Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
Sich nach einer Trennung wieder öffnen148
Ich würde gern eure Meinung hören: Ich bin sehr frisch getrennt und…
zum Thema
Fremdgehen, um etwas Neues auszuprobieren - ist es OK?139
Hey, an den Gemeinschaft... Was ist wenn man seid Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung und Eifersucht nach Swingerclubbesuch?

**********true2 Paar
7.902 Beiträge
Bei seinem ersten Threat hat er sich ja wenigstens ab und zu mal gemeldet und über den Stand der Dinge berichtet. Jetzt kommt gar nichts mehr.
Sorry, aber, ...
ich glaube, da kämpfst du einfach gegen Windmühlen. Im letzten Skiurlaub habe ich eine Frau kennengelernt, die mir unter Tränen von ihrem Schicksal berichtete...

Sie merkte einfach nicht viel dabei, weil er sehr sehr klein ausgestattet war... kam nie richtig zum Orgasmus, war nie richtig ausgefüllt... sie kam sich richtig schlecht vor, ihrem tollen Lebenspartner so etwas nachsagen zu müssen.. aber ich glaube, irgendwann möchte einfach jede gesunde Frau richtig feste und tief gestoßen werden, weg mit dem zivilisierten Leben, einfach nur hemmungslos das Verlangen stillen... da kann man nix machen, ist wohl einfach die Natur.... Sofern dies der Fall ist, war der Clubbesuch nicht der Grund der Misere, sondern nur der Aulöser...

Ich freu mich auch riesig, wenn sie schön eng ist und der Sex einfach dadurch intensiv wird und man mit jedem Stoß dem Höhepunkt näherkommt..., man merkt, wie sehr sie die Augen verdreht...

Ist doch klar was in einem Mädel vorgeht, wenn sie gern mehr spüren würde und einen großen Schwanz zum Greifen nah hat...
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Ob der TE sich nun äußert oder nicht... Das ist hier also Part 2 der Geschichte.

Im ersten Teil haben wir uns ja nun alle mit Ratschlägen und Erfahrungen beworfen. Um nun aktuell zu antworten,
Ich denke, wenn der TE schon um sie gekämpft hat, als sie sich noch nicht getrennt hatte, warum sollte es jetzt klappen, wo sie sich entschieden hat? *nixweiss*

Versuche wie riesen Dildo usw. ist doch jetzt auch alles kläglicher Versuch.

Risiko besteht immer, dass es schief geht. Nach vorne schauen und drüber weg kommen, ist in diesem Fall mein Rat.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
an dieser stelle frage ich mich ernsthaft, ob es es tatsächlich menschen gibt,
die wegen eines zu kleinen und zu grossen geschlechtsteils schluss machen!?
ich hatte beides, habe aber wegen beiden NICHT schluss gemacht.
mich dünkt, dass da viel mehr dahinter steckt !
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
*********uple:
mich dünkt, dass da viel mehr dahinter steckt !

Da bin ich mir sogar ziemlich sicher!
ich mir auch!!
Triebkräfte können wohl emotionale Zusammenhänge überlagern, da bin ich mir sicher...

Das eine ist nett, das andere ist geil...
Geilezuckermaus
mir scheint aber in seinem Post eine gewisse Cuckoldveranlagung zu erkenn. Wenn das Ganze nicht nur eine Fantasie ist....
Oje... Ich denke, Frauen gehen aus anderen Gründen fremd, als Männer. Ich glaube nicht, dass es ihr nur um Sex geht. Frauen holen sich beim fremd gehen etwas, was ihnen zu Hause fehlt. Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeiten.

Jetzt musst du Vollgas geben, sonst ist sie weg...

Sorry
****oe Mann
51 Beiträge
Aphrodite_Ares: 100%ige Zustimmung!! *top*
ich denke immer wieder ohne prüfung die hier ja einfach ist und ohne mässige beteiligung sollten solche themen von uns garnicht beachtet werden .. zumals es angleichend an sein letztes thema ist ..

aber sorry bitte nicht böse sein .. ist nur meine meinung ..
OHHHH
ohhhh jeeeee
Das tut mir für Dich total leid!
Sei tapfer und nicht traurig.Ich denke aber auch das ein Neuanfang keine gute Idee wäre.Das Vertrauen wäre futsch und das ist sehr schwer wieder aufzubauen.
Ich kann deine Gedanken und deine Gefühle gut nachvollziehen.
Den größeren Dildo kannst du ihr ja zu Weihnachten schenken, mit der Bemerkung: Wenn dein Hausfreund bei ner anderen ist.....
Ich wünsche Dir viel Glück die richtige Frau für Dich zu finden
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Frauen holen sich beim fremd gehen etwas, was ihnen zu Hause fehlt. Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeiten.

