vorn gedrückt und der Schwanz stand wie eine eins und blieb auch schön steif. Wir gingen sogar so zur Bar und er blieb so stehen, war ein heißes Vorspiel für die nächste Runde.
- Wie ist eure Erfahrung mit diesen Teilen sowohl aus Frauen wie aus Männersicht?
- Ist es für euch eher ein Schmuckstück oder auch mal eine Unterstützung für die Standfestigkeit?
- Wie nutzt ihr Cockringe?
Nach etwa 20Min. Hatte ich immer noch einen Steifen, doch taten mir jetzt langsam die Eier weh und wir haben das Konstrukt wieder entfernt.
Meine Freundin meinte es hätte echt geil ausgesehen. Ich konnte den Vorteil nicht wirklich erkennen, zumal ich nach Ablehen der Ringe auch real wieder einen Ständer ohne Unterstützung bekam und diese Nummer dann sogar nur noch heftiger als die Vorgängerrunden waren.
Bitte schreibt mir doch mal Eure Erfahrungen zum Gebrauch und der Anwendung von Cockringen auch als Bestandteil Eures Liebesspiels.
Gruß Thomas