Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1380 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die Allerneueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die Neueste!

Ja ja Shadowchen, verspotte mich nur, weil Du meine ironische Anmerkung über die Quantenphysik ( und diesmal ging es ausnahmsweise mal nicht über meine Füße) nicht verstanden hast.

Begriffe wie die Heisenberg'sche Unschärferelation, die Teilchen-Welle- Dualität, Antielektonen-Elektronenpaare sind mir durchaus ein Begriff ...

*aetsch*

gez.

Ar(n)oldbert Senno
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Alzo, wenn man diese Gruppe gründen wil, muss man neben dem Namen noch ein paar weitere Fragen beantworten. Z.B. in welche Kategorie soll diese Gruppe. Zur Auswahl stehen unter anderem:

bier3 Fetisch: Ausgefallenes
bier3 Freizeit und Sport: Hobbies
bier3 Unterhaltung: Spass und Kurioses
bier3 Kunst und Kultur: Kunst
bier3 Kunst und Kultur: Literatur
bier3 Gesellschaft: Politik
bier3 Gesellschaft: Sonstiges
oder evtl.
bier3 Freizeit und Sport: Haustiere

Weiterhin müssen noch folgende Fragen geklärt werden.

Durch welche persönliche Erfahrung eignest du dich besonders als Gründer dieser Gruppe?
Ähhh ... *umpf*

Bitte schreibe uns auch ein paar Beispielthemen, die du dir im Gruppenforum vorstellen kannst.
Gerüchteweise scheitert es an genau dieser Frage.
*oh* ich seh schon...
der erste Versuch diese Gruppe einzureichen ist kläglich gescheitert... *umpf*

Ist noch jemand bereit den Versuch zu starten???

Schön wäre es ja schon!!!

• Bine

<ähem>
also... ich meld mich denn mal in alex' vertretung.

der mann ist völlich fertig. durch den wind. haare raufend und mit wirrem blick.
naja, vielleicht versteht er aber auch nur die gruppen_gründungs_anforderungen nicht.

hierzu
Durch welche persönliche Erfahrung eignest du dich besonders als Gründer dieser Gruppe?
fiel ihm nichts ein, bis auf die tatsache, dass er sich selbst zum aff... ähh... deppen gemacht hat - und dann wollte man das grüppchen AUCH nicht unter
*pfeil* 'kunst'
platzieren, sondern bot als einzige alternative
*pfeil* 'medizinische themen'
an.

ich fürchte, das kommt sogar bald hin, denn alex wurde vergangene nacht von 3 weißgekleideten herren abgeholt und trägt jetzt so eine komische unbequeme jacke.
*schock*

ich hoffe, dass er in 2, 3 tagen wieder feste nahrung zu sich nehmen kann.

derweil versuche ich selbst, eine gruppe zu gründen, die sich mit gesundheitlichen schäden durch gruppengründungs_versuche beschäftigt.

wünscht mir glück!

p.s.: alex, wenn du das später lesen kannst (hoffentlich!):
ich hab immer an dich geglaubt!
*herz* *ja*
Die Gruppe
"Vollhorste unter sich" zu nennen, wäre ja zu einfach:

daher schlage ich mal "QUERDENKER-eien" vor mega-stolz-bin

für hartgesottene, nicht so leicht umhaubare Wort-Zerschredderer, Um-die-Ecke-Denk-Liebhaber . . .

. . .in Anlehnung an den Film "Ein Fisch namens Wanda", weil Wanda (nicht der Fisch) stets sexuell in Ekstase geriet, hörte sie einfach nur ausländische Vokabeln....

Schließlich sollten auch wir Worte wie Lust/Ekstase/ach wie geil im Repertoire zur Gruppengründung tippseln....

Auf gehts: wer wagt die nächste Gruppengründung?

(shadow lassen wir heute mal in Ruhe, damit sie nicht so sehr in das Läppi reintropft)
Meine Güte
...so geht das doch nicht! Natürlich kann man nicht so mirnichts-dirnichts eine Deppengruppe gründen! Wo soll denn das hinführen!

Die oberste Regel bei sowas lautet: wenn du nicht mehr weiter weisst, gründe einen Arbeitskreis.

Daher beginnen wir mit einer Gruppe AK-IQ-Limbo. Das geht ins Ohr, und wenns später mal Mord und Totschlag gibt, können wir das dann SoKo IQ-Limbo nennen und die Filmrechte verkaufen. Bei dem Namen ist der Deutsche Fernsehpreis praktisch garantiert!

Aber das kommt später.

Also. Die Gruppe AK-IQ-Limbo dient dem Zweck der Findung des Namens, Inhalts, Umfangs, Regelwerks, Sinn&Zwecks, der Lebensdauer, gesundheitlichen Risiken, illegaler Praktiken, Disclaimer und Abgrenzungen der zu gründenden Guppe (Arbeitstitel "Deppengruppe"), und passt in jede Kategorie von Ausgefallene Sexpraktiken über EU-Kommissionen bis Zerrungen zum Selberbasteln.

