Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Sich nach einer Trennung wieder öffnen148
Ich würde gern eure Meinung hören: Ich bin sehr frisch getrennt und…
zum Thema
2 Jahre glücklich zusammen, dann Trennung, warum? :'(57
Ich weiss momentan einfach nicht mehr weiter… Würde euch davon gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung und Eifersucht nach Swingerclubbesuch?

Trennung
Genau die Männer und Weiber wechseln.. Der Alttag kehrt schnell ein ..

geile Lösung
Naja machs wie nen Huhn.
Das macht sich keine Sorgen auser ums gakern und ab und zu mal mal nen ei zu legen, und selbst darum nur wenig sorgen.
Das Huhn wacht jeden Morgen in einer neuen Welt auf und kennt seine Position und ist glücklich mit dem was es hat.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Reisende
soll man ziehen lassen oder wie der Indianer sagen würde "Wenn dein Pferd tot ist, steig ab". Beziehungen enden so oder anders. Sie war nicht die Böse, sondern wollte ihre eigene Auffassung vom Leben leben dürfen.

Im Tarot bedeutet die Karte Tod Ende einer Lebensphase und Neubeginn. Du kannst aber eine passende Frau nur finden und neu beginnen, wenn du das Ende akzeptierst, abschließt. Also statt hier nachzufragen dir sagst "Das war es jetzt!"

Dass Eifersucht im SC aufkeimen kann, ist nichts Ungewöhnliches. Es dauert seine Zeit, bis es gelingt, gönnen zu können. Und es dauert weitere Zeit, durchaus auch Jahre, bis Mann sogar tiefe Befriedigung beim "Teilen" seiner Partnerin empfindet. Daher sollte man sich gut überlegen, ob man bereit ist, mit dem Feuer zu spielen.
Mach dir keine Gedanken...
hört sich zwar blöde an, aber lass sie ziehen und wenn sie es von alleine merkt, kommt sie zurück. Ansonsten ist es reine Zeitverschwendung sich jetzt Gedanken zu machen, was wäre wenn.

Ausserdem musste ja vorher schon was nicht in Ordnung gewesen sein, sonst hätte sie so einfach nicht alles aufgegeben.... Sorry
*********ar69 Paar
5.054 Beiträge
Ich denke wir haben im Vorgängerthread : Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung

schon alles dazu geschrieben. Der Krug ist schon damals in den Brunnen gefallen.

Swinger Er
hmm, klingt ...
... ungewohnt:
Ich will sie natürlich zurück haben.
Weil "besitzen" kannst Du sie nicht - sie bleibt, weil's passt, oder geht.

Naja, und:
Wenn es meiner Freundin, wie im diesen Fall, nur um den Sex geht (bzw. weil er besser bestückt ist), meint ihr der Kauf eines größeren Vibrator bzw. Dildo könnte sie davon abhalten weiterhin mit ihm Sex zu haben?
Wenn jemandem nach Schoki ist, dann können Drops nicht wirklich helfen, oder?

BerLonZur
****ga Frau
17.998 Beiträge
also meiner Meinung nach
kommt sie nicht zu dir zurück, ausser es passiert ein Wunder *g*
Was bist du ihr wert wenn sie dich so leichtfüssig verlässt ?
entweder sie lügt dich an das es nur der SEX ist der ihr besser gefällt (wie
schlecht war denn dann euer SEX ? *gruebel*)
oder es ist eben nicht nur der SEX, sondern sie war sowieso schon unzufrieden
in eurer Beziehung und hat jetzt den Duft der Freiheit geschnuppert und findet
diesen Duft einfach schöner.
Jetzt mal langsam und das geht an meine Vorredner.
Es hilft OP nicht, noch mit scheiße nach ihm zu werfen.
Alla ohne ihn is "sie" besser dran.
Er ist/war nicht gut genug.
Beziehung war nicht fit dafür usw.
Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich assi.

Glaube eher das op besser dran ist ohne die Tante.
Von daher wünsche ich op das er war bessers ab bekommt und seinen stolz behält.
@****zil!

