hallo mausi und kater.
dass dieses, ich nenne es jetzt mal vorkommnis, zu heftigen diskussionen, wie erwähnt auch mit eigenen fragen an mich selber geführt hat, habe ich ja erwähnt.
ganz objektiv betrachtet, war es ausserhalb jeden erotischen/bdsm kontext. und damit häusliche gewalt.
wenn da nicht so der kleine haken wäre.
es ist nun mla so und wird bei euch nicht anders sein, auch wenn ich mit sub nicht gerade im spiel oder einer session bin, das gefälle ist vorhanden. es ruht, wird nicht genutzt, aber linst das eine oder andere mal eben doch verstohlen um die ecke.
womit wir zur gretchenfrage kommen:
ich habe ja nun das recht, verfehlungen die im kontext vorkommen zu ahnden, wie mir beliebt....
warum soll ich mir dann ausserhalb auf der nase herum tanzen lassen? (ok wenn sub bettelt, aber das ist hier nicht das thema)
ich für meinen teil habe es als respektlosigkeit empfunden. ( hätte so übrigens gegenüber jedem normalo auch gegolten)
was eben ein eindeutiges: SO mit mir NICHT. nach sich gezogen hat.
im nachhinein? ich würde es genau so wieder machen.
aber !!
willkürliche häusliche gewalt ist ein absolutes NOGO.
ich würde mich selbst entwerten.
was ich damit verdeutlichen wollte: es gibt ganz klare grenzen, zwischen rl und bdsm.
es gibt aber auch die fälle, in denen die grenze aufgehoben wird.
wir haben lange jahre einen kleinen trick verwendet um den übergang zwischen rl mit haus kiinder firma garten und stress zu bdsm zu finden.
in einer schublade lag immer ein kleines schwarzes bändchen, sobald einem von uns beiden nach einer session war, hat er es genommen und an eine bestimmte stelle des geländers gebunden. blieb es hängen war es ein date, ging es aus welchen gründen auch immer nicht, verschwand es wieder in der schublade.
war immer wie ein kleines versprechen, hatte was.......
lg Odin