Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Sich nach einer Trennung wieder öffnen148
Ich würde gern eure Meinung hören: Ich bin sehr frisch getrennt und…
zum Thema
2 Jahre glücklich zusammen, dann Trennung, warum? :'(57
Ich weiss momentan einfach nicht mehr weiter… Würde euch davon gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung und Eifersucht nach Swingerclubbesuch?

**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Lieber TE, sei froh dass die Trennung vor der Hochzeit und noch bevor ihr Kinder bekommen habt, vonstatten geht. Sonst wäre es schwieriger geworden.
Ihr seid sehr jung zusammen gekommen, kaum Möglichkeiten etwas anderes auszuprobieren. Deine Freundin hat eben gemerkt, dass es da draußen noch eine andere Welt gibt und sie ist neugierig sie zu entdecken. Ein Leben mit dir in Monogamie schreckt sie nach dem Erlebten sicher ab, das hat sowas endgültiges.
Akzeptiere, dass sie sich die Hörner abstoßen möchte.

Mach ihr aber auch gleichzeitig klar, dass du keine Hintertür bist, welche sie sich offen halten kann und wenn es mit dem neuen Lover nicht klappt, dass sie dann zurück kommen kann. Mach einen endgültigen Schnitt. Schau dich in der Welt um und entdeckte neues Leben.

Ich denke, mit späteren Beziehungen wirst du sicher nicht mehr so blauäugig Clubs aufsuchen ohne feste Regeln, z.B. dass man nicht einfach so seine Handynummer herausgibt. Du siehst ja, dass es Männer gibt, die das ausnutzen.

P.S.: Wäre schön, wenn du dich auch nochmal äußern könntest.
BikerSub
Mag sein das du schlechte Erfahrung gemacht hast was Ehe angeht ..
aber gute lange Beziehungen die gibt es ..habe Bekannte die seht jung geheiratet haben
jetzt über 40 Jahren zusammen sind und ich weiß die haben sehr geilen Sex
mittlerweil ist sie nicht nur seine FRau auch seine Sub .. die brauchen auch keinen Club
das sollten die jungen nachmachen .. aber heute wird bei jedem problem davon gerennt..
**cM Mann
2.572 Beiträge
Die Geschichte ist irgendwie unstimmig. Ihr seid getrennt? Warum treffen die sich dann im Hotel?
Und ganz ehrlich - für eine Trennung muß ja wohl noch was anderes im Argen gelegen haben als nur daß einer daher kommt und einen größeren Schwanz hat. Und falls es ihr wirklich nur um Sex geht - Du hattest nix gegen die SC-Besuche - warum hattest Du dann später so viel dagegen daß eine Trennung daraus wurde?
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
@**cM: Ich glaube schon dass die beiden getrennt sind. Meinst du, der TE gestattet Besuche von dem neuen Lover in seiner Wohnung, evtl noch Vergnügen im eigenen Bett? Da müssen die beiden sich schon eine andere Alternative suchen. Es wurde bisher auch kein Wort erwähnt, ob der Lover auch in festen Händen ist. Sonst wäre ja ein Treffen in seiner Wohnung möglich.
Alles eine verfahrene Kiste.
Verfahren?
zwei haben Freude aneinander und einer nicht 2/3 ist doch ganz gut nur eben für te nicht.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Es geht ja hier auch um den TE
********e001 Paar
617 Beiträge
*******9164:
@**cM: Ich glaube schon dass die beiden getrennt sind.
Wir befinden uns hier im Bereich der Spekulationen. Abhilfe kann hier nur der TE schaffen, wenn überhaupt.
**cM Mann
2.572 Beiträge
@***en - ja aber, wenn sie denn nun getrennt sind, wozu dann das Hotel?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Wieso Spekulation?
Im EP steht doch klippundklar, dass sie sich getrennt haben und in einem anderen Thema schreibt er, dass sie ihn verlassen hat ...

Warum Hotel?

Nicht jede Frau lässt einen Kerl in ihre Wohnung ...