Ganz einfach: *nein* . Manchmal einfach nur guten/ anderen Sex !
Ich kann es nicht leiden....wenn FRAU pure animalische/ gierige Lust abgesprochen wird, die frei ist von KuschelSchmusLiebe *schimpf*
*******ll82 Mann
83 Beiträge
Ich glaube du wirst Sie nicht überzeugen können die Beziehung wiederherzustellen. Im Gegenteil du wirst wahrscheinlich nur umso lästiger und bedürftiger erscheinen. Ich sehe kurzfristig den einzigen Weg darin zu versuchen eine offene Beziehung daraus zu machen, sofern du damit überhaupt klar kämest. Was daraus dann wird müsste die Zeit zeigen.

Wie die Chancen für solch einen Rettungsversuch stehen, ist von der Frage abhängig warum sie überhaupt Schluss gemacht hat. War sie mit der Beziehung über die sexuellen Aspekte hinaus latent unzufrieden? Kann sie Sex und Liebe nicht voneinander trennen? Oder hat sie Schluss gemacht weil sie sich anderer möglicher Beziehungsformen, wie z. B. einer offenen Beziehung nicht bewusst ist und in Folge dessen eine Trennung als einzige Lösung angesehen hat? Wenn du darauf eine Antwort hast, weißt du wo du am ehesten ansetzen kannst.
*********zzmo Paar
271 Beiträge
Trennung wegen größerem Schwanz?
Nun mal ehrlich: welche Frau in einer tollen Beziehung trennt sich schon, weil ein Mitspieler einen größeren Schwanz hat? Ich habe nun zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber mir erscheint die Situation völlig klar.

Sie wollte einfach nicht mehr. Das hat nichts mit der Schwanzgröße des anderen Mannes zu tun. Der Clubbesuch war nur das Zünglein an der Waage.

Sollte es aus ihrer Sicht tatsächlich nur die Schwanzgröße gewesen sein, ist es kein großer Verlust. Aber da kommst Du bestimmt auch noch dahinter.

Vergiss die Dame und lebe Deine Leben.

LG der Gizzmo
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
sorry Leute
aber ja, ein größerer Schwanz in der Kombination mit besserem Sex kann durchaus zu Trennung führen

ich als monogame, weis ganz genau, wie wichtig der gute Sex ist
lebt man offen, scheint dieser nicht so wichtig zu sein, weil man es sich wo anders holen kann....

und da sie ja kaum Erfahrung hatte, wie aus dem Thema davor bekannt...
hatte Sie keine Vergleichsmöglichkeiten...
und was man nicht kennt vermisst man nicht...

stimmt der Sex nicht... ist die Beziehung im Arsch
oder man öffnet die Beziehung, um mit anderen Sex haben zu können...

Problem dabei... wennn die Partner vorher keine anderen sexuellen Kontakte hatten, keinen Vergleich haben und dann auf einmal ein Feuerwerk erleben
dann ist die Beziehung futsch...
********e001 Paar
617 Beiträge
verschollen71: es kann durchaus so sein, wie du sagst, dennoch bin ich der Meinung, dass man es dann kommunizieren sollte, damit der andere Bescheid weiß und evtl. seine Sexualität außerhalb der Beziehung noch einmal neu erfinden kann.
*********ar69 Paar
5.054 Beiträge
sorry Leute
aber ja, ein größerer Schwanz in der Kombination mit besserem Sex kann durchaus zu Trennung führen

*nein*, in 16 Jahren unserer Swingerei gab es viele große Schwänze und jeder Mann war anders, aber keiner war jemals so weltverändernd das ich dafür alles hingeworfen hätte.
Sex mit neuen Mitspielern ist immer etwas besonderes, aber auch dieser Sex wird schnell wieder zur Normalität und damit langweilig. Was bleibt dann?
Ein Kerl mit dem man außerhalb des Bettes nichts anfangen kann?!

Beziehung ist dann doch mehr als schnöder Sex.

