Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2545 Mitglieder
zur Gruppe
Nude in Public
622 Mitglieder
zum Thema
Public Teil 2....150
Der Erste Teil des aufregenden Themas ist überfüllt.
zum Thema
Nackt in der Stadt - Nude in Public315
Wir schlendern gemütlich durch die City. Ich trage einen Mantel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public

etwas mehr public
ist euch das öffentlich genug. war auf einer gut besuchten treppe mitten in der stadt.
***uh Mann
118 Beiträge
Hallo Kandy, Hallo Naturskulptur,
das sind sehr schöne Fotos die ihr gemacht habt. Meine Liebste gönnt mir solche Blicke sehr sellten ausser Haus.
Gruß Piluh
hallo kandy
darf ich als neuling mal was fragen, aber bitte nicht auslachen? finde oft auf fotos im forum überdrucke zb. pseudonyme oder copi rigth. ist das zur sicherung von bildern?
Hat Sahnequark Recht, schämemich. Sind wirklich die meisten outdoorfotos, stelle heute Abend eins rein was wirklich public ist. Versprochen.
*******der Frau
70.947 Beiträge
@naturskulptur
lies mal in unseren faq´s nach. da findest du die meisten antworten auf deine fragen.

Sexspielzeug

lg
mod
spielluder
spielluder
danke für den hinweis. aber mein frage wird dort nicht beantwortet.
gruss naturskulptur.
Danke für Eure positiven Rückmeldungen, das ermutigt mich, noch mehr in dieser Richtung zu machen und hier zu posten.

LG Madlen
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ naturskulptur
ja, diese beschriftungen dienen dem schutz des eigenen bildes. ob sie tatsächlich viel bringen, sei dahingestellt. aber es erschwert vielleicht doch etwas die weiterverbreitung der bilder.

dagi
*******der Frau
70.947 Beiträge
ich habe naturskulptur in cm darüber "aufgeklärt".

lg
mod
spielluder
an spielluder
darf doch auch einmal gesagt werden: danke für die schnelle und sorfältige antwort. solch gute leistungen muss man oft suchen. übrigens: dies sollte ein lob sein!!!!!!!!!!!!!!!!
haben auch noch eins...
im CentrO geschossen

lg
Sahnequark
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Hi

wir schreiben auf jedes Bild ein Copyright.

Es geht im Prinzip darum selbst dem Dümmsten zu zeigen das es unser Bild ist und nicht von anderen verwendet werden darf.
Einen rechtlichen Sinn hat es nicht - da wir eh an eigenen Werken im Sinne des Urheberrechtes alle Rechte haben.

Nur so kann sich wirklich niemand mehr rausreden er habe das nicht ahnen können *zwinker*

So Copyright Hinweise kann man leicht mit nem Bildbearbeitungsprogramm entfernen ... einen sichereren Schutz bieten da digitale Bildsignaturen ... aber das würde hier zu weit führen ... *roll*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
@Kandy
einen sichereren Schutz bieten da digitale Bildsignaturen .
schreibt Ihr.

Wäre uns neu.

Den auch diese digitalen Signaturen kann man längst mit entsprechender Hacksoftware bearbeiten . . .

Für jeden Schutz ( siehe Safe ), den Menschen erfinden, findet sich ein anderer mensch, der den Schutz aufheben kann . .
Um eine digitale oder unsichtbare Signatur in einem Foto zu entfernen, gehört schon einiges an krimineller Energie dazu, lässt sich im Normalfall aber auch nachweisen.

Denke aber, jetzt wird's zu sehr offtopic. Wer Interesse an weiterer Info hat, einfach CM an mich.
Sagt bitte via CM bescheid wenn die Signatur und sonstiges ausdiskutiert ist und es wieder irgendwann mal mit dem eigentlichen Thema weitergehen sollte. Ich bergreifs nicht, Spielluder hat es doch genau gesagt wie es ist und alle müssen noch den Senf dazugeben, vor allem Mostrich der nicht zum Thema gehört.
Bis dahin bye.
*******der Frau
70.947 Beiträge
ich bitte euch wieder zum thema zurück zu kommen.

lg
mod
spielluder
Um wirklich wieder mal aufs Thema zurückzukommen. Und wie ich versprochen habe nun das Bild. Ich ganz nackt in ner normalen Kneipe zwischen den gästen, ist das public genug?
Wir sagen ...
das hier sehr schöne Anregungen sind .
Hoffentlich wird es bald Sommer !!!!!
***uh Mann
118 Beiträge
Sahnequark
Super Foto, genau so stell ich es mir vor,so sollte meine Liebste mit mir gelegendlich mal Ausgehen.
Gruß Piluh
*******2006 Mann
12 Beiträge
@schautmal
bist ne wirklich mutige und wunderschöne Frau. Wär auch gern in der Kneipe gewesen. *crazy*
**********ckt22 Mann
75 Beiträge
Geld abheben...
Hier mal ein Pic vor einer Bank. War zwar schon abends, aber man konnte von der Straße alles gut erkennen, haben das erst hinterher gemerkt *rotwerd* *rotwerd*

Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
********lust Paar
31 Beiträge
mir gehen gerne auch so weg
das ist bei kegeln war ein toller abend
Echt total scharfes Bild. Klasse.
*******y_nw Mann
17 Beiträge
Reizvoll
Fotos von freizügigen Girls und Frauen und vor allem aufreizender Look im Freien hat seine Reize!
***lo Mann
122 Beiträge
mutige Mädels
Hallo,

das sind ja echt tolle Bilder. Nackt in einer normalen Kneipe oder beim Kegeln, das bringen nur mutige Mädels. Macht weiter so!

Gruß Laslo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.