Und wenn es "nur um Sex geht" - wie sie beteuert - wahrt das die Distanz.
**cM Mann
2.572 Beiträge
Gut, man soll nicht meinen die eigenen Ansichten seien das Maß aller Dinge... Aber wenn jemand frisch getrennt mit einer Daueraffaire ständig ins Hotel rennt, kommt mir das schon seltsam vor! Ich mein', so eine Trennung schafft doch extra Freiräume damit man genau sowas nicht machen muß, oder? Aber ich will da jetzt auch nicht ewig drauf rumreiten, ist nur ein Detail was mit dazu führt daß mir die ganze Geschichte irgendwie... erfunden aussieht!
****nny Paar
1.724 Beiträge
Es ist aber manchmal nicht so einfach eine neue Wohnung zu finden. Da kann es schon vorkommen, dass man zwar getrennt ist aber nicht sofort räumlich. Vielleicht ist das ja dort der Fall, denn das wissen wir ja nicht.
Das geschieht...
... immer wieder, ich habe es selbst bei altgedienten Swingern erlebt die lange Jahre verheiratet waren. Irgendwann ist irgendetwas "verrutscht"... und nachdem ich das gesehen hatte war für mich klar dass es in meiner Beziehung keine Swingerei geben wird.

Das einzige was dich vielleicht trösten kann ist der Gedanke, dass es früher oder später sowieso geschehen wäre... ob mit gegenseitiger Absprache oder nicht.
Sieh es also unter dem Aspekt dass du eine schöne Beziehung genießen durftest... dass es nun vorbei ist um auch für dich Platz zu schaffen für eine neue, erfüllende Partnerschaft die noch kommt
frei geben
warum sie sich trennen will kann hier keiner beurteilen. Ich vermute dass es für dich nur eine Chance gibt: Gib sie frei, sag ihr dass sie gerne mit dem Lover Sex haben kann, du sie trotzdem liebst und mit ihr zusammen sein möchtest.
Wenn sie sich austoben möchte gib ihr die Gelgenheit dazu, gehe weiter mit ihr in Clubs und lass sie machen. Füge dich in deine Cuckold-Rolle und lebe sie aus.
Oder lass sie ziehen und such dir jemand anderes.....
*******y80 Paar
160 Beiträge
Hmmmm ja .... sagen wir es mal so rum :

Jeder, ob Mann oder Frau hat bedürfnisse , ob der Partner/in diese Bedürfnisse erfüllen kann oder nicht hat mit liebe nichts zu tun.

Ob es in Deinem Fall das "besser bestückt" ist oder nicht sei mal dahin gestellt.
Wenn Sie aber einen Sex will den Du Ihr aber nicht bieten kannst, warum auch immer, dann :
Swingerclub wo sie sich ausleben kann und du akzeptierst es
Oder
Eben trennen wenn ihr es für euch nicht vereinbaren könnt...
Klingt hart, aber so ist das nun mal ...

Wenn ihr euch liebt und miteinander glücklich seid, sie allerdings mehr im Bett braucht ... dann müsst Ihr reden ...
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Wir haben es sehr ähnlich auch schon erlebt, dass ein Paar sich nach zwei Treffen mit uns getrennt hat. Bei denen war auch die Erfahrung der Frau mit einem anderen Mann etwas fundamental Neues. Das hätte aber nicht zur sofortigen Trennung geführt. Ausschlaggebend war bei unseren Bekannten, dass er plötzlich sehr eifersüchtig wurde als sie ihn plötzlich nicht mehr als den großen Meister ansah. Sie war viel jünger und vorher Jahre lang seine Geliebte gewesen, bis er sich scheiden ließ. Sie hatte auch mit keinen anderen Männern Erfahrung gehabt. Im Grunde hat also eine Kombination aus Emanzipation Ihrerseits und schädlicher Eifersucht seinerseits die Trennung dieses Paares verursacht.

Dem TE kann ich nur raten, sehr genau zu zu hören was Sie sagt und ihr jeden Vertrauensvorschuß zu geben, den sie will. Wenn sie bei positiver Erfahrung dann auf die Beziehung zurück kommt hat er noch einmal Glück gehabt. Nur sollte er sich nicht außer Konkurrenz wähnen. Es kommt sehr darauf an wer der Frau die größere Wertschätzung und Befriedigung gibt. Mann muß sich anstrengen!
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Nur sollte er sich nicht außer Konkurrenz wähnen. Es kommt sehr darauf an wer der Frau die größere Wertschätzung und Befriedigung gibt. Mann muß sich anstrengen!

Das Leben besteht nicht nur aus Sex. Da gibt es noch vieles mehr.
Und zum Thema "Konkurrenz", gründet doch einfach wie wir eine kinderreiche Familie die neben gutem Sex auch jede menge Arbeit und Kosten verspricht. Dann seid ihr die Typen die auf "Konkurrenz" stehen schon im Vorfeld los...
...Wir hatten schon nach dem dritten Kind nicht mehr einen Mann dabei der guten Sex mit Liebe verwechselt hätte... *zwinker*
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Hmmm
Hab ich jetzt was überlesen, oder liest der TE ggf nur mit?
Wäre ja mal intetessant zu wissen wie er zu den ganzen Antworten steht. Was er von den Ratschlägen so hält...
LG Mocki
es geht ihr nur um den Sex
sagt sie, doch in Wirklichkeit geht es darum Dich loszuwerden, daher hat sie mit Dir Schluß gemacht.

