Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1142 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1561 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die Allerneueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die Neueste!

Und da wir schon mal bei Zitaten sind; folgendes Zitat eines Users, der die JC-Aufnahmeklippen nur mit Gottes oder "Gotes" Hilfe umschiffen konnte steht nun zusätzlich unter "Kinder" zur Verfügung:

Got hat der Frau extra nen Loch geschaffen um Baby dort reinzumachen und wieder raus zuholen.der Po ist zu etwas anderem da und nicht für den Schwanz....pfui

*********June Paar
7.196 Beiträge
Senno, das finde ich nun wriklich nicht nett von Dir!

Unser geplantes neues Motto vorab schon der Weltöffentlichkeit zu präsentieren!

*pueh*

Dabei haben wir so lange an dieser wunderbaren Aussage gefeilt!

Beleidigt guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
endlich! endlich!! endlich!!!
auf mehrfachen wunsch nicht nur eines einzelnen herrn, der so gerne unsere ach so beliebten spannerfreds eröffnet (ich sach nur mieder- und andere höschen) *fiesgrins* gibbet jetzt nicht nur in den sabb... äh... fotoforen die unglaubliche vielfalt von garantiert vorteilhaft bestringten ärschen zu bestaunen, s o n d e r n . . .
*hand* im magazin! im magazin! im magazin! werden jetzt testwillige ritzenflitzer-liebhaber gesucht.

guckstu hier:
Zur Bewerbung: Im JOYclub kann sich jedes Mitglied bewerben, um erotische Produkte zu testen und dann im Magazin in Wort und Bild vorzustellen, das...
* Spaß an anspruchsvoller Erotik hat
* wortgewandt seine Erfahrungen ausdrücken kann
* ein gepflegtes Profil mit erkennbaren Bildern hat
* eine Digitalkamera besitzt und diese bedienen kann
* konstruktiv ein Produkt bewerten kann

tja.
ich halte es zwar nahezu für ein gerücht, dass all diese voraussetzungen gebündelt erfüllt werden können... *skeptisch*

aber vielleicht reicht es, wenn manche/r (microbade-)stringträger/in die gerätschaft zumindest korrekt 'anziehen' kann.
schreib-, stil- und/oder andere hilfe dürfte man sich ja dann evtl. von unseren hochintelligenzlern holen. die können das ja sicher zusätzlich auch in alt-griechisch übersetzen.

ich hab mir jedenfalls schonmal eine wochenration pop(p)corn ... öhm ... besorgt

und, leute, ICH FREU MICH AUF DIE TATSACHENBERICHTE.
ehrlich!! *ja* *ja* *ja*
June!
Sie spielen unsere MiederBiederLieder! *herz*

(Entschuldige kurz, Johnny, ich darf doch ... ... ?)

Also, liebste June räusper *blume*
Du suchst Dir ein Exemplar aus und probierst rum, okay? *blume* *blume* (*sabber*)

Das Problem ist:
* eine Digitalkamera besitzt und diese bedienen kann

Ich kann zwar eine Digicam bedienen, hab meine aber gerade verborgt - ich besitze also momentan keine.
*hm*

Egal. Wird dann kurzfristig besorgt; die Kamera meine ich jetzt. An einem Text könnte ich mich versuchen ... ... ansonsten weiß ich ja, wo ich Hilfe bekomme.

Deal?
meiner Kleenen
Will meiner Kleenen mal alles Gute zum 33.zigsten wünschen *bussi*
*happybirthday* MIbell.... das all deine Träume und Wünsche in Erfullung gehen *kuss2*
Das wir uns weiterhin sooooooooooooo gut verstehen.. und immer soviel lachen und blödeln können wie in dem letzten Jahr *zwinker*

Gaaaaanz dolle *knuddel2*

deine Häxa
tolles gerücht, guteboesehexe.
*top*

(hamwerunsvielleichteinbisschenimforumgeirrt??)
Ähem guteboesehexe, ist da jetzt ein Gerücht??

Soll das jetzt heißen, der senno, der darf sich auch bewerben?

* konstruktiv ein Produkt bewerten kann

Und was ist wenn das Produkt einfach nur Scheiße ist? Darf der senno das dann auch sagen, oder wird er dann direkt wieder fsk-senno?

