Man betritt den Club um direkt in einem total verrauchtem Empfangsraum zu stehen
mit den worten: wir müssen gebauchpinselt werden, weil wir sind maria-stammgäste und werden euch zerreißen - andere gäste sagen zu sowas...arrogantes pack, das mehr schein als sein hat was sich auch im laufe des abend bewiesen wurde und der beitrag das gesamtbild abrundet.
die armen, ach so durch den 50€ obolus für paare gebeutelten, fanden für ihre kondome nicht den weg zum mülleimer, nein, die wurden in der toilette versenkt, so dass anderen gästen die möglichkeit genommen wurde, den sanitärbereich zu nutzen.
in den ach so ungemütlichen sitzgelegenheiten nutzen sie die gelegheit, sitzkissen zu demolieren
und angst hatten se auch...........im dunkeln wurde gepoppt, ohne rücksicht auf andere........in den stunden wo ihr angst hattet, euch beim poppen im spiegel zu sehen, waren andere gäste glücklich...euch auch nicht sehen zu müssen und nutzten den pärchenraum....zum beispiel....damit sie euch angstvolle gäste nicht stören mussten, da ja jedesmal wenn jemand zum lichtschalter greifen wollte ein angstvoller schrei von euch zu hören war.
wenn man bedenkt, wie lange ihr dann noch bliebet, wenn es so
grauenvoll war, muss man sich ja direkt fragen, wie kurz ihr bleibt, wenn es euch gefällt......
, schade das es euch nicht gefiel, ihr wäret schneller weg gewesen
bleibt bei maria, demoliert dort was euch nicht gehört, vergrault andere gäste....aber bleibt bitte vom scorpions-club fern, der auf gäste wie euch nicht angewiesen ist