Finde dich damit ab, es ist aus, sie möchte jetzt einen anderen
********chka Frau
276 Beiträge
Nanu...
...ich dachte sie hat ihn blockiert nachdem ihr geredet hattet?

Wer hat denn Schluss gemacht? Und würde sie die Beziehung zu dir noch wollen, wenn der Hausfreund für dich kein Problem wäre? Das wären für mich ziemlich wichtige Fragen.
*********_Ares Paar
234 Beiträge
Hab ich jetzt was überlesen, oder liest der TE ggf nur mit?
Wäre ja mal intetessant zu wissen wie er zu den ganzen Antworten steht. Was er von den Ratschlägen so hält...
LG Mocki

Das war in dem ersten Thread auch so....wenn dann mal Antworten kamen, waren sie inhaltlich zu 80% gleich und enthielten wenig Informationen...

Diese ganze Nummer: junges Pärchen möchte heiraten - sie findet größeren Schwanz der es ihr ja so hart besorgt - sie hintergeht ihn mit der Handynummer - nach einem Gespräch und einem verbalen Totalausfall des Lovers ist die Welt wieder in Ordnung...

Jetzt sind sie auf einmal doch getrennt und sie trifft sich regelmässig mit dem Lover im Hotel - und er überlegt ob ein großer Dildo das Problem löst....


Also mal ganz im Ernst: Wenn das kein Fake bzw. die niedergeschriebene Fantasie eines Cuckis ist, dann ist es mindestens ein Fall für RTL "Mitten im Leben"...

Echt erstaunlich, dass hier echt noch so viele das Ganze ernst nehmen und versuchen konstruktiv zu helfen.
ich glaube es ist kein Fake
vielleicht kann er sich einfach nicht richtig ausdrücken, lach
Er vom Paar schreibt:
@*******lust!

Nun, so einfach ist das auch wieder nicht! Cuckold ist eine Variante die sich aus bestimmten Neigungen oder Vorleben herausentwickelt, aber sicher nicht aus der Not heraus um jemand anderen nicht verlieren zu müssen. Und man muss akzeptieren dass Personen nicht das Eigentum eines Menschen sind und somit gehen und in Ruhe lassen!
Wäre deine Variante die Lösung schlechthin, wären wir alle eine riesige Cuckoldfamilie-jeder wurde schon mal verlassen oder hat verlassen.
@strongwoman
*******oman:
Mag sein das du schlechte Erfahrung gemacht hast was Ehe angeht ..
aber gute lange Beziehungen die gibt es ..habe Bekannte die seht jung geheiratet haben
jetzt über 40 Jahren zusammen sind und ich weiß die haben sehr geilen Sex
mittlerweil ist sie nicht nur seine FRau auch seine Sub .. die brauchen auch keinen Club
das sollten die jungen nachmachen .. aber heute wird bei jedem problem davon gerennt..

Das ist eben der Unterschied: früher und heute. Früher konnten die Leute auch noch miteinander reden. Versuch mal heute mit nem Twen ein vernünftiges Gespräch aufzubauen oder zu führen, in dem es auch mal Tacheles zu quatschen gibt.

Ich glaube, in den meisten Fällen dürfte das ziemlich frustrierend enden.

Wobei es natürlich auch noch Paare gibt, die sich nach 30 + x Ehejahren scheiden lassen.

Aber der TE und seine Partnerin haben - sofern das tatsächlich alles zutrifft - Probleme, die wesentlich tiefer unter der Oberfläche für Eruptionen sorg(t)en, als das sie gerade mal an der Oberfläche ankratz(t)en.

Die Geschichte mit dem Sex ist nur die Nadel, die aus dem Ballon (der Beziehung) die Luft raus gelassen hat.

Auch mich würde durchaus interessieren, was der TE zu den Antworten denkt. Mit seinem Schweigen diskreditiert er sich nur selber. Sind die Antworten wieder nicht die, die Du hören wolltest, lieber TE?
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
@ Aphrodite_Ares
Das ist mir schon alles klar.
Nur wirft er hier ein Thema in den Raum und dann kommt nix mehr...
*******y80 Paar
160 Beiträge
ist doch meistens so ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.