Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1382 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die Allerneueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die Neueste!

*******rde Frau
3.191 Beiträge
@***le
evchen hat fsk50-freischaltung *mrgreen*

so wie`s aussieht, kann mann frau zwar nicht tot... aber immerhin zum orgi quatschen .... *schock*

Männer sind Schweine oder Wenn Frau nicht kommt
*******rde Frau
3.191 Beiträge
so...
dann mach ich mich mal bereit zur verabschiedung.

nachdem ich hier mehr gefunden hab, als ich mir je erträumt hätte, macht es wenig sinn noch zu bleiben und meine zeit zu vertrödeln, denn es gibt ja jetzt den

*huch* orgasmus auf krankenschein!!! *huch*

die sinnvollste erfindung für den single+ überhaupt... kein stress mehr mit der sexpartnerwahl, kein verhütungsstress, absolut safe (noch safer geht nicht!), noch dazu volle kostenkontrolle und -übernahme durch die zuständige krankenkasse.
ausserdem muss man noch nicht mal mehr poppen. toll!!!

werd mich direkt mal nach einem bonusheft erkundigen... gerüchten zufolge gibt`s sogar vielfliegerrabatte.

war `ne echt nette zeit hier... *wink*
(ok! nicht immer!)

viel spass noch beim anstrengenden *pimper* *spank* *bananen* *peitsche*

*bussi* an alle, die ich näher kennenlernen durfte, *aetsch* an alle, die mich nicht kennenlernen wollten (oder umgekehrt), *gr3* an alle *arsch**arsch**arsch*, die dämliche mails geschickt haben!

mit einem dreifach donnernden quietsch

eure acquaverde
unterwegszurkrankenkasseihresvertrauens
*****_bw Frau
520 Beiträge
dann mach ich mich mal bereit zur verabschiedung

*schock*

Ganz ehrlich wünsche ich mir HIER nur Gerüchte...
tatsächlich NUR Gerüchte!

*unterwegszurkrankenkasseihresvertrauens*

Komm zurück! Der Orgasmus ist der letzten
Gesundheitsreform zum Opfer gefallen... schwör
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Schluuuuuuchz.............
..............jetzt bin ich aber froh!
mein liebstes Badewässerchen, mein Gummienten-Schwimmparadies hat nur Spaß gemacht und es war nur ein böses, böses JERÜSCHT, dass sie sich hier verabschieden will.
Seufzzzz! *snief2*

WIE KANNST DU MICH ABER AUCH SOOOO ERSCHRECKEN? *motz*

Wen hätte ich hier denn sonst noch auf die pampige Schippe nehmen können?
Gehen doch eh alle nur noch zum Lachen in den Keller.
Und noch einen Abschied hätte ich hier nicht verkraftet, nach dem Tag!
Erst der Luc, dann Shadow, heute Senno und Sally ist auch gesperrt. Langsam wird der Joy dünn, seeeeeehr dünn.
Und das ist kein Jerüscht!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
was`n los *katze*nvieh?
kein enten-kacka-wasser? keine algengrütze?

dat halt ich für ein gerücht *roll* ... du wirst doch nicht etwa zahm *schock*

btw
ich hab mich gestern beim sport verletzt... und das beim cool down *aua*
und nur weil die trainerin sagte "so und jetzt alle(s) fallen lassen!" patschundstöhn

nein!!! es ist wohl kein gerücht, dass ich mich zu oft hier aufhalte...

@**********frezepthüpnotisator
über das ding plaudern wir nochmal *freundchen*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Da haben wirs wieder!
Kaum ist man ein bißchen besorgt und lieb, beschweren sich die Leute, dass man sie nicht anpampt.
Kommt man den Leuten pampig, ist es ihnen auch nicht recht!