*hae* *hae* *hae*
@**********rmaus
*les* *mail* *raeusper*
****nny Paar
1.724 Beiträge
@domizil S
Bitte mach dir einfach mal die Mühe und lies den ersten Teil der Geschichte.
Dort beschrieb der TE selbst, dass er ihr das nicht bieten konnte, was der andere scheinbar besser drauf hat.

Bitte nicht uns alle hier verurteilen, wenn man die Hintergründe dazu nicht kennt.

Der TE ist nunmal leider ganz naiv in die Falle getappt und hat die Ratschläge hier wohl zum größten Teil in den Wind geschlagen. Nun wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, möchte er dann wieder Ratschläge. Das finden viele eben schon sehr merkwürdig.
Deshalb der Rat erstmal an sich denken und arbeiten , denn ihr hinterher laufen bringt nunmal wirklich nichts.
Hmmmm..
.. nun das Geld für den Dildo kannst Du Dir sparen, es ist nicht der Dildo der die Beziehung ausmacht, und nicht Mal der größere Penis, der Eure Beziehung abmurkste..

.. ich denke die Erfahrung hat wohl auch gezeigt, dass unter der scheinbaren intakten Oberfläche jede Menge Arbeitsbedarf bestand. Aber Du bist nicht der Einzige, der diesen Arbeitsbedarf übersieht und die Oberfläche liebt.. *nachdenk*

.. klar wäre es fein eine "Antwort" zu bekommen, einen "Grund". Aber würdest Du wirklich mit jedem Grund zurande kommen? Oder genügt es nicht, dass Du bei Dir selber bleibst.. die Blauäugigkeit annimmst, die scheinbar schon beim ersten Posting von Anderen aufgezeigt wurde? Und Deine Erfahrungen ziehst?

.. die größte Gefahr besteht darin, dass sie wieder zurück kommt. Denn irgendwann wird auch das tollste Abenteuer langweilig und auch der größte Lullifutz derselbe. Und die Hotelzimmer dieselben.. und wenn sie merkt, wie sehr Du Dich nicht lösen kannst.. wird sie Deinen Hafen bereitwillig ansteuern. Alles kein Problem, solange ihr nicht wieder die Decke drüberzieht und alles eitel ist.. wenn Du Dich darauf einlässt, dann heisst es echt bezeihungstechnisch schuften. Ob sie das will? Ob Du das willst?
********b117 Paar
713 Beiträge
Liebeskummer
tut halt weh.
Versuche deine Gefühle zurückstecken und dich stolz zeigen:
Gebe deiner Freundin ihre Freiheit, wünsche ihr alles gute....und melde dich nicht mehr bei ihr..
Statt dich zu zermürben mache Sport, geh Schwimmen, Radfahren, baue deine Schmerzen ab.
Es wird dauern, aber die Zeit heilt.
Ausserdem mit so einem männlichen, grosszügigen Schritt hast du vlt Chance, sie zurück zu bekommen...wenn du dann sie noch überhaupt zurück haben willst.
LG aus Wien
Willst Du sie wirklich zurück haben? Glaubst Du, wenn sie zu Dir zurück käme, könntet ihr einfach weitermachen? Ohne jedesmal Sorge zu haben, wenn sie weg ist, dass sie eben doch ihrer momentanen Sehnsucht nachgeht?

Trennen, einen geliebten Menschen verlieren, tut gemein weh. Aber ist es nicht gut, dass dies alles vor eurer Hochzeit passiert ist? Ist es nicht so viel besser, als wenn sie vielleicht in einer Ehe immer das Gefühl gehabt hätte, was verpasst zu haben? Ich glaube, das wäre ziemlich schwierig für Euch beide geworden. Und dieses Bedürfnis kommt raus, und es ist für sie auch legitim.

Schade, dass es dir -natürlich- im Moment so weh tut.
Aber mit der Zeit wird es besser (abgedroschen, aber trotzdem wahr). Und Deine Sicht auf diese Geschichte wird sich bestimmt verändern.
Ich wünsche Dir, dass du irgendwann erkennst, dass es gut war, wie es jetzt gekommen ist. Und dass es dann noch Viiiiel schöner ist, als Du es Dir gerade vorstellen kannst. Und Du dafür keine riesen Vibrator en kaufen musst 😉
LG
@George
So wie sich Deine Posts lesen, bist Du in Sachen Ehe und Sex sehr festgelegt und hast (sehr / exorbitant) hohe Moralvorstellungen. Vielleicht nicht ungewohnt für einen Endzwanziger, aber für den jüngeren (und in diesem Fall wohl eher unerfahrenen) Gegenpart kann das erdrückend wirken.

