Der Erste Teil des aufregenden Themas ist überfüllt.Der Erste Teil des aufregenden Themas ist überfüllt. Zur besseren Übersicht starten wir Teil 2.
zum Thema
Nackt in der Stadt - Nude in Public315
Wir schlendern gemütlich durch die City. Ich trage einen Mantel und…Wir schlendern gemütlich durch die City. Ich trage einen Mantel und nichts drunter.
Werde mich auch mal wieder zu Wort melden und euch ein tolles Kompliment machen. Die Bilder sind echt sau stark
Das Bild auf dem Bahnhof ist bestimmt erregend vieleicht gleich erspäht zu werden oder den Leuten im evtl. vorbeifahrenden Zug die Augen aus dem Kopf fallen.
Zitat:
Das Bild auf dem Bahnhof ist bestimmt erregend vieleicht gleich erspäht zu werden
Nee du, der Kick war nicht da, denn es saßen da schon Leute auf der Bank und warteten auf den Zug, denen sind allerdings wirklich die Augen aus dem Kopf gefallen.
Puh Leviath, das war ja ein Kompi welches ich wirklich nicht annehmen darf
Sweet_Madlen, paar Berlin und doch noch einige, machens genauso, wenn nicht noch gewagter als ich.
Aber das ist jedenfalls eine Herausforderung mich noch zu steigern.
schautmal.. das war ein schönes kompi für dich...
ich finde sweet macht auch schöne Bilder, ich meine, daß sie nur in einer Umgebung sich auszieht in der so gut wie niemand anwesend ist..
du bist da anders du möchtest dich zeigen.. und sie geniest nur den Kick, daß jemand kommen könnte... ist ein kleiner feiner Unterschied..
Na dann sind wir doch mal gespannt, wenn Madlen sich nochmal Public zeigt und zuzutrauen ist es ihr, dann lass ich mich nochmal bei der Kälte nackig an irgendeinem Bahnhof ablichten.
Nackt rodeln hört sich interesant an aber do wo rodelberge sind sind auch meistens kleine Kinder und da mache ich so etwas nicht so gerne aber hört sich interesant an [b]grübel[/b]
Gibt nen netten Berg da sind keine Kinder, die rodeln unten an den Hotels, dahin verirrt sich auch nicht so die Menschenmenge, da sind grad mal so immer um die 20 Leute zu sehen.