Und als Gruppengründer brauchen wir dann jemanden, der als Kindergärtner arbeitet, oder Telefonseelsorger, oder, am einfachsten, wir fragen mal einen von Aalex' Pflegern.
oh danke, Evchen, ich seh schon, ich bin nicht erwünscht...dann geh ich halt was arbeiten *pueh*
string-... äh... fredübergreifend
möchte ich zu meinem bedauern mitteilen, dass im beliebten 'perlenstring-bewerbungs'-fred
*pfeil* Tester für Perlenstrings gesucht!
nun eine entscheidung gefallen ist.

und senno ist NICHT unter den testern. *heul*
gut, die kleine nyphomanin auch nicht.

...

aaaaaber, was bitte will uns der herr der perlen denn HIERMIT sagen:

Das nächste Testobjekt steht schon unter meinem Schreibtisch *zwinker*

sollllllllllte es sind um einen seeeeehr hohen schreibtisch handeln - und mit 'testobjekt' ein ca. 1,90m großerjunge gemeint sein, dann macht platz für mich.

*hand* ich teste. sooooofort. *ja*

*sabber*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Mein Gott, Paule, was ist die SoloEnttäuschung von Senno von der GlobalEnttäuschung von uns allen, weil unsere Gruppe womöglich nicht genehmigt werden könnte?

Ich habe nebenan ja bereits angeboten, Senno eine unterbuxe mit Perlen zu besticken.

Aber darum können wir uns später kümmern! Vorrangig ist das Wohl der Gruppe zu bedenken!

Haben wir nun schon einen Namen?

Ansonsten möchte ich "die DAU-Gruppe" vorschlagen.

Und als DümmsteAnzunehmendeUser haben wir alle uns weiss Gott schon oft genug qualifiziert. Ich zumindest.

Perlen aufreihend, June

... and it burns, burns, burns ...
oh ja bitte, june
alex fällt ja die nächste zeit igendwie aus.

er redet momentan für seine verhältnisse recht wirres zeug.

wenn es GANZ schlimm kommt, werden wir ihn ans fickforum vorn verlieren... *snief2*
echt. was DER grad so an schwachfug von sich gibt, ist wirklich nichts für unser kuschelforum.

das liefe dann auch unter 'perlen'... aber ... 'vor die säue werfen'
*cool*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Der String ist tot ...
... es leben die Nippel!

Schaut mal, was ich gerade rechts am Bildschirm bei den Einkaufstipps unserer geschätzten Werbepartner entdeckt habe!

Wenn das aber mal nicht ein mehr als nur ausreichender Ersatz für keinen String ist!

Die Perlen auf den Titten verteilend, June

... and it burns, burns, burns ...
Es klebt ein bisschen, aber dadurch hält es auch besser!
Tittenperlen...
...na schön - aber ich suche ja immer noch nach einem Ersatz-Testobjekt für den Perlenstring. Und nicht so ein popeliges Dingelchen, das kriegt man ja garnicht mit (hast nix verpasst, @***no, das Stringelchen würde höchstens ein bisschen in der Analfrisur ziepen bevor es in der stahlharten Umgebung zu Pulver zermahlen wird...)

Und ich wurde fündig. Hier ein echter Prachtschwengelsackmassageperlenbehang. Ist zwar für eigentlich ein Bezug für Autositze, aber wir reden hier ja nicht von der Verhüllung und Stimulierung irgendwelcher Pinselpimmel, Sondern Von Massagestrings Für Den Ganzen Kerl Im (Und Am) Mann. Der passt!

Voila...
oah.
da kann ich mit meinem 30-euro-gutschein von obi aber gegen abstinken.

nun wollte ich mich auch mal ein bisschen kreativ zeigen und perlen reihen, aber DAS schlägt dem fass dann doch die krone mitten ins gesicht.

ich bin beeindruckt!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
ich bin beeindruckt!

und ich erst... *schock*

*hand* ähm... aber sieht mann mit dem holzperlenumgeschnürteil nicht aus wie antirheuma-gepampert? *roll*
Hmmh, Shadowchen deine Prachtschwengelreibefläche läßt auf leicht sadistische Züge schließen, warum nicht direkt einen String aus P50-Schmirgel?
Dann bevorzuge ich doch Junes süße Knabbereien.

Vielleicht mache ich ja auch mal einen Thread auf, wo sich die Damen bei mir anbiedern dürfen um mir den Liebesperlen-String dann wollüstig von den Lenden zu lutschen. Vielleicht wird das ja ähnlich erniedrigend wie das Buhlen um den Perlenstring.

Hinter den Kulissen soll es ja unter den Konkurrentinnen zu Kratzen, Spucken und Haareausreissen gekommen sein.