Ich tendiere auch sehr stark dahingehend, das Du auch ansonsten sehr strikte Vorstellungen davon hast, wie Euer Leben ansonsten / nach der Heirat zu laufen hätte.

Das (mögliche) Wort oder der Gedanke an eine eventuelle Scheidung dürfte in Deinem Wortschatz / Deiner Vorstellung eher fehlen.

Du schreibst, das ihr 4 Jahre zusammen wart, da war sie 20. Viele längerfristige Beziehungen kann sie da also noch nicht gehabt haben.

Und wie manch einer schon geschrieben hat, muss Euer erster Club-Besuch bei ihr einen Schalter umgelegt haben.

Ihr wird vermutlich klar geworden sein, das ihr mit Deinen Vorstellungen (die sich bis zum Club-Besuch vielleicht oberflächlich mit ihren deckten) quasi ein Leben im goldenen Käfig drohen würde, würde sie bald Deine Frau. Was Sie dann - wie schon erwähnt - Deiner Vorstellung nach wohl auch bis zum Rest ihres Lebens bleiben sollte.

Frei nach dem Motto 'Appetit holen darf man sich, aber gegessen wird zuhause' oder 'Angucken ja, Anfassen verboten' .

Sie wird sich jetzt, so bescheuert sich das auch anhört, ihre Hörner abstoßen wollen. Erleben, was das Dasein sonst noch zu bieten hat.

Ich kann mich jetzt nicht entsinnen, in Deinen Beiträgen davon gelesen zu haben, das ihr nach dem Club-Besuch noch in irgendeiner Weise intim miteinander wart. Wenn dem so ist, dann ist das eigentlich das Stopp-Signal, das Dir klar machen sollte das Eure Beziehung absolut keine Chance mehr hat.

Selbst wenn ihr doch noch miteinander geschlafen habt, geschah das ihrerseits allerhöchstens, um Dir nen Gefallen zu tun, weil den (besseren) Sex will sie ja mit ihrer Club-Bekanntschaft haben.

Für Sie dürfte es nach der Erfahrung mit dem 'Hengst' nicht mehr sein als 'Pflichterfüllung'. Und willst Du Dir das antun?

Sex ist zwar nicht alles in einer Partnerschaft. Aber wenn er - vor allem mit 25 / 30 - nur noch dazu dient, Kinder zu kriegen, ist das keine Basis für eine erfüllte Beziehung.

Lass Sie ziehen! Je eher Du Dich mit dem Ist-Zustand arrangierst, desto besser für Dich.

Und vor allem: Nutze die Zeit des Single-Seins, um Deine Vorstellungen von Partnerschaft daraufhin zu prüfen, ob sie mit der heutigen Realität noch Schritt halten können. Ansonsten wird das nicht die einzige Enttäuschung bleiben, die Du erleben wirst.

