Tja...
...das mit der Liebe ist ja halt nicht so einfach.
Bei mir wars so, dass ich auch ne Beziehung von über 7 Jahren hatte, aber dann war irgendwie die Luft raus, aber als klar war, dass wir uns trennen hatten wir den besten Sex, aber der ist halt nicht alles...
Dann kam meine erste Frau ins Spiel, war damals ne heisse Braut, nach 2 Jahren geheiratet, 3 Kinder.
Sie hat dann in ner Kneipe gearbeitet, da finden sich natürlich Kontakte...
Dann hab ich sie wahrlich Inflagranti ertappt mit dem Typ, ehrlich- Mädels sind da echt anfälliger wenn man ihnen Honig ums Maul schmiert, es gibt da schon begabte Jäger(so mit Sekt in die tolle Badewanne... )die Mädels denken erstmal nicht dran, dass die andern auch nur mit Wasser kochen.
Dann ist sie am Valentinstag nach 10 Jahren Ehe abgehauen, mit den Worten"Ich will doch nur noch ein bisschen Spass haben im Leben"(Sie ist nach 3Jahren für insgesamt 9 Monate in der Klapse gewesen und ich Depp hab ihr noch immer wieder geholfen)
Ja und da war ja dann meine jetzige Lady am Start, zunächst als ONS, da war ich aber wohl gut genug, dass sie sagte"Naja ich kann mir so ne Affäre für1-2 Jahre vorstellen, du kannst ja meine Bedürfnisse befriedigen"
Aber mittlerweile sind es halt gut 14 Jahre geworden, viele Höhen und noch mehr Tiefen(Sie war auch für meine Kinder da als die Ex weg war), ist wirklich meine Traumfrau, nicht umsonst steht ihr Name auf meinem Arm.
Vielleicht ist sie einfach zu spät geboren(Wir sind aus einem Dorf)
Wir sind nun 9,5 Jahre verheiratet und swingen auch seit 2008.
Da hat sie vor der Abfahrt noch kurz gezögert, aber vor Ort nach dem ersten Kontakt kam wörtlich"diese vielen Hände..."
Das Swingen ist reine Sexualität und neue Erfahrungen.
Lediglich kürzlich hat sie mich mit einem Typ mal wirklich "betrogen", indem sie mir falsche Tatsachen vorgegaukelt hat, ich habs natürlich gemerkt.
Aber es gab auch einen Grund dafür: Ich hab da vor einiger Zeit mal Tabula rasa gemacht um einen neuen Nullpunkt zu erreichen.(Ich war seinerzeit halt auf Montage unterwegs und da hatte sich mal was ergeben, hab ich dann alles gebeichtet)
Und das hat so an ihr gefressen, dass sie sich dann jetzt"gerächt" hat, war auch son "Jäger", sie meinte, das wär mehr als Sex gewesen, halt Honig ums Maul,(nach 3 Treffen sowas wie innige Freundschaft)
Naja, das hat sich jetzt wieder normalisiert, Liebe kann durch Sex nicht ersetzt werden, es gibt ja sogar Frauen die ihren Mann lieben, obwohl da nix mehr geht...(Nicht bei mir!
)
Viel getippt was keinen interessiert
, hier die Zusammenfassung:
Bei einer tiefen inneren Verbindung kann aussen rum vieles passieren, und wegen eines dickeren Penis verlässt keine Frau ihren Kerl, wenn der nen zu kleinen hätte wär sie erst gar nicht mit ihm zusammen.
Oder sie müsste sich mal Gedanken um ihre Beckenbodenmuskulatur machen...
GlG, der Ralf