Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1147 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1380 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die Allerneueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die Neueste!

dann weißt du auch nicht was eine Yoni ist...?!

Jetzt weiß ich auch, was "yonisierend" heißt, und ich dachte immer, das hätte was mit Physik zu tun.

Aber was ist denn dann ein Yonenaustausch?
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Juneheftigstzustimm

A propos:
nicht bestätigten Gerüchten zufolge soll es ja Schr... Sondermüllproduzenten geben, die für ihren breitflächig verteilten, penetranten Spezialdung ganz ungeniert ein altruistisches Handeln vortäuschen, die öffentliche Müllabfuhr auf den Plan rufen, freudig grinsend auf dem Stinkhaufen sitzend die Ankunft erwarten, um sich dann in die dümmliche Ausrede zu flüchten, dass zur Entsorgung solch wertvoller Gaben schließlich die Plauderecke da sei... gru - se - lig!

Immer wieder schön.
Schön...

Und ich *motz* jetzt auch gar nicht, schließlich sind wir hier ja in der Gerüchteküche... *zwinker*

Liebe Grüße
Moderator xxxotb
*********June Paar
7.196 Beiträge
SoMü-Gruppe
Gerüchten zufolge ist seit Tagen eine Prüfung der Gruppe "Sondermüll" in Bearbeitung!

Da kann dann alles rein, wofür bislang die Plauderecke zuständig war.

Im Prinzip ist das Ding durch, hat mir der Support vermeldet, einzig der kleine technische Schwachpunkt, nämlich die bislang ungelöste hermetische Abriegelung gegen austretende Gase, hindert die endgültige Freigabe.

Hoffnungsvoll guckend, June

... and it burns, burns, burns ...
somü_june,
ich bitte bereits JETZT freundlich um aufnahme in diese gruppe.

ich feile gerade noch an meiner yo... äh... mu... äh... bewerbung, denn ich will ja auch eine antwort erhalten.
Sonst gehe ich nämlich nach nebenan und *motz* mich aus. sooooo.

...

ist hier zufällig einer aus der superschlauen-gruppe anwesend, der mir mal helfen könnte?
ey..welche truppe meinst du??
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ich glaube, Paule meint die hier:

Intelligenz & Hoch-IQ

Aber ganz sicher bin ich natürlich nicht. Das ist mir einfach zu hoch *hackfresse*

Bewundernd guckend, June

danke, june
*love4*

ich KANN mir den namen einfach nicht merken.

muss am fehlenden ... äh ... na dem dings halt liegen.
*hackfresse*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
gerüchten zufolge hat jemand dem *katze*nvieh das fell über die ohren gezogen... oder sie haart (sich) grade exorbitant ... *roll*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja liebe Algenpampe, das mit den Haaren ist ein echtes Katzenschicksal!
Aber wenigsten bestätige ich nicht mit dem Avatar das Gerücht, dass ich meine Beine in so Frischhaltefolien verpacken muss wie Du! *haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Nach einem kurzen Blick in die Mitgliederliste der Hochdingensgruppe denke ich mir ..... egal, is nur ein Gerücht.
ich weiß gar nicht, was du meinst, mütz_chen... (gut, dass ich was nicht verstehe, hängt ja causal mit meiner dort_nicht_mit_glied_schaft zusammen).

aber alleine wenn ich mir die hochgestochenen mottos der superschlauen so ansehen... heieiei, da lege ich mir aber die karten.

*hackfresse*

......

übrigens, dieser perlenstring_test_bewerbungs_fred entwickelt sich echt zum posten im best-of...
*haumichwech*
Naja, der Aufnahmetest in diese erlauchte Gruppe ist jedenfalls keine Hürde - ein Klick reicht - das bekommt sogar der Dümmste noch irgendwie hin.

Nee, Leute so wird das nix - irgendwann schrumpft so euer geballter Intellekt auf Größe der Perlen eures Strings zurück - und ich dachte man müßte irgendwie ein notariell beglaubigtes Zertifat vorweisen können mit einem IQ mindestens über 160.

Selten war ich so enttäuscht - nee, in eine Gruppe die so Leute wie mich ungeprüft aufnimmt, möchte ich nicht rein.
@senno,
ich erwäge ja, so als Gegenveranstaltung eine "Deppen_G/Truppe" ins Leben zu rufen.
Hab aber gerade noch ein paar Schwierigkeiten mit dem Freischalten. Also einerseits dem Freischalten aus dem Olymp und andererseits möchte ich für das Gruppenentrée natürlich nicht solch manuelle 08/15-B(M)odyguards haben, sondern ich würde halt gern Hütchenspieler dafür engagieren.
Ich hätte nämlich auch gern so einen ... ... Aufnahmetest wie bei der JC-Anmeldung.

Denn wer d e n schafft, der m ü s s t e doch auch ... ...
Ne, das schreibe ich jetzt mal nicht. Das ist nämlich gar kein Gerücht.

