Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Sich nach einer Trennung wieder öffnen148
Ich würde gern eure Meinung hören: Ich bin sehr frisch getrennt und…
zum Thema
Fremdgehen, um etwas Neues auszuprobieren - ist es OK?139
Hey, an den Gemeinschaft... Was ist wenn man seid Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung und Eifersucht nach Swingerclubbesuch?

********e001 Paar
617 Beiträge
****81:
In den SC geht man ja idR nicht wenn zu Hause alles passt.
Wir kennen einige Menschen, die in den SC gehen. Komisch, bei denen klappt es zuhause ganz gut. Wenn allles klappen soll, würde ich mir über mein Denken Gedanken machen.
*******y80 Paar
160 Beiträge
Woot81
In den SC geht man ja idR nicht wenn zu Hause alles passt.
Nicht wahr ....
Weil es daheim passt aber mann und frau etwas mehr sucht geht man in den sc ...
Wir haben bisher fast nur paare kennengelernt beidenen es daheim passt ... und eine beziehung durch swingen zu retten geht es schief weil es nicht passt
****ga Frau
17.998 Beiträge
Viele von euch haben wohl Recht und ich sollte die Sache abhacken. Letzten Endes ist die Beziehung daran gescheitert, weil sie nun eine offene Beziehung haben will und sich jetzt austoben will. Da ich das nicht möchte und sie auch nicht teilen will, blieb nur die Trennung.
Das wir überhaupt in dem Club gegangen sind, sollte eigentlich nur eine einmalige Erfahrung sein.

Außerdem bin ich auch kein Cuckold, weil ich sie wie gesagt nicht teilen will und auch keine offenen Beziehung führen möchte. Sonst wäre jeder Mann ein Cuckold, der von seiner Frau verlassen wird und sie mit einem anderen Mann Sex hat.

Der Grund warum sie sich mit dem Typ (evtl wohl auch anderen Männern aus dem Clubs) im Hotel trifft ist, dass sie den Typ nicht zu sich nach Hause lassen will, da es ihr im Hotel nur um dem Sex geht. Keine Liebe oder ähnliches. Wir waren zwar lange zusammen, aber wir haben nie zusammen gewohnt, da wir noch Studenten sind.

Maan und Frau können nicht zusammen leben weil sie Studenten sind?
Das leuchtet mir ja mal so gar nicht ein als Argument, ich kenne einige Paare die
als Studenten zusammen gewohnt haben, warum auch nicht ?
Damit ist doch jetzt ganz klar warum die Beziehung gescheitert ist, wenn zwei Personen
nicht das Gleiche wollen können sie kein Paar werden. Wenn sie eine offene Beziehung will
und du eine geschlossene dann passt ihr nicht zusammen, so einfach ist das. Es ist bitter,
dies sich selbst einzugestehen und das tut erstmal weh, aber irgendwann wirst du verstehen, das
es eben nicht passt wenn sich beide verbiegen müssen um zusammen zu sein, damit ist keiner glücklich.(mMn)
**********true2 Paar
7.902 Beiträge
Ich fürchte auch, dass wenn mit dem Lover Schluss sein sollte, sie dann trotzdem nicht zu dir zurück kommen wird. Sie will eine offene Beziehung, wechselnde Sexpartner. Dank Swingerclubs und JC besteht bei ihr auch kein Mangel, sich neue Liebhaber zuzulegen. Ihr gefällt dieses Austoben und dagegen kannst du eben nichts machen. Ausser bei ihr wird der Schalter wieder umgelegt.
****ga Frau
17.998 Beiträge
Ihr gefällt dieses Austoben und dagegen kannst du eben nichts machen. Ausser bei ihr wird der Schalter wieder umgelegt.

Er kann schon was machen, in dem er sich ändert und einer offenen Beziehung zugeneigt wird *g*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
da WAREN schlichtweg 2 menschen zusammen, deren lebensauffassungen und sexuelle neigungen rein gar nicht zusammen passten.
lass sie in frieden ziehen und such dir eine frau, die besser zu dir passt und die du nicht teilen musst.
glaub mir, damit wirst du glücklicher sein. alles gute für dich.
*********ar69 Paar
5.054 Beiträge
In den SC geht man ja idR nicht wenn zu Hause alles passt. Und dann kann sowas halt passieren dass eine(r) was findet da besser passt.

