Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1148 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1381 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die Allerneueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die Neueste!

Wie? Wat? Paule kann den nicht leiden? Na, das ist ja mal ein ganz interessantes Gerücht. Lass mehr hören, June! gespanntwarteundlausch

Was hat sie gegen kleine Paulchen? Wobei ich dann auch eher den schwarzen bevorzuge.... türkis ist nicht so mein Ding.

Ebenso haltende Grüße von der jetzt davoneilenden bald focussierenden

Malefiz
*********June Paar
7.196 Beiträge
Was Paule nun konkret gegen den Namensvetter hat, kann ich Dir auch nicht sagen ... da soll sich Frau Paule-Einwort mal schön selbst zu selbigem melden. Wort, meine ich.

Und was die Farbe angeht ... das gute Stück gab's nun mal nur in türkis und babyrosa. Und jetzt sag mir bitte nicht, Du hättest in diesem Fall dann etwa rosa gewählt????

Und ausserdem sieht man die Frabe ja sowieso nicht mehr, wenn er drin ist *rotwerd*

Lieber wieder auf den Fokus-Artikel zurückkommen wollend, June

... and it burns, burns, burns ...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
hehe...
... wie June, Du möchtest uns nicht noch weiter darüber aufklären, was alles passiert, wenn "er drin ist"... schade, das stellt doch nun wirklich jeden popeligen FOCUS-Artikel in den Schatten.

Ich sach nur: Fakten, Fakten, Fuckten...

*ggg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Und wer, bitteschön, hat mit dem intellektuellen Mist angefangen? *hae*

Das war doch Fräulein "ich komm mal eben hier rein und frage, was Ihr alle vom neuesten Leitartikel von Bild der Wissenschaft haltet", oder?

Da war sich die Dame noch zu fein, um sich mit uns über triviale Popp-Themen auszutauschen!

*pueh*

Jetzt will ich auch nicht mehr!

Rumzickend, June

*ggg* Da habe ich anscheinend in einem etwas besseren Moment zugegriffen - ich hab ihn nämlich in kleidsamem schwarz. *aetsch* Aber pönk hätte ich dann auch nicht gewählt - die Absolution sei Dir also großzügig erteilt.

So, und jetzt mache ich mich vom JC-Acker auf in die große Stadt und kaufe mir den Fakten-Sammler. Und dann sprechen wir weiter...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hey Zicke! *indieRippenstupps*
Da wird sich der Marquardt aber freuen dass Du seinen Popel-FOCUS mit Bild der Wissenschaft auf eine Stufe hievst... *ggg*

Hey, kennst mich doch, im Zweifelsfalle ist mir ne schlüpfrige Schlüpferstory immer lieber als der Feulleton in der ZEIT.

Ach was sage ich lieber, NÄHER ist die mir, NÄHER!

*fiesgrins*
@**na:

Näher? Aber das auch nur, wenn Du Dir nicht mit dem Feuilleton den Allerwertesten abwischt. Dann wäre der Dir näher... zumindest zeitweise.

*undwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Malifiz
Halt. Hiergeblieben!

So was schreibt man nicht und verzischt sich dann.

Hömma. Du siehst doch, ich kann Feuljetong nicht mal schreiben.

Und mit was, was ich nicht mal schreiben kann, wisch ich mir nicht den
Boppes ab.

K-L-O-P-A-P-I-E-R.

Siehste. Geht doch.

Ihre Welt wieder zurecht rückend

Sina
*********June Paar
7.196 Beiträge
Das geht doch sowieso nicht. Das mit dem Hinterabwischen, meine ich.

Weil die Seiten immer so glatt sind.

NeeNeeNee, da kommt mir kein Fölletong ran, an meinen Popo!

