... weil das wohl so gewollt war ? xD
@****81 :
das "idR" lese ich allerdings anders ... daher auch die Reaktion , in der Regel heisst für mich : zu > 95% trifft das zu ...
Also...Warum geht man zum aller ersten Mal in einen Swingerclub wenn man eine glückliche und erfüllte Beziehung hat? Ich mein
Man kommt ja wohl kaum von heute auf morgen einfach mal so auf die Idee. Lass uns doch mal in nen Swimgerclub gehen! Ja voll. Wir haben zwar jeden Tag endgeilen Sex und können uns irgendwie gar nicht vorstellen mit einem anderen Menschen das zu erleben was wir beide gerade miteinander haben aber lass es uns mal ausprobieren. ^^
Das meine ich mit idR ^^
okay, ja, verstanden ... und ja, man kommt eben nicht so von heute auf morgen auf die Idee , Singles vielleicht schneller, Paare langsamer ...
Wenn, und das ist pers. Meinung, ein Paar überlegt in einen SC zu gehen, dann wird dieses Paar wohl kaum diese Entscheidung treffen weil es daheim und unter den 2-en nicht mehr klappt, dann hat man andere Sorgen ...
Ja, zugegebener massen, haben wir auch schon die einen oder anderen getroffen bei denen das so war ... und das war ein einmaliges treffen
, aber nicht der Regel Fall
Wenn ein Paar dann überlegt : Hey, lass uns doch swingern gehen, dann stimmt es zwischen beiden, sowohl emotional als auch sexuell , und der SC ist dazu da um etwas zu bieten was zu 2. eben nicht möglich ist :
• HÜ
• MMF / FFM / MFMF
• etc...
• eben all die schönen Sachen bei denen die Mitspieler/innen fehlen ...
Und um das wirklich objektiv beurteilen zu können müsste man noch wissen wie oft hat so ein Swingerpaar miteinander intimen Sex nur mit und für sich...und wie oft mit anderen?
Und was.macht man mit den anderen was.man mit.dem Partner nicht macht? Oder was haben die anderen was der Partner nicht hat?
Nur wieder von uns :
• regelmässig mit anderen ... aber nicht in getrennten Zimmern, sondern wildes Durcheinander
Was hat der andere, das der eigene / die eigene nicht hat ?
ganz einfach : das zusätzliche ...
Und wieder , pers. Antwort :
Der Sex zwischen uns ist noch immer nach 5 Jahren Ehe hammergeil , aber eine andere Frau / Mann küssen / verwöhnen (lassen) geht halt nicht zu 2...
Dies ist aber auch etwas was wir mit so fast allen (idR) uns bekannten Paaren genau so war , daher eben die Antwort auf das obige
Zum Schluss :
ja, der TE und seine Partnerin sind noch relativ jung, um bei diesem Alter eine Beziehung durch fremdvögeln zu retten kann idR nur in die Hose gehen ... vor allem wenn es, wie schon von fast allen anderen hier festgestellt wurde, nicht am Sex alleine liegt be den zweien, sondern ein Paar Ebenen tiefer liegt ...
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber als single ohne eine feste, langjährige Beziehung, kannst du m.E. nach nicht auf Paare eingehen. Und ja, die Paare müssen wirklich zu einander passen, sonst ist es das übliche : 2 gehen rein in den club und sind dann alleine unterwegs ... das ist nicht Sinn und Zweck des "man geht als Paar hin"
Daher sollte schon getrennt werden ob wir hier von Paaren oder singles sprechen ...