Spermamenge ??
Hallo zusammen,dieses Forum bietet auch für einen angehenden Mit-Dreißiger immer noch neue Themen und Begriffe die man noch nicht kannte so z.B. gestern abend "Gagging".
Dank eines Links in den entsprechenden Beiträgen konnte man(n) sich eine Vorstellung in Forms ein bewegter bewegten Bildsequenz auf einer Videoplattform in Anlehnung an Youtoube machen, ohne FSK-Prüfung ,machen ...
Daß es Frauen gibt die ganze Fäuste und Unterarme in sich verschlingen hat man ja theoretisch schonmal gesehen (da wäre ich wirklich gerne mal live dabei - finde ich fast schon zu abstrakt), daß es Männer, vorwiegend vollpigmentiert gibt die Dödel haben bei denen der eigene (von meiner LAG als zu groß empfundene) Dödel im direkten Vergleich die Dimension eines Zahstochers hätte, hat man sich ja auch schon gewöhnt...
Aber nein, was muß ich sehen :
Cumshots bei denen die Spermamenge einen über den Kopf der Darstellerin ausgegossenen Sahnebechers gleicht.
Mir ist es egal daß ich in Relation dazu wenig Kindererzeugungsmaterial in die Umwelt setze, aber diese Mengen halte ich für reichlich abstrakt.
Vor allem da die Dödels meist von der Seite zu sehen sind vermute ich Getrickse in Form von Schläuchen, Spitzen oder sonstigem welche aufgrund der Kameraperspektive nicht zu sehen sind.
Oder gibt es in der Tat hier Männers die diese Volumina freisetzen können ?
Gruß
Holger