Da nehm ich lieber das gute blaue. Auch auf die Gefahr hin, dass ichmich jketzt wieder wegen der Farbe rechtfertigen muss *zwinker*

Cha-Cha-Charmin summend, June

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
a propos:
ok, eigentlich war das ein Exklusivgeschenk für Paule, aber aus aktuellem Anlass teil ich den:

... offen miteinander reden ( ohne charmgefühl ) !

In diesem Sinne: Tscha-tscha-tscha-tscha-Tscharmin...

*ggg*
Ist es etwa nur ein Gerücht, dass man Zweifel an seiner "Echtheit" jetzt mit dem Personalausweis belegen muss, und dass aus einer vorübergehenden Sperrung aufgrund mangelden Willens seinen Personalausweis hochzuladen, somit eine dauerhafte Sperrung wird?

OO_Schneider, der Gerüchteweise der auf Eis gelegte senno ist.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hey Senno!
Du hast es mit den Spionage-Losern, was?

Erst Nihil-Baxter, jetzt 00-Schneider...

Was machst Du für Sachen, hömma?

Leider auch keine vernünftige Antwort für Dich habend

Sina
@*******aum

Du sagst es, da ist detektivisches Feingespür gefragt. Gerüchteweise werde ich ja auch nur gemobbt, weil ich des Mobbings bezichtigt werde.
Alles sehr, sehr fadenscheinig...Schneider Popeider.

@*********entum
Aber keine Angst lieb Modzkis, ich ermittle auschließlich mit dem Gehiiiiiiiiirn. Ich tu nix. *ggg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
da
fragt eine Halbblondine ganz verwirrt... in welchen Schlitz schiebt ma denn den Perso rein.. damit er dschoiiitechnisch abgesegnet werden kann..
mannnooo immer so was schweres*haumichwech*
@*****aus

Keine Ahnung in welchen Schlitz der geschoben wird, nach dem man ihn eingescannt, abfotografiert und anschließend hochgeladen hat?
Derartige Praktiken waren mir schon immer etwas supekt!

OO_Schneider, der gerüchteweise auf der Joyschwärvebrächääääfahndungsliste steht.
Na seht Ihr...
SO entlockt man Euch also neben den vielen wunderbaren Gerüchten auch noch die wahren Papiergegebenheiten.

Prince Charming bei June, bei Sina schnödes Klopapier...

Aber um mal mit der Glättefunktion aufzuräumen.. *raeusper* Also, das war ja mal so: *zwinker* Ich bin ja mal in Schweden wandern gegangen, so durch die schwedische Waldwildnis. Und habe mich dort fast von den ollen Mücken auffressen lassen. Aber um zum Thema zurückzukommen... Ich habe dann auch bei einer netten alten Dame in ihrem Ställchen übernachten dürfen und - wie es bei den Schweden in ihren Wäldern so üblich ist - durfte dort auch mein Geschäftchen in ihrem Doppelsitzer(!!)-Plumpsklo erledigen. Das hatte schon was. *gg* Und dort gab es kein normales Klopapier, sondern nur zurechtgeschnippeltes Zeitungspapier - und das funktionierte gut. War zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mangels Alternative das einzig greif- und wischbare dort.

Und so kann ich frei und frech behaupten, dass, da die ZEIT kein Hochglanzbroschürchen ist, das Abwischen damit auch hervorragend klappt. Da ist nichts zu glatt. *nene* Vielleicht hat man hinterher einen druckergeschwärzten Popo, aber sonst ist alles wech...
Papierkrieg?
. . .kann man dazu auch den Helge-Perso benutzen? Zum Abwischen oder Schlitzreinstecken?

Ihr seid aber auch Schlitzohren *ggg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ist eigentlich schon raus - und nur ich hab wieder auf der Leitung gestanden - wer die Dame im FOCUS-Interview ist, die über den Joyclub ihren neuen Freund kennen gelernt hat?