Das mag für Einzelpersonen zutreffen, aber als Paar ist eine intakte glückliche Beziehung die Vorraussetzung um so einen Club gemeinsam zu besuchen.
Wir z.B. swingen sicher nicht weil bei uns Zuhause der Sex schlecht wäre sondern weil wir beide auf Gruppensex stehen, etwas das man zu zweit eben schlecht ausleben kann... *zwinker*
Die einzelnen Spielpartner sind dann eher Nebensache...
*******ous Paar
1.358 Beiträge
Dieses Thema sowie das vorherige des TE haben auch für uns beide für das eine oder andere Gespräch gesorgt.

Was wäre wenn...

Es gibt viele Dinge die wir nicht unbedingt ausprobieren wollen oder müssen. Könnte uns sowas passieren, wie würden wir reagieren?

Gerade so ein Thema holt einen auf den Boden der Tatsachen. Es ist nun mal ein Spiel mit dem Feuer.
Was passiert wenn sie auf einmal auf richtige Großkaliber stehen würde und das nun so im Vordergrund steht? Sie sagt nein, das kann nicht passieren, das weiß man aber nie. Er würde sie dann ziehen lassen.

Was würde passieren, wenn er auf einmal auf vollschlanke superjunge Dinger steht, da völlig eintaucht und es nichts mehr anderes gibt? Er sagt auch nein, das kann nicht passieren, aber auch das weiß man nie. Aber sie würde ihn dann auch lieber ziehen lassen.

Die Frage die sich stellt, was macht man in so einem Fall mit sich selbst und der Beziehung?

In diesem Fall wäre uns die Beziehung wichtiger als die gesamte Swingerszene. Wenn sich eine Beziehung, wenn auch wichtig, so stark durch den Sex definieren sollte... welche Tiefe hat sie denn gehabt oder hat sie noch?

Vielleicht gehören wir schon zu den altmodischen alten Knackern aber lieber verzichten wir auf den ultimativen sex der vielleicht noch möglich wäre, als etwas großartiges zu riskieren.

Auch aus unserer Sicht... wenn sie einen Mann wegen eines Schwanzes sausen lässt... sollte man sie einfach weiterziehen lassen. Dann hat sie ihn entweder nicht wirklich geliebt, oder nicht verdient.
*********ar69 Paar
5.054 Beiträge
Die Frage die sich stellt, was macht man in so einem Fall mit sich selbst und der Beziehung?

Wir haben immer unser Swingen und unser Privatleben komplett getrennt. Entstanden bei Kontakten in der Szene Freundschaften gab und gibt es mit diesen Personen keinen Sex mehr und auch unsere Muggelfreunde sind tabu.
Spielpartner werden ausgetauscht, bedeutet:
Wir treffen uns niemals öfter hintereinander mit den selben Menschen für Sex, auch wenn es super war.

Wir reden vor und nach jedem Event miteinander und sollten wir merken das bei uns oder einem Mitspieler Gefühle entstehen die beim Swingen nichts zu suchen haben, brechen wir alle Kontakte zu dieser Person instant ab.

Funktioniert prima. *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Es
gibt funktionierende Partnerschaften, die so lange funktionieren, bis man zusammen zieht und ohne dieses Swingergedöns jetzt mal außen vor zu lassen.
Ich (w) denke eher, dass sind alles Erfahrungen die simpel klingen, aber jeder von uns kennt, wenn man zusammen lebt.
Diese Beziehung ist nicht nur an einem clubbesuch gescheitert.
Erstaunlich und verstörend
wie unterschiedlich die Einstellung zum Swingen ist und die Meinung welche Intentionen dahinter stecken könnten.

Offensichtlich sind dann doch einige Männer (meist Solo), der Meinung, dass Swingerpaare sexuell etwas kompensieren wollen was Ihnen in Ihrer Beziehung fehlt und diese leicht zu "erobern" oder zu haben sind.
So nach dem Motto,
"Ihr Macker bringt es nicht und nun gehen sie in den Club damit es Ihr mal so richtig besorgt wird".
Ich möchte nicht wissen wie viele Fremdgänger hinter Soloprofilen stecken ohne jetzt pauschal verurteilen zu wollen.

