Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1142 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die Allerneueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die Neueste!

*********June Paar
7.196 Beiträge
TSE!

Nicht zu fassen! Kaum ist der Mann pleite, ändert sie mal eben nicht nur ihren Vornamen, sondern tauscht auch noch den Nachnamen von "Pooth" in "Einwahlassistent".

Wobei "Alice Einwahlassistent" irgendwie bescheuert klingt, oder?

Hier werden sie namensaktualisiert murmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
Oder
Brad Pitt war zu langer bei dieser sabbernden (Werbe-)Ehefrau und hat nun ein wenig grammatikalisch verkehrtes Deutsch gelernt *lol*
Das user
jetzt Komplimente für Beiträge versenden können, wissen jetzt wohl alle.....

dass die neue Funktion: Buh-Rufe für *wuerg*-postings demnächst eingespielt wird . . .

könnte ein neues Gerücht sein. sich einen Buh-button wünschend
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wieso krieg ich hier keine Benachrichtigungen mehr? *motz*

WERD ICH DENN HIER EIGENTLICH NUR NOCH SABOTIERT?

Aber es gibt auch eine gute Nachricht!

Auf Wunsch einer einzelnen Dame, welche mit Paul anfängt und ine aufhört, wurde
endlich, *diegroessten*
endlich , *diegroessten*
endlich *diegroessten*
wieder ein Fred zu einem Thema eröffnet, dass so ja noch nie da war und auch unseren @***no herzerwärmend zu Tränen rühren würde:

Spermamenge ??

Gerüchten zu Folge, gibt es bereits einen Andrang und Stau bei der Wiederanmeldung durch sämtliche in den letzten 12 Monaten ausgeschiedenen Mitglieder.
Man hörte, beim IQ - Test, welcher ja durch unsere Hoch - IQ - Gruppe betreut wird(etliche posten im besagten Fred gleich zu Anfang energisch mit), gibt es bereits ein Handgemenge um die Hütchen.

Also gut, hoch die Messbecher, ach was sag ich Melkeimer,
à votre santé, la chatte

P.S.
Was macht eigentlich @***ti?
Pennt die?
oah.
und ich hätte geschworen, dieses thema wäre zu dünn. echt jetzt mal.

bei mir als hochbeliebte fredmama wär das nicht durchgegangen *nono*

aber ich bin ja auch geprüft.
UND hab (auch gesichts-)fotos im profil.

tja, und was das gesülze in und aus diesem strang (sic!) angeht... das thema ist ja eigentlich spritzig genug.
aaaaber nun wird es auch schon wieder verwässert.

maaaaaann mann mann.
*roll*
Heissa
ich habe ganz brav dazugespritzt oder verwässert???? Ihr macht mich noch irre....wo ich doch noch die Hochbegabung dozierend lesen konnte....
*******rde Frau
3.191 Beiträge
wieder ein Fred zu einem Thema eröffnet, dass so ja noch nie da war und auch unseren @***no herzerwärmend zu Tränen rühren würde:

nö... ge*heul*t hat er nich...
Es soll ja schon Personen gegeben haben, deren Gehirn bei der Ejakulation verlustig gegangen ist. Denkt mal drüber nach, wenn ihr noch könnt...
aber ich glaub er hat die forenaxt mitgebracht... und das halt ich nicht für ein gerücht...
Schmalspurjoy??
Hoffentlich nur ein Gerücht!

Alle anderen Seiten laufen normal, nur der joy eine Nummer schmaler *heul*
HELP...
Woran liegt denn sowas? War oder ist das ein Problem mit meinem Monitor, meinem Rechner oder ein joy-Problem?

Hatte den Browser neu gestartet... blieb aber schmal...
Den Rechner neu gestartet... blieb schmal...
Den Rechner nochmal neu gestartet... jetzt wieder einigermaßen normal...

Aber wie gesagt gab es die Probleme mit der Ansicht bei mir nur im JOY...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@**so
auch im joy wird der gürtel enger geschnallt und das budget ist schmaler... *roll*

gerüchteweise hört man, dass im support einer bei 16:9 die zahlen verdreht hat, während der konditionellen vorbereitung *pimper* *party* auf die loveparade...

ich hab jetzt auch schön viel platz rechts und links... hat aber auch vorteile... *hand*... man kann sich mit nem whitemarker toll notizen machen...

*ggg*
Platz habe ich jetzt nicht mehr, da ich mir vor einer Stunde einen 3:4 Monitor gekauft habe!

Aber schön zu lesen, dass es noch andere Schmalspur-User gibt!!
*zwinker*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ich hab mal eben beim Support nachgefragt!

Und die Antwort erhalten, dass die Schmalspurversion deswegen eingeführt wurde, weil die Mods dadurch besser gucken können, was die User so treiben.

Sogar der Master soll ab und an links oder rechts hinter der Seite mal rausschauen.

Hört man.