Immer wieder erstaunlich wie sich hier für so einen Tand engagiert wird ...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*hand* Ich hab's. *freu* Wir nennen die Gruppe "Hirnriss". Das fällt nicht so auf und die Bewerbung geht viel einfacher durch.

*spitze*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also ich fand "IQ - Limbo - Group" von @****ow am besten.
Wir sollten aber noch einen verspielten Schreibfehler einbauen, so wie manche TE's bei der Threaderöffnung.
Z.B. LimPo oder sowas!

Oder wir bleiben hart an der Devise:

dumm aber glücklich und
dumm f*** gut

"Die Glücklichen".

Oh jetzt wollte ich mal eine richtig Klasse - Referenzaussage zu meiner Dummheit aus diesem Fred hier posten:

Zuflucht im Männerhaus

da ist die Aussage des viel zu alten Mannes mit der viel zu jungen Frau bereits gelöscht!

*hand* Bewerb mich trotzdem!
@muetzle,
*hand* Ich hab's. Wir nennen die Gruppe "Hirnriss". Das fällt nicht so auf und die Bewerbung geht viel einfacher durch.

Ha! Ha! "Hirnriss" Des isses.

Und das käme auch dem Obrigkeitswunsch nach, was die Platzierung angeht:
*pfeil* Medizinische Themen.

Ich melde mich zurück, wenn ich die Hände wieder ganz frei hab.
Ansonsten geht's mir gut und ich bekomme auch regelmäßig was initii... inspi... insi... na jedenfalls in den Arm gestochen.

Die weißen Tanten und Onkels sind wirklich sehr nett zu mir.
*hackfresse*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also bei "Hirnriss" sehe ich ein Genehmigungsproblem.
So viel Geistesoffenheit ist ja dann auch wieder verdächtig!

"Samenstrang - Abriss" wäre da etwas anderes.
Hat aber nichts mit uns zu tun. *vogel*

Also wenn wir für die Eröffnungsparty Horst Schlemmer arrangieren könnten (...weiße Bescheid!) müssen wir wahrscheinlich die Mitgliederzahl limitieren und bei der Aufnahme eine ähnliche Zeremonie veranstalten, wie die Französische Ehrenlegion.

schon mal den IQ - Limbo übende
Muschikatzi
yessss!
ich habbet geschafft!!!!
*freu2* *freu3* *freu* *dance*

mein erster FSKsenno_beitrag!!
kamelle für alle!! <werf>

naja. also, eigentlich war es ja nicht direkt MEINER... *rotwerd*
Best of ... Part IV

ich postete einen link im best_of. und zitierte einen beitrag von unserem allseits beliebten märchenonkel (neeeeee nee, ich schreib keinen nick *nono*)
und bevor noch der nächste tag... ähh... die nächste seite anbrach, wurde mein beitrag auf FSK gesetzt.

endlich! *anbet*
endlich! *meinheld*
danke!! *diegroessten*

darauf trinke ich einen!
*cocktail* *prost*

überglücklich, pauline
Aber mal
ehrlich: ich japse noch seit Minuten wegen der wirklich pösen Original-Zitat-Worte . . .

das schrie doch nach FSK18 fastamHerzinfarktdahingerafft Eva, sich mit einer Hand an die Brust - äh - ans Herz fassend....
Laut neuestem Gerücht
erhalten Mods Arbeitserleichterungshilfen in Form von akkustischen Signalen *alarm*.

Sobald allseits bekannte Märchen-User wieder völlig ekstatische Beiträge leisten, ertönt und leuchtet dieses *alarm* - helferlein. Ein automatischer klick auf den FSK18 - button und schon ist das post - jugendgeschützt.
also, ich japse nicht deswegen, aber ich kriege vom Nachzählen Knoten in die Finger, das ist auch nicht schön!

Das Problem ist ganz einfach das. Wir haben 4 Schwänze (also, wenn das hier jemand auf FSK setzt, dann schick ich meinen vierjährigen Neffen bei der Moderatorenschar vorbei, zur Fortbildung), die sich paarweise auf einem Raum von maximal 10x10cm (nehmen wir einfach mal theoretisch an. Vorstellen möchte ich mir das bildlich lieber nicht) in 2, äh, Zielpunkten verteilen. Die Anzahl der zu diesem Gebilde gehörenden Beine beträgt im Normalfall 10. 10 Beine, die an einer 10x10cm grossen Fläche unmittelbar befestigt sind.

Und ich frage mich, ob das nicht nur ein Gerücht ist...?
Erinnert mich stark an die Sache mit dem Kamel und dem Nadelöhr.
Aber vielleicht waren die Beischläfer ja auch allesamt schenkelamputiert - ich meine, wäre doch möglich - gerüchteweise.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Es dürfte aber auch kein Gerücht sein, dass jeder Fünftklässler bereits weiß, dass 10x10 cm ziemlich zweidimensional ist! *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.