Bei der einen oder anderen Konstellation mag dies vieleicht auch zutreffen, aber grundsätzlich ist das dann der falsche Weg um eine Beziehung am Leben zu halten.

Eine intakte Beziehung definiert sich aus weit mehr als nur Sex und "bedingungsloser" Liebe und die wirft ein Clubbesuch auch garantiert nicht aus der Bahn.

Zum aktuellen Thema, ob nun real oder nicht, da muss schon vorher etwas im Argen gelegen haben. Schade aber guter Rat ist da teuer und man möchte meinen das sie nicht Willens war mehr in diese Beziehung zu investieren.
Es gibt da einen ganz einfachen Spruch...
Verlasse niemanden den du liebst für jemanden den du gut findest!
********Paar Paar
158 Beiträge
ohne dich persönlich angreifen zu wollen, ich denke es hat schon mehr nicht mehr gepasst in der Beziehung!

Oder wieder ein Paar dass den "klassischen" Sinn des Swingens nicht verstanden hat!

Unserer Meinung geht es nicht darum, dass einem Partner in der Beziehung was fehlt (ala ihr Macker besorgt es ihr nicht richtig deshalb gehen sie in den Club, oder der eigene Partner reicht nicht usw usw)!
Für uns ist Swingen das Gefühl von fremder Haut, spüren, erleben, den Partner beobachten und vieles mehr! Uns geht es nicht darum ob "er" jetzt einen größeren, kleineren, dickeren, dünneren hat, ob die "sie" dicker oder dünner ist, das hat doch mit dem eigentlichen nichts zu tun!
Uns gibt es nur zusammen und die Fronten sind von vorn herein geklärt!

Wenn sie dich nicht mehr will, na dann leb du dich doch auch aus!
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Da war noch mehr...
Also, ich hatte erst mit einem meiner bisherigen Lebens-Abschnittspartner... Freund, Probleme mit dem Swingerclub. Der wollte gar nicht mitkommen und war dann auch eifersüchtig, wenn ich andere Männer nur angeschaut habe. Anfassen durfte ich an dem Abend sowieso keinen anderen und der Abend endete im grössten Fiasko aller Zeiten!

Mit den Partnern, die auf ihn folgten, weil ich mich von ihm trennte (zu langweilig, einengend, eifersüchtig) nicht wegen Swingerclubs), hatte ich nie mehr Probleme. Wir lassen uns beide die Freiheiten im Club rumzuspielen mit wem es für uns grad passt.

Nur weil ein anderer einen "Grösseren" hat wird sie wohl kaum die ganze Beziehung hingeschmissen haben...
Wenn es auseinander geht, dann sind immer mehrere Faktoren im Spiel, die vermutlich schon lange geschwelt haben. Es gäbe ja den Kompromiss, dass sie den Anderen im Swingerclub ab und zu treffen könnte, Du dann auch frei für andere Frauen wärst und ihr trotzdem zusammen bleibt.

Für eine Beziehung braucht es mehr als einen grossen Dödel... und nur deswegen wird sie sich also kaum getrennt haben. Frag sie mal, was ihr denn in der Beziehung gefehlt hat? Was die Gründe für die Trennung sind und ob sie Dir nochmal eine Chance geben würde.

Gruss, Tantramasseurin
*******nep Frau
15.857 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen, ABER:
In den SC geht man ja idR nicht wenn zu Hause alles passt

In der Regel geht man gar nicht in den Club wenn man so eine BEziehung führt oder führen möchte. War bei mir damals auch so. Aber bei mir kam die Scheidung, Joyclub, neue sexuelle Horizonte die ich alleine erforscht habe, dann kamen die ersten Clubbesuche. Bei mir war alles in Ordnung. Und jetzt ist es das auch mit meinem Partner. NUR: Wir sind beide reif, erwachsen, haben uns ausgelebt und ausgetobt um zu wissen was wir wollen und was nicht.
Ich spreche von mir wenn ich schreibe: Ich möchte in keinem Käfig mehr sitzen und Hausfrau und Mama spielen. Ich bin viel mehr als das. Und mein PArtner ist wie ich einfach freiheitsliebend und wollen uns nicht mehr festsetzen lassen.
Und es sind viele Paare in Clubs weil sie die Abwechslung lieben und es offen und ehrlich ausleben. Ohne fremd gehen, ohne hintergehen. AUch wenn es die Männer und Frauen geben wird, die es dann doch tun. Aber wir kennen viele Paare die als Paar den diesen einen Kick holen und gerade deshalb zu Hause den geilsten Sex haben. Den kann mir kein anderer Mann geben, denn nur meiner weiß wie ich es liebe und brauche. Und das kann mir kein anderer Mann an einem Abend geben.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
In Swingerclubs würde ich auch nie gehen mit dem Versuch damit eine Beziehung retten zu wollen. Mein Partner und ich gehen dahin um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen, wie ein Nachtessen oder Kinobesuch oder um neue Erfahrungen zu sammeln. Gemeinsam.

