Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1380 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die Allerneueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die Neueste!

*********June Paar
7.196 Beiträge
Ah!
Lenno hat jetzt auch die richtige Tür gefunden!

Nun ja, wer langsam läuft kommt auch ans Ziel und wenn er auch die Wahrheit spricht, wie meine geliebte andere Profilhälfte stets zu sagen pflegt.

Willkommen, willkommen! Wir begeistern uns über jeden, der uns Gerüchte, Vermutungen und Unterstellungen nahebringt. Muss ja nix dran sein, so ist schließlich auch die Intention dieses Freds.

Sich sehr über gerüchtestreuenden Zuwachs freuend, June

... and it burns, burns, burns ...
Ich sag's ja immer wieder.
Nämlich, dass meine Konzeptionen, Strategien, Ausarbeitungen und besonders Wegbeschreibungen wirklich auf den Punkt gebracht und dabei dennoch so puristisch ausformuliert sind, dass sie de facto auch(!!) bei Superhirnen ankommen.

Wenn ich jetzt noch um gedämpftes Licht --- und ein paar geile Tittenavatare bitten dürfte?

Gerüchteweise stehe ich ja auf sowas.
Wenn ich schon kein (Super-)Hirn kriege ... ...

*snief2*
*****_by Mann
99 Beiträge
Und der Ton ist hier ist auch ein ganz anderer. Danke für den netten Empfang! Auf einmal gibt der JC meinem Leben einen Sinn...

Ist übrigens nur ein Gerücht, dass mein angeblich 'spätes' Tür-öffnen irgend etwas mit Geschwindigkeit zu tun hat... *nono*

Kein Gerücht ist, dass ich in der Tat oft langsam bin. Also gehört das auch nicht hierher. Nicht merken!
Einen Tittenavatar hab ich noch irgendwo rumliegen, aber solange du im Gerüchtefred erklärst, das würde was nützen, werd ich den Teufel tun und ihn dir ins Gesicht schieben!

So eine Aussage im Verbindlichen-Abgabe-Termin-Fred, das wäre was anderes! Dafür würde ich sogar den Klobrillen-Avatar wieder raushängen!
Ja meiiiii.
Und der Ton ist hier ist auch ein ganz anderer.

Du meinst: Hart, aber herzlos?

Oder: Ehrlich, aber ungerecht?

Falls Du eher auf Rumschleimen stehst, da empfehle ich dann doch g a n z andere Bereiche dieses Forums.
*zwinker*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Och, ich weiß nicht... *roll*

angeblich 'spätes' Tür-öffnen irgend etwas mit Geschwindigkeit zu tun hat...

Es muss etwas mit der Hirnmasse zu tun haben, daß
Denken nur langsam in Fahrt kommt - und wenn es dann
in Fahrt ist, nur schwer zu bremsen ist.

Lawinen jeglicher Form vereinigt euch...
wenigstens gerüchtehalber!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ich bin ja gar nicht so ...
Recht so, Alex?

<---------------------

Mehr Titten habe ich aktuell nicht gefunden.

Vom Avatar grüßend, June

Aber Aalex!! *schock*

Lieber Lenno, fühl dich wie zu Hause, zumindest falls bei dir auch so ein etwas herber Ton herrscht...Aalex ist nur etwas sperrig, weil er sich unter Druck gesetzt fühlt. Zu Recht. Wir setzen ihn unter Druck.

SCHAFF WAS!!! *freundchen*
Der Druck
kommt vom pümpelnd, mal kurz erinnernd . . .da kann man schon im Ton etwas härter rüberkommen, oder?
Mehr Titten habe ich aktuell nicht gefunden.

Bei D i r jetzt? Oder hast Du auch woanders gesucht? Womöglich vorn im F*ckforum?
*umpf*

Bitte nicht!!! Erbarmen!!!

D e i n e wunderschönen ... ... ähm *rotwerd* *sabber* sind ja hübsch -versteckt- anzuschauen, aber man verschone mich bitte mit mit irgendwelchen M- ... ... ich meine Klöpsen. Ich bin ja nicht so ein "Französisch"_Liebhaber.

Ach nee, das war ja "Spanisch".

Und jetzt sollte ich mal lieber was wegschaffen, bevor ich mich hier heute um Kopf und Hosenbund rede.

-.-.-.-

@****ow. Also bitte. "Sperrig"??
Ich sperre mich doch nicht selber! Das erledigen schon andere ... ...

Aber das verbuchen wir mal unter *pfeil* Gerücht.
beiseite pssst, Aalex, schau mal, drei Avatare mit elegant verhüllt-sichtbaren Titten...und? Schon beflügelt?

EDIT: aha. Offensichtlich schon *g*
Bei
meinem Avatar von M....zu sprechen ist dann wohl wirklich ein Gerücht . . .mal zur Kleine-Dinger-Gruppe hinschiel *roll*
*****_by Mann
99 Beiträge
Wieder so langsam!
Du meinst: Hart, aber herzlos?

