Wo zieht ihr die Grenze beim BDSM?
Wenn ich einige Beiträge in den Foren lese, kann der Eindruck entstehen dass der ein oder andere Dom manchmal eine Grenze überschreitet. Viele Subs sind völlig fertig, wenn sie anscheinend eine Aufgabe nicht zur absoluten Zufriedenheit des Doms erfüllt haben .. oder erfüllen konnten.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
• Wo ist eure Grenze zwischen Spiel und Machtmissbrauch?
• Was ist für euch BDSM und ab wann beginnt Hörigkeit/Abhängigkeit?
Da ich selbst das sehr schwer einschätzen kann, weil ich diese Art D/S noch nicht erlebt habe, interessiert mich euer Eindruck und eure Erfahrungen dazu. Vielleicht denke ich anschließend ganz anders über manchen Beitrag.
Meine Grenze sehe ich dort, wo ich Angst bekomme, dass mein Herr sauer oder böse auf mich werden könnte .. aus welchem Grund auch immer, was noch nie geschehen ist. Auch wenn bei uns ein deutliches Machtgefälle spürbar ist, wird es zwischen uns keine solche Situation geben .. wir reden über Dinge, die uns beschäftigen .. ohne Angst.
Mein Interesse gilt für alle .. Femdoms und Maledoms .. Subs m/w .. Sklaven und alle anderen mit einer Vorliebe für BDSM ..
Ich versuche zu verstehen, was ich nicht kenne .. ich verurteile niemanden ..
Danke schon mal vorab für eure Beiträge und eine sicher sehr interessante, wertungsfreie Diskussion
LG Mausi