Wer Beziehungsprobleme hat, sollte zu einem Ehetherapeuten oder Tantralehrer /Sexologicalbodyworker, der auch Beziehungscoaching anbietet.

Tantra Loverin
**********rinus Mann
1.392 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/4420701.george_han.html
Letzten Endes ist die Beziehung daran gescheitert, weil sie nun eine offene Beziehung haben will und sich jetzt austoben will. Da ich das nicht möchte und sie auch nicht teilen will, blieb nur die Trennung.
Sie hat dich also nicht wegen des größeren Schwanzes verlassen, sondern weil sie Freiheiten einfoderte, die du ihr nicht zugestehen wolltest.

Ich will sie natürlich zurück haben. Wenn es meiner Freundin, wie im diesen Fall, nur um den Sex geht (bzw. weil er besser bestückt ist), meint ihr der Kauf eines größeren Vibrator bzw. Dildo könnte sie davon abhalten weiterhin mit ihm Sex zu haben?
Nein, aber vielleicht(!) kommt sie zurück, wenn du bereit bist, eine offene Beziehung mit ihr zu führen.
Warum nur war mir klar das auf meinen Beitrag hin gleich einige Swinger reagieren werden? *lach*

1. Schrieb ich idR und somit fallen mit ziemlich an Wahrscheinlich grenzender Sicherheit die.meisten Paare die hier registriert sind aus dieser Regel heraus ^^

2. Wenn ich mir die Altersanzeigen jener Swinger anschaue die auf meinen Beitrag hin reagiert haben kann man natürlich einige Ableitungen und Rückschlüsse darauf zurück führen warum und wie lange sie wohl schon swingern...und wie oft der TE es getan hat ^^

Und jetzt versucht mal meinen Beitrag so zu lesen uns zu verstehen dass man sich als langjähriger Swinger - für den es inzwischen völlig normal ist regelmäßig mit fremden oder flüchtig bekannten Menschen ungezwungenen Geschlechtsverkehr zu haben obwohl man einen Partner hat mit dem man das auch haben kann - in die Lage zurück versetzt wie es beim ersten mal war?

Also...Warum geht man zum aller ersten Mal in einen Swingerclub wenn man eine glückliche und erfüllte Beziehung hat? Ich mein
Man kommt ja wohl kaum von heute auf morgen einfach mal so auf die Idee. Lass uns doch mal in nen Swimgerclub gehen! Ja voll. Wir haben zwar jeden Tag endgeilen Sex und können uns irgendwie gar nicht vorstellen mit einem anderen Menschen das zu erleben was wir beide gerade miteinander haben aber lass es uns mal ausprobieren. ^^

Das meine ich mit idR ^^

Und um das wirklich objektiv beurteilen zu können müsste man noch wissen wie oft hat so ein Swingerpaar miteinander intimen Sex nur mit und für sich...und wie oft mit anderen?

Und was.macht man mit den anderen was.man mit.dem Partner nicht macht? Oder was haben die anderen was der Partner nicht hat?

Auch wenn für den Partner sicher Gefühle da sind...Die Tatsache dass das was man monogam bekommt wohl nicht reicht warum auch immer...bestätigt im Grunde doch das idR nur das manche eben besser damit umgehen können oder wollen dass der Partner nicht monogam ist und es gerne ist. *zwinker*
*******y80 Paar
160 Beiträge
... weil das wohl so gewollt war ? xD
@****81 :

das "idR" lese ich allerdings anders ... daher auch die Reaktion , in der Regel heisst für mich : zu > 95% trifft das zu ...