Gerüchteweise hörte ich, dass ich mich zwar bewerben darf, aber mit an Sicherheit grenzender Wahscheinlichkeit nicht genommen werde, weil meine Fotos nicht "stilvoll" genug und das Profil nicht gepflegt genug für dieses feine Haus sind.

In Gedanken schon mal einen stilsicheren, rüstigen Profil-Pfleger, gerne auch Rentner auf 400-Euro-Basis einstellend.

Ihr dürft mich übrigens gerne unterstützen, bei meiner Bewerbung als Perlenstring-Tester.*ggg*

Tester für Perlenstrings gesucht!
senno, MIR persönlich wäre ja lieber, du würdest die bestimmt ansehnlichen (sic!) beiträge nicht bewerten, sondern dir selbst mal die perlen anlegen.

das einzige problem bei DIR wäre ja dann wohl leider dein ... äh... prachtdingens, der wahrscheinlich nicht in so'nen eierbecher reinpasst.
oder?? *fiesgrins*

na, ich bin dann mal unterwegs und versuche den microgedöns-gerneselbstdarsteller zum probieren zu überreden.

*blabla*

_____
EDIT:

senno!
selbst_ver_ständ_lich unterstütze ich auch DICH!!!
*sabber* *sabber*
tja...
danke für den link, senno.
*mrgreen*

diese bewerbung hier zum beispiel
...und die verbesserte Ausstrahlung, die ich durch genau solch einen Sting bekomme, fesselt die Kunden und lässt sie womöglich mehr kaufen..womit ich meinen Job wohl mehr als gut machen würde:)...

KÖNNTE!!! an der fehlerhaften rechtschreibung (oder freund'schen fehlleistung??) scheitern.

aber natürlich nur, falls das überhaupt jemand außer mir merkt.
*cool*
Danke paulin_chen für deine Unterstützung, aber ich habe auch etwas Angst, dass sie von mir verlangen, dass ich dafür meinen Arsch und meine Scham rasiere ...

Naja, wir weden sehen.

Sting heißt doch Stachel oder?? Nee, nee, so nen Stachel probier ich nicht aus, der tut bestimmt weh...
höhö
(oder freund'schen fehlleistung??)
*nixweiss*
war'n test.

offenbar keiner bemerkt...

oder aber alle ch-/grillen in der meister-, nicht in der gerüchteküche.

tsssssss.
@ paul_inchen
*zwinker* hier is ja nicht die Gerüchteküche,, sondern die Plauderecke *aetsch* und ich habe augeplauert das Mibbel Burzeltag hat.. is doch nicht falsch hier.*motz*

Hexe
Ganz langsam zum Mitlesen:

Die Plauderecke ist das Forum, die Gerüchteküche der Thread - das bedeutet nicht, dass man in jedem Thread mal so am Thema vorbeiquatschen sollte nur weil es eben die Plauderecke ist - capisce?
vom lesen und verstehen...
hier is ja nicht die Gerüchteküche...

doch, hexe, ist sie. INNERHALB des forums 'plauderecke' (danke, senno!)
für irgendwelche platt... äh... plaudereien, die - nicht nur gerüchteweise - nichts mit unseren gerüchten zu tun haben, wäre dieser fred dann doch wohl eher geeignet:

Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 19|

und da gibt's auf freundliche(!) nachfrage dann auch gleich noch eine beliebte knuddelwelle für das zu beschenkende wesen dazu.

*cool*
*********June Paar
7.196 Beiträge
@guteboese
Mach Dir nix draus!

Dieser Irrtum, dem Du heute unterlegen bist, unterläuft auch mitunter so Einigen aus unserer Führungsriege. Hört man.

Ebenso wie Du meinen die nämlich, dass alle Beiträge oder Stränge oder Freds hier in der Plauderecke sonderentmüllt werden können, wenn man anderweitig nicht so recht weiss, wie man damit umzugehen hat.

Mein Vorschlag für Dich, guteboese: Gründe eine Geburtstags-Gruppe!

Da kannst Du nach Herzenslust gratulieren wem oder wer oder wofür auch immer Du willst und es gibt für jeden BlinkBildBeitrag sogar noch Punkte!

Ist das nicht toll?

Und was den String-Bewerb angeht ... ich lehne dankend ab!