Wir sollten vorsichtig sein! Sehr, sehr vorsichtig sein!

Hinter den Bildschirm guckend, June

ach herrje...
...weil die Mods dadurch besser gucken können, was die User so treiben.
big sister is watching. ich AHNTE es.

Sogar der Master soll ab und an links oder rechts hinter der Seite mal rausschauen.
alles klar. dann kann ich jetzt auch endlich!!! nachvollziehen, warum er ein so genannter 'schwarzkopf' ist... tarnung, alles tarnung. der etwas anderen art.

gerüchten zufolge habe ich selbst jetzt meinen schlepptop vorsichtshalber an sicherem platz verstaut.
*********June Paar
7.196 Beiträge
ab 9:45 ...
... wird zurück geguckt!

Dem Master ins Auge sehend, June

*******rde Frau
3.191 Beiträge
*kreisch*
*huch* mensch june *motz* musst du mich so erschrecken am frühen morgen *gr3*

das der master um diese uhrzeit schon wach ist, halte ich für ein gerücht...
lassendoch, acqua... *ggg*

ich hab jedenfalls eine lösung für dieses problem - zumindest was MICH angeht - gefunden... *ja*

bin mal eben nach nebenan gegangen und hab die freundliche ältere nachbarin gebeten, sich doch bei mir aufs sofa zu setzen, damit ICH dahinter schööön weiterjoyen kann.

und WENN TheOneAndOnly oder seine ... ähm ... äh ... ja ihr wisst schon, was ich meine bei mir um die ecke schauen, drehe ich den monitor halt in die richtung von frau george-kaltenwisch:
*******rde Frau
3.191 Beiträge
gute idee *idee* paul_inchen!!!
mein nachbar steht mir jetzt auch abdeckend zur seite *ja*
*********June Paar
7.196 Beiträge
*hüstel*
abdeckend
???

Na, da kann man ja nur gratulieren!

Vorsichtshalber schon mal die Erste-Hilfe-Maßnahmen bei Quetschungen und Atemnot nachschlagen gehend, June

oooh!
foto gelöscht, acqua!

vielleicht hättest du dazuschreiben sollen, dass es sich bei dem körperteil, den der freundliche herr vor sich herschob, NICHT um sein geschlechtsorgan handelte.

könnte natürlich sein, dass der ein oder andere 25x10,5_ausgestattete user sich hier auf die schippe genommen fühlte.
aber natürlich nur gerüchteweise.

*roll*
Gerüchte? Paulinchen! Warum hast Du nicht erwähnt, dass Du nen MANN an deiner Seite hast?

Fotoalbum von Paulchencam
<huch>
*umpf* *schock*

und dann noch einen ohne augen...
Kann doch manchmal ganz vorteilhaft sein...;) Ich will mich morgens nachm aufstehen manchmal auch nicht sehen...:D
Gerüchtehalber habe ich eben mit Herrn Luc_van_Sofa telefoniert.
Beim fachsimpeln über diverse Sportarten kamen wir auf eine Gemeinsamkeit:
Das Nordic_Couching

Lieben Gruß vom Luc_van_Sofa, der Gerüchte zu Folgen in exakt 3 Monaten MIT meinem Heilbutt wiederkommt.
Auswahlfeldfetisch
Gerüchteweise wurde die Gerüchteküche zur männerfreien Zone erklärt

• also Mädels, ehrlich - ich kann es nicht glauben, dass euer Geschlecht, welches generationenweise sein Leben ausschließlich in Küchen gefristet hat jetzt nichts mehr zu Küchenthemen beizutragen hat.

Neuesten Gerüchten zu Folge plant der Master ein weiteres Webserver-Update, innovativ wie er nun mal ist (und das ist nicht nur auf seine Grillqualitäten bezogen) plant er ein neue Auswahlmöglichkeit des "Swinger-Feldes".
Er hat nur noch Probleme mit der Länge - nein, nicht mit der Länge ... ihr schon wieder.
Und jetzt haltet euch fest, die neue Option lautet:

-Ich kenne jemand, der jemand kennt, der einen Swinger kennt-

Ist das nicht der Hammer?

Weitere Knaller:

Kinder:

• ich habe Kinder, die mich aber nicht kennen
• ich hätte Kinder, wenn ich wüßte wie 'ne Mumu aussieht
• hör mich bloß auf mit de Blaaagen

Partnertausch:

-Ja, aber ohne Rücktauschoption

Ja sogar ein Schwanzlängenfeld ist geplant, damit das Forum nicht weiter durch Eigenwebung zugemüllt wird. Besonders gefällt mir die Auswahloption:

• ich bin behangen wie ein Pony

Tja - und da das Leben nun mal kein Ponyhof ist, werden wir mit all den schönen Möglichkeiten wohl leben müßen....
Um mal Otto
zu zitieren:

Partnertausch:

-Ja, aber ohne Rücktauschoption

. . .dann schon lieber schwul werden.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.