Also...Warum geht man zum aller ersten Mal in einen Swingerclub wenn man eine glückliche und erfüllte Beziehung hat? Ich mein
Man kommt ja wohl kaum von heute auf morgen einfach mal so auf die Idee. Lass uns doch mal in nen Swimgerclub gehen! Ja voll. Wir haben zwar jeden Tag endgeilen Sex und können uns irgendwie gar nicht vorstellen mit einem anderen Menschen das zu erleben was wir beide gerade miteinander haben aber lass es uns mal ausprobieren. ^^

Das meine ich mit idR ^^

okay, ja, verstanden ... und ja, man kommt eben nicht so von heute auf morgen auf die Idee , Singles vielleicht schneller, Paare langsamer ...

Wenn, und das ist pers. Meinung, ein Paar überlegt in einen SC zu gehen, dann wird dieses Paar wohl kaum diese Entscheidung treffen weil es daheim und unter den 2-en nicht mehr klappt, dann hat man andere Sorgen ...
Ja, zugegebener massen, haben wir auch schon die einen oder anderen getroffen bei denen das so war ... und das war ein einmaliges treffen *snief* , aber nicht der Regel Fall

Wenn ein Paar dann überlegt : Hey, lass uns doch swingern gehen, dann stimmt es zwischen beiden, sowohl emotional als auch sexuell , und der SC ist dazu da um etwas zu bieten was zu 2. eben nicht möglich ist :

• HÜ
• MMF / FFM / MFMF
• etc...
• eben all die schönen Sachen bei denen die Mitspieler/innen fehlen ...

Und um das wirklich objektiv beurteilen zu können müsste man noch wissen wie oft hat so ein Swingerpaar miteinander intimen Sex nur mit und für sich...und wie oft mit anderen?

Und was.macht man mit den anderen was.man mit.dem Partner nicht macht? Oder was haben die anderen was der Partner nicht hat?

Nur wieder von uns :
• regelmässig mit anderen ... aber nicht in getrennten Zimmern, sondern wildes Durcheinander

Was hat der andere, das der eigene / die eigene nicht hat ?
ganz einfach : das zusätzliche ...

Und wieder , pers. Antwort :
Der Sex zwischen uns ist noch immer nach 5 Jahren Ehe hammergeil , aber eine andere Frau / Mann küssen / verwöhnen (lassen) geht halt nicht zu 2...

Dies ist aber auch etwas was wir mit so fast allen (idR) uns bekannten Paaren genau so war , daher eben die Antwort auf das obige *zwinker*

Zum Schluss :
ja, der TE und seine Partnerin sind noch relativ jung, um bei diesem Alter eine Beziehung durch fremdvögeln zu retten kann idR nur in die Hose gehen ... vor allem wenn es, wie schon von fast allen anderen hier festgestellt wurde, nicht am Sex alleine liegt be den zweien, sondern ein Paar Ebenen tiefer liegt ...

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber als single ohne eine feste, langjährige Beziehung, kannst du m.E. nach nicht auf Paare eingehen. Und ja, die Paare müssen wirklich zu einander passen, sonst ist es das übliche : 2 gehen rein in den club und sind dann alleine unterwegs ... das ist nicht Sinn und Zweck des "man geht als Paar hin"
Daher sollte schon getrennt werden ob wir hier von Paaren oder singles sprechen ...
Ich dachte immer dass Swingern einfach idR Pattnertausch ist.

Man geht gemeinsam hin. Verbringt den Abend grösstenteils getrennt und fährt wieder gemeinsam nach Hause. Diese MFM und FMF und weiß der Geier was noch alles...ich denke mir das bei Paarprofilen hier auch oft...Die meisten hier suchen Paare oder Frauen. Paare ist ja noch nachvollziehbar. Doppelt Spass oder Partner Tausch.
Aber bei den Paaren die (nur) Frauen suchen denke ich mir oft...wer von beiden entscheidet eigentlich darüber? ^^ und oft denke ich mir: Wahrscheinlich der MöchtegernDomMann der es geil findet mit 2 Frauen aber ungeil mit nem zweiten Kerl. *lach*

