Überwiegend
bevorzuge ich ja Gay- oder wenigstens Bi-Filme, die mich wesentlich mehr erregen, schon rein vom optischen Aspekt zwei oder mehr Männern dabei zuzusehen, aber auch weil ich es gern höre, wenn Männer haltlos stöhnen (in Gay-Filmen natürlich zu 100% gegeben).
Greife ich doch mal auf einen Hetero-Film zurück, sind mir folgende Dinge wichtig:
<mit ungekünstelter Geilheit natürlich agierende Darsteller, die nicht dauernd in die Kamera starren, sondern sich ausschließlich mit sich beschäftigen, denn das ist es, was ich sehen will, wobei ich mich je nach Blickwinkel oder Stellung beiden Geschlechtern widme
<Darstellerinnen bitte absolut Silikon- u. Botox-frei, sozusagen natürlich schön und keine 'Puppen' - Kopien, nur dezent geschminkt/gestylt und am Ende bitteschön auch so aussehend wie jede Frau danach, die eben keinen Stylisten neben sich und dem Bett stehen hat
<Darsteller männlich sportlich und gut bestückt und wenn schon nicht die Schönsten, dann doch wenigstens markant/interessant aussehend
<der Film sollte eine kleine, nicht allzu lange Rahmenhandlung zur Einstimmung haben und sich langsam steigern, in der Mitte wilder und dann absolut hemmungslos werden, so dass man als Frau die Steigerung nachvollziehen und miterleben kann
<absolut wichtig für mich sind eine gute Kameraführung und Ausleuchtung, denn nichts macht mich wütender als Nahaufnahmen im "Schattenreich" oder Gliedmaßen vor der Linse, wo doch freie Sicht sein sollte
<der Film sollte auch keine künstlich in die Länge gezogenen bzw. nachträglich eingearbeiteten Szenenwiederholungen haben und lieber mit einer ausgeglichenen Mischung aus Nah-u.Fernaufnahmen unterhalten
<Den Höhepunkt des Mannes möchte ich dann aber als Ganzkörperansicht erleben, da ich unbedingt auch seinen Gesichtsausdruck beim Kommen genießen möchte.