Swinger Sie
Tut mir Leid, dass ich nicht so schnell antworten konnte, da ich privat viel zu erledigen habe.

Viele von euch haben wohl Recht und ich sollte die Sache abhacken. Letzten Endes ist die Beziehung daran gescheitert, weil sie nun eine offene Beziehung haben will und sich jetzt austoben will. Da ich das nicht möchte und sie auch nicht teilen will, blieb nur die Trennung.
Das wir überhaupt in dem Club gegangen sind, sollte eigentlich nur eine einmalige Erfahrung sein.

Außerdem bin ich auch kein Cuckold, weil ich sie wie gesagt nicht teilen will und auch keine offenen Beziehung führen möchte. Sonst wäre jeder Mann ein Cuckold, der von seiner Frau verlassen wird und sie mit einem anderen Mann Sex hat.

Der Grund warum sie sich mit dem Typ (evtl wohl auch anderen Männern aus dem Clubs) im Hotel trifft ist, dass sie den Typ nicht zu sich nach Hause lassen will, da es ihr im Hotel nur um dem Sex geht. Keine Liebe oder ähnliches. Wir waren zwar lange zusammen, aber wir haben nie zusammen gewohnt, da wir noch Studenten sind.
Ist doch immer wieder witzig,
...dass die meisten der "Schwanz-in-Muschi-das-ist-SEX-Fraktion" angehören. Gott sei Dank ist Sex nicht nur rein-raus. Wenn das so wäre... *nene*

Klar suchen sich die meisten Ihren Partner/Ihre Partnerin auch nach körperlichen Merkmalen aus, aber wenn danach nicht noch mehr kommt, dann verpasst man das beste im Leben... *knutsch2*

Unser ER
********pass Paar
133 Beiträge
Wenn der Typ nicht zu ihr nach Hause darf, spricht es ja eher dafür, dass sie keine Beziehung mit ihm will und es wirklich "nur" um Sex geht. Das ihr das dann wichtiger ist als die Beziehung, gibt mir zu denken...

Weiterhin ist mir euer ursprünglicher Gedanke immer noch ein Rätsel.

Ihr wolltet einmalig in einen Club.
Im Prinzip konnten doch nur zwei Dinge dabei rauskommen:
Entweder ist es ein Reinfall, dann hätte man eh nichts verpasst und man hätte sich das sparen können.
Oder es gefällt eben gut, so wie hier geschehen. Dann ist doch klar, dass es nur schwerlich bei der Einmaligkeit bleiben wird...
Wir waren zwar lange zusammen, aber wir haben nie zusammen gewohnt, da wir noch Studenten sind.

War das vielleicht ein Vorwand von ihr, um sich Optionen offenzuhalten? Oder sich abseits der Beziehung auszuleben?
********e001 Paar
617 Beiträge
*********ar69:
, in 16 Jahren unserer Swingerei gab es viele große Schwänze und jeder Mann war anders, aber keiner war jemals so weltverändernd das ich dafür alles hingeworfen hätte.
Das scheint mir auch der "Normalfall" zu sein. Aber es kann natürlich auch so sein, dass eine neue Erfahrung das bisher Gewesene derart in den Hintergrund stellt, dass der Fokus mehr auf dem bisher Verpasstem als auf den Erhalt der bisherigen Beziehung gelegt wird.
Aber letztendlich bleibt alles nur wilde Spekuliererei.
Klassischer Fall von "Shit Happens" ^^

In den SC geht man ja idR nicht wenn zu Hause alles passt. Und dann kann sowas halt passieren dass eine(r) was findet da besser passt.
Es ist ja so, das nicht nur
Frauen Männer möchten die mit sich im reinen sind, das könnte ja auch umgekehrt Geltung haben und wenn jemanden der Sex so raus haut....war der nicht mit sich im reinen, oder ist es dadurch geworden...
Ich nehme auch an, dass ihr der Sex mit ihrem Freund zu langweilig geworden ist und ihr der erfahrene Swingerclub-Besucher gezeigt hat, was noch alles geht. Ausserdem wird sie das Leben gereizt haben, das unter Studenten nicht so möglich ist, da meist die finanziellen Mittel knapp sind.

Und mit 24 will jemand eigentlich noch die Welt entdecken und nicht in einer Ehe mit Kinderaufzucht und Hausfrauendasein verkümmern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.