Huch, da muß ich doch morgen meiner Frau Dr. Mösenfröhlich erneut den Locus - Focus aus ihrem immer auf den neuesten Stand seienden "Lesezirkel HÖRSCH", in rechtswidriger Zueignungsabsicht wegnehmen. *g*

Aber ich bezweifle dass ich den Hinterkopf kenne. Schließlich ist es kein Gerücht, dass ich schon beim Kennenlernen von Vorderansichten sehr sparsam bin. Und hier im Dschoi sieht man ja meist alle übrigen Körperteile, nur keine Köpfe.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
neuesten gerüchten zufolge, wird die gattung mensch jetzt in sorten unterteilt... jahaaaa!
(dachte ich doch bis dato, diese wären der botanik und ausländischen währungen zugewiesen *roll*... )

Fakt ist und bleibt aber: Eine bestimmte Sorte frau eignet sich zu nichts anderem als Beute.

*hand* eine frage bleibt allerdings: handelt es sich hierbei um die kultursorte oder die wilde?

wenn ich mir so vergleichsweise mal die nicks von apfelsinen anschaue... soooo unähnlich sind die denen hier im joy garnicht, gelle...

Shamouti
Valencia
Baladi
Hamlin
Hart's Tadiff
Washington Navel
CaraCara
Navelina
Sanguine
Double fine
Moro
Tarocco
Sanguinello
Manica

*gruebel*

obwohl... es gibt ja auch "men in trees" *anmach*
wer zum geier bringt eigentlich immer wieder das gerücht in umlauf, ich könnte meinen namensvetter nicht leiden, he?

ich fand das grünliche teil wirklich wirklich klasse in lucvanackers schritt.
das sah doch ganz putzig aus.

und besser bei luc inner hose als bei mir inner... naja, lassen wir das.

*hand* so - und jetzt mal an all die nicht_den_fokuss_kaufen_wollenden:
wen der artikel interessiert, dem schicke ich morgen per cm ein pdf.
ich scanne ihn morgen in der agentur ein.

gelle?

p.s.: die folgenden zeilen aus dem artikel KÖNNTEN von mir sein. sindse abber nich.
ich trage a) nicht solche komisch gemusterten blusen wie die befragte dame und b) hab ich mein alter nicht auf 37 geschönt.
(warum eigentlich nicht??? *huebschmach*)

... Man muss sich im Klaren sein, dass dort kein Blatt vor den Mund genommen wird. Zudem präsentieren sich einige Mitglieder in ihren Bildergalerien recht freizügig - das mag nicht jeder. ...
*titten* undsoweiter
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich hörte hier irgendwo Hochzeitsglocken läuten.. ojeee sie trauen sich wirklich????
Ja, Fellmaus, das ist kein Gerücht mehr. *ja*

Paule, toll!!! *roll* Wo warst Du gestern, bevor ich losgeschossen bin, um mir den Focus zu kaufen? *hae* Das Blatt kaufe ich sonst nie, habe mich also nur von meiner überbordenden Neugier leiten lassen - und bereue es auch schon. So ergiebig war der Artikel nu nicht. Und die Dame kenne ich auch nicht. *nein* Vielleicht hätte wirklich eher ein Teil-Körper-Bild der Unter-Kopf-Regionen mehr Hilfe bei der Suche nach derjenigen welchen gebracht. *zwinker*
Gerüchte zu folgen ist unser Johnny und unsere SIE nach Potsdam gezogen:)
http://www.joyclub.de/my/724272.walk_the_line.html
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Schande!
Ein Fake-Profil, ein Fake-Profil!!!!!!

*panik*

*ggg*
man_tea, das KANN nicht sein *nono*

diese angabe hier
|
V
Es gibt wenig was ich nicht mag, ohne es jetzt jedoch benennen zu können.
entlarvt den fälscher dann DOCH als fake - wie von sina schon befürchtet.

UNSERE SIE und UNSER ER können benennen, was sie nicht mögen... und meistens tun sie das dann auch.

was ICH *engel* gerüchteweise ja so gaaaaaaar nicht an denen mag...
*nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.