Sicher...Kann ich sowohl aus.männlicher als auch aus weiblicher Sicht verstehen. Frauen sind hübscher als Männer und bei weitem nicht so notgeil aufdringlich und peinlich niveaulos wenn es um Kontaktaufnahme oder Kommentare zu Bildern geht. ^^

Trotzdem kommt bei mir oft der Gedanke bei solchen Paaren auf. Hätte sie nicht vielleicht auch mal Lust auf nen Kerl? Er findet es sicher geil wenn sein Weibchen und die Gespielin intim werden. Ob sie es anders herum auch geil fände? Und ob er ihr das zugestehen würde? Oder sind Dreier für manche dieser Paare nur einseitig reizvoll? ^^

Schön verpackte Profile sind ja schön und gut...Aber wie wir alle wissen ist nicht alles Gold was glänzt...Und gerade jene Menschen die vorgeben am glücklichsten und zufriedensten und harmonischsten und erfülltesten zu sein...gerade bei jenen brodelt es oft und die Leichen im Keller stapeln sich...ob sie nun der Umwelt oder sich selbst etwas einreden. ^^

Ich kenne einige Paare von denen einige sagen dass sie perfekt sind und beneidenswert und toll...und man selbst weiss aber dass es da etwas anders aussieht als sie sich nach aussen geben oder in sozialen Netzwerken präsentieren. *zwinker*

Aber ich gebe zu dass ich als Mann mir durchaus schon mal vorgestellt habe (von) zwei Frauen zugleich (zu) verwöhn(t werd)en.

Aber zu mehr als Gedankenspielen ist es nie gekommen. Ich stell mir das einerseits vielleicht sehr reizvoll und unglaublich männlich vor von zwei Frauen befriedigt zu werden aber zugleich auch als unglaublich anstrengend und nur halbherzig aufmerksamkeitsbefähigt zwei Frauen gleichzeitig zu befriedigen und gleichzeitig dabei sich auch noch völlig fallen lassen um es voll genießen zu können. Irgendeine(r) kommt sicher nicht immer gleich gut auf seine Kosten. ^^

Und noch weniger kann ich mir vorstellen gemeinsam mit einem anderen Mann eine Frau zu befriedigen. Auch wenn auf diese Weise eine Frau sicherlich ziemlich gut auf ihre Kosten kommen kann...Aber ich finde Männer (und ganz besonders nackte Männer) einfach nur widerlich und unästhetisch...Zumindest die meisten...und irgendwie bezweifle ich dass in solchen Clubs Männer aktiv sind die ich als ästhetisch empfinde. ^^

Und ich kann mir wirklich besseres vorstellen als mit einem oder gar mehreren (halb)nackten stöhnenden oder womöglich gar derbe redenden Kerlen im selben Raum zu sein
*lach*
Mal meine 2cents
Ich lebe in einer glücklichen Beziehung UND wir gehen auch mal in einem SC oder treffen uns mit anderen UND nu reizt mich auch noch der Gedanke des "fremdgehens" einfach wegen der Heimlichtuerei.
Es gibt also viele Intentionen und Interaktionen zwischen Paaren und Außenstehenden die keineswegs aus einem Mangel resultieren sondern dem Optimum einen Klacks Sahne verpassen *ggg*

@TE - loslassen tut weh, aber Festhalten an sinnlosem bremst Dich nur aus. Das gilt in menschlichen Beziehungen so wie im ganzen Leben *knuddel*

Flammende Grüße *bussi*
*******y80 Paar
160 Beiträge
*zwinker* und das ist genau das was ich meinte ...

Single == rumvögeln (sorry für die derbe verallgemeinerung)
Paar == Erotik / Sex geniessen

Natürlich gibt es zu jeder Regel Ausnahmen und Ausnahmen zu jeder Regel ...

