neuesten gerüchten zufolge, wird der laden hier umbenannt in
joy dich schlau!
wen wundert`s...
******gel Frau
1.159 Beiträge
Inhalt melden
Ich habe gehört, derjenige der als letztes in einem Fred geschrieben hat, bevor ihn dann der Anonymus geschlossen hat, muss den neuen Teil eröffnen... es handelt sich um den: Brüller-des-Tages! Teil II
@*****aus... wärst du so lieb!
LG Delia
Inhalt melden
Psst
gilt das nur für den Plauderbereich oder auch fürs Forum oben...? Ich fürchte, ich war der letzte Tropfen, der den Thread mit dem Genialsten aller Eingangspostings (Schambeharrung) zum Abschluss gebracht hat.
Ich kann den doch nicht eröffnen, das käme mir irgendwie vermessen vor...
Was jetzt. Die Hände abschlagen? Ist das eine SM-Variante die mir noch nicht geläufig ist? Oder ein Gerücht? Wer kann mich Aufklären? ... Über diese Variante meine ich.
Inhalt melden
Wer kann mich Aufklären?
Gerüchten zur Folge kann das die Bravo oder der Sexreport 2008 - einfach mal etwas suchen, dann findest Du schon die richtige Antwort
Gerüchten zur Folge kann das die Bravo oder der Sexreport 2008 - einfach mal etwas suchen, dann findest Du schon die richtige Antwort
in ääächt? der lenno75 steht in der bravo und dem sexreport boah!
pssst, gerüchten zufolge hält sich hier im joy noch mehr prominenz auf...
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Inhalt melden
In echt jetzt?
Dieter Bohlen hat ein Joyclub-Profil???
Der Kerl ist aber auch ÜBERALL.
Wie ein Grippevirus.
Inhalt melden
gerüchten zufolge hält sich hier im joy noch mehr prominenz auf...
stimmt...irgendwo outete sich Angela Merkel (hab leider den Thread vergessen) und dieser ominöse Fokus-Hinterkopf ist ja möglicherweise auch noch irgendwo. Da ist echt wie im Dschungel, hier
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Inhalt melden
dieser ominöse Fokus-Hinterkopf ist ja möglicherweise auch noch irgendwo