Dann werden Dir noch viele andere Frauen begegnen, die ein Spiegelbild Deiner (Fast-)Ex darstellen.
********b117 Paar
713 Beiträge
Ich...
...tendiere dazu->>> Reisende soll man nicht aufhalten. Die Freiwilligkeit, die Leichtigkeit ist ebenso dahin wie sie selbst. Lass sie ziehen und mach die Augen auf. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Kopf hoch *zwinker*
Lg. Substück
Ähm......
Nein! die Investition in einen größerern Vibrator würde sich nicht Lohnen.
Aber ein Gespräch hingegen schon.
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
na ja
ob sich ein Gespräch lohnen würde sei dahingestellt. Da das Beziehungsproblem wohl schon länger besteht, soll der TE sich nicht länger quälen.
Lieber ein Ende mit schrecken wie ein Schrecken ohne ende.
(eigene Erfahrung)
@ Mockingjay_Lip
Wo du Recht hast hast du Recht.
*********llins Mann
102 Beiträge
also eine penisvergrößerung
mit 5x tabletten täglich wäre vll ein ansatz?
my 2 cents.
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Hm
Ich denke du solltest dich von ihr lösen und erst mal wieder zu dir selber finden.
Abgesehen davon ist nicht die größe entscheidend sonder was du damit machst.
Ähm und spar Dir das Geld für eine Penisvergrößerung oder größeres Sexspielzeug.
*******nep Frau
15.857 Beiträge
Ich bin jetzt 37
Mein erstes Kind wäre heute 13. Also hätte ich mit ca 24 mein erstes Kind gehabt (war Leider eine Fehlgeburt). Mein Traum einer eigenen Familie platzte, weil ich das haben wolltest was du haben willst. Und warum? Weil es da draußen viel mehr gibt wie nur DAS was du haben willst. Jung und naiv bindet man sich an den Partner.... nur gab es damals noch kein anderes Sexleben, kein Internet, kein hoyclub, nichts außer mein Mann und meine Kinder. Und der goldene Käfig in dem ich ein ging während er sich von einer anderen verführen und vernaschen ließ. Kurz nach der Hochzeit. Exmann, der schon eine Familie hatte und geschieden war. Und 14 Jahre älter ist als ich.

2010 war die endgültige Trennung nach 7 Jahre Partnerschaft und 3 Jahre davon Ehe. Und erst da lernte ich mich kennen. Den Sex. Was ich will und was nicht und bin immer wieder auf die Nase gefallen wenn es um DIE PARTNERSCHAFT ging. Nun endlich bin ich über ein Jahr mit meinem zusammen und glücklich weil wir eben nicht diese Partnerschaft leben sondern auch gemeinsam teilen. Und ein oder zweimal die Clubs besuchen.

Du bist jung. Nehme dir Zeit das zu verarbeiten. Treffe dich mit jemandem. Flirte. Lebe.... lerne zu leben und mit dem was du hast und wer du bist glücklich und im rennen zu sein tobe dich aus und schau was du wirklich willst und was nicht. Und erst dann hast du die Chance das zu finden was du wirklich willst.

Und sind Garantie auf Beziehung, Ehe, Familie, Kinder..... sorry. Gibt es nicht.
Es war nur ein Vorwand für die Trennung.
natürlich zurückhalten wollen...
...weil du der Vorbesitzer bist...

Der andere Mensch gehört einem doch nicht, wenn er Deine Nähe nicht mehr will, was willst du dann mit diesem Menschen....Nachlaufen spielen?

Gut einen Rückruf zu Rückbesinnung starten ist mehr als erlaubt und richtig, aber dann ist genug und wenn sie gesagt hat das sie nicht mehr will und liebenswerter Weise auch warum oder weshalb das jetzt anders als vorher ist ....änderst Du doch nichts und könntest mit dieser Krise für Dich neue Wege gehen...Wenn sie vom Auto überfahren wird ist das ebenso ein Unglück das Du nicht abwenden kannst.....Und sie ist ja nicht deinetwegen für dich auf der Welt..

Trauern und wieder neu beginnen ( Swingerclubs meiden )
********hing Mann
166 Beiträge
Du spielst mit dem Feuer...
und wunderst Dich, dass es brennt?

@TE:

Also ich an deiner Stelle wäre wohl eifersüchtig auf diesen Kerl. Nun reagieren die Menschen bei Eifersucht in der Regel zurück haltend. Du könntest Dich natürlich auch mit diesem Kerl beschäftigen und Dich fragen: Was hat er, was ich nicht habe? Mal abgesehen vom Glied... Vielleicht gibt es noch andere Dinge? Vielleicht sind da Eigenschaften, die Du Dir selbst auch wünscht?

Vielleicht hat er aber auch Eigenschaften, die Deine Freundin toll findet, du selbst aber verachtest. In diesem Fall kannst Du getrost: "Goodbye" sagen, denn dann war es gut, dass die Trennung stattgefunden hat.

Ich sehe hier zwei Optionen
1) Lernen, was der andere Typ besser macht als Du und Dir das von ihm abschauen oder
2) Erkennen, dass sich Deine ehemalige Perle von Eigenschaften oder Dingen angezogen fühlt, die Du nicht gut findest. In diesem Fall ist eine Trennung besser als ein Zusammenbleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.