Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?117
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Sich nach einer Trennung wieder öffnen148
Ich würde gern eure Meinung hören: Ich bin sehr frisch getrennt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung und Eifersucht nach Swingerclubbesuch?

Ich teile meine Frau halt nicht. Darum auch kein Paarprofil. ^^

Ich bin der letzte wahre Dom. *lach* Ich bin ihr Herr und niemand ausser mir darf sie haben! ^^

Ich weiss was ich über notgeile Typen geschrieben habe. ^^

Ich fand deine Erwähnung diesbezüglich nur im Anhang auf das Zitat von mir dahingehend verwirrend als ob du meine Einstellung zu anderen Männern als Notgeilverhalten bezeichnet hättest. *g*

Ich sag mal so. Leben und leben lassen..Sicher kann ein Paar die Erfüllung in SC Besuchen finden...Das ändert aber nichts daran dass ich dennoch finde dass auch bei solchen Paaren das von mir in meinem ersten Beitrag erwähnte idR bei solchen Paaren nicht mehr zutrifft..Man ist vielleicht zufrieden...Möglicherweise sogar über die Maßen...Aber trotzdem ist da wohl etwas...oder es fehlt(e) etwas...Was das möchte ich jetzt nicht näher spezifizieren...Denn leben und leben lassen.

Und ich bin alles andere als ein Gutmensch, Weltverbesserer oder Bibelfetischist. *lach*

Für manche reicht halt ein Partner und wenn man nen anderen will geht man fremd oder man trennt sich..
Und für andere reicht ein einzelner Partner eben nicht und wenn man nen anderen will dann holt man sich den halt und den Partner stört das nicht einmal. ^^

Welche Einstellung nun gesünder richtiger oder besser ist bleibt jedem jedem selbst überlassen zu beurteilen. Fakt scheint es aber dass es beim TE wohl nicht der Fall war. ^^

Ich ordne (und ich nehme da einfach mal kein Blatt vor den Mund) das so ein. Er wollte das mal ausprobieren und fand es toll dass sie es auch wollte...Auf gut Deutsch mal einen wegstecken mit offizieller Erlaubnis *lach*
Nur ist das ganze nach hinten los gegangen...Und das kratzt so sehr am Männerego dass man es eigentlich nur auf den Penisneid resuzieren darf/kann/muss. Man ist ja der betrogene Mann der sitzen gelassen wurde...Ja obwohl man ja selbst auch den Wunsch hatte ihn wegzustecken. ^^

Vielleicht wäre es besser gewesen einfach mal nicht mit dem Gemächt zu denken und Fantasien da zu lassen wo sie hingehören...im Kopf... oder sich ohne Einwilligung zu vergnügen.^^
@woot81
Erfahrungsgemäß haben Solomänner ein blühendes Kopfkino und reimen sich anständig was zusammen. Entweder sie denken zuviel, oder garnicht. Das ist wohl auch der Grund warum viele Paare es aufgegeben haben Männer zu suchen die sich anpassen können ohne die Frauen als Objekt zu betrachten. Und dies auch klar im Profil betonen. Ja es gibt diesen Fetisch, aber das kann man den Profilen gut entnehmen worauf Wert gelegt wird.

Wie oft werden wir wegen unserem "tollen Profil" angeschrieben und es trifft ja alles so wie wir beschrieben haben überein, aber 2/3 fragen am Ende nach unserem Namen usw.
Da wird sich gebogen und gewunden und das Blaue vom Himmel erzählt oder einem Honig um das Maul geschmiert. Ganz zu schweigen von denen die gleich mal nur die Dame anschreiben.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wir haben lange , sehr lange sogar, die Phantasie gehabt und immer mal wieder darüber gesprochen es wieder gelassen und wieder aufgegriffen. Das ist bei den meisten ein Prozess der sicher nicht von heute auf morgen entwickelt. Wer also glaubt das Paare Swingen weil idR etwas nicht stimmt, ist mal so richtig auf dem Holzweg. Auch hier bestätigen die Ausnahmen die Regel.
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Wer also glaubt das Paare Swingen weil idR etwas nicht stimmt, ist mal so richtig auf dem Holzweg.