Manche sollten sich wirklich eine Gebrauchsanweisung auf ihr Profil pappen, anstatt hier entengrützetrübe Gerüchte zu verbreiten. *roll*
Aber
lieber Katzenfrau, das Handling vom Italo-Water ist doch ganz einfach. Gib ihr was zum Spielen, damit sie quietscht und hüpft und sie ist dann so richtig zufrieden. *baby* <-----so in etwa.
NAch heutigen Update sind vieeeeeeeeeele Mitglieder ausgewandert:siehe dem hier:

Glückliche Mitglieder: 340.574
Logins heute (24h): 109.226
Jetzt online: 16

Küsse gibt es nun per Clubmail ,aber NUR gegen Geld

Und das geilste aller Zeite:

Heimlich online?
Ab sofort gibt es für unsere Premium-Mitglieder den Unsichtbarkeitsmodus für ungestörte Stunden im JOYclub. Wollt ihr also mal nicht zu Chats eingeladen oder per ClubMail angeschrieben werden, nur weil ihr gerade online seid, stellt einfach euren Online-Status unter Profil verwalten auf unsichtbar und schon werdet ihr nicht mehr als "online" angezeigt und in keiner Online Liste geführt.

Und damit viel Spaß beim unsichtbaren(?) Knutschen!

*******rde Frau
3.191 Beiträge
aufgrund des o.g. updates reduziert sich die zahl der glücklichen mitglieder um ca. 40%, da jetzt das zweit-in-ruhe-guck-oder-spionage-profil gelöscht werden kann... hehehe... dann wird`s ja richtig übersichtlich hier *ggg*
Es wird noch viel übersichtler..Denn Gerüchten zu Folge....kan man nun auch in den Unsichtbarkeitsmodus gelangen,um sich so zu verstecken..*aua*
*vogel*
Gerüchten zu folge ist die bezahlbare Kussfunktion auch schon wieder verschwunden... zumindest derzeit.... also jetzt in der Nacht *umpf*

ob ich ein Screenshot machen sollte.... ?

• Bine

EDIT... nee machtse nicht... weil se wieder mitm Joymitglied geschrieben hat der nicht zahlt... *aua*

Aber ne Rose hat er trotzdem bekommen *zwinker* ach nee.. war ne Sonnenblume....
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
(...)Dabei wollen wir dem bei vielen Usern unbeliebten Wildknutschen einen Riegel vorschieben. Das Versenden von Küssen ist nur an jene Mitglieder möglich, die man auf seiner Freundesliste stehen hat! Denn wie drückte es ein Pralinenhersteller einst so schön aus: Guten FREUNDEN gibt man ein Küsschen, oder zwei ... oder drei ;-)

Ist es mehr als ein Gerücht, dass es kein Freund war, Bine? *zwinker*

Vielleicht aber zumindest eine Antwort - schließlich haben wir doch alle Freunde außerhalb von Listen...

*blume*
lg
triplex
Richtig liebe Triplex... wieder was dazu gelernt *zwinker*

und das ist kein Gerücht *ggg* man lernt ja nie aus...

• Bine

*********ngel Paar
6.090 Beiträge
JOY-Team 
@Menti
Menti, Du kannst hier nicht nur unsichtbar knutschen, Du kannst auch anonym telefonieren *ggg*

Im Magazin unter Neues im Joyclub hab ich das gefunden.

Aber wenn alle anonym telefonieren, woher weiß ich dann, wen ich am Telefon hab????

Oder muss ich mir mehrere solcher Karten holen, damit ich sortieren kann, wenn das Handy klingelt gehts um das Thema, wenn dieses Handy klingelt, gehts um dieses Thema?
Oder je nach Angelegenheit eine Nummer vergeben? Eine Nummer für sogenannte Freunde, eine für eventuell werdende Freunde, eine für die lieben Kollegen......

Ich find den Gedanken lustig, wer keinen Stress hat oder welchen braucht, sollt mal anfangen, darüber nachzudenken....

*wink*
Frau anschmiegsame Bengelin
Da geb ich dir recht - wer hätte wirklich Lust auf anonymes Telefonieren? Spy gegen Spy - bloss nicht entdeckt werden *umpf*

Stress lass nach....
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ja glaub ich's denn???
Menti ist auf dem Besetzungsteppich beim Dieda!!!!!!!!!!

Und das sogar ganz ohne Heilbutt, sondern einfach nur mit Hai!

Also, das find ich ja echt mal irgendwie total cool ey oder so.

Sich Dieda-like die weissen Turnschuhe anziehend unters Solarium begebend, June

... and it burns, burns, burns ...
es kommt noch besser!
extra für den auftritt wird menti umgetauft... also früher nannte man sowas jedenfalls 'künstlername'.
und was meint ihr, wie sie bei ihrem auftritt, den sie übrigens mit schwimmflosse und abgeschliffenen eckzähnen absolvieren wird, hai... äh.. heißt? na?