Statt Perlen im Schritt habe ich derzeit permanent kleine Krallen in der Schulter oder am Bein oder auffem Kopp und das reicht mir persönlich an punktueller Stimulation!

Jeder anderen ganz viel Spaß beim Einquetschen ihrer Mumu (oder wie sagt Ihr dazu?) wünschend, June

Jeder anderen ganz viel Spaß beim Einquetschen ihrer Mumu (oder wie sagt Ihr dazu?) wünschend, June

June, wieso Mumu?? Ich hab mich doch auch beworben und es ist kein Gerücht, dass ich schon ganz hibbelig werde, wenn ich nur an das Gefühl denke, wenn die Perlen bei jedem schritt mainen Lingam massieren.
Ok ich hätte mir etwas mehr Unterstützung von Weibern erhofft, was meine Kandidatur betrifft, aber vielleicht hat der Freewilly den Thread auch nur dicht gemacht, weil er Angst hatte, dass ich diese Auch bekomme - so lauten die Gerüchte.
wat?
senno??

der bewerbungsfred ist GARNICHT dicht *nono*

und beim betrachten und durchlesen von dort auffindbaren 'bewerbungen' solcher art:
wir haben selbst ein paar dieser geilenm teile und können nur
empfehlen gut verarbeitete perlen strings zu kaufen bei denen sich die Perlen nicht auseinander bewegen sondern fest zusammen aufgereit
sind, denn sonst werden die Schamlippen schmerzhaft gezwickt und schon wird aus der lust ein frust.
soweit geile Grüße

bleibt der fred auch noch laaaaaaaange offen...

nochmal breit grinsend kurz auf die voraussetzungen hinweisend,
pauline

*hackfresse*
Och, Paule
Ich bin absolut sicher, dass sich senno über die Folgen seiner Bewerbung und dem Tragen gut aneinandergereihten Perlen sicher ist . . .wenn nein, empfehle ich ein paar Reitstunden mit einer popeligen Jeans, die einen ähnlichen Nach-Effekt haben.
Keine Sorge Evchen, ich pflege meine Reitstunden immer ohne Hose zu geben.
Ich würde auch echt einen tollen Bericht schreiben, stilistisch ausgefeilt, erregend, orgiastisch und mitreissend - von mir zuzüglich tonnenweise Filme und Fotos und meinen sich anbiedernden Mitbewerberinnen mal zeigen, wo Bartel den Most holt.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Es gibt doch rechts neben unseren Beiträgen immer diese netten Kaufempfehlungen ...

Da taucht doch in regelmäßigen Abständen immer eine Unterbuxe aus Liebesperlen auf.

Irgendwie hat für mich dabei der Begriff "Arsch frisst Hose" eine ganz neue Bedeutung bekommen ...

Sinnierend, June

*********June Paar
7.196 Beiträge
Jetzt erst gesehen:
mainen Lingam massieren

WAT?

Schon wieder eine Kamasutrastellung, die ich mangels Gelenkigkeit nicht kenne? Oder ein Kosename für eine öhm Sackratte? Oder Dein Mitbewohner?

Senno? Was um alles in der Welt ist ein Lingam?

Hätte ich mal in der Schule besser aufgepasst murmelnd, June

Ja,June Lingam=Penis*huch*
Das du DAS nicht weißt...
kopfschüttelnd

dann weißt du auch nicht was eine Yoni ist...?!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Yoni ...
Wenn Du schon so fragst *pueh*

So sagst Du also dazu?

Himmel, wer denkt sich denn solche Wörter aus?

Ich bleib beim bodenständigen! Jawoll! Da hat mich noch nie jemand missverstanden!

Mumuschwanz vor sich hinmurmelnd, June

Wer sich sowat ausdenkt?

Guckst du hier:

wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?

noch was ganz anderes murmelnd
*********June Paar
7.196 Beiträge
Was?
Dieser Fred wurde von unserer strengen und zu-dünne-Vorschläge-sofort-aussiebenden Obrigkeit genehmigt?

Na ja. Kann ich verstehen. So einen gab es hier im Forum schließlich noch nie. Und das Thema ist schließlich hochbrisant!

Hört man. Gerüchtehalber.

Wie sagt ihr dazu..Mumu? PARTIII

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.