Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1148 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1382 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die Allerneueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die Neueste!

*****_bw Frau
520 Beiträge
was meint ihr wohl, wer für diesen smilie hier modell gestanden hat, he? HEE??

Angeber!

Ohne Beweise halten wir das sowieso für ein Gerücht.
Außerdem, was da so schwabbelt sind nicht etwa Traumbrüste
der Marke "Silikon 44x 3imQuadrat hoch 21", sondern ein
freigelegter Hintern (mit zugegebenermaßen etwas
instabilem Gewebe).

Paul_e, wie steht man für diesen Wackelpudding Modell?
@*******chen

Alle Achtung, dass nenne ich mal prachtvolle Euter ... sorry, ich bin schon ganz verdattert vor lauter Milchkuh-Threads, außerdem wird mir von den wabernden Titten und Ärschen immer ganz schwindlig. *sternchen*
Ha! Für dieses Gerücht, liebes Paul_chen, darf ich doch gleich mal den passenden Smiley aus der Hüfte ziehen (ich hab sie gestern auswendig gelernt, deshalb geht das ratz-fatz)

*zeigpics*

Ich war ja nie so der Smiley-Junkie, aber die hier verwende ich doch gern. Denn
wenigstens sind sie noch umsonst zu haben

(@M -> *top* )
zarah!!!

... sondern ein freigelegter Hintern (mit zugegebenermaßen etwas
instabilem Gewebe)...

du meinst, ich hätte ein 'maurerdekolleté' ???

<örks> *oh* *oh2* *schock*
*****_bw Frau
520 Beiträge
DreifachSchock??

Aber liebste aller Paul_es, ich möchte einfach nur,
daß du das Gerücht revidierst.

Denn unbestritten ist doch wohl jeder deiner Körperteile
mit diesem medialen Plagiat nicht vergleichbar.

Obwohl... wenn es doch ein Hintern ist... *schweig*
Ja, ich weiß so langsam nervt das mit dem Milchgedöns. Aber was will man machen, die Chinesen haben ja auch einiges nachzuholen auf dem dem Gebiet des Milchverzehrs. So wird jetzt hier in Deutschland auf Teufel komm raus gemolken. Frauen stellen jetzt ihre Milch für den Hausgebrauch selbst her, da werden die Milchzitzen bearbeitet bis sie rot glühen.

Ja - und jetzt kommt's - da der bisherige Ernährer der Familie jetzt nicht länger im Abseits stehen möchte, greift er jetzt in seinem Ego gekränkt zu verzweifelten Mitteln. Ich war doch sehr geschockt, dass jetzt auch Männer die Milchdrüsen bei sich entdeckt haben:

Männerknospen
ach du lieber himmel
senno, vielen dank... *wuerg*

nun kenne ich wenigstens den oberkörper des fredpapas millimetergenau und aus allen perspektiven *roll*

es handelt sich natürlich um ein gerücht, dass der typ ein punktesammler ist...
*baeh*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Wir könnten ja allesamt als Claqueure *bravo* *zugabe* aufmarschieren.
Wer weiß, aus welcher Perspektive der noch Nippelfotos zaubert? *oh*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Wer weiß, aus welcher Perspektive der noch Nippelfotos zaubert?

Also wenn er in der Lage ist seine Zunge so weit
herauszufahren, daß er sich seine heißgeliebten
Knospen selbst beschleimen kann, dann...

werde ich ihm auf jeden Fall mit dem Applaus-Smiley
huldigen *schwör*!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
also den Tröööööt wer hat den größten, längsten Sch.... hatten wir schon..
aber .. wie wärs mit ...

wer hat die längste Zunge um sich selbst ...oder um eine Frau "intern" zu beglücken.. ich kenn da einen... der zeigt sie uns tagtäglich...
Wir könnten ja allesamt als Claqueure *bravo* *zugabe* aufmarschieren.

au ja karline...
ich würd's ja liiiiiebend gerne machen, allerdings kann ich dabei so furchtbar schwer ernst bleiben.

und gerüchteweise sind derartige selbstbeweihräucherer wie der eigenknospengedönsposter extreeeeem humorfrei...
*ko*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Er-sie-es
Was mir gut gefiel, war dabei eins der wenigen Fotos, die nicht vom Fredersteller himself kamen.

Die gepiercte Brust, erinnert Ihr Euch?

Und der wertvolle Hinweis, dass dieses Foto von "unserem er" ist.

Nicht auszudenken, wenn wir ab sofort alle davon ausgegangen wären, dass "ihre sie" zwar ohne Titten, dafür aber mit jeder Menge Haare auf der Brust durch die Gegend läuft.

Mal das Brustbild von unserem er suchen gehend um Verwechslungen mit unserer sie ausschließen zu können, sie ... äh ... June

... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Da isses!
Unsere sie hat unseren er fotografiert und unser er hat dann das Foto von sich ... äh ... unseren er und unseren Nippeln in Euren/unsren Club reingestellt.

Personalpronomisierend, June

*****y_I Frau
7.645 Beiträge
da staunt man nicht schlecht...
Dieses Profil ist in Überprüfung und vorübergehend gesperrt

Mann Mann .. hat der "Quantenphysiker"schon wieder das böse Wort mit Fxxxxx.. getiggert.. ? *gg*
dabei hätt ich es doch so gerne im Tröööööööt "profilmottos" verewigt.. mal sehen, ob er nochmal wieder kommt..

und sie "bewegt" sich doch beim Fxxxxx..*gg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Lebenskünstler, Strahlemann, Charmeur, Hallodri, Freund, Feind, Fiesling, Liebling, Schönling ( Ironie), Stehaufmännchen, Neuanfänger - einzig, aber nicht artig

Andere mögen ihn ja für einen Hallodri halten.
Ich tipp auf Strahlemann...........auch in dieser Lage! *smile*
Und das ist bestimmt kein Gerücht.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*zwinker*

*top*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Mal was ganz anderes!
Ich habe mir gerade mal sinnierend die Startseite angeschaut ...

