kater und mausi
so wie ich deine fragen lese, scheinen wohl in der hauptsache von mausi zu kommen, bezieht sie sich auf eine hypothetische situation, der du aus dem weg gehen willst?
vlt. lenkt es deine gedanken in die verständlichere richtung, wenn ich dir sage, dass erfahrungsgemäs gerade neu
einsteigende sub´s gerne am rad "höher weiter schneller " drehen.
die gefahr in abhängig/hörigkeit zu rutschen geht in aller regel von sub aus.
(ausnahmen bestätigen die regel)
dass dies dann wiederum missbraucht wird. ist traurig. aber eher selten.
aus erfahrung sind aber selbst darunter nur wenig wirklich "böse".
die meisten davon können nur lediglich mangels masse mit der situation nicht umgehen und heben ab.
solange sub den gesunden menschenverstand nicht abschaltet wird sie mit denen fertig werden.
ich gebe dir mal eine geschichte die sich so vor jahren abgespielt hat und zu langen debatten führte.
meine sub fragt mich ob ich ihr bitte bei der renovierung ihres wohnzimmers helfen könne.
es ging nur um tapete und streichen.
ich sage zu. mit der klaren ansage: besorge dir tapete und farbe, decke die möbel ab und schau das du alles da hast, ich nehme mir einen tag frei.
zm vereinbarten tag stehe ich morgens um 7 an ihrer türe und will los legen.
was ist vorbereitet? nichts null nada. keine tapete im haus kein möbel abgedeckt, keinerlei vorbereitung.
was wozu führte?
sie hing um 7:15 über der lehne ihres sessel und reckte den arsch in die höhe.
ich habe den gürtel aus der hose gezogen und ihr damit einen merkzettel auf den hintern
gezimmert der noch 14 tage sichtbar blieb. um 7:30 bin ich dann los und erstmal gemütlich kaffee trinken gegangen.
lach die debatten über diese sache sind immer äusserst kontrovers.
habe ich jetzt grenzen verletzt oder habe ich nicht?
es bleibt also immer eine frage zwischen den beteiligten.
Odin
ps: wir telefonieren noch ab und zu. es fällt heute noch ab und zu der satz: wenn ich meine tapete anschau wird mir ganz plümerant.