Wir haben eben für uns festgestellt, und das haben wir bei sehr vielen anderen Bekanntschaften (Paare !) auch wieder gefunden, dass wir dort hin gehen aus folgenden Gründen :

• Frau kann mit Frau , die Männer sehen da natürlich gerne zu, welcher Mann ist da abgeneigt ? Die Frauen sind aus gutem Grund die (Ehe)Frauen der Männer und Mann geht da nicht leer aus ...
• Kontakt zu anderen Paaren ohne die notgeilen singles (sorry wieder für derbe Verallgemeinerung)
• sich ausleben und mit dem anderem Geschlecht flirten / knutschen / fummeln etc. und da wir fast ausschliesslich bei Paare Events sind, klapt das super gut, siehe punkt Notgeilheit oben was da nicht da ist
• Ein Abend kann auch sehr schön & Erfolgreich sein ohne dass Mann / Frau Sex mit einem/einer anderen hatte , das ist nicht zwingend das Ziel

3-er FFM :

na klar, welcher Mann träumt nicht davon ... gibt sicherlich den einen oder anderen, aber ja, steht glaub ich schon bei fast allen recht weit oben auf der to-do ... aber ist nicht unbeding soooo geil wie man(n) sich das vorstellt, aber auch hier : Geschmäcker sind verschieden.

Dieses ausgehen und mit anderen rum machen, auch hier wieder : unter Paaren ! wird meist von den Frauen eingeleitet, da in diesem Ambiente die Männer nicht notgeil sind und alles was Brüste und Arsch hat einfach mal angraben , daher können auch die Frauen sehr viel relaxter sein und sich einfach dem hingeben was Sie wollen und brauchen, sei es Mann oder Frau oder beides.

Und noch weniger kann ich mir vorstellen gemeinsam mit einem anderen Mann eine Frau zu befriedigen. Auch wenn auf diese Weise eine Frau sicherlich ziemlich gut auf ihre Kosten kommen kann...Aber ich finde Männer (und ganz besonders nackte Männer) einfach nur widerlich und unästhetisch...Zumindest die meisten...und irgendwie bezweifle ich dass in solchen Clubs Männer aktiv sind die ich als ästhetisch empfinde. ^^

daher : Paare unter sich, da sind eben genau diese notgeilen Typen nicht unterwegs die auf normalem Wege keine Partnerin bekommen ... Noch etwas warum Paare unter sich bleiben wollen, da dort , aus Frauen Sicht, das reizvolle Material auch unterwegs ist, zumindest öfters als bei mixed-Events ... aber gibt immer wieder Ausnahmen *zwinker*

Dann kommt eben hinzu dass bei, hier wieder idR *ggg* , die Paare dir dort unterwegs sind, gefestigt sind, zueinander stehen und nicht nach der Eingangstür links und rechts getrennt laufen, sondern den Sex und die Erotik gemeinsam er und ausleben wollen.

Das ist eben der gravierende Unterschied zu Singles ... sicherlich gibt es auch viele Paare die HÜ / GB oder sonstiges lieben und darauf abfahren, dürfen sie ja auch, die pers. Erfahrung allerdings steht oben *zwinker*
Ich verstehe zwar nicht warum du bei deinem Zitat auf notgeile Typen kommst...und genauso verstehe ich nicht wie du zu der Annahme kommst ich wäre Single...aber ich finde Männer sowohl in einer Dreier Kombination als auch in einer Pärchen Kombination völlig gleichwertig uninteressant *lach*
*******y80 Paar
160 Beiträge
Ich verstehe zwar nicht warum du bei deinem Zitat auf notgeile Typen kommst...und genauso verstehe ich nicht wie du zu der Annahme kommst ich wäre Single...aber ich finde Männer sowohl in einer Dreier Kombination als auch in einer Pärchen Kombination völlig gleichwertig uninteressant *lach*

na ... du bist als single Profil unterwegs *zwinker* daher einfach die Annahme ....

und notgeile Typen : hast Du selber von geschrieben in Deinem letzen beitrag ... und da haste Recht dass das voll daneben ist
****nny Paar
1.724 Beiträge
Irgendwie läuft es hier gerade ganz weit weg vom Thema und vielleicht solltet ihr einen neuen Thread zu eurem Thema machen.

Die beiden junge Leute haben eben eine völlig unterschiedliche Einstellung zum Thema Beziehung bekommen. Er möchte monogam leben und sie eine offene Beziehung.
Da er ganz klar geschrieben hat, dass er sie nicht teilen will und kann, gibt es auch keinerlei Möglichkeiten für Kompromisse.

Das hat an für sich erstmal gar nichts mit dem Swingen zu tun, nur darüber hat sie dieses offen ausleben für sich entdeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.