Wie mach ich's bloß ... ... ?
*hm*
Darf ich mitmachen?
in der Deppengruppe?

Ich bin wirklich ein absoluter Depp. Bescheuert, treudoof und leichtgläubig bis zum gehtnichtmehr. Ich glaube, auf einer Deppenskala von 0 bis 10 (10 ist gut) erreiche ich locker die fünftausender-Marke, ach was, ich setze locker drüber weg, wie weiland nur Herr Bubka über ein Gartenzäunchen.

Ich bin qualifiziert. Ehrlich. Und gerade könnte ich auch ein bisschen Gesellschaft gebrauchen. Aalex, darf ich mitmachen? Hütchen bring ich auch mit...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
werde es mal versuchen alles etwas um zuformolieren.

Gerüchten zu Folge wird das dann nicht viel besser. Möglicherweise ist das aber nur der Aufnahmeantrag für die o.g. Gruppe. *gg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ich will auch in die Deppengruppe! Dafür eigent sich wirklich niemand besser als ich!

Weil ich nämlich so dermaßen blöd bin, dass ich noch nicht mal kapiere, warum die in der Hochleistungsdenkgruppe erst ein Rätsel stellen mit Menschen und Katzen in Rucksäcken und so und wieviel Beine dann zusammen in irgendeinem Bus sind, sich dann iterativ an die mögliche Lösung heranpirschen, die aber leider IMMER falsch ist und dann erkennen, dass es gar keine richtige Lösung geben kann, zumindest keine, die mit der Lösung des Rätselerstellers konform geht ...

... weil der Rätselsteller es nämlich verpeilt hat, die richtige Anzahl Katzen pro Rucksack zu nennen *aua*

Lasst mich in die Deppengruppe flehend, June

Antragstellend
*hand* trotz Handicap eigentlich mal brünett gewesen zu sein, eigne ich mich hervorragend für die Deppen und Yoni-Gruppe jawohl...wer jahrelang in der deppertsten Verwaltung ausgehalten hat, Rucksack-Katzen und Busverbindungen eh nie begreift, gehört in diese neue Gruppe....was war mit der Müffelgruppe?
Okay.
Dann beginnen wir mit was für die Doofen.
Nämlich: dem ausgefeilten Text für den Vorschlag. Und dem Gruppennamen.
"Deppengruppe" geht nicht durch. Naja. Versteht wahrscheinlich keiner.

Also, ich bitte um Hilfe. *crazy*

*pfeil* Flachpfeifen unter sich
*pfeil* Dumpfbacken hierher!
*pfeil* Ich bin dumm - und das ist gut so
*pfeil* Tief_ oder blöd_sinnig?
*pfeil* Be_schlagen oder be_kloppt?
*pfeil* IQ - wasisssndes?
*pfeil* Deppenalarm *alarm*

Irgendwelche weiteren Vorschläge?
*ko*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Wie wäre es denn mit

*pfeil* Ich bin doof, na und?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
oder vielleicht
*pfeil* intellent-defizitler
*pfeil* die nackten kanonen
*pfeil* Deppdepperamdeppsten

Ich finde, das hat auch so nen Rhytmus. Wenns uns das Deppitum zu langweilig wird, könnten wir eine Runde Irischen Tapdance a al Michael Flatley begehen.

*pfeil* Schwachmaten Online

aber das hat sowas virtuelles

wie wärs mit was mit einem religiösen touch

*pfeil* Die Herr lass Hirn regnen-Gruppe

Jedenfalls schlage ich als Logo die Leertaste vor.
*hand* sind denn noch Plätze frei liebfrag *love4*

• Bine

Jedenfalls schlage ich als Logo die Leertaste vor.

klasse *top*

dabei werden wahrscheinlich sogar die superschlauen ins grübeln verfallen.
und vielleicht hilfe von den ackerdemickern erbitten, weil keiner die poangte -oder wie das geschrieben wird- versteht...
*hackfresse*

und guckma, shadz_chen, habbich extra für dich aus irland antanzen lassen:
**********under Frau
16.758 Beiträge
Wie wäre es denn mit dem Logo ... müssten wir nur noch den männlichen Gegenpart zu finden ???
Re Deppengruppe
extra für mich...der Herr Flachlich...das ist wirklich...wirklich... erschüttertguckundintränenausbrech

Dankeschön! ich hab ja keine Ahnung, wo ich den unterbringen soll, aber vielleicht ist im Katzenklo noch ein Eckchen frei.

Was wollte ich sagen: @***no hat gerade die Aufnahmeprüfung geschafft. Ich hab die Latte so tief gehängt wir nur irgend denkbar, aber lieber Himmel, der kam wirklich locker unten durch! Ein IQ-Limbo-Meister is born beeindrucktguckundintränenausbrech

Sorry, ich hab heute ein bisschen nah am Wasser gebaut. Ich wünschte ich wär vom anderen Ufer.

Jedenfalls
Senno for IQ-Limbo-Meister!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.