*pfeil* HAI_di *ja*

nun, statt des geißenpeters wird der eselfridolin sie begleiten, hörte ich aus bestunterrichteten kreisen, und der alm_öhi sitzt ja wie jedes jahr sowieso in der jury und klopft seine HAI_ßen sprüche.

HAI_di-menti, wir glauben an dich. das wird ein HAI_denspaß!

*top* *top*
****erl Frau
523 Beiträge
Ahhhh ....
.... jetzt wird mir einiges klar *idee* *oh2*

Ab sofort gibt es für unsere Premium-Mitglieder den Unsichtbarkeitsmodus für ungestörte Stunden im JOYclub. Wollt ihr also mal nicht zu Chats eingeladen oder per ClubMail angeschrieben werden, nur weil ihr gerade online seid, stellt einfach euren Online-Status unter Profil verwalten auf unsichtbar und schon werdet ihr nicht mehr als "online" angezeigt und in keiner Online Liste geführt.

*motz*
gerüchten zufolge irren doch immer noch einige jusa desorientiert durch unser kuschelforum... *nein*

KEIN gerücht ist jedoch, dass es zum korrekten fred zwecks *motz* *motz*
hier entlang geht...: *pfeil* Motzbude ... und weiter geht's!

*cool*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
anonym telefonanieren*gg*
wenn es dann am anderen Ende stöhnt.. bekommt man dann wenigstens joyclubrabatt??
@Fellmaus
Genaues weiß niemand nicht...

Aber ich würde mal vermuten, dass diese Zusatzleistung dann eher noch ein wenig mehr kostet als normales Telefongestöhne, denn schließlich ist und bleibt Dein Telefonpartner unsichtbar. *crazy*

Aber auch das ist ein Gerücht - vielleicht sogar eins der schlimmsten Art. *mrgreen*
Guckt mal:
*hotsqueeze*

Hier. Also. Bei Wikipedia habe ich gelesen, wenn man 6 Tage bis 6 Wochen lang seine Brüste massiert, dann kann man damit eine Laktation auslösen. Biologisch.

Geht natürlich auch mit Medikamenten, aber dann ist die Milch vermutlich nicht zum Verzehr geeignet.

Also. Jetzt mach ich mir mal einen Link auf das Posting hier. lasse die Dame weiterkneten und in 6 Wochen hab ich dann immer frische Milch aus dem Rechner *bravo*
Meine Güte, 6 Tage bis 6 Wochen, da müssen die Brüste doch total verhornt sein. Da tut die selbstproduzierte Milch dann aber auch Not um die Titten dann wieder damit einzuschmieren, um sie wieder geschmeidig zu bekommen. Von der Sehnenscheidenentzündung ganz zu schweigen. Aber vielleicht gehört das ja mit zum Lustgewinn, sag ich jetzt mal so gänzlich unbeleckter Nicht-Eingeweihter, wo ich von derartigen Extremspielchen keine Ahnung habe.*crazy*

Außerdem geht dann doch bestimmt der ganze Jahresurlaub dafür drauf - ich meine, man kann doch nicht auf der Arbeit permanent seine Brüste massieren, vom horizontalen Gewerbe mal abgesehen.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
jetzt weiß ich auch wie ich im Alter noch Schlagsahne produzieren kann.. woooow!!!!
senno, du BIST aber auch missgünstig...

nun gönn den frauen dsoch auch mal ihre hausgemachte (sehnen-)scheidenentzündung, mensch. manche kerle *hotman* brüsten (sic!) doch auch mit mehreren schwielen in der handinnenfläche.
gerüchteweise kommt (sic!) das zwar nicht vom 6_wochen_brustmassier_marathon, sondern doch wohl eher vom sich_einen_von_der_palme_wedeln. wie ich in einem entzückenden fred weiter vorn im f*ckforum las, sollen das ganze hundertschaften ja täglich mehrmals brauchen. *roll*

sooooo.
aber nun zum eigentlichen gerücht - was natürlich gar keins ist... *mrgreen*
*raeusper* was meint ihr wohl, wer für diesen smilie hier: *pfeil* *hotboobs* modell gestanden hat, he? HEE??
...
...
...

riiiiiichtich!! *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.