Ja wenn ihr alle rübergekleckert kommt, ist der Ton fast wieder wie nebenan, aber auch nur fast.

Falls Du eher auf Rumschleimen stehst, da empfehle ich dann doch g a n z andere Bereiche dieses Forums.

Du meinst Euer geheimes Harry-Potter-Forum? Mit denen, deren Namen nicht genannt werden sollen...
psst, genau...die Voldemorts...aber natürlich darf er das nicht aussprechen niemand darf das handvordenmundpatsch ist aber nur ein Gerücht! Und dass das da auch immer Mord und Totschlag gibt, auch. Und überhaupt alles, was dadrüber erzählt wird. Die Sache mit den Sahnetorten, und dass Aalexvoldemort wirklich mal den kompletten Ulysses auf den Rücken einer vereisten Briefmarke pinkeln konnte und so...alles bloss gerüchtehalber

Sehr schön, Lenno! Ich glaube, du bist dieser Umgebung hier total angepasst. Mimikry vom Feinsten *g*

Titten, Eva, wir reden von Titten, nicht von Mpünktchen! Mpünktchen mag er nicht. Wer mag die schon...nichtmal ich kann das ab, wenn ich irgendwo an einer Bar sitze, und plötzlich taucht da jemand neben mir auf, und legt ihre Mpünktchen neben meinem Cocktail auf dem Tresen ab...das finde ich total lästig.

Kein Gerücht, übrigens, aber ich kann nichts dafür, ich bin orientierungslos.
Äh
was zum Kuckuck sind Mpünktchen? Fassungslos blöde auf die eigenen T...starrend - immerhin größer als Wespenstiche....*schock*
Ich dachte, das ist die politisch korrekte Bezeichnung für Möpse? Riesentitten? Was in der Art?

Ich mag nur die ... nicht. Die klingen immer so nach verlegenem Händeringen-mit-auf-die-Füsse-starren-und-dabei-deppenartig-kichern

Deine Tpünktchen sind toll! Brauchst garnicht fassungslos da draufzustarren, die sind völlig geeignet um Aalex zu stimulieren.

Leg sie bloss nicht auf Bartresen ab, dann ist alles ok.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Himmel, wer tut denn sowas?

Titten auf dem Tresen ablegen?

Und dann ruft man am nächsten Morgen in der Bar an und fragt mit zitternder Stimme: "sagen Sie mal, hab ich gestern im Suff vielleicht eine meiner Titten bei ihnen liegen lassen?"

Nein! Auch hier gilt das männliche Gesetz: wer lang hat lässt lang hängen!

Besorgt ihre Titten wegräumend, June

Wahlweise
als Ersatzworte: Schläuche, Euter, Silikonbälle, Melonen

und die stören nur auf dem Thresen, nicht, dass noch mein gefülltes Ducksteinglas umgestoßen wird, dann wäre ich sauer und müsste zur Tür: Motzbude...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mietzekatzen sind nicht zu halten. Gerüchteweise jedenfalls.
Äh...wo du's erwähnst - wo ist eigentlich das Katzi hin? Katzi? Hallo? Miezmiezmiez? ich bin mit der Story fertig...muss nur noch die Links raussuchen...

Ja wo issiedenn?

untermbettchengugguntermtischguckimschrankgugg

Miez...? Leckerlecker...?

Och, Mööönsch!!! deaktiviert - ich dachte das ist MEIN doofes Hobby *schock*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
*katze* braucht einfach mal Urlaub von euch *floet*

lg
triplex
*schock*

Da frag ich doch lieber selber nochmal nach.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gerüchteweise gibt es demnächst ein offizielles JC-OutofOfficereply für Urlaubs- und andere Fälle. Dann braucht man auch nicht nach einer klugsch...ein DSN (RFC 1894 Delivery Status Notification) oder MDN (RFC 2298 Message Disposition Notification) klugsch...aus guggen, sondern kriegt ein: "Miezekatze ist außer Haus. In dringenden Fällen hilft .....". Aber das gehört nicht hier her. *g*
wieso...? Ich kriegte eine automatische Benachrichtigung von der Moderation. Klappt doch prima! *top* Wie gewohnt bester Service *g*
*****_by Mann
99 Beiträge
Von nebenan kommend...
BOAH, SHADOW! WATN INNSAIDA! Bin ich doch viel zu klein für. *baby*

Das ist ganz offensichtlich ein Soylent Green
Dann wissen wir (zwei mindestens) jetzt wenigstens, dass dieser Keks älter ist als ich oder erst in 14 Jahren gebacken wird. Verwirrt fasel... *blabla*

Egal! Die skeptische Acqua hat ihn wahrscheinlich ohnehin längst zum Sondermüll gebracht oder nein, in den Rhein geworfen, hört man. *oops* Dabei soll der doch wieder Badequalität haben, besagt ein anderes Gerücht. Schadetrumm!

*AntwortbravimrichtigenForumplatzierend*,
L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.