Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1380 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die Allerneueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die Neueste!

Gröhl
Schenkelamputiert *haumichwech* - aber bis hin zum Torso @***no, oder?

weiter an Barbie mit vier Ken übend *skeptisch* - ein Fall für die Hoch-IQler, glasklar....
Genau @*****tte - und da kommt die Sache mit der Scheidentiefe wieder ins Spiel.
Außerdem könnte es ja sein, dass die Gespielen ja allesamt behangen wie Ponys waren - gerüchteweise. Somit bliebe ja genug Bewegungsspielraum.
Haste Recht! ich hatte die ² in der vorhergehenden Formel, bei der noch die Grundfläche der Beine (jeweiliger Radius mit 10cm veranschlagt, macht 628cm²) ein Quadrat der Kantenlänge 25cm ergaben oder eine Kreisfläche mit eben dem 6,28 fachen der Grundfläche, aber irgendwie hab ich das dann vereinfacht und da fiel wohl auch das ² weg...

Normalerweise bin ich wirklich gut in Mathe, aber ich wurde heute um 3:17 geweckt und ausserdem lastet noch die zweite Hälfte einer korrekturzulesenden Kurzgeschichte (hab ich auf der Zugfahrt am Donenrstag fertig *schwör*) auf dem Gewissen und drückt auf das Rechenzentrum *rotwerd*...haspel...stotter...
Außerdem könnte es ja sein, dass die Gespielen ja allesamt behangen wie Ponys waren - gerüchteweise. Somit bliebe ja genug Bewegungsspielraum

Genial! Die Lösung - die stehen alle 5 Meter weit weg! Jaaa, dann geht's natürlich!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Es ist kein Gerücht, dass außer Euch kein Schw*** weiß, worum es hier geht!
Aber watt mutt datt mutt, oder?

sichhierlieberausklinkende
Muschikatze
och Katzi!
Wir sprechen hier über die Mär von Baron Roger über einen MMMMF, bzw sogar MMMMMF (das fünfte M ist aber anatomisch uninteressant)

Ich fand die Story toll! Vor allem den Schluss, wie es dann Mitternacht schlug und sich alle wieder in Büroklammern, Schnürsenkel, eine Türklinke und einen kleinen Vanillepudding zurückverwandelten...

Und nein, dazu brauchts keine teuren bewusstseinserweiternden Substanzen! Solche Träume kriegt man auch, wenn die Prostata auf das Kleinhirn drückt.
Oh
*oh* so tief kann ein Kleinhirn sinken? *aua*
Wahlweise auch die Eierstöcke - wir könnten das als Aufnahmekriterium für die hirnrissige DAU-Vollhorst-Gruppe festlegen...
Verdammt!
Da kommt dieser Frau einmal was nicht Jugendfreies aus der Feder -von mir aus auch vom *arsch* des Märchendingens gerupft- ... ...

U N D * I C H * S E H E * E S * N I C H T !!!!!!

Och neee.

Ist jetzt gerüchteweise der gesamte Fred auf FSKsenno?
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Uralte Sagen behaupten ja, der frühe Vogel finge den Wurm... aber das ist sicher nur ein Gerücht *zwinker*
Jajaja.
Ebenso alte Gerüchte besagen aber auch, dass erst die zweite Maus den Käse bekommt.
*zwinker*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Aaaalex...du sollst mich doch öffentlich nicht immer Maus nennen *rotwerd* Gerüchten zufolgen führt das hier in der Gerüchteküche übrigens zu Käsefondue - wer´s mag...
darf ich
die Herrschaften wieder ans Reissbrett rufen? Vermöge der Begründung der Ultimativen Vollhorst-Gruppe? Nachdem ich mich doch sehr mit dem Hirnriss-Gedanken vertraut gemacht hatte, tatsächlich habe ich ihn mit ins Bett genommen und wir hatten eine sehr schöne Nacht! wurde mir heute morgen ein neuer Impuls aufs Frühstücksbrettchen gelegt...

und zwar von @***ti, von denen ich euch mal ganz herzlich grüsse, es geht ihr gut, aber sie hat natürlich keine Zeit für die Ecke hier, weil sie ja 24x7 Luc auf seiner Heilbuttatlantiküberquerung funktechnisch überwachen muss.

Jedenfalls schlug sie vor, das ganze als Einzeilergruppe zu betreiben, das ist Kunst, hier nicht unüblich, kommt uns intellektuell entgegen, und als Mission Statement bietet sich an

*pfeil* Einzeiler für Einzeller

Den Hirnriss würde ich aber trotzdem irgendwo anbringen...können Einzeller Hirnrisse haben? Vermutlich nicht, die laufen dann vermutlich aus...

Aber egal. Aaalex, schön, dass du raus bist, wie läufts denn so an der Gruppenerzeugungswerkbank?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Zuviel Käse liegt schwer im Magen! Und das ist garantiert kein Gerücht!

Aber ich hab jetzt für philosophische Betrachtungen dieser Art einfach keine Zeit, weil ich mit Taschenrechner, Kuchling und Anatomiebuch bewaffnet Eure Berechnungen zum 5-Schwanz-100m²-Modell nachhalten muss.

Und das am frühen Morgen!

Da kann man es ja noch nicht mal aus Anschaulichkeitsgründen nachstellen, weil sich sämtliche mir bekannte Schwänze derzeit am Arbeitsplatz ihres Inhabers befinden.

Einen im Sinn behaltend zwei runterholend, June

... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Zuviel Käse liegt schwer im Magen! Und das ist garantiert kein Gerücht!

Aber ich hab jetzt für philosophische Betrachtungen dieser Art einfach keine Zeit, weil ich mit Taschenrechner, Kuchling und Anatomiebuch bewaffnet Eure Berechnungen zum 5-Schwanz-100m²-Modell nachhalten muss.