Amen, volle Zustimmung! *top*
Da kann ich leider nicht mitreden.

Als Solomannprofil kannst du dir sicher vorstellen dass ich NICHT in einer Flut aus Komplimenten und Privaten Nachrichten ertrinke.*lach*

Aber ich kann mir (aufgrund der Kommentare die ich oft unter Bildern lese) ein gutes Bild machen wie es wohl sein muss. Noch ein Grund mehr warum ich hier niemals ein Paarprofil eröffnen würde. *zwinker*

Aber wenn weiterer Diskussionsbedarf bezüglich dieser Themenabschweifung oder meines sogenannten blühenden Kopfkinos bestehen sollte... Ich lade herzlich ein mir eine private Nachricht zukommen zu lassen um mich näher kennen zu lernen, denn das Leben besteht ja immerhin noch aus mehr als nur aus Sexualität. *zwinker*
**********true2 Paar
7.896 Beiträge
@Woot81
Da hast du aber eine Menge Vorurteile, die alleine deiner Fantasie entspringen.
Nur weil du es dir für dich und deine Frau nicht vorstellen kannst, gibt es auch andere Paare, welche einen Clubabend und Sex mit anderen genießen und sich trotzdem lieben.
Du bist schon so ein wahrer Dom........... Mehr sag ich jetzt nicht (vielleicht möchte deine Frau auch mal von mehr als einem Mann verwöhnt werden)

Das war jetzt OT

Ich finde auch, dass man nicht auf den TE herumhacken muss, z. B. er sollte seiner Freundin den Willen lassen und einer offenen Beziehung zustimmen oder er sollte sich in seine Cucki-Rolle begeben, dann würde sie bei ihm bleiben..........
Der TE ist sicherlich mit der Situation völlig überfordert und versteht die Welt nicht mehr. Jeder muss seine Grenzen finden und jeder so wie er kann.
Jetzt stehen 2 unterschiedliche Lebensauffassungen zur Debatte, da kam nur die Trennung in Betracht.......
Lass sein, Bruder. Gegen die Biologie bzw. gegen das Dopamin haste keine Chance. Deine Ex lässt sich nun von dem Dick vögeln weil die Kurve bei dir nicht diesen Ausschlag hatte. ''Ich will Sie zurück'' = welchen Teil von Ihr willst du denn wirklich zurück? Such dir was neues. Wird dir besser tun.
die Frage war doch eine ganz andere....
Gibt es hier Paare, die sich wegen einem Swingerclubbesuch zerstritten/getrennt haben?

wird es sicher geben....

Wie seit ihr mit der Eifersucht umgegangen?

welche...?
Die wärend des Clubbesuchs, oder die wegen der Treffen in den Hotels?

Konntet ihr eure Frau/Freundin zurückgewinnen?

auch hier wird es welche geben, aber frag die dann wie es ausgegeangen ist

zum ersten Frage Teil:

Meine erste Ehefrau hat sich auch von mir getrennt, nicht nach einem SC Besuch, erst nach mehreren Jahren, erst als sich auch einige Frauen für mich (nur für mich) interessiert haben (und nicht nur Männer für Sie) kam die Trennung.

zum zweiten Frage Teil:

Ich war in den SC nie Eifersüchtig, es ging ja um gemeinsamen Spass und gemeinsam Neues erleben.
Als Sie dann mit einem anderen (nach der Trennung) zusammen war schon. (sorry war ein Vollhonk) War aber keine Eifersucht (aus jetziger SIcht, Jahre später) sondern Wut.

zum dritten Frage Teil:

Gott sei dank nicht... sonst hätte ich nicht Ehefrau 2 und jetzt Ehefrau 3 kennen gelernt.