Und dabei folgendes entdeckt:

--------------------------------------------------------------------------------

Plauderecke
--------------------------------------------------------------------------------
profilmottos, part III · Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 20| · Das Auto ist die Visitenkarte??

Off Topic
JOYclub Fanshop · Bilder aus Euerer Stadt |Teil 2| · lohnt sich das Riestern?
Beiträge 72.677

Ist das der Knaller??? Schaut Euch mal die Themen und die Beitragszahlen an!!!

Und das, obwohl seit Anbeginn der Plauderecke an jeder Mist-Fred, der aus dem F*ckForum rausgeflogen ist, bei uns in der Plauderecke sonderentsorgt wird, haben wir es mit einem guten Drittel der Themen geschafft, die Beitragszahl des OT zu toppen.

Was soll ich sagen?

Kinners, ich bin stolz auf uns!

Kollektiv Schulter klopfend, June

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
mal noch was janz anderes:
Ist eigentlich schon raus - und nur ich hab wieder auf der Leitung gestanden - wer die Dame im FOCUS-Interview ist, die über den Joyclub ihren neuen Freund kennen gelernt hat?

Dass im neuen FOCUS ein Leitartikel ist, der den JC erwähnt, dürfte ja bekannt sein...
*****_bw Frau
520 Beiträge
Dass im neuen FOCUS ein Leitartikel ist, der den JC erwähnt, dürfte ja bekannt sein...

Anscheinend nicht allen - mir zum Beispiel nicht!
Als Hamburger Dirn hätte ich dich eher vor den SPIEGEL
gestellt als in den FOCUS der Fakten, Fakten, Fakten.

Es ist kein Gerücht, daß ich das von dir @**na erwähnte "Blatt"
noch niemals nicht in Händen hielt, da ich mit dem besagten
norddeutschen Gegenstück besser zurecht komme.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das geht
mir in der Tat nicht anders als Dir, Zarah!

Ich lese das "Blatt" auch nicht regelmäßig, ich wurde auf den Leitartikel und auf das Auftauchen einer Joyclub-Userin im Artikel aufmerksam gemacht.

Und da war ich natürlich neugierig, ob jemand vielleicht weiß, oder ein Gerücht darüber kennt, wer sie ist.

immer neugierig

Sina
*********June Paar
7.196 Beiträge
Sollen wir mal zusammenlegen?
Und uns die Ausgabe kaufen?

Ich hab nämlich auch noch nix davon gehört ... Oder gibt's womöglich sogar eine kostenneutrale Online-Version?

Ich sollte nicht immer nur Frau-im-Spiegel lesen murmelnd, June

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
huach *grusel*
Frau im Spiegel??? *panik*

Nein nein nein. Es geht NUR das Goldene Blatt.

Nur und ausschließlich.

Es ist ein Artikel über die Kontaktanbahnung im Internet und über die verschiedenen Angebote, die es gibt. Der Joyclub kommt gut weg, er wird als "vergleichsweise seriös und niveauvoll" beschrieben.

Dann ist da ein Interview mit einer Userin, die wohl einige Foren durch hatte und dann hier bei uns tatsächlich einen festen Partner gefunden hat. Sie wird auf einem Foto natürlich nur von hinten gezeigt.

Ihr Kopf.

Von hinten.

Nicht so was:

*hotbum*

Hach, ich wollt den auch endlich mal benutzen! *love4*
*oha* DAS war doch wenigstens mal ein handfestes Gerücht, dass June die Klozeitungen studiert... *ggg* Ich glaub's ja nicht....

Aber von der Tatsache - oder ist es ein Gerücht, um die faktischen Verkaufszahlen hochzutreiben - hatte ich auch noch nichts vernommen. Nun ja, ich brauche nicht zusammenlegen, *floet* ich werde gleich im Zeitungsladen ein Exemplar erstehen und Euch unterrichten, wenn Ihr Euch bis dahin noch nicht zum Kauf aufraffen konntet. Und das ist kein Gerücht, sondern ein Versprechen bzw. eine Drohung - je nachdem wie Ihr geneigt seid, das zu sehen.

*wink*
*********June Paar
7.196 Beiträge
MachMalMale!
Mir kommt nämlich gerade ein ganz anderer Gedanke ... womöglich handelt es sich bei dem festen nPartner gar nicht um einen Mann, sondern um ein Produkt aus der Palette der Kaufempfehlungen rechts neben unseren Beiträgen?

Da kann ich dann nämlich mithalten!

Mein fester Partner sieht aus wie der, den Paule nicht leiden kann weil er so heisst wie sie, nur ist er ein bisschen kleiner und türkis.

Und die Batterien gehen immer ganz schnell leer. Aber ich mag ihn irgendwie trotzdem.

Gespannt auf die Literaturkritik von Malefiz wartend, June

*********June Paar
7.196 Beiträge
HA!
Ich hab die Dame gefunden!

Und weiss jetzt auch, warum sie sich nicht zu erkennen geben will!

Weil es nämlich ein Promi ist! Jawoll!

Aber meiner knallharten Recherche entgeht einfach gar nichts!

Heike Hirsch zeigt jetzt exklusiv Sonja Zietlow, wie sie sich für den Besuch im JC maskiert hat.

Für unsere bilderbereinigenden Mods: das Foto entstammt aus dem Fundus unseres geschätzten Werbepartners und erscheint derzeit ohnehin minütlich rechts am Bildrand.

Triumphierend das Bild hochhaltend, June

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.