Und das am frühen Morgen!

Da kann man es ja noch nicht mal aus Anschaulichkeitsgründen nachstellen, weil sich sämtliche mir bekannte Schwänze derzeit am Arbeitsplatz ihres Inhabers befinden.

Einen im Sinn behaltend zwei runterholend, June

****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Früher gab es dafür Esel... *floet*
Einen im Sinn behaltend zwei runterholend,

Herrjeh! Herr Scheherzade wird sich ja in den Hintern beissen, wenn er rauskriegt, dass du noch vor dem Frühstück sein MMMMMF-Modell mit einem MMMMMMMF überboten hast!

Sehr verehrte Damen und Herren! Der offizielle Rekord liegt nun bei 7! Weitere Gebote? Höre ich eine 8? Eine 8?

Da geht noch was!
Einzeiler-Hirnriss-Versuch die Erste
*pfeil* Vier Schwänze allein machen noch kein Käsefondue.
vergesst ALLES!
endlich! endlich! endlich! hat das sinnlose durch_die_gegend_ficken ein ende.

es gibt eine internetseite, die - mal stümperhaft übersetzt -
<fickfürwald.komm>
heißt.

bis dahin KEIN gerücht.

*hand* aber JETZT com_ts. *ja*

F...f..f..... ist eine nicht-kommerzielle Organisation. Das Projekt wird von sexuell offenen Menschen geführt, die ihre Sexualität dazu nutzen, um Aufmerksamkeit auf die bedrohte Natur der Erde zu lenken und Geld für deren Schutz zu sammeln.
Wenn Euch unsere Idee gefällt und Ihr FFF unterstützen möchtet, dann werdet bitte Mitglied bei uns. Ihr könnt die member area betreten und bekommt Zugang zu tausenden von Fotos und Videos erotischer Aktivisten, die Euch wahren Idealismus zeigen! Besucht unseren Internet-Shop und erfahrt mehr über uns auf den Info-Seiten.
Möchtet Ihr ein activist für unser Anliegen werden? Dann meldet Euch bitte bei uns! Versteckt Eure Liebe nicht, teilt sie stattdessen! Wenn Ihr selbst gemachte Fotos oder Videos habt, benutzt diesen link h t t p : //f...f..f.....com/donate/donatepage.html um sie mit der Natur zu teilen.

also, ich soll jetzt nur noch FÜR DEN und IM wald ficken? oder wat?
hat man jetzt in laaaaaangen studien erkannt, dass sperma nicht nur gold, sondern auch wald_wachstums_fördernde ingredienzen enthält?

oder ist es nur eine weitere plat(t)form für alle zumindest in dieser richtung (um-)welt_bewussten zeige_ und schau_lustigen waldretterrumspritzer?

*hackfresse*
*********June Paar
7.196 Beiträge
@******chx: gib den Esel meiner Katze, die ist auf der Tastatur rumgelatscht. Die kommt in jedem Fall schon mal nicht in unsere Hirnriss-Guppe, weil sie sogar weiss, wie man Mails alphabetisch sortiert. Hat sie mir gestern erst gezegt. Konnte ich bis dahin noch selbst nicht.

@***le: So wird das niemals was mit der Einzeil-Einzeller-Gruppe. Zuviel Taxt. Setzen, 6. Oder auch: also für uns wäre das nichts!

@***le: und pass bloß auf, dass Du das Thema Wald nicht aus Versehen in Zusammenhang mit dem Thema ... äh ... dingens ... also Ausscheidungen oder so bringst. Das wird hier gar nicht gerne gesehen, hört man! Du solltest vorsichtig sein, sehr, sehr vorsichtig sein!

@**l: Geht's denn jetzt endlich mal voran mit der Gruppe? Wie wäre es denn mit einm flotten Motto? Irgendwas, was nicht nur bezeichnend, sondern auch sexistisch ist? Schließlich sind wir ja ein F*ckForum *genau*

Ich dachte so an

Hirn ist aus, jetzt gibt's Titten
?

Für dieses Motto wahrlich bürgen könnend, June

*zwinker*

Hirn ist aus, jetzt gibt's Titten

ja geil, ey *idee*

man hat ja irre viel platz, den man als 'eingangstext' deklarieren kann.
ich wär dafür, dass wir dort die schön(st)en mottos platzieren.

oder?

und zu dem von dir genannten könnten wir uns in der GROSSE_BRÜSTE_gruppe ja auch anregungen für unser hirnrissiges superDAU_gruppenlogo holen. oder wir nehmen die formel von den superschlauen und schreiben sie falschrum.
merkt von UNSEREN mitgliedern dann eh keiner.

oder alternativ doch nur ein leerzeichen.

oder'n toastbro(a)t.

oder. oder. oder.

hach, ich bin so unentschlossen heute... *snief2*
Ihr FFF unterstützen möchtet

Nö, ich nicht. *pueh*

Ich steh nun mal auf MMMMMMMF.
Merke
schon, für shadow nur ganz einfach - das Beste ist gerade gut genug: Sieben auf einen Streich
Aaaahhh!
Ich seh schon - es ist Zeit für ein T-Shirt! *g*

Herzlichst,
Shadow_Auf_Schneiderlein
*****_by Mann
99 Beiträge
Gerüchten zufolge...
...möchten die Motzkis auch hier nochmal explizit unter die Nase gerieben bekommen, dass sie ein ganz neidischer Haufen sind.

Die meisten Güter auf Erden sind eben begrenzt. Hirn auch. Und dann ist' manchmal aus. Hoffentlich gibt's dann wenigstens noch T*****! Nicht wahr, Alex?

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.