Schatz ich Liebe dich... über alles (an Ehefrau 3)

P.S. an all die Klugscheisser (ist nicht ganz so ernst gemeint, das Wort) mit ihren Ratschlägen:

"In einer Trennung hört man nicht auf andere, nicht auf beste Freunde, nicht auf Mama & Papa, Geschwister..... und schon gar nicht auf Ratschläge aus einem Forum wie JC"

man ist total Beratungsresistent *gg*
*********nde99 Paar
92 Beiträge
Er schreibt:
Ich vermute Eure Beziehung hatte schon vor dem ersten Clubbesuch ein Problem gehabt.

Mein Tipp:
Wenn Ihr noch nicht verheiratet seid und keine Kinder habt.
Wunden lecken, Kopf hoch und weiter geht die Suche.

Und keine Angst vor weiteren Clubbesuchen.
Bei uns hat es die Beziehung eher gefestigt und auf eine neue Ebene gestellt.
@Hasen
Sarkasmus is wohl ein Fremdwort für dich hm? *lach*

Nimm nicht alles so bierernst was ich schreibe. Besonders dann wenn ein Smilie dahinter klebt. ^^

Steht übrigens auch in meinem Profil drin wie ich so ticke. ^^
...
liest hier wer Profile?
soweit ich weiss, niemand *g*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
doch ICH !
aber nur die, die mich interessieren *zwinker*
*******y80 Paar
160 Beiträge
*********uple:
doch ICH !
aber nur die, die mich interessieren

... kenn ich irgendwoher *ggg*
**2 Mann
6.238 Beiträge
meine langjährige Freundin hat sich nach 2 Swingerclubbesuchen von mir getrennt.

Japp.
So what?
Such dir neue und sei froh, dass sie wech ist und achte bei der nächsten n bissken besser auf deine Partnerkriterien.
**********true2 Paar
7.896 Beiträge
Sie schreibt: Hier im Forum interessieren mich erstmal die Beiträge, die jemand schreibt und da schaue ich nicht auf jedes Profil. Profile lese ich bloß, wenn wir auf der Suche nach Partnertausch oder nach einem zusätzlichen Mann für MMF sind ob die Leute zu uns passen.

OT
Hach wie herrlich pragmatisch. ^^

Lieber aus Forenbeiträgen ein eigenes Bild generieren als das was diejenigen selbst von sich preisgeben zu lesen. ^^

Ich lese zwar auch nicht jedes Profil aber wenn eines interessant beginnt und ohne die gängigen Einschlaffloskeln auskommt (ala nichts muss alles möglich...oder...wir sind eifersuchtsfrei und sauber... (was ja wohl selbstverständlich ist und man nicht extra erwähnen muss)) les ich es auch bis zum Ende.

Aber so wirklich ein Bild machen geht doch nur im wahren Leben... *g*

Und PS. Ich bin eigentlich ein ganz netter umgänglicher Kerl. Ich nehme das Leben (besonders das bedeutungslose virtuelle einfach nur nicht sonderlich ernst) *zwinker*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
@****81

Du schreibst: Ich teile meine Frau halt nicht. Darum auch kein Paarprofil. ^^

Ich bin der letzte wahre Dom. *lach* Ich bin ihr Herr und niemand ausser mir darf sie haben! ^^

Hast Du tatsächlich eine Freundin, die sich von Dir alles vorschreiben lässt und der das auch noch Spass macht? Ich als Freiheitsliebende würde mir sowas nie gefallen lassen. Sie darf also nicht mit anderen Männern Rumkutschieren, aber was ist mit Dir? Bist Du hier nur am Chatten oder gehst Du selber aber doch fremd? Wenn ja, verstehe ich die Frau nicht, die sich das gefallen lässt. Sorry, ich bin immer für Gleichberechtigung!
@*********vers die zwei sind auch gleichberechtigt. Nur anders.

Liebe Grüße
Close
Man sollte schon...
...eine gewisse Eifersuchtsfreiheit haben, bevor man sich zu so etwas "hinreißen" lässt. Sonst kann eben wie bei dir mal ganz schnell die Beziehung kaputt gehen daran.
Wir sind seit 2 Jahren zusammen, und natürlich ist man bis zu einem bestimmten Punkt eifersüchtig, immer ist es der Partner, den man mit einer fremden Frau/einem fremden Mann sieht.
Aber man muss sich so weit vertrauen und vorher miteinander reden, dass man weiß: okay, ich halte das aus. Abbrechen kann man immer.
@Tantra
Interessanter Gedankengang.

Also die Tatsache dass ich sage dass eine Frau zu mir gehört und ich sie nicht teilen möchte ist für dich automatisch gleichbedeutet dass sie mir hörig ist und alles macht was ich verlange?

Ist das nicht ein bisschen gar schwarz/weiss Denken? *zwinker*

Und ich habe mal gehört dass es solche devoten Frauen gebem soll und die wirklich ihre persönliche seelische und vielleicht sogar sexuelle Erfüllung darin finden.

Das bedeutet nicht dass du mit deiner Interpretation richtig liegst. Und nein. Ich habe keine Freundin und ich gehe ihr auch nicht fremd. *zwinker*
*******nep Frau
15.846 Beiträge
Und um das wirklich objektiv beurteilen zu können müsste man noch wissen wie oft hat so ein Swingerpaar miteinander intimen Sex nur mit und für sich...und wie oft mit anderen?

Wir haben fast jeden Tag Sex in den letzten 14/15 Monaten. Seit unserer Beziehung. Tage wo man krank war oder er mal am WE nicht da war, sind zusammen etwa 1 Monat (zusammen gerechnet). Selbst im Club haben wir Sex miteinander, bevor wir uns auf oder mit anderen einlassen. Wenn Mann nicht klammert und Vertrauen in den partner hat, ist vieles möglich wovon man nicht geträumt hat. Wo habe ich nach meinem ersten mal Partnertausch sofort gemerkt, wie sehr uns das enger verbunden hat. Was unsere Partnerschaft nur noch stärkt.
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Und um das wirklich objektiv beurteilen zu können müsste man noch wissen wie oft hat so ein Swingerpaar miteinander intimen Sex nur mit und für sich?

In wie weit ist das wichtig? Das schwankt in jeder Jahrzehnte langen Beziehung doch immer.
Bei uns in den letzten 20 Jahren von täglich mehrmals bis einige Monate gar nicht (z.B. während Krankheit oder Schwangerschaftskomplikationen). Mit dem Zustand unserer Beziehung hatte das aber sowas von gar nichts zu tun... und nein, in diesen Zeiten hatten wir auch keinen Fremdsex.
Den gönnen wir uns nur als Bonus wenn es uns gut geht. *g*
**********den63 Paar
206 Beiträge
Ihr seid einfach noch sehr jung. Vielleicht sollte man mehr Erfahrung haben bevor man in Clubs geht und eine stabile Beziehung, die das aushalten kann.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
@****81

Wieso hast Du denn diese Sätze geschrieben, wenn Du keine Partnerin hast? Ich kam auf diese Gedankengänge, da Du Dich als Dom bezeichnest.

Ich teile meine Frau halt nicht. Darum auch kein Paarprofil. ^^

Kenne eigentlich eher den Fall wo sie sich trennt weil der andere einen dickeren Geldbeutel hat, aber wegen einem dickeren Pimmel ? ... glaube nicht dass das der Grund ist. .. höchstens ein Auslöser weil andere Dinge schon nicht recht gepasst oder ihr gefehlt haben. Wäre es eine beidseitige stabile Liebesbeziehung mit vielen gewachsenen gemeinsamen Interessen und Erfahrungen dann wär`s wahrscheinlich auch nicht zur Trennung gekommen, dann würde sie das nicht so einfach wegwerfen. Kopf hoch und nach vorne schauen und wenn der erste Liebeskummer vorbei ist vielleicht mal mit Abstand mit ihr drüber reden was denn nun wirklich war und was ihr gefehlt hat.
und ja,
wenn du ihr schon was kaufen willst um sie dadurch zurückzugewinnen dann kauf ihr lieber ein Porsche 911 Cabrio als einen Vibrator *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.